Jump to content


Bekanntgabe von World of Tanks: Xbox 360


  • This topic is locked This topic is locked
394 replies to this topic

PanzerGert #41 Posted 10 June 2013 - 07:26 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostScytale, on 10 June 2013 - 07:22 PM, said:

Xbox wird nur ein kurzweiliges Spinoff, mehr nicht. Warum?
  • Xbox One wird veröffentlicht, Lebenszyklus der 360 neigt sich dem ende zu. Wenn wie bei der Xbox und Xbox360 wird die Online-Unterstützung maximal 3-4 Jahre laufen. D.h. wenn WoT Xbox jetzt heraus kommt, wäre die Lebenszeit stark begrenzt. Bzw. dödelt WG ja gerne mal länger an ihren Sachen ineffizient herum (WoWP), so dass die Lebensspanne sehr kurz wird auf der 360
  • Jeder Patch auf der Xbox kostet Geld, was für ein MMO wie WoT ins Geld gehen würde. Keine Hotfixes und regelmäßige Contentpatches wie auf dem PC
  • Die Hauptressourcen von WG liegen bei WoWP und WoT und WoWS. Seit längerem auch bei Blitz. Jetzt also in kürzester Zeit eine Konsolenversion aus dem Boden stampfen?

Man kann also kombinieren, wie gut WoT für die 360 werden wird. Ich will ja nicht haten, aber ausgerechnet jetzt für die 360 zu entwickeln ist genau so doof wie in WoWP ein HP System zu haben :/
Das ist ein hervorragendes Beispiel dafür, das jemand vollständig daneben liegt. Denn nicht ein einziger Punkt trifft zu, siehe dazu auch zuvor gegebene Info über XBox 360 und Zyklus Unabhängigkeit. :smile:

killyam #42 Posted 10 June 2013 - 07:28 PM

    Private

  • Player
  • 18144 battles
  • 31
  • Member since:
    09-03-2012
Plant ihr auch die Fehler aus der PC Version zu beheben, bevor weitere Projekte geplant werden?

Kingrabbit33 #43 Posted 10 June 2013 - 07:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 26342 battles
  • 169
  • Member since:
    11-09-2012
Also dass das auf beiden Plattformen läuft (XBox360 und die Neue), ist zu 100% auszuschließen (aus technischer Sicht), da es sich um komplett andere CPU Architekturen handelt, die XBox 360 hat PowerPC Kerne (IBM Architektur, gleiche wie die alten Apple Macs) und die neue eine AMD CPU, also x86 bzw. x64, wie jeder "normale" PC auch.
Natürlich kann es sein dass Ihr doch für beide Plattformen was entwickelt, oder Ihr eine Engine gekauft habt, die es für beide gibt, aber sicher nicht Eins für beide  :smile:

Deshalb wird die XBox one ja auch keine XBox 360 Spiele "vertragen" ....


EDIT:
@PanzerGert
Kannst Du das mit der "Zyklus Unabhängigkeit" genauer erklären meinst Du das was ich geschrieben hab (also eine Version für beide Konsolen) ?

Vielen Dank und Gruß

Edited by Kingrabbit33, 10 June 2013 - 07:33 PM.


ElDefunes #44 Posted 10 June 2013 - 07:32 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 21508 battles
  • 1,181
  • [PULS3] PULS3
  • Member since:
    05-05-2011

View PostPanzerGert, on 10 June 2013 - 07:12 PM, said:

Du meinst das Autoaiming, also das standardmäßig eh in World of Tanks vorhanden ist?


Bekomm ich das schriftlich, mit Unterschrift von den Entwicklern, das es in WoT nen "Autoaiming" gibt?

Was ich meine sind Zielhilfen die es auf Konsole gerne gibt um die Controllersteuerung erträglich zu machen.
Praktisch die selbstprogrammierte Vorstufe zum Aimbot.
Wenns die erstmal gibt dann wirds lustig.
Von der XBox zum PC ist es für Hacker auch nicht weit.
Noch besser wäre es wenn WG nen Solopart mit KI rausbringt, dann gehts noch einfacher mit dem Aimbot.




PS. Zur Lebenszeit der XBox 360. Es wurde erst auf der E3 eine neue "Slim" angekündigt. Die wird es also noch lange geben.

Edited by ElDefunes, 10 June 2013 - 07:35 PM.


maggott #45 Posted 10 June 2013 - 07:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16664 battles
  • 69
  • [OM-V] OM-V
  • Member since:
    05-27-2011
Vornweg ich finde die Idee super!
Da ich auch langjähriger Konsolero war und man ein so geiles Gameplay wie es World of Tanks bietet nicht dem "Rest der Welt" vorenthalten sollte finde ich die News richtig toll.
Was mich mega nervt is das geflame .. (ich bin ja auch n Flameboy) aber was hier n par schreiben ist einfach nur Dumm ..  
Fast 10k Gefechte und hier so rumfalmen ist schon recht arm .. aber egal , ist ja nicht das Thema.

Gibt es vielleicht irgendwelche "goodies" Prem Tanks oä für Xboxer die bereits einen WoT PC account spielen , dass würde ich richtig Klasse finden , aber wird wohl nix , würde bestimmt zuviel missbrauch erzeugen ?!

mfg

Dragnet #46 Posted 10 June 2013 - 07:35 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13695 battles
  • 1,130
  • [KGB] KGB
  • Member since:
    07-17-2010

View PostPanzerGert, on 10 June 2013 - 07:26 PM, said:

Das ist ein hervorragendes Beispiel dafür, das jemand vollständig daneben liegt. Denn nicht ein einziger Punkt trifft zu, siehe dazu auch zuvor gegebene Info über XBox 360 und Zyklus Unabhängigkeit. :smile:

Aber auch nur weil ihr euch durch den Exclusiv-Deal am Microsoft verkauft habt und somit sämtliche Optionen auf andere Konsolen verbaut habt. Wenn die Xbox im Vergleich zur PS4 floppen sollte, habt ihr die A-Karte. Wobei es mich wundern würde, wenn man damit an die MS Qualitätskontrolle vorbeikommt was Patches angeht. Zahlen müsst ihr vermutlich wegen dem Deal nicht, aber könnt ihr jederzeit Patches nachschieben ohne die von MS freigeben zu lassen?

Edited by Dragnet, 10 June 2013 - 07:35 PM.


PH3N0M3NAL #47 Posted 10 June 2013 - 07:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26352 battles
  • 945
  • Member since:
    04-08-2011
Ich kenn mich mit der ganzen Gold und Silber Geschichte nicht aus, da ich schon immer ein PC Spieler war, bin und auch immer bleiben werde. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich viele so aufregen und den Thread disliken. Eventuell kann mich ja mal jemand aufklären ...

Dennoch sage ich Gratulation zum ersten Konsolen Titel, Wargaming.

Für mich wäre es aber schöner wenn ihr euch erstmal um World of Warships kümmert, kanns nicht mehr erwarten. Hoffentlich wirds nicht son Flop wie World of Warplanes.

Edited by PH3N0M3NAL, 10 June 2013 - 07:46 PM.


Wootbuerger #48 Posted 10 June 2013 - 07:38 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14804 battles
  • 1,437
  • [_NVA_] _NVA_
  • Member since:
    03-24-2011
hat nicht SerB öfter gesagt dass WoT nicht für Konsolen erscheinen wird?
Ich glaub die Fragen wurden mal gestellt... könnt aber schon länger her sein

in dem Trailer sind zuminderst nette Effekte (aber nicht der Sound  :hiding: )...
wenn man die bei der PC Version auch einbauen könnte wärs zuminderst auch ein kleiner Profit für uns  :smile:

killer54321 #49 Posted 10 June 2013 - 07:40 PM

    Private

  • Player
  • 12175 battles
  • 1
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    10-15-2011
Kann man dan eigentlich mit seinem pc acc auf der xbox zocken oder mus man sich einen neuen erstellen ?? :trollface:

Obirian #50 Posted 10 June 2013 - 07:41 PM

    WoT Product Specialist

  • WG Staff
  • 11568 battles
  • 1,430
  • [WG] WG
  • Member since:
    07-21-2010

View PostPH3N0M3NAL, on 10 June 2013 - 07:35 PM, said:

Ich kenn mich mit der ganzen Gold und Silber Geschichte nicht aus, da ich schon immer ein PC Spieler war, bin und auch immer bleiben werde. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich viele so aufregen und den Thread disliken. Eventuell kann man ja mal jemand aufklären ...

Dennoch sage ich Gratulation zum ersten Konsolen Titel, Wargaming.

Für mich wäre es aber schöner wenn ihr euch erstmal um World of Warships kümmert, kanns nicht mehr erwarten. Hoffentlich wirds nicht son Flop wie World of Warplanes.

Danke Dir!

Und keine Sorge wegen Warships. Das Entwickler Studio für Ships sitzt in Saint Petersburg und hat rein gar nichts mit der Konsole zu tun. Das gilt auch für World of Tanks (PC) und Planes.

Jeder Titel hat ein eigenes Entwickler Studio.

Gruß,

Obirian

Nemesis1086 #51 Posted 10 June 2013 - 07:45 PM

    Private

  • Player
  • 11621 battles
  • 33
  • [PB29] PB29
  • Member since:
    08-02-2012

View PostPH3N0M3NAL, on 10 June 2013 - 07:35 PM, said:

Ich kenn mich mit der ganzen Gold und Silber Geschichte nicht aus, da ich schon immer ein PC Spieler war, bin und auch immer bleiben werde. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich viele so aufregen und den Thread disliken. Eventuell kann man ja mal jemand aufklären ...


Die Silber-Mitgliedschaft ist soweit ich weiß die kostenlose Version. Für einen Gold Account musst du bezahlen.

Was mich daher interessieren würde ist:
Ich muss also um WoT 360 spielen zu können zum einen Geld für meinen X-Box Gold Account bezahlen und für die Premium Spielzeit in WoT noch einmal löhnen. Bitte korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege. Aber sollte es so sein sehe ich den klaren Kostenvorteil bei der PC Version.

TheImmortal1982 #52 Posted 10 June 2013 - 07:46 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22667 battles
  • 58
  • Member since:
    09-05-2012
Sieht so aus als kommt die Idee auch in den anderssprachigen Foren nicht sonderlich gut weg zumindest was das Voten angeht  :tongue:

I_C_RED_PEOPLE #53 Posted 10 June 2013 - 07:47 PM

    Private

  • Player
  • 21644 battles
  • 29
  • Member since:
    05-19-2011
Gut vielleicht bin ich uninformiert. Vielleicht wirds auch ne Version für die Xbox one geben da die Kiste faktisch n PC ist.
ABER: Inwiefern werden unsere Nvidia CTDs und Performance Flauten sowie eine Multikernunterstützung durch diese Xbox Team begünstigt? Oder wird daran schon gar nicht mehr, oder noch nie, daran gearbeitet.
So. Entschuldige meine Unwissenheit, aber: Wer? Wie? Was? Warum?

PH3N0M3NAL #54 Posted 10 June 2013 - 07:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26352 battles
  • 945
  • Member since:
    04-08-2011

View PostObirian, on 10 June 2013 - 07:41 PM, said:

Danke Dir!

Und keine Sorge wegen Warships. Das Entwickler Studio für Ships sitzt in Saint Petersburg und hat rein gar nichts mit der Konsole zu tun. Das gilt auch für World of Tanks (PC) und Planes.

Jeder Titel hat ein eigenes Entwickler Studio.

Gruß,

Obirian

Na dann ist ja gut. Allerdings macht es den Eindruck, dass die Jungs dort mehr damit beschäftigt sind Trailer und Wallpaper zu erstellen ;) Jedenfalls wird auf Facebook absolut nichts neues gepostet außer Bilder Bilder Bilder um die Leute die warten noch mehr zu ärgern ^^

Dragnet #55 Posted 10 June 2013 - 07:48 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13695 battles
  • 1,130
  • [KGB] KGB
  • Member since:
    07-17-2010

View PostObirian, on 10 June 2013 - 07:41 PM, said:

Jeder Titel hat ein eigenes Entwickler Studio.

Ist gerade Märchenstunde angesagt? Day 1 hat also seit Januar mal ebenso 3 Jahre+ WoT nachgebaut, inklusive Client/Server Struktur, Panzer Modelle und Karten? Ja ne ist klar.

Edited by Dragnet, 10 June 2013 - 07:49 PM.


Eisenmantel #56 Posted 10 June 2013 - 07:49 PM

    Major General

  • Player
  • 4069 battles
  • 5,046
  • Member since:
    03-02-2012
Halt, das heißt doch dann auch, dass die Konsolenversion von WoT Multicore-Support besitzt, oder? Da kann man sich als PCler schon wenig stiefmütterlich behandelt vorkommen.

Direko #57 Posted 10 June 2013 - 07:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11276 battles
  • 62
  • [VWO] VWO
  • Member since:
    05-05-2012

View PostObirian, on 10 June 2013 - 07:41 PM, said:

Danke Dir!

Und keine Sorge wegen Warships. Das Entwickler Studio für Ships sitzt in Saint Petersburg und hat rein gar nichts mit der Konsole zu tun. Das gilt auch für World of Tanks (PC) und Planes.

Jeder Titel hat ein eigenes Entwickler Studio.

Gruß,

Obirian

Ich bin mir sicher, ihr führt euch selbst aufs Glatteis von eurem selbst angespriesenen Titel für die 360 wie EA mit ihren "Desaster Release Titeln" es getan habt. Was nuetzen euch 2k Spieler auf der XBOX wenn der Rest auf euer neues Spiel einen Kack draufgibt und lieber die PC-Version spielt? Ich nenne das ganze einfach mal "Verschwendung von guten Ressourcen". Aber bitte sprecht euch weiterhin Mut zu, denn es ist einfach viel schoener wenn ein Projekt scheitert was so große Erwartungen bei den Entwicklern gemacht hat.

Schoenen Abend noch :)

Edited by Direko, 10 June 2013 - 07:53 PM.


PH3N0M3NAL #58 Posted 10 June 2013 - 07:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26352 battles
  • 945
  • Member since:
    04-08-2011

View PostNemesis1086, on 10 June 2013 - 07:45 PM, said:

Die Silber-Mitgliedschaft ist soweit ich weiß die kostenlose Version. Für einen Gold Account musst du bezahlen.

Was mich daher interessieren würde ist:
Ich muss also um WoT 360 spielen zu können zum einen Geld für meinen X-Box Gold Account bezahlen und für die Premium Spielzeit in WoT noch einmal löhnen. Bitte korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege. Aber sollte es so sein sehe ich den klaren Kostenvorteil bei der PC Version.

Naja ... auch wenns fies klingt ... WG hat ja vor das Pay2Win Prinzip komplett abzuschaffen (Goldammo, Goldfeuerlöscher etc.). Also brauchen sie ja eine neue Geldquelle ... dabei kamen sie dann wohl auf die Idee die XBox Spieler auszunutzen.

Und ja, die PC Version hat definitiv den Vorteil.

Nemesis1086 #59 Posted 10 June 2013 - 07:50 PM

    Private

  • Player
  • 11621 battles
  • 33
  • [PB29] PB29
  • Member since:
    08-02-2012

View PostDragnet, on 10 June 2013 - 07:48 PM, said:

Ist gerade Märchenstunde angesagt? Day 1 hat also seit Januar mal ebenso 3 Jahre+ WoT nachgebaut, inklusive Client/Server Struktur, Panzer Modelle und Karten? Ja ne ist klar.

Vorerst gibts ja nur den amerikanischen und deutschen Forschungsbaum. Aber ich denk die konnten schon sehr viel von den Modellen aus der PC Version übernehmen.

Nemesis1086 #60 Posted 10 June 2013 - 07:52 PM

    Private

  • Player
  • 11621 battles
  • 33
  • [PB29] PB29
  • Member since:
    08-02-2012

View PostPH3N0M3NAL, on 10 June 2013 - 07:50 PM, said:

Naja ... auch wenns fies klingt ... WG hat ja vor das Pay2Win Prinzip komplett abzuschaffen (Goldammo, Goldfeuerlöscher etc.). Also brauchen sie ja eine neue Geldquelle ... dabei kamen sie dann wohl auf die Idee die XBox Spieler auszunutzen.

Und ja, die PC Version hat definitiv den Vorteil.

Dann werde ich eben ganz klar bei der PC-Version bleiben.  :smile:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users