Jump to content


SU-101, schlimmer gehts nicht

SU-101

  • Please log in to reply
240 replies to this topic

Nemenyi #241 Posted 03 July 2018 - 12:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37574 battles
  • 413
  • Member since:
    03-01-2013

View Postmatze99, on 23 April 2018 - 01:35 PM, said:

Ich bin mit Lüfter, Ansetzer und Richtantrieb unterwegs. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass man vorrangig auf nahe und mittlere Entfernung arbeiten muss. Als Sniper funktioniert die Su101 einfach nicht. Zu ungenau und durch den eher schlechten negativen Richtwinkel sind viele Positionen nicht nutzbar.

Kann ich absolut bestätigen. Während die zweite Gun meistens auch auf Entfernung getroffen hat, treffe ich mit der großen Gun kaum mehr was. Ziele auf über 300m verlässlich zu treffen geht bei mir gar nicht. Deswegen bringt mir auch mehr Sichtweite wenig. Ich fahr deswegen auch mit Rammer, Richtantrieb und Lüfter. 







Also tagged with SU-101

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users