Jump to content

Hier kommt der T71!

• This topic is locked This topic is locked
31 replies to this topic

Community #1 Posted 25 April 2013 - 04:05 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,646
Ihr wollt einen Geschwindigkeitsrausch erleben und gleichzeitig guten Schaden aus sicherer Entfernung austeilen? Dann schaut euch dieses Video an, das euch den amerikanischen leichten Panzer T71 der Stufe VII in Aktion zeigt!

Ganzen Artikel lesen

Ice_K #2 Posted 25 April 2013 - 04:09 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 23341 battles
  • 327
  • [GS_] GS_
Super Video...

Ich habe ihn seit heute und ich gebe ihn nicht mehr her.

Implied #3 Posted 25 April 2013 - 04:18 PM

Lance-corporal

• Player
  • 5000 battles
  • 99
  • [GUMBA] GUMBA
Klasse Video, nur leider kommen 80% der T71 Fahrer nicht annähernd an das ran was dort gezeigt wird ;) Ganz nebenbei wäre das Video klasse gewesen als der T71 Panzer des Monats war......

Trotzdem Daumen hoch für dieses Video.....will mehr

Gruß

SandMuecke #4 Posted 25 April 2013 - 04:51 PM

Lieutenant Сolonel

• Beta Tester
  • 18285 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
Klasse...

An die erfahrenen T71 Kommandanten: Läst der sich im Günstigsten Fall wirklich so Fahren?

ElDefunes #5 Posted 25 April 2013 - 04:53 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21881 battles
  • 1,226
  • [PULS3] PULS3

View PostImplied, on 25 April 2013 - 04:18 PM, said:

Klasse Video, nur leider kommen 80% der T71 Fahrer nicht annähernd an das ran was dort gezeigt wird ;)

Du meinst 80% der T71 Fahrer machen ihre Kills nicht im Flug oder mehrere Kills mit einem Magazin durch die Gegner jagend?
Das kann ich nicht glauben...
Ich dachte das geht nur so.
Dieses Video ist höchst realitisch in in keinster weise eine Selbstdarstellung seitens WG's, das weder etwas mit dem Gameplay noch mit der Realität in ein einem Match zutun hat.
Genauso wie im Video zu sehen ist WoT. Wargaming würde nie ein nutzloses, völlig übertriebenes und unrealitsches Viedo veröffentlichen...

oida #6 Posted 25 April 2013 - 04:58 PM

Warrant Officer

• Player
  • 14099 battles
  • 509
  • [F4CE] F4CE
cool gemacht. Bitte auch für andere Panzer, z.B. M4 mit Trollgun :D

DoomHead #7 Posted 25 April 2013 - 05:20 PM

Private

• Player
  • 14118 battles
  • 1
Schönes Video , aber im Leben nicht Real ... die Realität sieht nun mal so aus , das der T71 fast kein Gefecht überlebt und genau so schnell abgeschossen wird wie ein AMX. Das welche richtig gut mit dem T71 umgehen(aber noch entfernt vom Video) , sieht man selten ... da sind die 80% von oben benannt noch , geschmeichelt ;)

FlaTd0g #8 Posted 25 April 2013 - 05:30 PM

Corporal

• Player
  • 21977 battles
  • 148

View PostSandMuecke, on 25 April 2013 - 04:51 PM, said:

Klasse...

An die erfahrenen T71 Kommandanten: Läst der sich im Günstigsten Fall wirklich so Fahren?

Hab letztens Tazilon den T71 fahren sehen. War seine dritte fahrt mit dem. Irgendwie sah das da nicht sooo extrem aus.

Naja wenn alle AFK sind und schon bis auf 100 HP runtergeschossen sind kann man bestimmt so fahren...

Da der Cougar ja so abgeschwächt wurde sieht sich wohl selbst Tazilon mal anderswo um.

Ich selbst bin mir auch noch nicht schlüssig welchen Scout ich mal fahre. Der M24 CHaffee ist, so scheint es, doch etwas langsam.
Hab selbst auch schon überlegt einfach den auszulassen und über den M7 weiter zu gehen bis zum T71.
Aber das wird noch eine ganze weile dauern bis ich so weit bin. Erst wenn ich der Bezeichnung Scout auch alle Ehre mache wird der T71 in Angriff genommen.

Ich würd gern mal so ein "Action" Video von ner Maus sehen oder von dem Hi-Tier Artys....Maus rast durch ALLES (Häuser alle Panzer) durch, Arty schießt im Sekundentakt und legt einen Bombenteppich über die komplette feindliche Linie....nur die Maus kommt durch und rammt zum Ende hin die eine Arty gleichzeitig während des rammens der einen schießt sie auf die letzte verbleibende Arty und gewinnt das Match....

Danach steigt dann Chuck Norris aus der Maus aus....und Beifahrer Bruce Willis ruft ...na ihr wißt schon :-)

SpearHead86 #9 Posted 25 April 2013 - 06:28 PM

Lieutenant

• Player
  • 18873 battles
  • 1,714

Klasse...
Ja ... es geht! Aber wirklich nur im günstigsten Fall!!!
Rückwärts hab ich auch schon mal ne Hellcat gekillt. Das mit den schnellen Kills mit einem Schuss im Vorbeifahren geht auch. Woran ich mich aber selber dran stoße ist, dass nach so einem Sprung über die Düne, die Ketten meist nicht heil bleiben!
Das Video an sich ist ganz nett und natürlich voll auf Aktion getrimmt um den T71 noch mal richtig schmackhaft zu machen, aber man sollte dies nicht mit der Realität im Gefecht verwechseln!

Poebel_und_Gesocks #10 Posted 25 April 2013 - 09:13 PM

Private

• Player
  • 16913 battles
  • 14
holt euch alle den t71 damit kann man nichts falsch machen

phil242 #11 Posted 25 April 2013 - 10:47 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11187 battles
  • 678

Klasse...

aber sowas von ... gut gefahren fragst du dich warum eigendlich Tier X panzer freispielen? du kannst die doch auch mitn nehm 7er light auseinandernehmen :D

Bienenhonig #12 Posted 26 April 2013 - 08:58 AM

Sergeant

• Player
  • 27878 battles
  • 286
  • [ZEAL] ZEAL
mal abgesehen davon wie alltäglich die gezeigten Szenen in WoT sind, werden die Videos von mal zu mal besser.

Hab schon fast Lust mit dem Panzer anzufangen, obwohl ich nicht ansatzweise bis jetzt mit dem Gedanken gespielt hab.... aber werds wohl erstmal doch sein lassen  :tongue:

Butters #13 Posted 26 April 2013 - 09:05 AM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 51549 battles
  • 1,979
  • [TRUT-] TRUT-
Hi!

Also der T71 macht schon tatsächlich annähernd so Spaß, wie auf den Videos gezeigt.

Allerdings muss man beim Fahrstil verdammt aufpassen. Wie oben erwähnt, nach den meisten Sprüngen sind die Ketten weg, meist auch mit HP-Verlust und beim unachtsamen Heizen habe ich nicht oft auch Module oder Crew-Member bei einem unbeabsichtigten Sprung verloren.

Richtig Spaß macht mir zunächst passiv zu scouten (Top Crew in Sachen Tarnung) und später im Spiel zu einzelnen Gegner (die sich im Gefecht mit Team-Membern befinden) hinheizen, Magazin leerballern, abhauen und das Ganze von vorne.

Man kann auch sehr gut gegnerische Scouts damit jagen. Wenn alle Schüsse treffen, dürfte jeder Scout erledigt sein.

Gruß
Butters

Edited by Butters, 26 April 2013 - 09:05 AM.

yumata #14 Posted 26 April 2013 - 10:03 AM

Warrant Officer

• Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3

View PostCommunity, on 25 April 2013 - 04:05 PM, said:

Ihr wollt einen Geschwindigkeitsrausch erleben und gleichzeitig guten Schaden aus sicherer Entfernung austeilen? Dann schaut euch dieses Video an, das euch den amerikanischen leichten Panzer T71 der Stufe VII in Aktion zeigt!

Ganzen Artikel lesen

So versucht man mit billigen reisserischen Videos nen Ladenhüter nebst totem Techtree an den Mann zu bringen.

Wie billig !!

Yumata

Tyr1982 #15 Posted 26 April 2013 - 10:41 AM

Lieutenant

• Player
  • 32851 battles
  • 1,800
Toter Techtree, T71 n Ladenhüter? o_O

Ohne dich angreifen zu wollen solltest du vielleicht mal in den Techtree reinschnuppern. Der T71 macht verdammt viel Spaß und ich lehn mich nicht so weit aus dem Fenster wenn ich sage der Techtree lebt :smile:

yumata #16 Posted 26 April 2013 - 11:10 AM

Warrant Officer

• Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3
Der T71 ist nix anderes als AMX-12/13xx
Kleiner flitzer mit Magazinkanone auf Wiegeturm und mit Papppanzerung.

So wie auf dem Video dargestellt ist es nen Witz.
Der Alltag sieht doch so aus das die flitzer von gestern Heute entweder brav den Scout machen und auf ihre Chance hoffen das Magazin anwenden zu können.
Altrnativ bleiben se in der Garage weil die Buckelpisten ein umherheizen unmöglich machen.(Ketten runter, Module platt usw.)
Aus dem Grunde sieht man auch kaum noch T-50-2 auf den Karten und wenn dann tun sie endlich das wofür sie eigentlich mal gedacht waren aber
dafür sind se zu teuer im Unterhalt also sieht man den T-50 wieder in den Reihen.

Jaja, die Ironie ist bisweilen recht ironisch  :blinky:

Das Video ist billige Werbung ala "In der Einkaufspassage Schrottmesser an dumme Hausfrauen verscherbeln"

Und was das reinschnuppern angeht so habe ich den ganzen Tree auffem letzten oder vorletzten Testserver vorwärts und rückwärts probiert.
Reizt mich nicht die Bohne.
Aus dem Grunde habe ich Live fast den ganzen Tree ignoriert.

Und sonst ist der T71 recht schnell ein rauchendes Wrack sobald er auftaucht.
wie gesagt, erinnert mich sehr stark an die AMX.
Einfallen, Magazin leeren, Peng, vorbei.

Yumata

PS:

Dafür das er so toll ist und du sonst ne recht gute Statistik hast kommt er bei dir nach 185 Gefechten aber relativ schlecht weg.

Wie kommts ?

Edited by yumata, 26 April 2013 - 11:20 AM.

phil242 #17 Posted 26 April 2013 - 11:35 AM

Warrant Officer

• Player
  • 11187 battles
  • 678

View Postyumata, on 26 April 2013 - 11:10 AM, said:

Der T71 ist nix anderes als AMX-12/13xx
Kleiner flitzer mit Magazinkanone auf Wiegeturm und mit Papppanzerung.

So wie auf dem Video dargestellt ist es nen Witz.
Der Alltag sieht doch so aus das die flitzer von gestern Heute entweder brav den Scout machen und auf ihre Chance hoffen das Magazin anwenden zu können.
Altrnativ bleiben se in der Garage weil die Buckelpisten ein umherheizen unmöglich machen.(Ketten runter, Module platt usw.)
Aus dem Grunde sieht man auch kaum noch T-50-2 auf den Karten und wenn dann tun sie endlich das wofür sie eigentlich mal gedacht waren aber
dafür sind se zu teuer im Unterhalt also sieht man den T-50 wieder in den Reihen.

Jaja, die Ironie ist bisweilen recht ironisch  :blinky:

Das Video ist billige Werbung ala "In der Einkaufspassage Schrottmesser an dumme Hausfrauen verscherbeln"

Und was das reinschnuppern angeht so habe ich den ganzen Tree auffem letzten oder vorletzten Testserver vorwärts und rückwärts probiert.
Reizt mich nicht die Bohne.
Aus dem Grunde habe ich Live fast den ganzen Tree ignoriert.

Und sonst ist der T71 recht schnell ein rauchendes Wrack sobald er auftaucht.
wie gesagt, erinnert mich sehr stark an die AMX.
Einfallen, Magazin leeren, Peng, vorbei.

Yumata

PS:

Dafür das er so toll ist und du sonst ne recht gute Statistik hast kommt er bei dir nach 185 Gefechten aber relativ schlecht weg.

Wie kommts ?

was fürn quatsch , aber jedem seins btw. die amx13/75/90 sind ein witz im vergleich zum T71 , fängt bei der reload time an und hört beim durchschlag auf... aber wie mir schein is deine meinung eh so festgefahren das man jedes posting eigendlich sein lassen kann

mfg phil

yumata #18 Posted 26 April 2013 - 11:55 AM

Warrant Officer

• Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3

View Postphil242, on 26 April 2013 - 11:35 AM, said:

was fürn quatsch , aber jedem seins btw. die amx13/75/90 sind ein witz im vergleich zum T71 , fängt bei der reload time an und hört beim durchschlag auf... aber wie mir schein is deine meinung eh so festgefahren das man jedes posting eigendlich sein lassen kann

mfg phil

Du sagst es....."...aber jedem seins".

Meine Meinung steht hier.

Und genauso wie du sag ich jetzt mal auch "was fürn Quatsch" denn jedem das gleiche Recht auf Meinung :blinky:

Und auch hier mache ich es wie du und sage "................aber wie mir schein is deine meinung eh so festgefahren das man jedes posting eigendlich sein lassen kann"

Merkste was ?  :blinky:  :blinky:

Wie auch immer.......für mich ist der T71 ne Seifenkiste wie die AMX.
Etwas besser in der Kanone aber dafür leichter zu zerlegen.
Und auch hier vertrete ich die Meinung das WG sich auf lange sicht keinen Gefallen getan hat zwei Epochen in einem Spiel zu mischen.

Yumata

Edited by yumata, 26 April 2013 - 11:58 AM.

FlaTd0g #19 Posted 26 April 2013 - 11:58 AM

Corporal

• Player
  • 21977 battles
  • 148

View PostSpearHead86, on 25 April 2013 - 06:28 PM, said:

Ja ... es geht! Aber wirklich nur im günstigsten Fall!!!
Rückwärts hab ich auch schon mal ne Hellcat gekillt. Das mit den schnellen Kills mit einem Schuss im Vorbeifahren geht auch. Woran ich mich aber selber dran stoße ist, dass nach so einem Sprung über die Düne, die Ketten meist nicht heil bleiben!
Das Video an sich ist ganz nett und natürlich voll auf Aktion getrimmt um den T71 noch mal richtig schmackhaft zu machen, aber man sollte dies nicht mit der Realität im Gefecht verwechseln!

Da würd ich doch zu gern das Replay sehen.

Ist es noch auf der Platte?

Gruß

Edited by FlaTd0g, 26 April 2013 - 12:02 PM.

phil242 #20 Posted 26 April 2013 - 12:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11187 battles
  • 678

View Postyumata, on 26 April 2013 - 11:55 AM, said:

Du sagst es....."...aber jedem seins".

Meine Meinung steht hier.

Und genauso wie du sag ich jetzt mal auch "was fürn Quatsch" denn jedem das gleiche Recht auf Meinung :blinky:

Und auch hier mache ich es wie du und sage "................aber wie mir schein is deine meinung eh so festgefahren das man jedes posting eigendlich sein lassen kann"

Merkste was ?  :blinky:  :blinky:

Wie auch immer.......für mich ist der T71 ne Seifenkiste wie die AMX.
Etwas besser in der Kanone aber dafür leichter zu zerlegen.
Und auch hier vertrete ich die Meinung das WG sich auf lange sicht keinen Gefallen getan hat zwei Epochen in einem Spiel zu mischen.

Yumata

soll dieser beitrag deine eloquenz zur schau stellen? aussagen rumdrehen und soweiter? ... was ich nicht verstehe , wenn du die seifenkiste nicht magst (noch nie über hundert gefechte gezockt hast oO) erlaubst du dir ein urteil was das gerät kann und was nicht? merkst du noch was?

mfg phil

edit: und vorallem spar dir doch einfach deine fingerkraft in threads zu schreiben wo es um ein panzer geht den du nicht kennst, grenzt schon hart an trolling was du hier so betreibst.

Edited by phil242, 26 April 2013 - 12:25 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users