Jump to content


JAPANISCHE PANZER !


  • This topic is locked This topic is locked
234 replies to this topic

Hazuki_mune #1 Posted 31 May 2013 - 03:18 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
Hallo ich möchte einen neuen Forschungsbaum in Erwägung ziehen Die Japanischen Panzer.
Warum sagen alle das die Japanischen Panzer schlecht sind, sie hatten vielleicht nicht die beste Panzerung kamen aber gut im Gelände klar und waren schnell. Hier ist eine Auflistungen von panzern
Leichte Panzer
Type 95 (Ha-Go)
Type 97 (Te-Ke)
Type 98 (Ke-Ni)
Type 92 (Ju-Sokosha)
Model 94 (TK)
Type 3 (Ke-Ri)
Type 4   (Ke-Nu)
Mittlere Panzer
Type 89 (I-go)-(Chi-Ro)
Type 97 (Chi-Ha)
Type 97 (Shi-Ki)
Type 97 (Shi-Ni)
Type 3   (Chi-Nu)
Type 4   (Chi-To)
Type 2   (Hoi)
Type 1   (Chi-He)
Type 5   (Ke-Xo)
Type 5   (Chi-Re)
Schwere Panzer
Type 95 Hevay
O-I
Jagdpanzer
Type 1 (Ho-Ni)
Type 1 (Ho-Ni II)
Type 2 (Ho-ni)
Type 2 (Ho-ni II)
Type 3 (Ho-Ni III)
SPG`s
Type 1 (Ho-Ro)
Type 4 (Ha-To)
Type 4 (Ho-To)
Type 4 (Ho-Ro)
Type 5 (Tok)
,,Kusae``
Wen ihr mehr über diese Panzers erfahren wollt könnt ihr das ja schreiben  :smile:

Edited by Hazuki_mune, 06 September 2013 - 10:54 PM.


aGentleTanker #2 Posted 31 May 2013 - 03:22 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 21043 battles
  • 3,476
  • Member since:
    05-20-2011
ich wehr mehr über diese Panzer erfahren!

Derbysieger #3 Posted 31 May 2013 - 03:27 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 26335 battles
  • 18,867
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
konnichi wa Hazuki_mune san

O genki desu ka ?

soweit ich weiß ist bestätigt, dass es einen japanischen Tech Tree geben wird, und mit dem Chi Ha ist im chinesischen Tech Tree ja bereits der erste japanische Panzer im Spiel

Wird wohl aber noch etwas dauern bis der Tech Tree ins Spiel kommt...

Domo arigatou gozaimasu  :smile:

MarshallDTeach #4 Posted 31 May 2013 - 03:27 PM

    Captain

  • Player
  • 26736 battles
  • 2,107
  • [WSET] WSET
  • Member since:
    11-06-2011
Wäre schön die im Spiel zu haben, die japaner gehören ja zu den Achsenmächten,
Achsenmächte: Drittes Reich und Japan
gg
Allierte: USA,Frankreich,England und UDSSR Eig wars am ende die ganze welt, da jeder was von der Siegestorte abhaben wollte

Edited by MarshallDTeach, 31 May 2013 - 03:32 PM.


Blitzgewitter #5 Posted 31 May 2013 - 03:47 PM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20531 battles
  • 1,519
  • [BUFF] BUFF
  • Member since:
    04-06-2011
klar, die kommen irgendwann

ik freu mi drauf

VanBergen #6 Posted 31 May 2013 - 04:15 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012
Ja, noch mehr neue Panzer, wir haben schon so wenig.... :sceptic:
WG soll erst mal dort auffüllen, wo es wirklich nötig ist, und nicht schon wieder den nächsten Blaupausen-Techtree vom Dachboden der Geschichte holen.

Ansonsten, da Japan tatsächlich noch eine der Nationen mit genug eigenen Panzermodellen war, kommen die früher oder später ganz bestimmt.

View PostMarshallDTeach, on 31 May 2013 - 03:27 PM, said:

Wäre schön die im Spiel zu haben, die japaner gehören ja zu den Achsenmächten,
Achsenmächte: Drittes Reich und Japan
gg
Allierte: USA,Frankreich,England und UDSSR Eig wars am ende die ganze welt, da jeder was von der Siegestorte abhaben wollte

WG ist schon mal froh, wenn sie überhaupt "Nationen" findet, von denen sie genug Panzer für einen Techtree zusammenbekommen.
Da schaut man ganz bestimmt nicht danach, ob das Alliierte oder Achsenmächte waren.
WoT zieht schon genug zweifelhaftes Puplikum an, wenn WG jetzt tatsächlich anfängt, Achse gegen Alliierten aufmarschieren zu lassen....oha... :trollface:

Hazuki_mune #7 Posted 31 May 2013 - 04:22 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
Fange ich mal mit dem ersten Panzer an der Mittleren Panzer Type 89 Chi-Ro war der erste japanische Panzer der in Massen hergestellt wurde.
Er hatte eine Panzerung von 10-17 mm und konnte ca. 39 Km/h schnell fahren. Dann hatte er noch eine 57mm Kanone mit 100 Granaten Vorrat .

Der leichte Panzer Type 95 Ha-Go wahr zusammen mit dem Type 97 Chi-Ha einer der Standard Panzer Der KJA
er hatte eine Panzerung von 6-12 mm, konnte auf 49Km/h beschleunigen und hatte eine 37mm Kanone
1943 brachte man dann den Turm von einem Chi-Ha an und setzte eine 57mm Kanone ein.

Der Mittlere Panzer Chi-Ha ist ja wohl der Berühmteste von allen er hatte eine Panzerung von 8-25mm und konnte auf 40 Km/h beschleunigen und hatte eine 57mm Kanone wie ich es beim Ha-Go schon erwähnte später baute man dann einen verbesserten Turm mit einer 47mm Kanone dieser wurde dann Shinhoto Chi-Ha oder Chi-Ha Special
dann gab es noch eine 75mm Kanone
und eine (120mm Short Barrel)Kanone

Der Type 1 Ho-Ni war ein Jagdpanzer auf Basis des mittleren Panzers Chi-Ha mit einer 75mm Kanone

Der Type 1 Ho-Ni II war der selbe Panzer nur mit einer 105mm Kanone

Der Type 1 Ho-Ro war ein SPG auf der Basis des Mittleren Panzer Chi-Ha mit einer 150mm Haubitze

Der Type 3 Chi-Nu ist auch ein Bekannter mittlerer Panzer mit einer Panzerung von 25-50mm er hatte eine 7,5cm Kanone und konnte bis auf 39Km/h beschleunigen

Der Type 95 Hevay hatte eine Panzerung von 12-30mm er hatte eine 37mm und eine 70mm Kanone und konnte bis auf 22 Km/h beschleunigen

Der Type 97 Te-Ke war eine Tankette also NOCH kleiner als ein Leichter Panzer er wog rund 4,5 T hatte eine Panzerung von 4-12 eine 37mm Kanone und konnte auf 40 Km/h beschleunigen

Der Type 4  Ho-To hatte 120mm Haubitze (Ho-Ro mit einer 155mm Haubitze) und war auf Basis des Chi-Ha (wer hätte das gedacht XD)

Der Type 4 Ha-To hatte eine Panzerung von 12-25mm, hatte eine 300mm Haubitze und konnte auf 27Km/h beschleunigen .(wen man den mit dem Sturmtiger vergleicht fast gleich)

Und wen du NOCH mehr wissen willst :
http://mailer.fsu.ed...japan-tank.html

Edited by Hazuki_mune, 05 June 2013 - 01:15 PM.


Hazuki_mune #8 Posted 31 May 2013 - 04:27 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
währe schon cool wen Achsen gegen Alliierten kämpfen würden aber ich glaube als anderen Spiel Modi wie z.B. Historische schlachten
:glasses: Aber ich will die Panzer der japanischen arme ja auch weil die so was von cool aussehen.(oberer link)

Achsenmächte : hast die Italiener vergessen auch wen die es immer verkackt haben (nicht böse gemeint)

Edited by Hazuki_mune, 31 May 2013 - 05:51 PM.


VanBergen #9 Posted 01 June 2013 - 08:55 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012
Editier das doch alles in den Startpost?

Beispiel:


Type 1 (Ho-Ni)
Spoiler                     

Type 1 (Ho-Ni II)
Spoiler                     

Mit Bilder, ohne....eigentlich egal, so lange noch nicht mal Gerüchte über Gerüchte eines jap, Tech-Trees im Raum stehen.


View PostHazuki_mune, on 31 May 2013 - 04:27 PM, said:

währe schon cool wen Achsen gegen Alliierten kämpfen würden aber ich glaube als anderen Spiel Modi wie z.B. Historische schlachten

Laut Wiki sind/waren solche Spielmodi tatsächlich mal in Planung.
Wobei das kaum nachgestellte Real stattgefundenen Panzerschlachten werden, schließlich waren die meisten Modelle in WoT nie im Einsatz, oder an irgendwelchen Schlachten nenneswert beteiligt.
Mal schauen, wie WG das umsetzt, neue Spielmode werden ja von wirklich allen erwartet.
Allerdings ist es viel wahrscheinlicher, das vorher die Garagen-Battles in die Random-Runden Einzug halten.

Edited by VanBergen, 01 June 2013 - 09:03 PM.


Hazuki_mune #10 Posted 02 June 2013 - 12:22 AM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
naja man kann es ja versuchen .Die schlachten wo Achsen gegen Alliierte kämpfen währe cool man muss ja nicht nur Panzer benutzen die auch wirklich eingesetzt wurden und mit mehr spiel Modi währe es bestimmt cooler als immer Einnehmen oder alle zu zerstören sondern mit einem anderen ziel  hätte da schon ne Idee aber ob sie das umsetzen können  :smile:

Edited by Hazuki_mune, 02 June 2013 - 12:27 AM.


VanBergen #11 Posted 02 June 2013 - 02:32 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012

View PostHazuki_mune, on 02 June 2013 - 12:22 AM, said:

naja man kann es ja versuchen .Die schlachten wo Achsen gegen Alliierte kämpfen währe cool man muss ja nicht nur Panzer benutzen die auch wirklich eingesetzt wurden und mit mehr spiel Modi währe es bestimmt cooler als immer Einnehmen oder alle zu zerstören sondern mit einem anderen ziel  hätte da schon ne Idee aber ob sie das umsetzen können  :smile:

Hehe, Ideen gibt es da viele, aber ob das umsetzbar wäre, ist eine andere Frage.
Es wurde von WG sogar schon Modi getestet, wo es darum ging, das nur bestimmte Panzer im Team cappen konnten.
Also so eine Art Escort/Konvoi-Modus.
Aber selbst in den Testgefechten artete das wohl in absolutem Chaos aus.

Und wenn ich mir das in den jetzigen Randomgefechten vorstelle, wo jeder gegen jeden meckert, wär das ein Heidenspaß...(^_^)
Es ist überhaupt fraglich, ob tatsächlich andere, viel anspruchsvollere Modi als "kill all or get the Flag" in den Randomrunden gehen würden, ohne das es in Seitenweise "mimimimi!" in den Foren enden würde.
In Clanwars oder Kompaniegefechten ist das ja etwas vollkommen anderes.

Edited by VanBergen, 02 June 2013 - 02:33 PM.


Hazuki_mune #12 Posted 02 August 2013 - 03:29 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
hab gehört demnächst gibt es japanische Panzer :D :smile:

Hazuki_mune #13 Posted 22 September 2013 - 09:40 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
ok die japanischen Panzer kommen aber warum freue ich mich nichtmehr :sad:

FlutschiDerGleitlord #14 Posted 23 September 2013 - 02:37 AM

    Corporal

  • Player
  • 45095 battles
  • 196
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    06-29-2011
konnten die auhc iwas mit Panzerung bauen :P

Wootbuerger #15 Posted 23 September 2013 - 11:15 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14804 battles
  • 1,437
  • [_NVA_] _NVA_
  • Member since:
    03-24-2011
also liest sich irgendwie so als wärs im Endeffekt alles das gleiche...

vieles schwach gepanzert, schwache Kanonen aber dafür schnell.
Ob der jetzt Type Y heißt oder Type X macht ja vorerst mal keinen wirklichen Unterschied.  :confused:

Also ich wills ja jetzt nicht schlecht reden...
aber gibts bei den Japanern merkbare unterschiede wie z.b. Panzer4 -> Panzer5?!

BSE_Darkman #16 Posted 23 September 2013 - 02:46 PM

    Captain

  • Player
  • 22312 battles
  • 2,341
  • Member since:
    04-25-2011

View PostHerocrusher, on 23 September 2013 - 02:37 AM, said:

konnten die auhc iwas mit Panzerung bauen :P
Ja, Heavys. Die sollen im Hightierbereich auf E100 und Maus Niveau sein. Allerdings fehlen ein paar Panzer im Low/Midtierbereich.

Hazuki_mune #17 Posted 29 September 2013 - 12:45 PM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
wie schon gesagt oben steht das was ich schon über die weis aber das einzige was nerft ist es werden so wenige hinzugefügt

Skorpieo #18 Posted 29 September 2013 - 01:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11720 battles
  • 679
  • Member since:
    02-20-2011

View PostHerocrusher, on 23 September 2013 - 02:37 AM, said:

konnten die auhc iwas mit Panzerung bauen :P
Jup haben die.
z.B. der Chi-Ri
100mm Frontall (Turm und Wanne)
75mm Seitlich (Turm und Wanne)
Hinten 50mm
http://ww2drawings.j.../1-Vehicles(bis)/Japan/Models/3-MediumTanks/Type5-ChiRi/Oblique.jpg
Dazu eine 8.8 die gleich oder sogar besser war als die von dem Tiger.Oder die Ho-Ri I (180mm) und Ho-Ri II (150mm) und einer 10.5 Panzerabwehr Geschütz
Posted Image
Posted Image
Posted Image
@TE der Type 1 Ho-Ni II War eine Arty kein Panzerjäger

Edited by Skorpieo, 29 September 2013 - 01:54 PM.


Sirgutz #19 Posted 29 September 2013 - 10:13 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5304 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
gab sogar eine Ho-Ri mit sloped armour  :hiding:
Posted Image

Hazuki_mune #20 Posted 06 October 2013 - 12:05 AM

    Private

  • Player
  • 8196 battles
  • 34
  • [R_T-C] R_T-C
  • Member since:
    11-11-2012
Der Type 1 Ho-ni II War ein Jagdpanzer z.b. es gibt auch viele Jagdpanzer in Wot wo Jagdpanzer sind aber Artys waren da wieder z.B. Die Stug III War eine Selbstfahrlafette aber ist ein Jagdpanzer
( insgeheim Jeder Jagdpanzer ist eigentlich eine Arty noch nicht Gemerkt)

Edited by Hazuki_mune, 06 October 2013 - 12:23 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users