Jump to content


T-15


  • Please log in to reply
188 replies to this topic

harrharr2 #181 Posted 29 July 2017 - 09:15 AM

    Corporal

  • Player
  • 50417 battles
  • 115
  • Member since:
    01-23-2016

Wie schon einige Vorposter angemerkt haben, muss man den T-15 aggressiv fahren.

Zuerst mal den ersten Spot übernehmen ...... also nix wie los an die Front und spotten. Dann schnell wieder weg, sonst ist man auch schon wieder in der Garage. Schauen wo die alle hinfahren und dann anschleichen und einzelne herauspicken. Niemals in eine Zone fahren in der man von mehreren beschossen werden kann, wenn man weiß, dass dort auch ein paar Gegner irgendwo rumhocken.

Am besten ist er im Lategame, da er sehr gute Tarn- und Spotwerte hat.

 

Ich fahr ihn mit Lüfter, Optiken und Tarnnetz. Tarnnetz, da man mit ihm auch sehr gut sehr lange irgendwo in der Mitte im Busch sitzen kann und wie wild alles beschießen kann.

Die ersten 200-300 Spiele habe ich ihn total falsch gefahren, bin einfach immer gleich an die Front gefahren und dort auch geblieben.

Inzwischen komme ich mit allen Lights wesentlich besser klar.

 

Und hier noch eine kurze Zusammenfassung von vorgestern:

 

- Durchschnitts-WN8 in 14 Runden: 3.925

- Winrate: 78.57%

- Durchnittsschaden: 529

- spottingdamage: keine Infos verfügbar

- 2,43 Kills/Runde

- 4,43 Durchschnitt spotted pro Runde

- Verhältnis kills/death: 3,78



Graf_Panzer #182 Posted 30 July 2017 - 08:10 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Das Problem ist doch das Du die nicht berechnen kannst. Da kommen plötzlich 2 rote Panzer 1c um die Ecke und dann Tschüss. Da kommt der Somua S35 besser damit zurecht da der minimal 35 mm am Heck hat und sonst 40 bis 60 mm Panzerung. Dazu verdient er Kohle :-)

 

Wir wohl schwer sein den T15 m Plus zu halten und um die 500 HP anzubringen  im Schnitt. 

 


Edited by Graf_Panzer, 30 July 2017 - 08:11 AM.


Viper_Werner #183 Posted 30 September 2017 - 11:29 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 53495 battles
  • 1,240
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    05-01-2013

Gestern mal zum Spaß geschaut, wo der T-15 in der neuen Wertung liegt. Platz 8 hat mich überrascht, obwohl ich mit im 75 % der Gefechte gewinne.

Mein liebtster " Schatz " der VK16 Leopard ist nur auf Platz 55. Schade!


 

Ist mein Scout-Ausbildungsfahrzeug für die deutschen Lights. Monstercrew für den VK16 und jetzt levelt der T-15 gerade die Crew vom VK28 weiter.

Ist ein absoluter Spaßpanzer der Spiele alleine entscheiden kann.


 

Absolute Kaufempfehlung!!! Spielweise muss man sich erst angewöhnen, aber dann ist er extrem stark!



Larsta66 #184 Posted 11 December 2017 - 12:02 AM

    Brigadier

  • Player
  • 20045 battles
  • 4,261
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    09-14-2013

Der liebe Chruxx hat mir den T15 letztes Jahr geschenkt und er stand wirklich lange unbenutzt in der Garage. Im Zuge der Frustrationen über den neuen MM bin ich wieder verstärkt Tier3 gefahren, denn dort sieht man maximal 5 Tier4 Gegner. Ähnliches gilt auch für Tier9, nur dass man dort die roten Horden nicht ausgleichen kann. Jedenfalls kann ich das nicht :trollface:. Ein schlechtes Gewissen wegen Robbengeklopfe habe ich nicht, denn dies haben die Tomaten auch nicht, die mir im Toptier den Spielspaß nehmen, indem sie nüscht auf die Reihe bekommen :sceptic:.

 

Im T15 sind der Richtantrieb, die Schere und ein Lüfter eingebaut. Es wird ein kleines Med.-, ein kleines Rep.- und ein großes Rep.-Paket mitgeführt. Reichlich APCR, die ich auch gerne verschieße, sind auch Onboard. Die Crew hat fast den 3. Skill voll.

 

Ich fahre den T15 wie einen sehr mobilen Medium und versuche zu flankieren. Spaß macht es immer wieder die Sichtweite und das Tarnsystem aktiv auszuspielen. Im Platoon mischen wir gerne einen S35 o.ä. dazu. Ingesamt ein echtes Spaßmobil, mit dem es sich entspannt daddeln lässt.

 

Nachfolgend lasse ich ein paar Replays da ;):

 



Viper_Werner #185 Posted 30 December 2017 - 11:02 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 53495 battles
  • 1,240
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    05-01-2013

Hallo Larsta66

 

Der T-15 ist ein Spaßmobil der Extraklasse. Flink, tolle Sichtweite. Gun halt von Stufe 2 und trotzdem kille ich damit regelmäßig Hetzer und Matildas.

Versuch mal die entspiegelte Optik. Finde die bei dem Panzer und der Sichtweite noch viel stärker. Ist mein Crew-Ausbilder. Luchs 3 Perks, VK28 3 Perks

und mein Sahnestückchen der Leopard mit 5 Perks.


 

Klare Kaufempfehlung für die paar Euros!



Larsta66 #186 Posted 02 January 2018 - 02:15 PM

    Brigadier

  • Player
  • 20045 battles
  • 4,261
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    09-14-2013

Heho Viper,

 

ich habe mit Optiken und Fernglas experimentiert. Letztlich ist es das Fernglas geworden. Es ist einfach zu genial auf offenen Karten alles auszumachen, was einem entgegen kommt. Camp Bush :trollface:. In jedem Fall ein echter Spaßpanzer, wenn man die Mechaniken des Spiels verstanden hat.



General_Saufenberg #187 Posted 09 April 2018 - 10:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14488 battles
  • 572
  • Member since:
    07-20-2011

kann wer nen invite code für den t 15 brauchen? gs37-fzd2e-p7bxz

 



SirAceMcFly #188 Posted 08 October 2019 - 11:46 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 14434 battles
  • 1,380
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010
  • Im Moment sehr lässig zu erspielen wer ihn noch nicht hat.
  •  
  • Die Deutsche Wiedervereinigung läuft vom 1. Oktober, 07:00 Uhr bis zum 21. Oktober, 07:00 Uhr (MESZ). 
  •  
  • Tage World of Tanks-Premium-Spielzeit
  • IIIg50_t-15_icon.svgPz.Kpfw. T 15 : mit seiner eindrucksvollen BeweglichkeitGenauigkeit, einer ordentlichen Frontpanzerung
  •  
  •  und einer exzellenten Sichtweite ist dieser leichte Stufe-III-Panzer ein idealer Kreditpunktemachermit seiner eindrucksvollen  

Edited by SirAceMcFly, 08 October 2019 - 05:14 PM.


valhalla1902 #189 Posted 08 October 2019 - 03:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25351 battles
  • 509
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    02-09-2013

Schade das man nicht mehr gegen T5 gematched wird,da konnte man richtig gut spotten :great:

Großer Nachteil des Kleinen ist die Durchschlagskraft, da bleibt einem selbst im T3 oft nur der Weg zur verbesserten Muni um wirklich Schaden zu machen, von T4 gar nicht zu reden. Sonst eine nette kleine Kiste mit der man die IC gut ärgern kann.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users