Jump to content

Wettbewerb zum 2. Geburtstag – So viele Glückwunschkarten!

• This topic is locked This topic is locked
149 replies to this topic

Steel_Devil #21 Posted 22 April 2013 - 07:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 26424 battles
  • 957
  • [OM-V] OM-V

View PostPanzerGert, on 22 April 2013 - 04:05 PM, said:

Wir klauben schon Personal aus den anderen Abteilungen zusammen um alle "Karten" abarbeiten zu können, und das ist erstmal "nur" das erfassen aller Beiträge. :smile:

Es ist nur eine Geschosshülse, aber die wiegt auch richtig.  
:blinky:

Das ist alles per Post eingeschickt worden. :blinky:

Das denke ich mir, dann viel Spaß...da liegen wohl ein paar Überstunden an. "WG kauft schon mal grössere Kaffeekannen" :trollface:  :glasses:

Edited by Steel_Devil, 22 April 2013 - 07:19 PM.

Neisch #22 Posted 22 April 2013 - 09:53 PM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 16434 battles
  • 1,942
Was gibts als Geschenk nu wenn wir was eingesendet haben? Könnte ja auf das Ding spekulieren :P  http://wiki.worldoftanks.com/MTLS-1G14

Edited by Neisch, 22 April 2013 - 09:54 PM.

Anakin0173 #23 Posted 23 April 2013 - 09:09 AM

Sergeant

• Player
  • 36794 battles
  • 247
Na Super,da komm ich mit meinen Handgemalten Bild "Jagdpanther in der Nacht" nicht gegen an.. Wenn ich die Einsendungen sehe.zb die Hülse denk ich mir,was soll das..Das ist nicht kreativ. Nächstes Mal fahre ich nach Wunstdorf und lass mir ne Nike Hercules Attrappe geben und schick sie euch. Vielleicht kann ich ja dann mal was reißen.

Spoiler                     

Grml

Edited by Anakin0173, 23 April 2013 - 09:11 AM.

valhal #24 Posted 23 April 2013 - 09:14 AM

Corporal

• Player
  • 29876 battles
  • 146
Vielleicht werden ja nur einfache Glückwunschkarten von denen mit Aufwand getrennt. Für erstere gibt es dann Kleinkram (nutzloser t-2 prem z.b.) und für den ganzen Rest Type's. Warum ? Tja, Kunst liegt doch im Auge des Betrachters und man kann doch all die tollen Karten nicht abstufen und gegeneinander abwägen, deshalb sind Type's das einzig Richtige und Gerechte.

Ach man wird doch träumen dürfen...

Vitali93 #25 Posted 23 April 2013 - 09:43 AM

Corporal

• Player
  • 11125 battles
  • 116
Mr. Hülse hat sich hier scheinbar unbeliebt gemacht  :trollface:

Edited by Vitali93, 23 April 2013 - 09:43 AM.

IceNinja12 #26 Posted 23 April 2013 - 09:49 AM

Private

• Player
  • 8637 battles
  • 15
Es sind geile "Karten" dabei. Das sind doch Geschenke und Gegenstände und keine Karten. :facepalm:  Es war auch eine Bedingung, dass es nicht digital erstellt werden darf und eine Karte ist normalerweise nicht größer als DIN A5.  Werden die jetzt bewertet oder nicht?

Aber natürlich haben mir alle gefallen. Nicht, dass es jetzt missverstanden wird. Es waren paar echt gute Ideen dabei. :veryhappy:  :teethhappy:

Disse #27 Posted 23 April 2013 - 10:01 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 8552 battles
  • 257
Hülsenrobert ist raus !

ShadowNX #28 Posted 23 April 2013 - 10:09 AM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423
Leider wie so oft nicht ganz eindeutig Formuliert gewesen was genau gewünscht ist, zumindest in der News selber sollte genau stehen was geht und was nicht, man kann ja nicht dutzende Seiten nachlesen um zu sehen ob noch mal einer der Community Koordinatoren was ergänzt hat.

Deshalb gabs auch nur ein simples Bild, konnte mir schon denken das einige da richtig Kohle und Arbeit reinbuttern.

Also, nächstes mal Klare Regeln was wie gewünscht wird dann vermeiden wir derartige Diskussionen.

panzerolaf #29 Posted 23 April 2013 - 10:22 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 53024 battles
  • 1,301
  • [PGGD] PGGD

View PostIceNinja12, on 23 April 2013 - 09:49 AM, said:

Es sind geile "Karten" dabei. Das sind doch Geschenke und Gegenstände und keine Karten. :facepalm:  Es war auch eine Bedingung, dass es nicht digital erstellt werden darf und eine Karte ist normalerweise nicht größer als DIN A5. Werden die jetzt bewertet oder nicht?

Aber natürlich haben mir alle gefallen. Nicht, dass es jetzt missverstanden wird. Es waren paar echt gute Ideen dabei. :veryhappy:  :teethhappy:
Die Regeln:
  • Eine Karte pro Spieler.
  • Das Bild muss etwas mit dem zweiten Geburtstag von World of Tanks in Europa zu tun haben.
  • Auf der Geburtstagskarte muss euer Name im Spiel aufgeführt sein.
  • Einsendungen nehmen wir bis zu unserem Geburtstag an – dem 12. April 2013. Es gilt das Datum des Poststempels.
  • Das Bild und die Nachricht der Geburtstagskarte müssen alle üblichen Regeln unserer Geschäftsbedingungen und des Endbenutzerlizenzvertrages befolgen.
Da steht weder etwas von Din A5 noch von nicht digitalisiert.

Flottillenadmiral #30 Posted 23 April 2013 - 10:46 AM

Captain

• Player
  • 24085 battles
  • 2,107
Es gibt mitunter Leute, die einem weismachen wollen, dass Elefanten gelegentlich auch durch die Savanne fliegen.
Das macht die Aussage aber nicht wahrhaftiger.

Eine Geburtstagskarte ist aus Papier, und nicht aus Holz, Metall, Glas etc.
Für die Mehrheit dürfte das wohl eindeutig und klar sein.

_Donnerstein_ #31 Posted 23 April 2013 - 11:12 AM

Sergeant

• Player
  • 6606 battles
  • 225

View PostNeisch, on 22 April 2013 - 09:53 PM, said:

Was gibts als Geschenk nu wenn wir was eingesendet haben? Könnte ja auf das Ding spekulieren :P  http://wiki.worldoftanks.com/MTLS-1G14

jo der währe echt nice der tank das währe super :-)

BitterLoss #32 Posted 23 April 2013 - 11:31 AM

Corporal

• Player
  • 25844 battles
  • 163
Haben es da wirklich Leute gewagt Einsendungen zu machen, die nicht der DIN-Norm für Postkarten entsprechen? Das ist ja wohl ein ungeheuerlicher Vorgang!  :angry: Völlig egal, ob und wie diese im Wettbewerb berücktsichtigt werden, ist das doch jetzt schon mal wieder eine absolute Ungerechtigkeit von Wargaming! Abgesehen davon dass wir Deutschen mit unseren kaputtgenerften Karten doch eh keine Chance haben! Und die ganzen Mitglieder der Siema-Fraktion werden wahrscheinlich auch wieder nicht disqualifiziert, obwohl sie ihre Grüße nicht auf Deutsch oder Englisch abgeschickt haben!

Steel_Devil #33 Posted 23 April 2013 - 11:49 AM

Warrant Officer

• Player
  • 26424 battles
  • 957
  • [OM-V] OM-V

View Postpanzerolaf, on 23 April 2013 - 10:22 AM, said:

Die Regeln:
  • Eine Karte pro Spieler.
  • Das Bild muss etwas mit dem zweiten Geburtstag von World of Tanks in Europa zu tun haben.
  • Auf der Geburtstagskarte muss euer Name im Spiel aufgeführt sein.
  • Einsendungen nehmen wir bis zu unserem Geburtstag an – dem 12. April 2013. Es gilt das Datum des Poststempels.
  • Das Bild und die Nachricht der Geburtstagskarte müssen alle üblichen Regeln unserer Geschäftsbedingungen und des Endbenutzerlizenzvertrages befolgen.
Da steht weder etwas von Din A5 noch von nicht digitalisiert.

Ist ja Nett was da alle so gebastelt haben, aber ich denke WG wollte eine Karte, auch damit sie nicht noch extra Lagerräume anmieten müssen um das zu stapeln!

Aber man sieht mal wieder auch die einfachsten Sachen sind für manche zu schwer  :trollface:
Trotzdem lustig, da hat WG sich ja was eingebrockt.  :teethhappy:

eclipse286 #34 Posted 23 April 2013 - 11:56 AM

Corporal

• Player
  • 43829 battles
  • 172
Wenn ich die "Karten" so sehe, dann bastel ich das nächste Mal einen Jagdtiger im Maßstab 1:1 und schick ihn per Ups  :trollface:

weu #35 Posted 23 April 2013 - 12:36 PM

Lieutenant General

• Player
  • 49635 battles
  • 7,655
  • [S4] S4
Ach, heult nicht rum, ich habe auch nur eine einfache Postkarte mit der Hand bemalen (lassen) - mir ging es eher um die Geste, denn das ich jemals einen Typ 59 bekommen werde, darauf wage ich schon nicht mehr zu hoffen. Insofern war auch nicht der Typ 59 die Motivation, sondern eher a) der Gedanke an sich und b) die einfache Art und Weise sowas altmodisch per Post zu versenden. Dass es noch ein kleines "Feature" geben wird, ist sicherlich auch nicht zu verachten - ich bin da recht anspruchslos. Mich würde eher eine "Endabrechnung" interessieren: wie viele Karten/Einsendungen gab es überhaupt und wie ist die Teilnahme über die Länder verteilt. Aber das eher nur am Rande, weil diese Daten eigentlich eh anfallen müssten.

Spillner98 #36 Posted 23 April 2013 - 12:51 PM

Private

• Player
  • 4950 battles
  • 18
Naja ich hätte nicht gerechnet das so viele Karten nach WG geschickt werden. Ich selber habe auch eine Handgemalt mir war von anfang an klar das ich kaum eine Chance habe, aber eig. geht es hier doch garnicht um uns und auch nicht um den Typ 59 sondern um WG denn WG hatt(e) Geburtstag

Albertas_Klimaviszys #37 Posted 23 April 2013 - 01:04 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 18765 battles
  • 461

View PostObirian, on 20 March 2013 - 05:04 PM, said:

Nä, einfach eine typische Geburtstagskarte! Aber bedenkt bitte, dass nur die innovativsten und "coolsten" Karten eine Chance auf die Panzer haben. Also vielleicht eine ganze Tapete voll schicken, dass könnte helfen!
Gruß,
Obirian

Zitat: "...Ihr könnt euch austoben! Eine schöne Zeichnung, eine handgefertigte Karte... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt zur wichtigsten Frage:
Was könnt ihr gewinnen?
Die Antwort ist simpel – jeder wird gewinnen! Was? Echt? Ja, wirklich!..."

Da steht doch genau was gemeint ist und dass evtl. eine Karte auch ne Tapete sein kann und dass der Kreativität KEINE Grenzen gesetzt sind ... ich verstehe nicht warum darüber immer noch diskutiert wird? 1. Entscheidet WG wer gewinnt .. 2.Kann man eh nichts ändern, auch wenn man hundert mal jammert und 3. Stand nirgends, dass es nicht digital sein darf. Es war lediglich die digitale EINSENDUNG verboten (also per Mail etc.). Und wenn dann jemand ne Hülse einschickt, auf der eine Karte / Nachricht o.ä. klebt, dann ist das doch OK. Es ist dann halt ein Geburtstagsgruss > und wie WG darüber entscheidet ist doch noch offen. NIEMAND hat bisher was gewonnen oder verloren, oder wurde nachteilig behandelt. Außerdem gewinnt JEDER was. Mich wundert es nicht dass Deutschland führend ist im Sinne der Paragraphenreiterei. Das hier klingt für mich wie eine Petition an WG, obwohl die nur Ihren Geb. feiern möchten mit nem coolen Event. Soll WG für so einen Wettbewerb 312 Seiten Ausschreibung und Regeln aufsetzen? Oder wieviel Gramm Tara die Karte wiegen darf und in welchem Farbspektrum bei Tageslicht die Farben liegen müssen??? Haltet Eure Kugeln flach und freut Euch aufs Geschenk :) LG

Edited by akmuc, 23 April 2013 - 01:38 PM.

PanzerGert #38 Posted 23 April 2013 - 02:08 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634
Nur weil jemand eine Ladung Kies per Laster vor unserem Büro ablädt, heißt das noch lange nicht das die Masse an Kieselsteinen automatisch einen ersten Platz bedeutet.  :blinky:

Es geht um die Geste, es geht um die Kreativität, und um die Art & Weise. Jemand der eine CNC Fräse zur Verfügung hat kann selbstverständlich einen ganz anderen Beitrag liefern als jemand der mit der Hand malt oder ein faltbares Origami fertig. Selbstverständlich berücksichtigen wir das daher in der Bewertung, auch wenn es uns die Bewertung nicht gerade einfacher macht.  :smile:

ShadowNX #39 Posted 23 April 2013 - 02:19 PM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423
Bleibt nur eine Lösung, Types für alle  :tongue:

SandMuecke #40 Posted 23 April 2013 - 02:26 PM

Lieutenant Сolonel

• Beta Tester
  • 18147 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS