Jump to content

DEPAC - Der erste und älteste Ausbildungsclan Deutschlands

Hilfe Unterstützung Training Bootcamp Einstieg DEPAC Ausbildung Neuling

• Please log in to reply
2448 replies to this topic

Icezeit91 #2441 Posted 17 November 2020 - 10:54 PM

Private

• Player
  • 364 battles
  • 1
Danke für die informative Schulung zum Sichtsystem. :) Als kompletter Neuling bin ich über alles froh, was ich aufsaugen kann. XD Ich habe zwar schon einge Infos über Youtube, das Forum, Homepage und dem Zuschauen bei einschlägigen Twitch-Streamern sammeln können, habe aber dennoch nützliche neue Dinge erfahren, die ich so nicht finden konnte. Bin schon auf das andere Seminar gespannt. :D

OneToastedSandwich #2442 Posted 19 November 2020 - 10:42 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4227 battles
  • 499
 Also ich Fand, das die Sichtschulung in der Theorie sehr gut aufgebaut war. Noch dazu, hätte ich mir noch einen kleine Praxis Teil gewünscht, um die Theorie zuverfestigen.

Torgano #2443 Posted 22 November 2020 - 08:58 AM

Lance-corporal

• Clan Commander
  • 30350 battles
  • 99
  • [PR-KH] PR-KH

Hallo liebe DEPAC,

habe in meiner Anfangszeit öfter Schulungen bei euch mitgemacht. Hat mir sehr gehofen. Jetzt gucke ich immer noch ab und an auf eure Homepage, insbesondere in euer Panzeralmanach, wenn ich wieder mal vor der Entscheidung stehe, einen Premiumpanzer zu kaufen oder besser nicht. Heute wollte ich wieder mal nachschauen, aber die Seite des Panzeralmanachs ist verschwunden :(. Baut ihr gerade nur um und kommt der wieder? forrest_dumb hat sich da sehr viel Mühe gemacht und ich fand seine Ausführungen immer sehr hilfreich...

mod15 #2444 Posted 23 November 2020 - 08:50 AM

Sergeant

• Player
  • 27269 battles
  • 231
  • [-BFD-] -BFD-

View PostTorgano, on 22 November 2020 - 08:58 AM, said:

Hallo liebe DEPAC,

habe in meiner Anfangszeit öfter Schulungen bei euch mitgemacht. Hat mir sehr gehofen. Jetzt gucke ich immer noch ab und an auf eure Homepage, insbesondere in euer Panzeralmanach, wenn ich wieder mal vor der Entscheidung stehe, einen Premiumpanzer zu kaufen oder besser nicht. Heute wollte ich wieder mal nachschauen, aber die Seite des Panzeralmanachs ist verschwunden :(. Baut ihr gerade nur um und kommt der wieder? forrest_dumb hat sich da sehr viel Mühe gemacht und ich fand seine Ausführungen immer sehr hilfreich...

stimmt, ist mir auch grade aufgefallen :(

DoomGottsch #2445 Posted 23 November 2020 - 08:36 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 34924 battles
  • 1,033
  • [ST0RM] ST0RM

Wollte auch grade im Almanach was nachschlagen, die Seite kann aber nicht gefunden werden.

Gruß euer Doom

SKO_61 #2446 Posted 25 November 2020 - 01:28 PM

Private

• Player
  • 16441 battles
  • 21
  • [MYRG] MYRG

Hallo Depac,

könnt Ihr mir mal bitte einen rat geben.

Heute war ein kurzes Update bei WOT.

Nun habe ich folgende 2 Probleme

1. Mein Rohrzielpunkt stimmt mit dem Fadenkreuz gar nicht mehr überein(halblinks unten) während die Schüsse selber

dafür weit nach halbrechts oben raus gehen.

2. Das Schriftbild in der Garage sowie auch im Spiel istr auf einmal so klein das ich bald eine Lupe bräuchte um das zu lesen.

Mein PC ist neuwertig und Grafik sowie Pings oder sonstiges sind vollkommen ausreichen für das Spiel.

Was kann ich da machen um die Fehler zu beheben?

Würde mich freune wenn Ihr mir da möglichst bald mal mit Tips helfen könntet.

Gruß SKO_61

SAILOR_2016 #2447 Posted 25 November 2020 - 01:37 PM

Field Marshal

• Player
  • 22920 battles
  • 18,061
  • [T_N_S] T_N_S

View PostSKO_61, on 25 November 2020 - 01:28 PM, said:

Hallo Depac,

könnt Ihr mir mal bitte einen rat geben.

Heute war ein kurzes Update bei WOT.

Nun habe ich folgende 2 Probleme

1. Mein Rohrzielpunkt stimmt mit dem Fadenkreuz gar nicht mehr überein(halblinks unten) während die Schüsse selber

dafür weit nach halbrechts oben raus gehen.

2. Das Schriftbild in der Garage sowie auch im Spiel istr auf einmal so klein das ich bald eine Lupe bräuchte um das zu lesen.

Mein PC ist neuwertig und Grafik sowie Pings oder sonstiges sind vollkommen ausreichen für das Spiel.

Was kann ich da machen um die Fehler zu beheben?

Würde mich freune wenn Ihr mir da möglichst bald mal mit Tips helfen könntet.

Gruß SKO_61

Der Patch hat Deinen Spieleinstellungen geändert!

Im Spiel links oben auf das Zahnrad, dann Einstellungen, dann Reiter Graphik wählen.....

Bildschirmauflösung ist für die Schriftgröße verantwortlich

Zielpunkt: Haken entfernen bei Server Fadenkreuz aktivieren

Desweiteren, werden bei jedem Update Deinen Grafikeinstellungen immer auf das Maximum für dein System eingestellt.

Sobrek #2448 Posted 26 November 2020 - 06:11 PM

Private

• Player
  • 21848 battles
  • 7
  • [DEPAC] DEPAC

@ Fragen nach dem Panzeralmanach:
Ist nur temporär nicht verfügbar gewesen, uns hat da ein Update der Plattform einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen die Inhalte neu eingeben.

/e alles wieder online

Edited by Sobrek, Today, 12:59 PM.

Hetzenauer0815 #2449 Posted Today, 01:31 PM

Second Lieutenant

• Community Contributor
  • 41868 battles
  • 1,034
  • [DEPAC] DEPAC

Neues vom DEPAC November 2020

Auf Grund von Inkompatibilitäten nach einem Update, sahen wir uns gezwungen, unsere Homepage neu auf zu setzen.

Dank unsere ITler Sobrek ging das Ratz Fatz und der oft nachgefragte Panzeralmanach von forrest_dumb erstrahlt auch wieder in neuem Glanz!

Also tagged with Hilfe, Unterstützung, Training, Bootcamp, Einstieg, DEPAC, Ausbildung, Neuling

2 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sobrek