Jump to content


Type 62 - Fertigkeiten, Module, Perks und Zubehör


  • This topic is locked This topic is locked
46 replies to this topic

BuzzyBear #41 Posted 05 June 2013 - 10:27 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20345 battles
  • 322
  • Member since:
    01-11-2013
Auf all meinen Scouts fahre ich Optiken, Lüftung und Ansetzer/Stabi - die 85mm-Kanonen der Chinesen sind auch so aus der Fahrt schon ziemlich genau, ich hatte nie das Gefühl, dass der Stabi da so viel zusätzlichen Benefit gebracht hat und bin dann wieder zum Ansetzer zurück (höhere DPM), sind aber meines Erachtens beides gute Alternativen. Zumal man eh versucht die Distanz zur Arty zu verkleinern, um hinter sie zu kommen und bei so kurzen Entfernungen hilft dann wieder der Ansetzer mehr als der Stabi. Hier muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren, womit er besser klar kommt.

Edited by Aridnat, 05 June 2013 - 10:28 AM.


FarrellSven #42 Posted 09 June 2013 - 10:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 9468 battles
  • 659
  • Member since:
    09-21-2012
Optiken finde ich nicht so prall dann eher Schere so kann ich das Technische maximum die 445m nutzen. Ich fahre nur Gegner an die ich klar sehe. Stabi finde ich nicht so gut da hilft langsameres 2 x R fahren oder abstand verkürzen mehr. Lüfter und Ansetzer halte ich für pflicht.

Aber erstmal sehen wie der Heat nerf und Schott Buff sich vom Update auswirkt man kommt ja so schon beim IS 7 seitlich kaum durch danach denke ich mal wird es noch schlimmer.

BuzzyBear #43 Posted 10 June 2013 - 01:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20345 battles
  • 322
  • Member since:
    01-11-2013
Auch mit Optiken+Lüftung ist man ohne Probleme nah bei den 445m Metern (ca. 440 m, mit Crewskills locker 445 m) und man hat den Vorteil die auch in der Fahrt zu haben. Scherenfernrohr ist meiner Meinung nach nur viel zu situativ nützlich, oft gibt es keine guten Büsche oder man wird auf dem Weg zum Busch gescoutet, sieht aber selber nix, weil Fernrohr nicht aktiv in der Fahrt. Beim Poken oder in der Fahrt bringt das Fernrohr halt genau gar nichts. Und die wenigen m Sichtweite mehr wirst du in den meisten Fällen ohnehin überhaupt gar nicht merken.

Einen Ansetzer halte ich nicht für Pflicht, da kommt es sehr auf den eigenen Spielstil an. Einen Stabi verwende ich momentan nur auf dem T71 und da gibt es eben auch keine Alternative, da der Ansetzer ja nicht geht und selbst wenn, würde ich da den Stabi drin lassen, damit man in der Fahrt überhaupt irgendwas trifft. Man kann auf den Chinesen-Scouts aber auch ohne Probleme mit Stabi und ohne Ansetzer fahren, ganze Weile so gemacht, ist unproblematisch, da man die ROF leider eh viel zu selten ausnutzen kann.

Butters #44 Posted 04 July 2013 - 09:50 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 48630 battles
  • 1,800
  • Member since:
    07-14-2010
Hi!

Also ich habe im Type 62 auch immer mal wieder eine Runde mit 2000 XP oder mehr. Ich glaube so 2100 XP waren mein Rekord.

Ich fahre ihn mit Ansetzern, Tarnung und Fernrohr. Meine Crew hat volle Tarnung, und BiA. Der Schütze ruhige Hand und der Fahrer den Ordnungsfanatiker (fast kein Feuer) und ein paar Prozent fahren wie auf Schienen.
Die meisten XPs kannst einheimsen, wenn die Karte scoutfreundlich ist und du weit vorne in einen Busch kommst und wirklich scoutest wie die Hölle ohne gesehen zu werden. Das waren bislang einige gute Runden. Etwas später im Spiel geht's dann an die Feuerunterstützung und 1500 - 2000 HP ausgeteilter Schaden sind keine Seltenheit. Ich war auch schon bei über 3000.

Muss aber halt alles passen. Wer in gern in Bewegung fährt nimmt vermutlich lieber den Stabi. Ruhige Hand und Stabi hatte ich probiert, alleine da ist die Genauigkeit beim Schießen während der Fahrt schon der Oberhammer. Da geht oft was auf 80 - 100 m gegen andere Scouts.

Ich liebe den Kleinen. Ein Mal aufgedeckt wird's aber oft ziemlich eng.

Gruß
Butters

Magiatus #45 Posted 07 July 2013 - 09:49 PM

    Private

  • Player
  • 16768 battles
  • 5
  • [K0TZE] K0TZE
  • Member since:
    08-17-2012
Posted Image

113K :)  Also mein Type 62 macht mehr Geld als mein T-34 ;)

Edited by Magiatus, 07 July 2013 - 09:51 PM.


HenningSie #46 Posted 08 July 2013 - 10:04 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22073 battles
  • 1,488
  • Member since:
    06-18-2012
Wow. Das Replay würde ich gern sehen!

Edited by HenningSie, 08 July 2013 - 10:04 AM.


Magiatus #47 Posted 10 July 2013 - 10:30 PM

    Private

  • Player
  • 16768 battles
  • 5
  • [K0TZE] K0TZE
  • Member since:
    08-17-2012
Replay :   https://mega.co.nz/#...SyfscqIbMhq3ENU

7 Minuten Hardcore passiv Scouting . Auch Camping und Bier trinken genannt hehehe

Mein Highscore liegt bei 9500 Passiv scouting allerding kein Gold Tank und andere Map ;)

Posted Image

Edited by Magiatus, 10 July 2013 - 11:12 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users