Jump to content


DEPAC - Der erste und älteste Ausbildungsclan Deutschlands

Hilfe Unterstützung Training Bootcamp Einstieg DEPAC Ausbildung Neuling

  • Please log in to reply
1632 replies to this topic

Hetzenauer0815 #1 Posted 24 May 2013 - 11:57 AM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

*
POPULAR

 

www.depac-wot.de

ts.depac-wot.de

Neues vom DEPAC! August 2017

Im August startet unser Padawan-Stream

https://worldoftanks.eu/de/news/community/dich-verbessern-du-wirst/

 

Desweiteren der Realaunch unserer Homepage

http://depac-wot.de/

Wir hoffen, das neue Design gefällt Euch!

 

Neues vom DEPAC! Juli 2017

Unser neuer Trailer:

 

 

Neues vom DEPAC! Mai 2017

Unsere Schulungen laufen auf vollen Touren, vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und die Treue in das Projekt!

Unser Stream mit Lord_Lurch hat nun über 2500 Follower, schaut einfach mal vorbei, dort gibts immer was zu lernen.

Der TS ist Abends gut bevölkert, solltest Du Zugpartner suchen: Komm vorbei.

 

 

 

Neues vom DEPAC! Januar 2017

Wir haben nun unseren Stream wieder online. Wer Interesse hat, darf gerne Lord_Lurch beim Panzer fahren zusehen.

DEPAC auf Twitch

 

 

 

Neues vom DEPAC! Oktober 2016

 

Besucht unsere regelmäßig wiederkehrenden Schulungen! Die beiden unten genannten Schulungen sind die Grundlage für erfolgreiches spielen in WoT. Wer es schafft, das dort gezeigt in sein Spiel ein zu bauen, wird garantierte Erfolge erzielen.

 

Die Penetrationsmechanik-Schulung findet jeden DONNERSTAG um 20:00 statt.

Findet Euch einfach gegen 19:45 auf unserem TS ein ts.depac-wot.de der Rest ist dann ein Automatismus.

Bringt ca. 1-2 Stunde Zeit mit.

 

Die Sichtsystem-Schulung findet jeden DIENSTAG um 20:00 statt.

Auch hier bitte gegen 19:45 auf dem TS  ts.depac-wot.de einfinden.

Dauer: ca. 1-2 Stunde

 

Generell könnt Ihr natürlich weiterhin unseren Teamspeak zum Zug fahren benutzen und neue Leute kennen lernen.

Ihr dürft auch selbstverständlich andere Spieler mitbringen und mit Ihnen fahren, falls Ihr keinen TS zur Verfügung habt.

 

Seid Ihr Euch unsicher, welcher Premium für Euch taugt?

Kein Problem, Hetzenauer0815 hat alle in der Garage stehen, da ist eine Runde im Übungsraum immer drin, sprecht mich einfach an.

 

 


Edited by Hetzenauer0815, 10 August 2017 - 11:42 AM.


Hetzenauer0815 #2 Posted 24 May 2013 - 11:58 AM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011
  • Du bist neu im Spiel und hast viele Fragezeichen im Gesicht?
  • Du bist ein alter Hase mit vielen Gefechten, hast aber das Gefühl, Du hast Defizite?
  • Du hast Fragen, die Dir bis jetzt keiner beantworten konnte?
  • Du bist einfach nur wissbegierig?

 

 

Komm doch einfach bei uns auf dem TS vorbei und profitiere von 6 Jahren Erfahrung im Spiel und in der Aus- und Weiterbildung von Spielern.

Bei uns in der Fragerunde kannst Du alle Deine Fragen los werden, wir helfen nach besten Kräften!

Wir sind der erste und älteste deutsche Ausbildungsclan, hier wird Dir geholfen!

Bei uns kann JEDER vorbei schneien, ob mit oder ohne Clantag :)

Auf unserem TS findest Du immer Spieler, die Zug fahren möchten, so hat sich schon so manche Spielergemeinschaft entwickelt.

Hab keine Scheu, wir beißen nicht!

Besuch uns noch heute: ts.depac-wot.de

 

 

 

 

Für Clans und Interessierte: Das DEPAC bietet Euch Hilfe im Scharmützel fahren an!

 

Wie funktioniert das, was müsst Ihr tun?

 

  • Ihr kommt mit ausreichend Clanmembern zu uns auf den TS depac-wot.de und sucht Euch einen Channel in den Teamgefechten.
  • Der Einfachheit halber, macht einfach Euer Clantag vor Eure Namen.Wichtig: Bitte auf jeden Fall Euren Ingame-Namen benutzen!
  • Dann sucht Ihr Euch einen DEPAC- FC, der Euch unter die Arme greift. z.Z. machen das cooper60, Notdurft und Hetzenauer0815.
  • Wir fahren dann ein paar Runden mit Euch und analysieren Euer Spiel und versuchen Euch Tips zu geben, was Ihr verbessern könnt. Bringt also Eure FCs zum kommandieren mit ;)

 

Was habt Ihr davon?

 

  • wertvolle Tipps zur Fahrzeugauswahl
  • was für Fahrzeuge fährt der Gegner, wie reagiere ich darauf?
  • Lesen der Gefechte: Von der ersten Aufklärung, über das Entwickeln der Taktik bis zum Gnadenstoß
  • Spielen in der Gruppe: Fokusfeuer, Shielding, Funkdisziplin
  • richtiges Kommandieren: klare, präzise Ansagen; Umgang mit unerwarteten Situationen

 

Wir fahren auch fast jeden Abend selbst im DEPAC 6er Bollwerk, meist zwischen 20-22:00.
Wenn da ein Plätzchen frei ist, nehmen wir auch gerne externe Spieler mit.
Wer Interesse hat, sollte um diese Uhrzeit auf unserem TS sein und Bereitschaft signalisieren.
Wichtig dabei: Bitte handelt eigenverantwortlich und kommt auf uns zu.
Der Dreh- und Angelpunkt des DEPAC´s ist unser TS, solltet Ihr also Fragen haben, besucht uns dort!

 
Unsere Fragerunde auf dem TS und die Möglichkeit Zugpartner zu finden besteht natürlich weiterhin :)
 

Edited by Hetzenauer0815, 03 May 2017 - 12:58 PM.


Hetzenauer0815 #3 Posted 24 May 2013 - 11:59 AM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

Danksagung

 

an alle Unterstützer die in Form von Spenden dem DEPAC unter die Arme gegriffen haben!

 

DANKE!

 


Edited by Hetzenauer0815, 18 January 2016 - 07:06 AM.


Wolf529 #4 Posted 24 May 2013 - 12:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 32336 battles
  • 232
  • Member since:
    04-24-2011
Von mir ein dickes Plus und ein noch dickeres Lob für dieses Vorhaben.
Ihr habt mit „Grundlagenschulung und Spezialtrainings für jedermann“ begonnen.
und führt das jetzt auf die nächste Stufe.

c25xe #5 Posted 24 May 2013 - 12:05 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 17907 battles
  • 48
  • [-EXP-] -EXP-
  • Member since:
    01-07-2011
schöne aktion. viel erfolg bei eurem vorhaben.

mg21224 #6 Posted 24 May 2013 - 12:39 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 16163 battles
  • 1,325
  • [LEOHQ] LEOHQ
  • Member since:
    09-15-2010
Tolle Initiative Hetzenauer. Darf man trotzdem noch als externer an Euren Schulungen teilnehmen?

Hetzenauer0815 #7 Posted 24 May 2013 - 01:22 PM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

View Postmg21224, on 24 May 2013 - 12:39 PM, said:

Tolle Initiative Hetzenauer. Darf man trotzdem noch als externer an Euren Schulungen teilnehmen?

Logisch :)

OTG_Marauder #8 Posted 24 May 2013 - 01:26 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 19268 battles
  • 6,981
  • Member since:
    08-28-2011
Dickes Lob Hetzi. Da wir zZt. auch einige "Rekruten" haben würd ich die OTG gerne als "Zielscheiben" für Übungsgefechte etc. anbieten

Hetzenauer0815 #9 Posted 24 May 2013 - 01:30 PM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011

View PostOTG_Marauder, on 24 May 2013 - 01:26 PM, said:

Dickes Lob Hetzi. Da wir zZt. auch einige "Rekruten" haben würd ich die OTG gerne als "Zielscheiben" für Übungsgefechte etc. anbieten

Danke, ist vermerkt. Sollten wir zügig Nennstärke erreichen, werde ich an das Angebot denken :)

hoenen01 #10 Posted 24 May 2013 - 03:43 PM

    Private

  • Player
  • 11331 battles
  • 4
  • Member since:
    09-04-2012
Schönes Vorhaben. Wäre gern dabei. Melde mich morgen beim Schatten.
Bis denne
Weiter so!

Katschaeng #11 Posted 24 May 2013 - 11:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23992 battles
  • 334
  • [S4-B] S4-B
  • Member since:
    12-17-2012
Moin Moin zusammen,
ich habe gewaltiges Interesse dem Clan beizutreten. Dennoch beschäftigen mich ein paar fragen. Gibt es eine geplante mindestgrösse für den Clan? Um genug Spieler für Zug und Kompanie stellen zu können. Wird entsprechend der Größe nicht pauschal nach 12 Wochen entlassen, um eben mindesgrössen halten zu können?
Um meine fragen etwas zu verdeutlichen, möchte ich auch sagen warum mich das beschäftigt. Prinzipiell will ich unbedingt in diesen Clan um mich weiter zu entwickeln, meine Fähigkeiten zu verbessern, und dem Gegner auch ein harter Brocken zu sein, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Hindern tut mich allerdings im Moment die Jahreszeit... Klingt komisch, ist es aber nicht. Wir haben ein Boot, und dementsprechend bin ich mit Frau und Kindern so oft möglich auf diesem. Auch ganze Wochenenden, oder urlaube. Wenn nun also 3 Wochen Bombiges Wetter ist, werde ich sehr wenig online sein. Entsprechend würde ich viele Schulungen verpassen, und nach 12 Wochen unter Umständen nur Hälfte zeit genutzt haben. Dazu kommt, dass ich Dauernachtschicht beschäftigt bin, sodass ich von Sonntag bis Donnerstag jeden Abend um 21 Uhr zur Arbeit Dackeln muss. Diese Gründe haben mich bisher auch gehindert einem Clan bei zu treten.
Daher also meine frage, ob die 12 Wochen eine fixe Zeit ist, die nicht geändert wird. Ich würde auch gerne ins TS kommen um diese fragen zu besprechen, bin aber das ganze Wochenende mit der Familie auf unserem Boot :). Vielleicht kann die frage dann ja auch hier beantwortet werden. Ansonsten muss ich bis nächste Woche warten, wenn ich zeit habe um im TS vorbei zu schauen.

Gruss, Katschaeng

Hetzenauer0815 #12 Posted 25 May 2013 - 05:26 AM

    Warrant Officer

  • Community Contributor
  • 33670 battles
  • 867
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-04-2011
@Katschaeng

Wir sind keine staatliche Organisation und schon gar keine Unmenschen.
Von daher bin ich mir ganz sicher, daß wir eine gangbare Lösung finden.

Wir sind im Aufbau, d.h. wir müssen ja selber erstmal sehen, ob das alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen.
Die ersten Rekruten sind sowieso unsere Versuchskaninchen ;)
Vermutlich werden wir den imaginären Timer starten, wenn so 20-40 Rekruten an Bord sind.
Für Leute, die mit schrägen Arbeitszeiten oder sonstigen Handicaps behaftet sind, wird sich ganz sicher zusammen eine Lösung gestalten lassen.

Katschaeng #13 Posted 25 May 2013 - 05:53 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23992 battles
  • 334
  • [S4-B] S4-B
  • Member since:
    12-17-2012

View PostHetzenauer0815, on 25 May 2013 - 05:26 AM, said:

@Katschaeng

Wir sind keine staatliche Organisation und schon gar keine Unmenschen.
Von daher bin ich mir ganz sicher, daß wir eine gangbare Lösung finden.



Das habe ich mir schon gedacht. Wollte es nur nochmal hören :teethhappy::blinky: .
Ich mach dann mal ne Bewerbung fertig  :smile:

EDIT sagt : Was nun auch geschehen ist  :playing:

Edited by Katschaeng, 25 May 2013 - 05:56 AM.


_DoorGunner_ #14 Posted 25 May 2013 - 07:24 AM

    Private

  • Player
  • 840 battles
  • 10
  • Member since:
    04-09-2013
Nachdem nun langsam die Geschichte in die Gänge kommt, heißen wir unsere ersten Rekruten willkommen!

- Katschaeng
- Honkator
- ganhart

Viel Erfolg und Spaß :honoring:

_Metacon_ #15 Posted 25 May 2013 - 09:04 AM

    Captain

  • Clan Commander
  • 20944 battles
  • 2,042
  • [ES] ES
  • Member since:
    02-06-2011
Coole Aktion Hetzenauer :)

System98 #16 Posted 25 May 2013 - 09:49 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 17528 battles
  • 1,351
  • Member since:
    12-02-2010
Herzlich willkommen an unsere ersten Versuchskaninchen. :tongue:

_DoorGunner_ #17 Posted 27 May 2013 - 08:52 AM

    Private

  • Player
  • 840 battles
  • 10
  • Member since:
    04-09-2013
Neue Versuchskaninchen  :trollface:

- reudischerhund
- mo08
- Steffen_025

Viel Erfolg in der Ausbildung

jobocar10 #18 Posted 27 May 2013 - 10:58 AM

    Private

  • Player
  • 10951 battles
  • 23
  • Member since:
    02-13-2013
Ich wäre auch gerne bei dem Clanprojekt dabei und werde mich zu dem Thema im TS mal melden.

Excelica #19 Posted 27 May 2013 - 02:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11278 battles
  • 952
  • [PDGE] PDGE
  • Member since:
    09-20-2012
wäre auch gern dabei da könte ich dann endlich mal das anwinkeln meiner chinesen mal besser lernen als nur irgendwie immer nur rumzuprobieren^^

OnkelJuergen #20 Posted 27 May 2013 - 03:43 PM

    Private

  • Player
  • 6002 battles
  • 26
  • Member since:
    10-08-2011
Habt ihr denn feste Termine für eure Veranstaltungen??
Eher am Wochenende oder eher in der Woche? Dann könnte ich mir das nämlich auch mal überlegen. Interesse ist in jedem fall da :)





Also tagged with Hilfe, Unterstützung, Training, Bootcamp, Einstieg, DEPAC, Ausbildung, Neuling

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users