Jump to content


ASAP VIDEO: Fragen und Antworten über Clankriegkampagnen


  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Community #1 Posted 05 June 2013 - 02:23 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,490
  • Member since:
    11-09-2011
Seid ihr schon gespannt auf die neuen Clankriegkampagnen? In diesem Video erklärt euch der der Clankrieg-Produzent die neuen Inhalte und Funktionen der Clankriege!

Ganzen Artikel lesen

Panzergrenadier43 #2 Posted 06 June 2013 - 08:15 AM

    Private

  • Player
  • 37261 battles
  • 20
  • Member since:
    08-30-2011
Ich habe einige Fragen zu diesem Thema.
1. Ist die Landung wie bei den normalen Clan-kriegen festgesetzt?
= Also wenn ich Land A angreife beginnt der Kampf um 20:30 Uhr aufwärts oder das man mehrmals ein Gebiet an einem Tag angreifen kann?
2. Kann man zu selben Zeit mehrere Gebiete angreifen?
= Also ich greife Land A an und Land B um 20:30 Uhr aufwärts? Das würde ja dazu führen das zwei Spezialgefechte eröffnet werden oder irre ich mich da?

Das selbe nochmal auf Englisch/The same again in English

I have some questions on this topic.
1 If the landing as stated in the normal clan wars of?
= So if I attack country A begins at 20:30 clock up the fight or you can repeatedly attack an area in one day?
2 At the same time you can attack multiple areas?
= So I attack country A and country B at 20:30 clock up? That would cause the two special battles are opened, or am I wrong here?

johnny_k2 #3 Posted 06 June 2013 - 10:12 AM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15887 battles
  • 4,057
  • Member since:
    12-06-2011
Ebenfalls nicht unwichtig wären Tierbeschränkungen (wie es sie in Kompanien gibt).
Für Tier-2 und -3 wurde uns im anderen Thread mitgeteilt: "keine Beschränkungen".
Da die meisten meiner Clankollegen keine kleinen Panzer mehr haben, müßten sie sich diese (entsprechend der noch ausstehenden Regeln) nochmal kaufen...
Danke im voraus!

urza2 #4 Posted 06 June 2013 - 04:53 PM

    Private

  • Player
  • 21063 battles
  • 10
  • Member since:
    06-23-2011
Hallo,
wie bereits schonmal erwaehnt: Gebt doch bitte bitte in der news oder im forum den link zum Youtube video an, damit man es sich auch ohne flash anschauen kann. Oder sogar die professionelle Lösung, Video selber hosten und Downloadlink anbieten.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users