Jump to content


ELC- Geld machen?

elc coins farmen

  • This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Paymon_Zumar #1 Posted 01 May 2013 - 02:17 PM

    Private

  • Player
  • 10828 battles
  • 8
  • Member since:
    03-10-2012
Jo!
hab das forum en bischen durchgeguckt un hab en paar threads zum ELC gefunden aber immmer nur wie man ihn spielt..

würd gern wissen ob ich ihn zum Coins farmen benutzen kann oder is das sinnlos?

MFG

Zumar

Silric #2 Posted 01 May 2013 - 03:38 PM

    Private

  • Player
  • 22284 battles
  • 33
  • Member since:
    12-25-2012
Der Elc war bereits nach einigen ersten Spielen mein LIeblingspanzer, und habe ihn auch jetzt noch behalten um mit ihm credits zu farmen, da dies sehr gut funktioniert. Selbst bei niederlagen sind ohne Premium 20k im bereich des möglichen. Giebt aber auch spieler(also die vermutlich besser sind als ich) die machen da Teilweiße sogar noch mehr.
Nachteil ist nur das verschlechterte MM seit 8.5, aber es macht trotzdem noch immer spaß ihn auszupacken. Reperaturkosten und MUnitionskosten sind sehr gering sodass man eigentlich (wenn man nich mit gold schießt, was auch unnötig währe)  in keinem Fall minus damit machen kann.

Edit : will nocht anmerken dass sich eigentlich bei fast allen t5(zumindest die die ich gespielt hatte, und von denen ich gehört hatte) eine gute Bilanz zu erspielen ist was credits angeht also jetzt nicht nur speziell beim ELC

Edited by Silric, 01 May 2013 - 03:58 PM.


CyBomb #3 Posted 02 May 2013 - 03:51 PM

    Private

  • Player
  • 32053 battles
  • 7
  • [CHA05] CHA05
  • Member since:
    04-12-2012
Mein Rekord sind knapp 60000 credits netto gewesen mit dem monster :blinky:
war aber auch eine hammer runde gewesen schön viele feinde die ich unter beschuss nehmen konnte und hatte knapp 10 gegner aufgeklärt :bush:
aber ansonsten kann ich meinem vorposter nur zustimmen  :smile:

Viechteil #4 Posted 02 May 2013 - 04:59 PM

    Private

  • Player
  • 8227 battles
  • 20
  • Member since:
    08-14-2012
der elc ist im moment der einzige Panzer den ich regelmässig zum farmen nutze.
rep kosten von ~2700 (wenn ich mich recht erinnere) und sehr überschaubare mun kosten
lassen eigentlich immer Gewinn rausspringen.
Gewinn liegt bei mir um die 13.000 Credits pro Runde nach Abzug aller Kosten
(im durchschnitt, mittlerweile hoffentlich mehr ^^ )
http://www.vbaddict....93fc48a7539a681
*edit*
der Serverdurchschnitt müsste beim elc so um die 8.800 Credit pro Battle liegen
*edit2*
das Durchschnittseinkommen aller panzer:
http://www.vbaddict....es=99&groupby=0

Edited by Viechteil, 02 May 2013 - 05:03 PM.


Paymon_Zumar #5 Posted 02 May 2013 - 06:28 PM

    Private

  • Player
  • 10828 battles
  • 8
  • Member since:
    03-10-2012
oke danke vor allem für die stats und so...

werde mir den kleinen dann auch noch mal zulegen :D


*edit

und gekauft :D

Edited by Paymon_Zumar, 02 May 2013 - 06:32 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users