Jump to content

Special: Die Ruhe vor dem Sturm

• This topic is locked This topic is locked
147 replies to this topic

Der_Panzerfluesterer #41 Posted 05 April 2013 - 02:39 PM

Lieutenant General

• Player
  • 60017 battles
  • 6,042
  • [UNSER] UNSER
also ich brauche drei garagenplätze, das ist schon mal sehr gut, consumables reichen bei mir mindestens bis 0.8.7, habs da bissl übertrieben letztes mal ;-), doppelt crew-xp ist top, kann ich noch schön die leo-crew pimpen!

also danke schön und ich freu mich auf nächste woche!

_Belgarion_ #42 Posted 05 April 2013 - 02:40 PM

Lieutenant

• Player
  • 44114 battles
  • 1,865
Ach ja: für nächstes WE sind Panzer von Tier 6-10 erforscht, so dass auf jeden Fall irgendein Panzer für mich günstiger ist. Vorbereitung ist halt alles.

Takaoka #43 Posted 05 April 2013 - 02:40 PM

Private

• Player
  • 30629 battles
  • 6
Ruhe bitte! :bush:

Die_Schildkroete #44 Posted 05 April 2013 - 02:41 PM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,626

View PostJohnnyDepressio, on 05 April 2013 - 02:29 PM, said:

Da fühl ich mich mal hart mißachtet.  :confused:

Sag das mal lieber meine Glaskugel..... die war der Meinung das du noch genug zum Meckern hast und das ich dich erst mal nicht ernst nehmen soll....... außerdem schreit die Glaskugel mich dauernt an das ich sie endlichaus dem Fenster (5. Stock) werfen soll....... und vorsicht vor der Tür die fällt einen immer wieder gerne in den Rücken....

Naja, ich weiter die Fußmatte will schon wieder getreten werden.......

Leon24 #45 Posted 05 April 2013 - 02:41 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 28429 battles
  • 720

View PostDie_Schildkroete, on 05 April 2013 - 02:27 PM, said:

Und hier ist Kandidat nummer 1.

Hauptsache ein grund zum meckern......  :sceptic:

Ich schreibe normalerweise nie etwas zu den Events, aber es sind seit ewigen Zeiten immer dieselben. Es geht mir nicht so sehr um das Event hier sondern allgemein um alle Events die immer gleich sind und auf mehr XP, mehr XP und mehr XP hinnauslaufen. Dadurch das Wargaming immer neue Panzer einbaut mag man die XP ja gut gebrauchen, aber Credits wären auch nicht schlecht denn was bringt mir die vielen XP wenn ich mir davon nichts kaufen kann? Und ich habe schon 4 Premiumpanzer, aber diese Permanent zu fahren macht auch irgendwie keinen Spaß. Um mir die Panzer leisten zu können die ich noch freigeschaltet habe müsste ich die Premiumpanzer min. eine Woche lang fahren und das immer wenn ich Online bin...

Edited by Leon24, 05 April 2013 - 02:43 PM.

Graf_Panzer #46 Posted 05 April 2013 - 02:41 PM

Major General

• Player
  • 43566 battles
  • 5,368
50 % Nachlass auf zurückgesetzte Fertigkeiten
Ihr wollt, dass eure Besatzung einige gediegene, neue Tanzbewegungen erlernt? Schult sie kostengünstig um!

Tanzbewegungen? :smile:

Adeptus_Titanicus #47 Posted 05 April 2013 - 02:50 PM

Lieutenant

• Player
  • 14870 battles
  • 1,754
Doppelte Manschafftserfahrung war doch schon letztes WE dran?!  

Naja dann kann ich da weitermachen wo ich letztes WE aufgehört habe.  

Aber so im nachhinein.....Testserver oder Erfahrung sammeln? :deer:

BummBummDL #48 Posted 05 April 2013 - 02:52 PM

Corporal

• Player
  • 27563 battles
  • 139
  • [OLIS] OLIS
Na wenn das ein kleines Special ist, bin ich mal wirklich auf nächste Woche gespannt! Viel Spaß allen am WE, man schießt sich !

@Der Panzerfluesterer: Unterschied zw. Kasernen und Garagenplätzen ist schon bekannt....?

Die_Schildkroete #49 Posted 05 April 2013 - 02:53 PM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,626

View PostLeon24, on 05 April 2013 - 02:41 PM, said:

Ich schreibe normalerweise nie etwas zu den Events, aber es sind seit ewigen Zeiten immer dieselben. Es geht mir nicht so sehr um das Event hier sondern allgemein um alle Events die immer gleich sind und auf mehr XP, mehr XP und mehr XP hinnauslaufen. Dadurch das Wargaming immer neue Panzer einbaut mag man die XP ja gut gebrauchen, aber Credits wären auch nicht schlecht denn was bringt mir die vielen XP wenn ich mir davon nichts kaufen kann? Und ich habe schon 4 Premiumpanzer, aber diese Permanent zu fahren macht auch irgendwie keinen Spaß. Um mir die Panzer leisten zu können die ich noch freigeschaltet habe müsste ich die Premiumpanzer min. eine Woche lang fahren und das immer wenn ich Online bin...

Es giebt CREW EXP, nicht irgend welche doppel Tages Sieg Boni............

Dazu verstehe ich dich garnicht, in fast jeden Event giebt es Panzer günstiger die meistens mit ein Credit Bonus belohnt werden, wo ist da das Problem?

Und wie du richtig Feststellt WG will das so, das du entweder eine Woche Premium panzer fährst oder Geld ausgiebts um Credits zu kaufen.

Also ist die frage was macht man nun am besten?
Man macht das was ein an meisten Spaß macht, so habe ich seit dem Briten Patch nur 4 Millionen Credits zusammen gefahren obwohl ich auch deutlich mehr haben können, wäre ich nicht so viel T10 gefahren. Es macht mir aber Spaß. Also muss mein E-100 noch länger Warten (seit Dezember Freigeschaltet) und wird immer weiter nach hinten gerückt weil andere Panzer mir mehr Spaß machen und somit dort die Credits hinwandern.

Aber meckern das man kein Event mit Credits hat ist der falsche weg.......

_Defalt_ #50 Posted 05 April 2013 - 02:57 PM

Sergeant

• Player
  • 17096 battles
  • 265
Nice! - Es wäre um so schöner, wenn der Sturm 5x-Daily mitbringt, hänge mit den Free-EXP hinterher für den Leo1 :P // 50% auf Consums...mh?!...wirds das auch mal geben wenn es die Sachen für Creds gibt?! Das müsst ihr dann aber mal so eben 2 Woche vorher sagen, dann fahr ich wieder T26E4 :P

-----

Nein mal ehrlich, Top Ding!

Wortanx #51 Posted 05 April 2013 - 02:57 PM

Corporal

• Player
  • 36989 battles
  • 100
Ah, 50% auf Verbrachsmaterial. Meine Lager sind so gut wie leer und doppelte Erfahrung ist immer gut. Ich habe eine Menge umgesetzte Mannschaften mit knapp über 90%.

Vielen Dank
Wortanx

Leon24 #52 Posted 05 April 2013 - 03:03 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 28429 battles
  • 720

View PostDie_Schildkroete, on 05 April 2013 - 02:53 PM, said:

Es giebt CREW EXP, nicht irgend welche doppel Tages Sieg Boni............

Dazu verstehe ich dich garnicht, in fast jeden Event giebt es Panzer günstiger die meistens mit ein Credit Bonus belohnt werden, wo ist da das Problem?

Und wie du richtig Feststellt WG will das so, das du entweder eine Woche Premium panzer fährst oder Geld ausgiebts um Credits zu kaufen.

Also ist die frage was macht man nun am besten?
Man macht das was ein an meisten Spaß macht, so habe ich seit dem Briten Patch nur 4 Millionen Credits zusammen gefahren obwohl ich auch deutlich mehr haben können, wäre ich nicht so viel T10 gefahren. Es macht mir aber Spaß. Also muss mein E-100 noch länger Warten (seit Dezember Freigeschaltet) und wird immer weiter nach hinten gerückt weil andere Panzer mir mehr Spaß machen und somit dort die Credits hinwandern.

Aber meckern das man kein Event mit Credits hat ist der falsche weg.......

Es giebt CREW XP??? WAS habe ich das voll überlesen? Mein gott mir ist schon klar das es Crew XP gibt, aber XP sind XP und ob ich nun meine Crews schneller Level oder die Panzer UND Crew selber durch 3x & 5x Events kommt doch auf das selbe raus. Und ich habe schon Geld ausgegeben um mir die Premium Panzer zu kaufen und es reicht halt trotzdem nicht bzw. geht es zu langsam um das nötige Geld zu bekommen. Und warum sollte ich nicht schreiben das ich ein Credits Event haben will? Ich bin ja wohl nicht der einzige der immer an der Armutsgrenze rumfährt... und wenn keiner Wargaming darauf hinweist das ihre Events langsam aber sicher ausgelutscht sind und sie sich mal mehr auf Credits einkommen konzentrieren könnten dann bleibt das ja noch Jahre so. Und ja es gibt ständig Vergünstigungen und auch kleine Panzer bekommen Credits Boni, aber kaum einer wird damit groß das Geld machen und die Vergünstigungen sind ja schon nett, aber an dem Einkommen ändert das nur nichts.

Der_Panzerfluesterer #53 Posted 05 April 2013 - 03:04 PM

Lieutenant General

• Player
  • 60017 battles
  • 6,042
  • [UNSER] UNSER

View PostBummBummDL, on 05 April 2013 - 02:52 PM, said:

Na wenn das ein kleines Special ist, bin ich mal wirklich auf nächste Woche gespannt! Viel Spaß allen am WE, man schießt sich !@Der Panzerfluesterer: Unterschied zw. Kasernen und Garagenplätzen ist schon bekannt....?

ach mist, hab ich wieder nur das gelesen, was ich lesen wollte ;-) ..  egal, dann nur crew-xp, garagenplätze muss ich dann eben nächste woche kaufen *fg* ..  trotzdem gut!

Panzerfighter_ #54 Posted 05 April 2013 - 03:06 PM

Lieutenant General

• Player
  • 66261 battles
  • 6,769
  • [322] 322

View Postvwscirocco, on 05 April 2013 - 02:22 PM, said:

Die sollten langsam mal die Zeiten ändern, für mich fängt das Wochenende am Freitag an und nicht Sonnabend früh.

Sehe ich aus so Wochenende geht vom Freitag bis zum Sonntag und nicht von Samstag bis Montag. Also bitte die Specials Freitags starten, Donnerstags ankündigen und bis Sonntag Abend laufen lassen. (oder auch bis Montag ^^)

Die_Schildkroete #55 Posted 05 April 2013 - 03:12 PM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,626

View PostLeon24, on 05 April 2013 - 03:03 PM, said:

Es giebt CREW XP??? WAS habe ich das voll überlesen? Mein gott mir ist schon klar das es Crew XP gibt, aber XP sind XP und ob ich nun meine Crews schneller Level oder die Panzer UND Crew selber durch 3x & 5x Events kommt doch auf das selbe raus. Und ich habe schon Geld ausgegeben um mir die Premium Panzer zu kaufen und es reicht halt trotzdem nicht bzw. geht es zu langsam um das nötige Geld zu bekommen. Und warum sollte ich nicht schreiben das ich ein Credits Event haben will? Ich bin ja wohl nicht der einzige der immer an der Armutsgrenze rumfährt... und wenn keiner Wargaming darauf hinweist das ihre Events langsam aber sicher ausgelutscht sind und sie sich mal mehr auf Credits einkommen konzentrieren könnten dann bleibt das ja noch Jahre so. Und ja es gibt ständig Vergünstigungen und auch kleine Panzer bekommen Credits Boni, aber kaum einer wird damit groß das Geld machen und die Vergünstigungen sind ja schon nett, aber an dem Einkommen ändert das nur nichts.

Das stimmt nicht ganz ein 3x-5x EXP event ist nicht das selbe wie ein Doppel oder Dreifach EXP Crew Event, weil du die EXP für die Crew für jedes gefecht hast, somit ist für die Crew das Crew Event besser.

Es giebt wie schon gesagt in fast jeden Event ein Credit Bonus..... reicht das nicht?

Die großen bekommen auch sowas aber eher selten meistens T7 Panzer und neben bei Panzer den Monats ist ein T7 Panzer....
Der bringt ein Monat lang mehr Credits.....

vwscirocco #56 Posted 05 April 2013 - 03:13 PM

Corporal

• Player
  • 18734 battles
  • 181
  • [S--G] S--G
Die Spezial Sachen laufen ja bis Dienstag um 8 Uhr, aber wer kann da schon in der Nacht ab 2 Uhr Zocken um die Sachen richtig auszunutzen.
Aber ich Denke wir werden da wenig ändern können, genau so wie alle schon ewig auf mehr Auswahl an Karten warten.

Schnoppenhopper #57 Posted 05 April 2013 - 03:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 41509 battles
  • 64
super als wenn es nicht schon genug rennsemmeln in dem spiel gibt und ich mit der arty nur noch auf der flucht bin  :hiding:  wenn die karten wenigstens mal vergrößer wären  :ohmy:  mit der SU 14 immer im gestreckten galopp in die büsche und eingraben geht auch nicht  :glasses:

Panzatroll #58 Posted 05 April 2013 - 03:16 PM

Sergeant

• Player
  • 18322 battles
  • 296
  • [-HOW-] -HOW-
@Leon24 Der Imperiale Sternenzerstörer in deiner Signatur hat oben links das Symbol der Rebellenallianz. Ist das ein Beutepanzer?

StaTiC2206 #59 Posted 05 April 2013 - 03:20 PM

Captain

• Player
  • 64580 battles
  • 2,185
hauptsache doppelte mannschaftserfahrung. das könnte jedes special dabei sein :)
das umschulen kommt mir auch gerade sehr gelegen.

Punish3r69 #60 Posted 05 April 2013 - 03:40 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17007 battles
  • 71
naja so berauschend sind die "geschenke" aber nicht :sad:
bis auf die 2x crew erfahrung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users