Jump to content


* * * * * 3 votes

Video Serie: RNG - "Kein Kommentar" - Replays only

RNG

  • Please log in to reply
1768 replies to this topic

Rivanius #1 Posted 08 April 2013 - 10:14 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012

Hallo zusammen,in diese Thread würden wir gerne eure besten Replays sammeln.

Schaut euch das erste Video an, um zu sehen, nach was wir genau suchen:




Voraussetzungen:

Das Video sollte den RNG Gedanken folgen. Somit ist nicht spielerischer Skill gemeint, sondern einfach nur große Momente.
Wenn ihr ein Replay hier einstellt, solltet ihr auch die Situation benennen und beschreiben. Gib vor, ein Regisseur zu sein und beschreibe die Situation aus deiner Sicht.
Alle Situationen sollten komisch oder Atemberaubend sein. Wie gesagt, keine tollen Skillshoots sonder gute Situationen.
Wichtig ist auch, das ihr die Zeit im Video benennt und was sich abspielt. Als Beispiel: 11:20 -11:40 Zwei Spieler fliegen gemeinsam durch die Luft

Wir sammeln diese Replays und 2 Videos pro Community werden in ein Video aufgenommen.

playec1992 #2 Posted 08 April 2013 - 10:19 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11501 battles
  • 961
  • Member since:
    05-21-2011
Sollten es einzelne Replays sein oder eine Montage wie beim Video oben?

Rivanius #3 Posted 08 April 2013 - 10:23 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Nur Replays.

Rivanius #4 Posted 08 April 2013 - 10:24 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Das Video wird von uns gemacht. Alle 2 Wochen werden wir dazu ein neues Thema angeben.  Wie zB: Die weitesten Sprünge mit Mediums und Leichten Tanks.

Mppol #5 Posted 08 April 2013 - 10:33 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7688 battles
  • 544
  • [-ARB-] -ARB-
  • Member since:
    10-27-2011
Und was ist das Thema für die jetztigen 2 Wochen?

Rivanius #6 Posted 08 April 2013 - 10:50 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Zur Zeit läuft: Eure Besten RNG Momente. Also genau so etwas, wie das gepostete Video zeigt.

BlackBurn82 #7 Posted 08 April 2013 - 10:56 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3550 battles
  • 97
  • Member since:
    06-07-2012
Zeit: 14:25 - 13:50 | kleinen TD mit KV5 ohne jeglichen Schaden an ihm und mir einen Hügel "hochgetragen" und "eingeparkt" ;)

Link: http://mwreplays.com...y/955TIWP4F18E/

Hoffe sowas in der Art sucht ihr! ;)

Edited by BlackBurn82, 08 April 2013 - 10:57 AM.


Ice_K #8 Posted 08 April 2013 - 11:04 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 22747 battles
  • 327
  • [GS_] GS_
  • Member since:
    09-16-2011
Ich versuche es mal.

http://mwreplays.com...y/I13NUMA99PSL/

Zwischen 14:06 – 13:47 (Ablaufende Zeit) Ein Scout wird überrascht

Ein passiv Scout ist in der Nähe des Feindes während ein aktiv Scout dort hin und her fährt. Der aktive nähert sich dem passiven Scout bis auf 50 Meter mit Vollgas. Nachdem aufdecken des passiven fährt er mit Vollgas an. Der überraschte aktive visiert an und möchte im selben Moment eine Kurve drehen. Leider ist die Klippe zu nahe und einer der beiden fällt herunter.

Warcom3000 #9 Posted 08 April 2013 - 12:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34384 battles
  • 236
  • Member since:
    05-08-2012
Bin mit meinem VK 2801 auf Lakeville im Norden und fahre über die mittlere Straße nach Süden. Dort kommt mir ein T71 entgegen, woraufhin ich mit einem Schuss reagiere. Der T71 ist heiß auf mich und denkt, dass er mit seinem überlegenerem Panzer mich jetzt für meine Dreistigkeit bestrafen kann. Da mein Panzer eine relativ lange Nachladezeit hat, greift er mich an und stürmt auf mich los wie ein Berserker. Er schießt und rammt mich. Ich fahre zurück und er macht weiter Druck. Möchte meinen Panzer jetzt endgültig fertig machen. Er fährt jedoch auf einen Felsen auf, sodass sein Panzer vorne abhebt. Ich nutze die Gelegenheit und fahre wieder vor und schiebe mich dadurch unter seinen Panzer. Nun bin ich unter ihm und ich fahre weiter nach vorne und mache permanent "Rammschaden". Er hat keine Chance meinen Panzer zu beschießen oder ernsthaft stark zu beschädigen, geschweige denn sich aus dieser Situation zu befreien. Kurz bevor er dann durch den Rammschaden endlich von seinem Leiden erlöst wird, schießt ein WZ-131 den T71 ab und beendet die Situation. Die Demütigung war (fast) perfekt und ich konnte ihm eine Lektion erteilen. The VK 2801 is a bad ass  :trollface:

http://mwreplays.com/newreplaysimg/8b1e58ce983032910c0960e38c94c791.png

http://wotreplays.co...com3000-vk_2801

Zwischen 14:29 und 14:13 (ablaufende Zeit natürlich)

MfG

Warcom3000

P.S.: Wofür steht "RNG" eigentlich?

Edited by Warcom3000, 08 April 2013 - 07:24 PM.


Lyannen #10 Posted 08 April 2013 - 01:45 PM

    Private

  • Player
  • 7513 battles
  • 33
  • Member since:
    02-17-2011
Ich fahre mit 2 Leuten aus meinem Clan im Zug auf der Map Erlenberg, will ab 12:40 die Straße zum gegnerischen Lager runterfahren und plötzlich kommt aus der Seitenstraße ein Gegner..
http://mwreplays.com...y/Q6P1KDUBQ2NK/

Ich versuche heute den ersten Sieg des Tages mitm KV-1S zu fahren und komme gleich in ein 8er Gefecht. Außerdem ist auf der linken Seite kaum jemand, sodass wir dort total überrannt werden. Um nicht beim nächsten Schuss als Kanonenfutter zu enden, stürze ich mich heldenhaft von der Brücke auf den nächstbesten Gegner.. und sterbe :facepalm:
http://mwreplays.com...y/DPSCKGV6UESZ/
Edit: müsste ab 12:30 gewesen sein

Edited by Lyannen, 08 April 2013 - 02:05 PM.


DrNeckbreaker #11 Posted 08 April 2013 - 01:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31004 battles
  • 568
  • Member since:
    06-08-2012
@warcom3000 Rng steht für random number generator. Sieht man auch im Vid bei der Animation des Automaten.

Kazuja1337 #12 Posted 08 April 2013 - 04:13 PM

    Private

  • Player
  • 9750 battles
  • 4
  • Member since:
    12-18-2012
Tja was soll ich sagen...
Ich bekenne mich schuldig überzeugter Arty-Fahrer zu sein und zu gern den Tot von oben zu bringen...  :trollface:
Aber Moment ich saß doch in meinem KV-1S.
NA UND!?
Ja das Geschoss eines KV-1S bringt oft genug den Tot, aber warum einen Schuss verschwenden wenn man doch gleich den Stahlbrocken selbst als Waffe nutzen kann.

bei 13:30
http://mwreplays.com...y/EMMIUEJAK8E3/


PS.: Wäre mein 2. Gegner in dieser Situation (der KV-2) noch komlett ausgebrannt, hätte das Replay natürlich nochmehr Potential.

BlackBurn82 #13 Posted 08 April 2013 - 04:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3550 battles
  • 97
  • Member since:
    06-07-2012
folgendes kann ich leider nur als "bild" bieten... schade das ich davon kein replay habe!

http://s14.directupl...08/8oogcmsw.jpg

zur geschichte: kv1+kv1s fuhren links und rechts von mir... beide näherten sich mir und mit der zeit wurde ich gnadenlos "eingequetscht"... keiner der beiden drehte ab und fuhr einfach weiter und somit wurde ich dann von beiden "hochgehoben" und dabei entstand dann dieses bild! in der pose sind wir einige meter weitergefahren, bis die beiden kv1(s) dann bemerkten, dass diese von mir schaden erhielten... xD

Rivanius #14 Posted 08 April 2013 - 04:55 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 8372 battles
  • 1,125
  • Member since:
    02-25-2012
Sehr schön. Man kann nun schön bei http://wotreplays.com/ replays hochladen. Das gute daran, mann kann auch die Gefechtsaufzeichnungen und die Spielerleistungen abrufen. :)

PanzerAnUndVerkaufGmbH #15 Posted 08 April 2013 - 04:59 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11221 battles
  • 251
  • Member since:
    06-25-2012
T20 kommt aus dem nichts und rammt sich an mir im T29 ganze 639 HP weg bei 7:50 bis 7:40. Ist leider schon etwas älter (Version 8.1), hoffe es kann sich trotzdem jemand anschauen... http://wotreplays.com/site/200126

Edit1:

View PostRivanius, on 08 April 2013 - 04:55 PM, said:

Sehr schön. Man kann nun schön bei http://wotreplays.com/ replays hochladen. Das gute daran, mann kann auch die Gefechtsaufzeichnungen und die Spielerleistungen abrufen. :)
Tja, wer hat's gewusst ;)

Edited by PanzerAnUndVerkaufGmbH, 08 April 2013 - 08:29 PM.


UncleBen #16 Posted 08 April 2013 - 05:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 34942 battles
  • 130
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    03-16-2011
jumped on an e100 with my fv215b and drove over his Roof :D >1000 damage done with that jump

http://mwreplays.com/newreplaysimg/d68a3f60c84e1dea6b5b9ddbed3b78e0.png

RedRoot #17 Posted 08 April 2013 - 05:18 PM

    Private

  • Player
  • 10128 battles
  • 8
  • Member since:
    10-09-2011
Die Zeit ist knapp! Nur noch eine halbe Minute dauert das Match und ich im GW Panther muss den letzten gegnerischen Ferdi finden. Doch mit einem bisschen Glück...
(ab 0:25-0:15, wenn man kurz schneiden möchte. Tipp zum Schneiden: Vlt den runterlaufenden Timer anzeigen-> Spannung)
Da soll wer sagen, Artillerie wäre nur zum Campieren gedacht ;-D
Falls wer wissen will, was passiert, kann sich das  Replay anschauen (oder auch die langweiligere Zusammenfassung...):
Spoiler                     
http://mwreplays.com/newreplaysimg/4aa7b5c344575ce23713123f5ee6e051.png

Noch ein Gefecht, aber eher peinlich. Physik grad frisch eingeführt, und da denkt man sich, dass der KV-4 trollfähig ist.
Mit dem KV-4 wollte ich einen T1 von einer Klippe kommend, wegrammen. Doch während der Fahrt platzt dieser schon und zu allem Überfluss bleibe ich da das ganze Match lang stecken! (version 8.0, Moment: eigentlich das ganze Match, pickt euch was raus. Man kann zB sowas wie "5 Minuten später" einfügen oä)
http://mwreplays.com...y/CABHNHUTBDJW/

Noch ein Replay: Hummel auf Siegfriedlinie
Fahrenden T50 aus ca 700m erwischt. Dann am Ende Blindshot eines JagdPzIV.
http://mwreplays.com...y/0KLUUV0PKTUN/

Edited by RedRoot, 08 April 2013 - 06:30 PM.


Yannik1904 #18 Posted 08 April 2013 - 05:41 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22 battles
  • 1,482
  • Member since:
    06-29-2012
Können es auch Replays der älteren Versionen sein?

fchristian1 #19 Posted 08 April 2013 - 05:47 PM

    Private

  • Player
  • 18622 battles
  • 7
  • Member since:
    02-02-2012
https://www.dropbox....rimea.wotreplay

so hier meins mit t50 gegen leopard kanpp :-) drüberweg gesprungen, dann ich kaputt, dann er kaputt 1340 - 1320


mfg

fchristian1

Edited by fchristian1, 08 April 2013 - 05:57 PM.


Burns_Fanboy #20 Posted 08 April 2013 - 05:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36847 battles
  • 829
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    10-10-2011
http://mwreplays.com/newreplaysimg/e0e9a12f759fbe7d0bcf205583239f9d.png

ich sitze im obj.261 fahre ca 30 km/h und treffe einen 65km/h schnellen t71 auf 350m Entfernung(der schuss war aus der normalen perspektive also nicht die Vogelperspektive)

ich glaube das ganze passiert irgendwo zwischen 9:00-11:00 aber ganz genau weiss ich es nicht

Edited by uragaan, 08 April 2013 - 05:52 PM.






Also tagged with RNG

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users