←  Mittlere Panzer

Main page

»

T23 unterbewaffnet ?

Maffin01's Photo Maffin01 01 Jan 2011

wieso geht der schneller kaputt als die andern ?  :lol:

Nimuee's Photo Nimuee 01 Jan 2011

Maffin01, on 01 January 2011 - 12:10 PM, said:

wieso geht der schneller kaputt als die andern ?  :lol:

Ich sags mal so, das ist bis jetzt der erste Panzer wo ich mich gefragt habe, warum dieser ins Spiel implementiert wurde - vorallem mit der Grundausstattung + Upgrade Möglichkeit :)

Gruß

Maffin01's Photo Maffin01 10 Jan 2011

hab das ding jetzt gekauft, ich weiß das ein tank am anfang ja immer schlechter ist als voll ausgebaut, aber das teil regt mich grad einfach nur auf, bei jedem treffer ist irgendwas kaputt und ich glaub mein funker hat noch nicht ein gefecht überlebt... der stirbt grundsätzlich als erstes.
Hoffentlich wird das noch besser....
blöde frage nebenbei, was passiert eigentlich genau wenn der benzintank getroffen wird ?! Ist man dann langsamer oder so ?

baki502's Photo baki502 11 Jan 2011

nein aber bei der naechsten kugel in den arsch he oder ap brennst du

Maffin01's Photo Maffin01 11 Jan 2011

baki502, on 11 January 2011 - 12:12 AM, said:

ah ok

GunISlinger's Photo GunISlinger 11 Jan 2011

baki502, on 11 January 2011 - 12:12 AM, said:

nicht ganz richtig. sind die Treibstofftanks im Eimer steigt nur die Wahrscheinlichkeit das man bei einem weiteren Treffer brennt und nicht das man dann wirklich brennt.

Maffin01's Photo Maffin01 11 Jan 2011

GunISlinger, on 11 January 2011 - 02:55 PM, said:

nicht ganz richtig. sind die Treibstofftanks im Eimer steigt nur die Wahrscheinlichkeit das man bei einem weiteren Treffer brennt und nicht das man dann wirklich brennt.

ah ok, stehen diese ganzen sachen eigentlich irgendwo ? Oder sagen die devs muss man selber rausfinden

Hab jetzt auch den T23 ins herz geschlossen :) hab heute mit 2 kumpels im platoon gespielt und wir sind jeder medium gefahren und ham sehr oft spielentscheidend den gegner nieder gemacht :D
meine statistik mit dem t23 moped sieht sehr nice aus :), dennoch fehlt dem t23 ne t8 wumme  :Smile_harp:

das beste ist einfach das man eher die arty killt als das man von den clowns abgeknallt wird  :Smile-izmena:

XSparrow's Photo XSparrow 20 Jan 2011

Der T-23 ist einfach nur zu schwach armiert. Die Kanone ist nen schlechter Witz und als alternative gibts noch nen Mörser, toll. Mhm ja, glaub da brauchts dann noch einiges an Motivation um meinen Pershing zu erspielen. Nun erstmal T-54 düsen dank 5fach XP Event, das ist der beste T9 Medium.  :Smile-izmena:

Beo78's Photo Beo78 20 Jan 2011

ich hab durch den event mir mal den panther zum vergleich frei gespielt und voll aufgerüstet und muß sagen, das der panther mit seiner kanone zwar mehr durchschlagskraft hat, aber dennoch spiele ich lieber den T23 da er einfach agiler ist!
auch wenn er "unterbewaffnet" ist, wenn man seine spielweise dem anpasst, finde ich ihn gefährlicher als einen panther.

und zum thema T-54, ich habe mit meinem pershing nun schon eineige T-54 im zweikampf zerschrotet, da die spieler den pershing scheinbar extrem unterschätzen ;)

Maffin01's Photo Maffin01 20 Jan 2011

Beo78, on 20 January 2011 - 06:20 PM, said:

ich hab durch den event mir mal den panther zum vergleich frei gespielt und voll aufgerüstet und muß sagen, das der panther mit seiner kanone zwar mehr durchschlagskraft hat, aber dennoch spiele ich lieber den T23 da er einfach agiler ist!
auch wenn er "unterbewaffnet" ist, wenn man seine spielweise dem anpasst, finde ich ihn gefährlicher als einen panther.

und zum thema T-54, ich habe mit meinem pershing nun schon eineige T-54 im zweikampf zerschrotet, da die spieler den pershing scheinbar extrem unterschätzen ;)

das sollte man aber lieber nicht tun^^ Ich glaube aber eher das es daran liegt das jetzt jeder der vor ner woche angefangen hat heute schon nen IS4/t54 oder so hat und somit nen dicken tank aber 0 erfahrung...

Posted Image

mein persönlicher exp rekord (unter standard bedingungen) der pershing macht nen heiden spaß und wo der t23 unterbewaffnet ist, haste mitn pershing das gefühl du hast ne schnellfeuer isu kanone :)

Butters's Photo Butters 25 Jan 2011

Hi!

Also ich habe jetzt den T23 und der macht mir weniger Spaß als der T20. Träger, fast gleich gepanzert und nur ein paar HPs mehr.

Die Kanone ist definitiv zu klein im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Bei Panther und T-44 kommst du fast nicht von vorne durch, nur mit viel Zielen. Die hingegen kommen beim T23 locker durch.

Also bräuchte der T23 entweder eine bessere Kanone oder eine bessere Frontpanzerung.

Es ist immer blöd, wenn man weiß gleich kommt ein Gegner der gleichen Tier und Klasse und man weiß, dass man kaum eine Chance hat.

Naja, vielleicht muss man leiden für den Pershing.

Gruss
MoJo77

Beo78's Photo Beo78 26 Jan 2011

hmm... also ich empfinde den panther und t44 nicht als angstgegner mit dem T23.
ich versuche aber auch möglichst frontalkämpfe zu meiden, was mir auch fast immer gelingt, da man die seiten, egal wo, immer penetrieren kann. :)
und im frontalkampf immer auf den turm des panthers schießen ;)

p.s.: der T23 ist auch wendiger als der T20, deswegen verstehe ich nicht, das du ihn als träger empfindest?

Maffin01's Photo Maffin01 26 Jan 2011

aber es stimmt schon, der t23 ist ganz klar unterbewaffnet, mit der 90mm die es beim pershing gibt (warum auch immer die dort vorhanden ist, da dort eh jeder die 105mm nimmt) wäre der t23 sehr gut unterwegs, frontkämpfe kann man mit dem t23 wirklich vergessen. Aber er ist dafür sehr schnell, hattn starken motor und ist sehr wendig (wenn auch der t44 wendiger ist und stärkere panzerung hat)

Razor666_cgn's Photo Razor666_cgn 26 Jan 2011

Ich finde beide Panzer T20 / T23 sind sehr gefährliche Gegner richtig gespielt. Ich habe mit dem T20 heute etwas mehr als 2000 EXp geholt und knapp 55.000 Credits. Einen T34(Amis) und einen Tiger II im direkten Gefecht besiegt. Dannach den T23 gekauft für den  fehlt mir jetzt noch der große Motor. Die 90mm ist angenehm durch die schöne hohe Feuerrate mit dem Rammer und .eben weil sie doch schon sehr präzise ist.
Mit dem T20 habe ich auch die Billotte Medaille bekommen (5 Kritische Treffer erhalten, mehr als 80% HP verloren und dannach noch mindestens einen Gegner killen und das Team muss gewinnen) Ich freu mich schon auf den Pershing. Jetzt weiss ich auch, warum die DEVs sagen, das der der erfogreichste von den T9 Meds ist.

PzGrenKdr's Photo PzGrenKdr 26 Jan 2011

jo freu dich drauf, spare gleich genug free Exp für die Ketten und 105er, dann hast du von Anfang an nie Frustmomente. Pershing ist atm mein absoluter Lieblingspanzer, machts immer Gewinn und ich hab auch fast immer Spaß. Soviel Mäuse und IS-7 hab ich mit keinem anderen Panzer gekillt(abgeshen von der S-51), einmal sogar 2 Mäuse und 1 Is-7 in einem Game(natürlich mit etwas Hilfe, aber über die Hälfte hab ich schon selber gemacht.)

Maffin01's Photo Maffin01 27 Jan 2011

kann ich nur bestätigen, Pershing ist ein megageiler panzer !!! 1vs1 gegen einen guten T54 fahrer siehts zwar schwer aus, aber jedem andern panzer kannste ohne probleme wegpusten :) nach release wird das mein erstes Ziel sein den pershing frei zu schalten.

PS:Billotte Medaille hab ich 8x oder so  :Smile_harp:

PzGrenKdr's Photo PzGrenKdr 27 Jan 2011

Maffin01, on 27 January 2011 - 11:59 AM, said:

kann ich nur bestätigen, Pershing ist ein megageiler panzer !!! 1vs1 gegen einen guten T54 fahrer siehts zwar schwer aus, aber jedem andern panzer kannste ohne probleme wegpusten :) nach release wird das mein erstes Ziel sein den pershing frei zu schalten.

PS:Billotte Medaille hab ich 8x oder so  :Smile_harp:
noch gar keine, da mein Pershing kaum Criticals hat.

Maffin01's Photo Maffin01 27 Jan 2011

PzGrenKdr, on 27 January 2011 - 12:01 PM, said:

noch gar keine, da mein Pershing kaum Criticals hat.

ne aufm pershing habe ich eine oder so.... sonst größtenteils aufm VK45 und Tiger2  (welch überraschung xD)

die eine aufm pershing hab ich mitn Duell gegen einen T54 gehabt :) hatte motor+driver+turm und natürlich beide ketten kaputt aber duell gewonnen :)
aber insgesamt sind die ausfälle beim Pershing recht selten.

Razor666_cgn's Photo Razor666_cgn 29 Jan 2011

Wie siehts mit den Rep Kosten aus? Der T23 bekommt ja im nächsten Patch einen Nerf was das angeht: von 8500 auf 12500 Repkosten.

Maffin01's Photo Maffin01 29 Jan 2011

ist nicht ganz unberechtigt, mit dem t23 kann man sehr gut geld verdienen, munikosten sind nicht sehr hoch, aber trotzdem hab  ich bei meinem durchschnitt von 890exp pro runde ca 60k - 12-20k rep/muni oder ersatzteile also mit 40k+ gehe ich durchschnittlich aus den runden raus. Wenn das dann nur noch 35k sind ist es auch nicht schlimm :)
Auf jedenfall wäre es kein grund sich den nicht zuholen :)
Get the IPS Communities App for iPhone now!