Jump to content


Special: Zurück zu den Wurzeln


  • This topic is locked This topic is locked
363 replies to this topic

ddc605 #341 Posted 31 March 2013 - 03:09 PM

    Major

  • Player
  • 30358 battles
  • 2,658
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Was hat das nun hier mit dem Thema zu tun?
Wieder alles schön zerreißen?
Das können hier einige gut.

yape98 #342 Posted 31 March 2013 - 03:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18200 battles
  • 54
  • Member since:
    02-19-2012

View Postddc605, on 31 March 2013 - 03:09 PM, said:

Was hat das nun hier mit dem Thema zu tun?
Wieder alles schön zerreißen?
Das können hier einige gut.

Die_schildkröte hat nach den Bildern ohne das "ROLL OUT" gefragt und das hab ich gemacht....

LeutnantSieg #343 Posted 31 March 2013 - 03:55 PM

    Captain

  • Player
  • 23973 battles
  • 2,255
  • Member since:
    08-12-2011
warum komme ich nurnoch  in  T 5 rein  mit meine T III  nurnoch T 5  es wird langsam lächerlich das sogar beim  T3/4 event

ob M3 Stuart S 35 oder Pz I C

das pisst mich leider nurnoch an meine Ganzen Win/los  wird zu nichte gemacht  deswegen


Komme ich mit mein Pz I C in T 5  wo die hälfte der Gegner  At-2 oder KV sind  kann ich eigentlich sofort selbstmord begehen den mein Team besteht meisten den aus Pz IV Crusader oder franz. Panzer


Aktuell  mit meine  T III 20% T III 35% T IV  45% T V

es macht leider den ganzen spielspaß zunichte

Edited by LeutnantSieg, 31 March 2013 - 04:01 PM.


Schlosser77 #344 Posted 31 March 2013 - 03:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 38759 battles
  • 148
  • [2O2O] 2O2O
  • Member since:
    05-15-2012
Nach eurem riesigen Oster-Event  :sceptic: , ist das schon ein Special der Rabatt auf den Panzer des Monats April.

Langsam fühlt man sich verschaukelt :sad:   ,   Special: Preisnachlass auf den Panzer des Monats.

Edited by Schlosser77, 31 March 2013 - 03:57 PM.


Airex #345 Posted 31 March 2013 - 05:51 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 15769 battles
  • 86
  • [T_R_S] T_R_S
  • Member since:
    01-25-2011
Das event zu Ostern ist aber ziemlich schwach ausgeprägt.
Ich erwarte nichtmal das ich was geschenkt bekomme aber etwas besonderes grade zu ostern, die höchsten Feiertage der katholischen Kirche wäre schon toll gewesen.
Das hätte versteckte Ostereiner sein können auf den Karten oder einen besonderes geschmückten Panzerhangar.
Wie gesagt es muss nicht immer ein Geschenk sein. Liebevoll gestaltete Sonderevendkarten sind auch was schönes.
Aber bei diesen Event wird nichtmal auf Ostern hingewiesen. Das ist enttäuschend

Edited by Airex, 31 March 2013 - 05:52 PM.


HenningSie #346 Posted 31 March 2013 - 06:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22073 battles
  • 1,486
  • Member since:
    06-18-2012
Blah, blah....

Egal, wie gut und umfangreich ein Event gestaltet wird: Es finden sich immer haufenweise Pappnasen, die was zu meckern haben. Obwohl nicht eindeutig klar ist, ob wir evolutionsmäßig exakt den gleichen Weg beschritten haben, schäme ich mich ein wenig fremd.

Von daher meine Hochachtung vor den Admins, die den ganzen Mist auch noch lesen müssen und in den seltensten Fällen löschen dürfen. Schade eigentlich.

Und mein Dankeschön für das Event - auch wenn diesmal nix für mich dabei ist.

Frohe Ostern.

Edited by HenningSie, 31 March 2013 - 06:06 PM.


DerGremlin #347 Posted 31 March 2013 - 06:10 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18773 battles
  • 1,049
  • [RBTS] RBTS
  • Member since:
    05-17-2012

View PostLeutnantSieg, on 31 March 2013 - 03:55 PM, said:

warum komme ich nurnoch  in  T 5 rein  mit meine T III  nurnoch T 5  es wird langsam lächerlich das sogar beim  T3/4 event

ob M3 Stuart S 35 oder Pz I C

das pisst mich leider nurnoch an meine Ganzen Win/los  wird zu nichte gemacht  deswegen


Komme ich mit mein Pz I C in T 5  wo die hälfte der Gegner  At-2 oder KV sind  kann ich eigentlich sofort selbstmord begehen den mein Team besteht meisten den aus Pz IV Crusader oder franz. Panzer


Aktuell  mit meine  T III 20% T III 35% T IV  45% T V

es macht leider den ganzen spielspaß zunichte

richtig so^^  :trollface:  :teethhappy:  die pz1c tauchen leider auch MASSIG in rudeln in t3 matches auf und nerfen einfach nur mit ihren mgs  :angry:  sollen se den t5er stahlwände verpassen..  :sceptic:

unfassbarer #348 Posted 31 March 2013 - 07:20 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37250 battles
  • 1,743
  • Member since:
    05-03-2012
So, ich höre vorläufig mal auf. Seit etwas mehr als.1 Stunde fast nur noch am verlieren. Egal mit welchem Panzer. Meine Erfolge von gestern habe ich schon wieder zur Hälfte aufgebraucht.

Das Spiel ist im Moment nicht mehr zum aushalten. Ich versuche es viel später noch einmal. Habe aber wenig Hoffnung.

Schlosser77 #349 Posted 31 March 2013 - 07:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 38759 battles
  • 148
  • [2O2O] 2O2O
  • Member since:
    05-15-2012
Diese Diskussionsforen sind nicht nur dazu da um schreiben zukönnen , wie toll das Event doch ist und was für eine tolle Arbeit die Leute von WG doch machen. Sondern schwerpunktmäßig negatives zu äussern ( in einer normalen Form natürlich)
Und wenn man mal eine negativ Kritik äussert wird, gibts blah blah sprüche.
Natürlich werden meist negative Kritiken geäussert, aber die sind ja auch extra für WG, damit sie sehen " ah, da haben wir was falsch gemacht ".
Wenn 80% der User meinen, das war falsch. Wird WG es beim nächstenmal besser machen.
Schön reden hilft da nicht weiter, dann wird sich nähmlich auf den Lorrbeeren ausgeruht.
Ja, die Admins und das Community-Team haben dadurch einen schweren Job, aber DAS ist Ihr Job. (Dafür bezahlen wir sie ja auch), vergesst bitte nicht das unsere Accounts auch immer noch Eigentum von WG ist.
Also lasst die User schreiben "Wir sind das Volk" (als Metapher :smile: ) , damit unterstützen sie WG auch.
Kritik muss geäussert werden dürfen, das ist ein Privileg unserer heutigen Zeit.

ddc605 #350 Posted 31 March 2013 - 08:32 PM

    Major

  • Player
  • 30358 battles
  • 2,658
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Super geschrieben.

Nordray #351 Posted 01 April 2013 - 04:39 AM

    Private

  • Player
  • 534 battles
  • 25
  • Member since:
    02-27-2013
Wie raffgierig die Panzerasse hier doch sind, haben alles an Tier 10 in der Garage und betteln und blärren sich die Finger wund.

Für mich kam dieses Speziel echt gelegen, da ich erst Tier 3-4 fahren kann und mir dank dieses Geilen Events nun endlich den KV leisten konnt :)
Super Spezial WG und danke für den fast kostenlosen KV, heute ist der T49 drann und ich bin glücklich.

Wenn die ganzen Trienen hier mal den Namen vom Event durchgelesen hätten, dann würden se auch den Sinn von diesem verstehen, das es sich eben nicht um ein Oster-Event handelt. Ihr (Pieeep) düst doch auch in Tier 1 Gefechten ständig rum, dann prollt ihr halt nunmal in Tier 3-4 Gefechten rum, wo ist der Unterschied?

PS: Kleiner AprilApril Tip. Macht zum Geburtstag bitte mal nen T1 Event und die Hälfte blärrt hier nicht mer ^^ Hocken ja fast eh alle da unten rum.


Edit: LOL mein PS hat sich erledigt. Ich lese es ja grad im WoT Kalender für April. Zitat: Specials

"Stufe 1 nach vorn! – Obwohl sie oft übersehen werden, können Anfänger-Fahrzeuge, wenn sie richtig eingesetzt werden, ziemlich viel Spaß machen. Während diesem kurzen 1-Tag-Event wollen wir diesen glorreichen Vehikeln die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen."

Man Jungs endlich mal ein Event für Euch, das freut mich :)

Edited by Nordray, 01 April 2013 - 07:22 AM.


Nordray #352 Posted 01 April 2013 - 07:29 AM

    Private

  • Player
  • 534 battles
  • 25
  • Member since:
    02-27-2013

View PostSchlosser77, on 31 March 2013 - 07:30 PM, said:

Diese Diskussionsforen sind nicht nur dazu da um schreiben zukönnen , wie toll das Event doch ist und was für eine tolle Arbeit die Leute von WG doch machen. Sondern schwerpunktmäßig negatives zu äussern ( in einer normalen Form natürlich)
Und wenn man mal eine negativ Kritik äussert wird, gibts blah blah sprüche.
Natürlich werden meist negative Kritiken geäussert, aber die sind ja auch extra für WG, damit sie sehen " ah, da haben wir was falsch gemacht ".
Wenn 80% der User meinen, das war falsch. Wird WG es beim nächstenmal besser machen.
Schön reden hilft da nicht weiter, dann wird sich nähmlich auf den Lorrbeeren ausgeruht.
Ja, die Admins und das Community-Team haben dadurch einen schweren Job, aber DAS ist Ihr Job. (Dafür bezahlen wir sie ja auch), vergesst bitte nicht das unsere Accounts auch immer noch Eigentum von WG ist.
Also lasst die User schreiben "Wir sind das Volk" (als Metapher :smile: ) , damit unterstützen sie WG auch.
Kritik muss geäussert werden dürfen, das ist ein Privileg unserer heutigen Zeit.

Wozu gibt's dann den Support? Wenn mir was im Spiel nicht gefällt, schreibt man den direkt an, denkste einer von denen tummelt sich hier im Treat rum ausser die Mods, die es selber weitergeben müssten? Ein bischen Dank für die Mühe seitens WG, die se sich jedes WE machen und auch grad jetze kommt ein Event nach dem anderen, währe wohl angebrachter hier im Treat.
Aber Rumblärren ist ja einfacher als DANKE zu sagen. Was sagt ihr eurer Familie, wenn sie euch Osterhasen aus Zartbitter ausversehen geschenkt haben, anstelle von Vollmilch? Rotzt ihr denen auch gleich die Schürze voll und bläärt auf den Boden liegend, zappelnd rum? Oder eröffnet ihr irgendwo in einem Forum einen neuen BlärrTreat, wie blöde doch die Familie ist und einem Zartbitter Schokolade anstelle von Vollmilch Schokolade ins Osternest packt ^^ OMG wach auf und trink erstmal nen Kaffee zum munter werden.

Auch Kleinigkeiten sind was besonderes, und bei jedem Event weiss man, da wir WG nicht egal sind. Es währe für WG viel einfacher und ruhiger, wenn sie keine Events mer machen würden und auch der Unmut würde somit verschwinden. Warum machen sie solche Events eigentlich noch? Wenn doch jeder nur drüber rumheult.

Ndymion #353 Posted 01 April 2013 - 08:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11726 battles
  • 55
  • Member since:
    06-09-2012

View PostSchlosser77, on 31 March 2013 - 07:30 PM, said:

...
Also lasst die User schreiben "Wir sind das Volk" (als Metapher :smile: ) , damit unterstützen sie WG auch.
Kritik muss geäussert werden dürfen, das ist ein Privileg unserer heutigen Zeit.
Ich nenne genau das inzwischen immer das "Stuttgart-21-Syndrom". Da war auch eine Minderheit der Meinung, sie sprächen für den Rest der Menschheit. Was am Ende prozentual dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen. Auch diese Minderheit war der Meinung, sie können behaupten, sie sei das Volk.

Betrachtet man das ganze Mal genau, muss man jedoch sagen, dass hier die Tatsachen aufs Schlimmste verdreht werden und gleichzeitig jene Leute diskretiert werden, die unter Gefährdung ihrer persönlichen Sicherheit Montag für Montag auf die Strasse gegangen sind, um ein System hinwegzufegen, das auch der Meinung war, es repräsentiere 99.5 % der Menschen.
Von daher ist für mich der Ruf "Wir sind das Volk" auch tabu für Verwendungen, die in Ihrer Bedeutung nicht mal annäherungsweise die Tragweite des Umbruchs im Osten unseres Landes  erreichen. Und die Forderungen nach nem Bahnhof oder gar Osterspezials in nem Computerspiel gehören bestimmt nicht dazu.

Sicher darf man in nem Forum, wie diesem hier, Kritik üben. Soll man sogar! Gleichzeitig jedoch denjenigen den Mund verbinden wollen, die sich positiv äussern, geht jedoch eindeutig zu weit. Das gilt natürlich auch ganz genauso im umgedrehten Fall! Beides erinnert nämlich dann in der Tat wieder stark an die diktatorischen Vorgehensweisen, gegen die die wahren Wir-sind-das-Volk-Rufe gerichtet waren!

Edited by Ndymion, 01 April 2013 - 04:20 PM.


ddc605 #354 Posted 01 April 2013 - 08:16 AM

    Major

  • Player
  • 30358 battles
  • 2,658
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Sind immer die selben die rum plärren oder sich über andere lustig machen.
Ich meine diese Forumuser welche sich wie Forumsgötter aufführen.

Schlosser77 #355 Posted 01 April 2013 - 12:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 38759 battles
  • 148
  • [2O2O] 2O2O
  • Member since:
    05-15-2012
Meine Metapher " Wir sind das Volk" ziehe ich hiermit zurück, weil sich einige eventuell damit angegriffen fühlen.( ich 1977-84 DDR; 1984-? BRD)
Aber werdet euch mal klar was eine Metapher ist und wie sie gemeint war.

Lest euch mal den gesamten treat durch und lest nicht immer nur die letzten Seiten  :facepalm:
WG hat mehr an Aprilscherzen gearbeitet, als über Ostern nachgedacht. ( oder ist die Kirche ein Aprilscherz )
Zitat Nordray:
  ..Wenn die ganzen Trienen hier mal den Namen vom Event durchgelesen hätten, dann würden se auch den Sinn von diesem verstehen, das es sich eben nicht um ein Oster-Event handelt...  ,  
Mein junger Kampfkamerad genau darum geht es doch!!!!! , Kauf dir mal ein T1 zum halben Preis :facepalm: und Skill deine Besatzung , kannst sie dann mit Gold auf einen anderen Panzer ausbilden lassen :facepalm:

Der Support ist dafür da um an technischen Problemen zu arbeiten,  wenn die Moderatoren nicht mit WG korrespondieren
hat das ganze Forum keinen Sinn.

Wie sagt der gut ausgebildete Funker  " Denken ,Drücken, Sprechen"

Edited by Schlosser77, 01 April 2013 - 01:11 PM.


Pyrdacor #356 Posted 01 April 2013 - 12:52 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostNordray, on 01 April 2013 - 07:29 AM, said:

.....
. Es währe für WG viel einfacher und ruhiger, wenn sie keine Events mer machen würden und auch der Unmut würde somit verschwinden. Warum machen sie solche Events eigentlich noch? Wenn doch jeder nur drüber rumheult.

Jaja... und die Spieler würden auch verschwinden. Es hat schon einen Grund, warum es Events gibt. Und der ist - entgegen deiner vielleicht etwas naiven Denkweise - sicherlich nicht, daß WG das aus reiner Nächstenliebe tut oder um dir etwas zu schenken. Sondern das ist im Idealfall eine klassische "Win/Win"-Situation für beide Seiten.
Oder hälst du die Sonderangebote bei ALDI auch für Geschenke?

Denk mal über die Themen "Kundenbindung" und "Verkaufsankurbelung" und "Werbung" nach. Vielleicht macht es dann "klick" bei dir.

Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt, aber ich kann es echt nicht mehr lesen, wenn jemand nicht nur naives Hurrageplärre vom Stapel läßt, sondern auch noch im gleichen Beitrag wahllos und pauschal (!) andere Spieler beleidigt. Nur weil sie vielleicht auch mal ein bißchen über die Hintergründe von etwas nachdenken.

Natürlich schießt auch der eine oder andere mit seiner Kritik übers Ziel hinaus oder vergreift sich im Ton. Das finde ich auch nicht gut. Aber die (negative) Krönung sind dann solche Leute, die dieses (Un-)Maß dann übertreffen, indem sie dann noch unsachlicher und beleidigender "Schönreden" oder anderen das Recht absprechen wollen, im Forum zu posten.

CerseisAdvocate #357 Posted 01 April 2013 - 01:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18481 battles
  • 296
  • [-HOW-] -HOW-
  • Member since:
    06-29-2012

View PostSchlosser77, on 31 March 2013 - 07:30 PM, said:

Kritik muss geäussert werden dürfen, das ist ein Privileg unserer heutigen Zeit.

Das beinhaltet auch Kritik an Kritik, niemand hier hat dein Post gelöscht oder schwarze Balken drübergeklebt. Es gibt halt einige dennen das ewige Rumgejammere auf den Keks geht. Es gab im März diverse gute Events mit Preisnachlässen auf Tier 6,7 und 8. Ostern ist halt etwas kleiner UND? Wenn dir Ostern sooo wichtig ist, solltest Du da eh was besseres vorhaben als Panzerspiele zu spielen.

Edited by JohnnyDepressio, 01 April 2013 - 01:58 PM.


yumata #358 Posted 01 April 2013 - 03:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3
  • Member since:
    09-10-2011

View PostNordray, on 01 April 2013 - 07:29 AM, said:

....
Es währe für WG viel einfacher und ruhiger, wenn sie keine Events mer machen würden und auch der Unmut würde somit verschwinden. Warum machen sie solche Events eigentlich noch? Wenn doch jeder nur drüber rumheult.

View PostPyrdacor, on 01 April 2013 - 12:52 PM, said:

Jaja... und die Spieler würden auch verschwinden. Es hat schon einen Grund, warum es Events gibt.


Kann ich dich dann so deuten das die meisten Spieler nur hier bleiben weil sie nicht vom Inhalt sondern von den kleinen Geschenken (Nicht mal echte) gehalten werden ?

Das wäre aber ein Armutszeugnis für WG aller erster Kajüte.




Yumata




PS:

Mir gefällt das Event trotz kleinerer Pannen.

Edited by yumata, 01 April 2013 - 03:31 PM.


Kraft73 #359 Posted 01 April 2013 - 04:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 27515 battles
  • 186
  • Member since:
    01-04-2013
Hallo

Vielen Dank für das Event:

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 1. April 2013 16:51:27
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 1.681
Kreditpunkte: 43.506
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


mfg, Kraft

Fireheart1982 #360 Posted 01 April 2013 - 08:27 PM

    Private

  • Player
  • 25621 battles
  • 18
  • Member since:
    08-29-2011
Bei mir wurden jetzt mindestens 3 mal die Boni für Meisterschütze / Master Gunner nicht gerechnet.....wenn so ein Event da ist, sollte es bitte auch korrekt funktionieren und das Geld guteschreiben...so isses nur noch Schrott.




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users