Jump to content


Rekruten, Willkommen zu World of Tanks!


  • This topic is locked This topic is locked
31 replies to this topic

Community #1 Posted 15 April 2013 - 03:45 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,247
  • Member since:
    11-09-2011
Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum Meister-Panzerkommandanten? Dann solltet ihr Folgendes unbedingt wissen, bevor ihr in eure Maschine steigt!

Ganzen Artikel lesen

xXDerDukeXx #2 Posted 15 April 2013 - 05:33 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 21527 battles
  • 40
  • Member since:
    11-26-2010
Sehr schöne Anleitung sowas musste ja mal sein

PS: gibt ja unter den großen noch unwissende  :teethhappy:

Mppol #3 Posted 15 April 2013 - 05:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7822 battles
  • 544
  • [-ARB-] -ARB-
  • Member since:
    10-27-2011

Quote

Erlebt die Atmosphäre historischer Gefechte des Zweiten Weltkriegs mit über 260 Fahrzeugen aus sechs Nationen zur Auswahl!
Je nachdem, welchen Spielstil ihr bevorzugt, könnt ihr aus fünf verschiedenen Kategorien legendärer und historisch präzise nachgebauter Fahrzeuge wählen.

Man denke nur an den legendären, historischen Jagdpanzer E-100 oder das Objekt 263... :blinky:

Schattentod8 #4 Posted 15 April 2013 - 05:43 PM

    Private

  • Player
  • 9414 battles
  • 44
  • Member since:
    10-12-2011

View PostMppol, on 15 April 2013 - 05:38 PM, said:

Man denke nur an den legendären, historischen Jagdpanzer E-100 oder das Objekt 263... :blinky:

is doch alles historisch korrekt nach Blaupausen konzipiert  :tongue:

Shady016 #5 Posted 15 April 2013 - 05:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 11525 battles
  • 101
  • Member since:
    05-29-2011
Historisch? historisch präzise nach gebaute Fahrzeuge? *hust* Selten so gut gelacht  :teethhappy:

Immerhin finde ich die Anfängerhilfe sehr toll. Gerade unentschlossene neue Spieler haben jetzt eine schöne Übersicht um sich besser zurecht zu finden.

1Steffen #6 Posted 15 April 2013 - 06:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 10638 battles
  • 145
  • [TIGHT] TIGHT
  • Member since:
    08-15-2011
ist doch mal was gutes, wenn auch wie von den anderen beschrieben etwas an der wahrheit vorbeigekratzt ;)

daumen hoch^^

LG
Steffen

MADKnut #7 Posted 15 April 2013 - 06:46 PM

    Private

  • Player
  • 15479 battles
  • 19
  • Member since:
    05-22-2012
Derlei Informationen gehören ingame!
Wahlweise vielleicht auch auf die HP.

Kenne jetzt schon 3 Leute, die aufgrund der mangelhaften Ingame-Einweisung
das Spiel vorzeitig gequitted haben. Mitunter nach nur wenigen Stunden / Minuten.

Stellzbock #8 Posted 15 April 2013 - 06:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8130 battles
  • 58
  • Member since:
    08-13-2011
Zitat aus der Anfänger-Anleitung Rubrik Schwere Panzer:

- Haben Sie keine Angst, manchmal hinter Ihren Kameraden zu bleiben. Als schwerster Panzer im Team ist es normal, nicht immer an vorderster Front rumdüsen zu können. Auch Verteidigung ist eine Tugend. Schwere Panzer können so zum Beispiel ideal die eigene Basis oder dort geparkte Artillerie beschützen.

Wie bitte?! Da wunder ich mich zukünftig über gar nichts mehr wenn das schon als offizielle Anleitung durchgeht, gute Nacht Teamplay...



Typisch #9 Posted 15 April 2013 - 07:04 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 28103 battles
  • 431
  • Member since:
    01-14-2011

View PostStellzbock, on 15 April 2013 - 06:48 PM, said:

Zitat aus der Anfänger-Anleitung Rubrik Schwere Panzer:

- Haben Sie keine Angst, manchmal hinter Ihren Kameraden zu bleiben. Als schwerster Panzer im Team ist es normal, nicht immer an vorderster Front rumdüsen zu können. Auch Verteidigung ist eine Tugend. Schwere Panzer können so zum Beispiel ideal die eigene Basis oder dort geparkte Artillerie beschützen.

Wie bitte?! Da wunder ich mich zukünftig über gar nichts mehr wenn das schon als offizielle Anleitung durchgeht, gute Nacht Teamplay...

"Düse" mal mit einem TOG II an der Front herum... ^^

Aber ich verstehe, was du meinst... *gg*

Revive #10 Posted 15 April 2013 - 07:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19992 battles
  • 578
  • Member since:
    08-04-2011
Finde ich eine gute sache, jedoch gehört sowas wirklich ingame... eventuell zu den Panzern, für welche bereits ein video existiert, das Video ingame abspielbar, für alle anderen eine Kurzbeschreibung über den Spielstil, bei Abschluss des Tutorials eine Möglichkeit, sich eine Ausführliche Game-Anleitung durchzulesen, das gleiche zu den Karten (existiert ja in gewisser Weise bei den Übungsgefechten als Kartenbeschreibung, jedoch nur sehr sehr knapp).

Wenn sowas mal eingebaut werden würde, würde es den Anfängern deutlich leichter gemacht werden, kenne ich ja selber, das man ohne gezielte Anleitung sehr schlecht beginnt und nur langsam besser wird.

SlasherOne #11 Posted 15 April 2013 - 07:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22648 battles
  • 706
  • Member since:
    07-03-2011
Ja oder die legendären T29, T32, T34 und T30  (wo war der Unterschied doch gleich?)

Nicht zu vergessen die unterschiedlichen T28 Prototyp, T28 und T95 ....

Und wie war das gleich mit den Russischen Panzer der Chinesischen Bauart,.... sry hehehehe bisschen Sarkasmus muss sein :D

Schmitt #12 Posted 15 April 2013 - 07:23 PM

    Private

  • Player
  • 19505 battles
  • 36
  • Member since:
    01-29-2011
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so.

Mfg

meinox #13 Posted 15 April 2013 - 07:49 PM

    Private

  • Player
  • 12655 battles
  • 48
  • Member since:
    10-31-2011

Quote

[...] Erlebt die Atmosphäre historischer Gefechte des Zweiten Weltkriegs [...]

Schon wärs....
Wie können die sich das noch auf die Fahne schreiben.

mfG meinox

Edited by meinox, 15 April 2013 - 07:50 PM.


PanzerGert #14 Posted 15 April 2013 - 08:45 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostMADKnut, on 15 April 2013 - 06:46 PM, said:

Derlei Informationen gehören ingame!
Wahlweise vielleicht auch auf die HP.

Da stimme ich dir durchaus zu, aber eins nach dem anderen. Das Tutorial In-Game ist ja erst an den Start gegangen. :smile:

Wenn ihr also jemanden kennt der noch nicht so firm ist in World of Tanks, bitte gebt ihm diesen Link, und noch besser, nehmt ihn unter eure Fittiche. :glasses:

PvtRice #15 Posted 15 April 2013 - 11:01 PM

    Private

  • Player
  • 22655 battles
  • 17
  • Member since:
    07-28-2011
Es sollte eine Umfrage gestartet werden und in erfahrung gebracht werden wieviele sich aktiv an einen neuen 4ten spielmodus beteiligen würden. Einen "nur zweite Weltkriegspanzer" Modus.

Wenn dieses Spiel schon keine Historische Atmophsäre bietet sollte wenigstens für die geosrgt sein die genau deswegen dieses psiel angefangen haben zu spielen. Wie mir und vielen anderen =)

Nicht das ich schon einige spieler aufhören zu spielen sah da es sich von diesen thema kommplett entfernt hat, jetz wird noch  damit angegeben :/

Ehrlich mit dem Leopard 1 ist es vorbei mit 2ter weltkrieg. Davor waren die 50 er und 60 er jahre Panzermodelle grenzweritg ertragbar aber jetzt ist es einfach nur noch ein panzerspiel. Das ist für viele in Ordnung mich kotz es an.

Shady016 #16 Posted 15 April 2013 - 11:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 11525 battles
  • 101
  • Member since:
    05-29-2011
Vorher lasst ihn aber bitte unsere Panzer, Fahrzeuge und F1-Kettenfahrzeuge studieren!
Hauptfächer könnten folgende sein:
- richtig Zielen (mit Schwerpunkt Vorhalten)
- weak spots und 0% Crits, HP-Box Modelle
- das Zusammenspiel zwischen Panzerungsstärke, Aufprallwinkel und Entfernung des abgegebenen Schusses zum gegnerischen Ziel (hier kommt das Wissenschafts/Ingenieurs-Lernvideo für die Gamemechanik eines Geschosses)
- Panzer richtig positionieren, anwinkeln und auch mal in Bewegung bleiben
- Fahrzeuge mit unzerstörbare Schottpanzerung
- sehen und gesehen werden (scout 'n spot)
[ ... ]

Und noch ein paar Hausaufgaben nach dem Sandmann: wie WoT-Wiki (inkl. 'Wann brauch ich diese im Forum, wann lieber nicht')
Ich hoffe, dass ich das wichtigste erwähnt habe  :harp:

Edited by sleven, 15 April 2013 - 11:08 PM.


Exterminaytor #17 Posted 15 April 2013 - 11:20 PM

    Private

  • Player
  • 8693 battles
  • 8
  • [NOLF] NOLF
  • Member since:
    08-24-2011
Also da hat WG sich mit Verlaub selbst ins Bein geschossen. Der ganze Artikel ist jawohl heuchlerisch, keine historische Atmosphäre geschweige denn historisch Akurate Panzer, wohl eher dahingehend akurat wie es den Devs gefällt (siehe T28 Prototyp der von einer Skizze gefertigt wurde, T25/2 der komplett erfunden ist, und ein T110 mit Turm war auch nie geplant, aber WG wird das wahrscheinlich eh bestreiten) wenn ich da schon das Wort "präzise" lese, bei einer Skizze kann kaum von präzise die Rede sein, und die Eigenschaften vieler Panzer sind auch fragwürdig, auch dies wird wargaming bestreiten und als "ich-bin-unerfahren" abstempeln oder sagen ich habe einfach keine Ahnung. Auch die Anweisungen in den Anleitungen sind teilweise an den Haaren herbeigezogen und fördern keineswegs Teamplay oder ein effektives Spiel. Klingt als hätte einer notgedrungen da seine Hände auf der Tastatur kreisen lassen.

Punkt ist, der Artikel lügt neuen Spielern was vor, und PanzerGert was deine Aussage anbelangt, es ist nicht die Aufgabe von Spielern andere Spieler von einem Spiel zu überzeugen, das sollte das Spiel schon alleine schaffen...

Was ich allerdings am Schlimmsten finde, ist dass sowieso keiner die Spileler ernst nimmt, von Transparenz ganz zu schweigen. Falls einer der Admins die hier was zu sagen haben anderer Meinung ist und/oder Interesse an meiner Meinung haben, bin ich jederzeit bereit im TS ein Gespräch zu führen, lasse mich gern eines bessern belehren, wenn es konstruktiv geschieht.

MfG Exterminaytor

Edited by Exterminaytor, 15 April 2013 - 11:26 PM.


N3k0 #18 Posted 16 April 2013 - 01:10 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 5917 battles
  • 94
  • Member since:
    12-09-2010
historisch korrekt ist an diesem spiel garnichts!
wenn es historisch korrekt wäre, wären deutsche panzer eigentlich die besten, solange bis is2 aufn plan tritt.
die britischen panzer würden überhaupt kein land sehen mit ihren kleinen 2pfünder kanönchen.

manche panzer wären besser,andere schlechter wenn es historisch korrekt zuginge!

was ihr da schreibt is einfach nur totale **** und an den haaren herbei gezogen!

Peter_Von_Frosta #19 Posted 16 April 2013 - 03:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15351 battles
  • 86
  • Member since:
    02-21-2011
"Je nachdem, welchen Spielstil ihr bevorzugt, könnt ihr aus fünf verschiedenen Kategorien legendärer und historisch präzise nachgebauter Fahrzeuge wählen."

schon iwie lustig dieser Satz  :teethhappy:  :teethhappy:  :teethhappy:  :teethhappy:  :teethhappy:  :teethhappy:

der 1.04 war leider schon  :angry:

Exterminaytor #20 Posted 16 April 2013 - 04:07 PM

    Private

  • Player
  • 8693 battles
  • 8
  • [NOLF] NOLF
  • Member since:
    08-24-2011
Das schlimmste dennoch bleibt, dass sich einfach niemand um solche Kommentare hier schert von wargaming, nich mal ein community mitdglied bezieht stellung hierzu, lediglich auf beiträge die nichts mit konflikten zu tun haben... schon armselig




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users