Jump to content

[1.6.1.1] OldSkools ProMod Modpack

OldSkool ProMod XVM WN8 1.6.1.1

• Please log in to reply
33353 replies to this topic

Ehern #33341 Posted 17 October 2019 - 07:16 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 21656 battles
  • 335
  • [DTM] DTM
warum funktionieren die Bud&Terrence voiceovers nicht? bzw. gibts den Sgt. Hartman noch irgendwo?

nice_to_shaved_u #33342 Posted 19 October 2019 - 03:17 PM

Sergeant

• Player
  • 20304 battles
  • 280
  • [R-T-S] R-T-S

View Postnice_to_shaved_u, on 16 October 2019 - 09:22 AM, said:

Hallo Allerseits,

erstmal auch von mir meinen Dank and dich Old.

Kleine Fragen an Alle :

Soweit habe ich es gerafft, dass jetzt auch die ModStruktur in 32 und 64bit aufgetrennt worden ist und XVM nicht kompatibel mit 64bit ist.

Bedeutet das im Umkehrschluß, das vorher WOT mit XVM automatisch im 32bit Modus lief?

Wird es demnächst eine XVM Version geben, welche 64bit unterstützt?

( Wem die Fragen zu doof sind, einfach schmunzeln, aber nicht auskxxzen :) Vielen Dank! )

Ansonsten schon mal meinen Dank im Voraus an Alle !

Niemand Antworten :) ?

MfG und Dank im Voraus

Ohmegger #33343 Posted 19 October 2019 - 07:25 PM

Corporal

• Player
  • 32329 battles
  • 104
  • [TFCG] TFCG
ich bin auch sehr gespannt auf die Antwort von der Frage :verwirrt:

JUERGEN_x #33344 Posted 19 October 2019 - 08:13 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 4451 battles
  • 1,228
  • [DRT-] DRT-

View Postnice_to_shaved_u, on 16 October 2019 - 09:22 AM, said:

Hallo Allerseits,

erstmal auch von mir meinen Dank and dich Old.

Kleine Fragen an Alle :

Soweit habe ich es gerafft, dass jetzt auch die ModStruktur in 32 und 64bit aufgetrennt worden ist und XVM nicht kompatibel mit 64bit ist.

Bedeutet das im Umkehrschluß, das vorher WOT mit XVM automatisch im 32bit Modus lief?

Wird es demnächst eine XVM Version geben, welche 64bit unterstützt?

( Wem die Fragen zu doof sind, einfach schmunzeln, aber nicht auskxxzen :) Vielen Dank! )

Ansonsten schon mal meinen Dank im Voraus an Alle !

Zum ersten Teil deiner Frage,

die kannst du dir selber beantworten wenn du dir Gedanken dazu machst, wie das bisher bei USERN mit einem 32 bit System ablief.

Für die zweite Frage wäre ein Google Chrome von Vorteil, mit dem du die Seiten übersetzen kannst.

Zugegeben man brauch etwas Fantasie danach den Text zu lesen. Worte wie z.B. Kartoffel (undestilliert) kommen sehr oft vor und machen nicht wirklich Sinn. :)

----> Klick  XVM vs. 64bit

nice_to_shaved_u #33345 Posted 19 October 2019 - 10:25 PM

Sergeant

• Player
  • 20304 battles
  • 280
  • [R-T-S] R-T-S

View PostJUERGEN_x, on 19 October 2019 - 08:13 PM, said:

Zum ersten Teil deiner Frage,

die kannst du dir selber beantworten wenn du dir Gedanken dazu machst, wie das bisher bei USERN mit einem 32 bit System ablief.

Für die zweite Frage wäre ein Google Chrome von Vorteil, mit dem du die Seiten übersetzen kannst.

Zugegeben man brauch etwas Fantasie danach den Text zu lesen. Worte wie z.B. Kartoffel (undestilliert) kommen sehr oft vor und machen nicht wirklich Sinn. :)

----> Klick  XVM vs. 64bit

Hiho und Danke Jürgen X für den Versuch einer Antwort.

Bevor ich mich in die Welten des Kyrillischen begeben werde, biss ich mich an deinem Verlinken der Systemvorraussetzungen von WG für WOT und dem Bezug auf meine Frage dahinter fest....

Eigentlich war meine Frage einfach gestellt und könnte von einem Wissendem mit ja oder nein beantwortet werden. Sie lautete :

Wenn man XVM installiert hatte, startete WOT automatisch im 32bit Modus? ( Meine Frage bezog sich auf den Gedanken, woher weiß WOT in welchen Modus es starten soll, wenn MODS doch erst nach dem Start geladen werden ).

Verzeih also meine Dummheit... ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Danke dir aber für den Versuch :)

Und nun versuche ich mich an der Antwort zu meiner Frage in der Zukunft...

MfG und Dank im Voraus

Edited by nice_to_shaved_u, 19 October 2019 - 10:25 PM.

JUERGEN_x #33346 Posted 20 October 2019 - 10:16 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 4451 battles
  • 1,228
  • [DRT-] DRT-

View Postnice_to_shaved_u, on 19 October 2019 - 11:25 PM, said:

Hiho und Danke Jürgen X für den Versuch einer Antwort.

Bevor ich mich in die Welten des Kyrillischen begeben werde, biss ich mich an deinem Verlinken der Systemvorraussetzungen von WG für WOT und dem Bezug auf meine Frage dahinter fest....

Eigentlich war meine Frage einfach gestellt und könnte von einem Wissendem mit ja oder nein beantwortet werden. Sie lautete :

Wenn man XVM installiert hatte, startete WOT automatisch im 32bit Modus? ( Meine Frage bezog sich auf den Gedanken, woher weiß WOT in welchen Modus es starten soll, wenn MODS doch erst nach dem Start geladen werden ).

Verzeih also meine Dummheit... ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst. Danke dir aber für den Versuch :)

Und nun versuche ich mich an der Antwort zu meiner Frage in der Zukunft...

MfG und Dank im Voraus

Jetzt frage ich mich,

was eine weitere Beantwortung deiner ersten Frage für Sinn macht, "woher weiß WOT in welchen Modus es starten soll, wenn MODS doch erst nach dem Start geladen werden"

wenn du doch wie du selbst schreibst keine Kenntnis hast.

Dann mußt du dich auch mit einer sehr simplen Antwort zufrieden geben. WoT weiß das einfach.

Jede weitere Erklärung würde in den Bereich der Programmierung führen und da denke ich, dass auch dies dir keinesfalls eine zufriedenstellende Antwort geben würde.

Zumindest hast du ohne weiteren Bezug von mir auf dem Bild erkannt, dass es sich um die Systemvoraussetzungen für WoT handelt.

Den Ausflug in die Welten die Kyrillischen Schrift mit einem geeigneten Browser möchte ich dir nun doch nicht zumuten, daher auch eine einfache Antwort zu deiner zweiten Frage. Dieses ist bis jetzt noch nicht beabsichtigt.

Somit dürften deine Fragen vollumfänglich beantwortet sein. :)

Dir noch einen schönen Sonntag.

Edited by JUERGEN_x, 20 October 2019 - 10:20 AM.

JUERGEN_x #33347 Posted 20 October 2019 - 06:00 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 4451 battles
  • 1,228
  • [DRT-] DRT-

View PostOldSkool, on 16 October 2019 - 04:30 AM, said:

Vorab möchte ich mich bei euch entschuldigen, es ist momentan ein ziemliches hin und her und die Aufteilung in eine 32bit / 64bit Struktur macht die Dinger auch nicht schöner.

Der Updater wird in Zukunft die 3 Varianten WGC, 32bit und 64bit supporten, da der WoTLauncher in absehbarer Zeit definitiv abgeschaltet wird.

America first :sceptic:      

----> Klick

Edited by JUERGEN_x, 20 October 2019 - 06:08 PM.

Doppel_D_FAN #33348 Posted Yesterday, 05:16 PM

Lance-corporal

• Player
  • 4215 battles
  • 73
  • [GWW2] GWW2

Bescheidene Frage:

Was kann das sein!?: seit ein paar Wochen kann ich mit installierten MOD nicht spielen, Spiel schmiert beim starten ab, ohne, geht's.

Wenn ich vom Zweitrechner (mit installierten MOD) die Ordner "mods" und "res_mods" drüber kopiere, dann funkt. es wieder am ersten Rechner.

Multible male  MOD deinstalliert und installiert der Effekt ändert sich nicht.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

OldSkool #33349 Posted Today, 02:09 AM

Colonel

• WGL PRO Player
  • 66064 battles
  • 3,842
  • [GRATE] GRATE

View PostDoppel_D_FAN, on 22 October 2019 - 05:16 PM, said:

Bescheidene Frage:

Was kann das sein!?: seit ein paar Wochen kann ich mit installierten MOD nicht spielen, Spiel schmiert beim starten ab, ohne, geht's.

Wenn ich vom Zweitrechner (mit installierten MOD) die Ordner "mods" und "res_mods" drüber kopiere, dann funkt. es wieder am ersten Rechner.

Multible male  MOD deinstalliert und installiert der Effekt ändert sich nicht.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Probiere nochmal das neue Update. Hab an den Mods über die Tage gearbeitet.

No_Ma_am #33350 Posted Today, 09:48 AM

Sergeant

• Player
  • 36451 battles
  • 242
  • [CYG] CYG
Liegts an der Mod oder am letzten unsinnigen Updates ? Mitten im Spiel verschwindet alles einfach mal ohne ersichtlichen Grund in der Taskleiste. Angeklickt kann ich sofort weiter ballern aber es is schon nervig :amazed: . Is das die MoD oder eins der Updates ???? :sceptic:

AkopalyzE #33351 Posted Today, 11:59 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 11918 battles
  • 421
  • [ALLGE] ALLGE

View PostOldSkool, on 23 October 2019 - 02:09 AM, said:

Probiere nochmal das neue Update. Hab an den Mods über die Tage gearbeitet.

Hallo Alex,

die XVM-Meldung

„ Warning! You've installed nightly build of XVM, which is not recommended for inexperienced users.

Some functionality may work incorrectly or may not work at all…“

ist nach dem letzten ProMod-Update wieder aktiv.

Die Macher haben das DEV-Tag an eine andere Stelle verlegt:

In der Datei C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\mods\xfw_packages\xvm_main\python\ __version__.py

Zeile 7 __development__ = 'False'         setzen.

Das war´s.

Gruß Tom

OldSkool #33352 Posted Today, 05:10 PM

Colonel

• WGL PRO Player
  • 66064 battles
  • 3,842
  • [GRATE] GRATE

View PostAkopalyzE, on 23 October 2019 - 11:59 AM, said:

Hallo Alex,

die XVM-Meldung

„ Warning! You've installed nightly build of XVM, which is not recommended for inexperienced users.

Some functionality may work incorrectly or may not work at all…“

ist nach dem letzten ProMod-Update wieder aktiv.

Die Macher haben das DEV-Tag an eine andere Stelle verlegt:

In der Datei C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\mods\xfw_packages\xvm_main\python\ __version__.py

Zeile 7 __development__ = 'False'         setzen.

Das war´s.

Gruß Tom

Hatte ich schon serverseitig gemacht ;)
Übrigends habt ihr nun Auto Crew Return ohne XVM. Neuer Mod von mir :P

Doppel_D_FAN #33353 Posted Today, 05:25 PM

Lance-corporal

• Player
  • 4215 battles
  • 73
  • [GWW2] GWW2

Danke, hat nix geholfen, habe natürlich vorher schon mehrmals probiert mit unterschiedlichen Auswahl zu installieren ohne XVM, und und und, gibt's noch Dateien die man mit der Hand runterputzen sollte,...zusätzlich zum deinstalieren vorher?

fifiwayne #33354 Posted Today, 08:45 PM

Private

• Player
  • 38867 battles
  • 16

View PostJUERGEN_x, on 17 October 2019 - 10:55 AM, said:

Es gab auch schon USER die gar kein ModPack installiert haben, sondern nur Stimmung allgemein gegen das Verwenden von Modifikationen auslösen wollten.

Ich will dieses fifiwayne nun nicht unterstellen, jedoch die gemachten Angaben sind sehr dürftig.

Die Offenlegung der tatsächlichen, vollständigen Meldung/en und Berichte des Virenscanners wären ein Anfang.

Angaben zum verwendeten Scanner kann helfen, ob andere USER unter Verwendung des gleichen Scanners dieselben Meldungen erhalten haben.

fifiwayne, ich hoffe ich konnte dir eine sinnvolle Antwort geben, auf die du uns möglichst ebenso sinnvoll und zielführend noch einmal antworten möchtest.

Hallo!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gerne hätte ich früher geantwortet...bin aber erst heute aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück! =)

Stimmung gegen Modpacks im Allgemeinen oder den ProMod im Besonderen zu machen liegt mir fern. Ich spiele schon länger und benutze den ProMod mit äußerster Zufriedenheit. Wenn beim Download allerdings ein Warnfenster und das Wort Virus aufploppt werde ich nervös! =) 

Die im ersten Post fehlenden und von dir gewünschten Daten sind meiner mangelnden Sachkentnis zuzuschreiben. Habe jetzt ein Screenshot gemacht..hoffentlich klappt das anschauen! =)

Viele Grüße und danke für die geleistete Arbeit am ProMod!

fifi

https://www.bilder-u...859346.jpg.html

Posted Image

Also tagged with OldSkool, ProMod, XVM, WN8, 1.6.1.1

54 user(s) are reading this topic

0 members, 54 guests, 0 anonymous users