Jump to content

SU-101, schlimmer gehts nicht

SU-101

• Please log in to reply
239 replies to this topic

MyStErIaL #21 Posted 13 July 2013 - 05:57 PM

Corporal

• Player
  • 10834 battles
  • 145

View PostdeCox77, on 10 June 2013 - 10:33 PM, said:

Nachdem ich nach ca 20 Gefechten schon im parallelen Fred (http://forum.worldof...m-ganzen-spiel/) schon meine Meinung zu diesem Panzer geäußert habe, kann ich nun nach 75 "Erfahrungen" mit Sicherheit sagen, dass dieser Panzer die Klassifizierung als TD nicht ansatzweise verdient. Da die User jedoch durch das Topic arg veralbert werden, muss ich hiermit einen neuen Fred aufmachen.Es kann ja wohl kaum angehen, dass dieser "TD" bei keinem ausgewogenen Gefecht auch nur ansatzweise Schaden austeilen kann. Tier 8 Panzer frontal? Keine Chance! Tier 9 & 10: Seltenst eine echte Chance sie von der Seite oder gar von Hinten zu treffen, denn a) sind die Spieler meist zu clever dafür und b) [was noch ärgerlicher ist] kommt man mit der Spaßkanone nicht mal da durch. Sollte man es doch einmal schaffen, erreicht man mit viel Glück 350 DMG und JEDER andere Panzer zieht sich danach in Deckung zurück. Eine Aussage ala "Der Panzer lebt von seinem DMG/Min" ist vollkommener Schwachsinn, da es viell. bei guten MM für die SU-101 zu einem Tier 6 Gefecht kommt, wo diese Aussage zutreffen kann. Dann kann er gut austeilen. Alles andere ist reines Wunschdenken.Was nützt einem Mobilität und Agilität, wenn das Team keine Ahnung von TDs hat? Blockieren ist an der Tagesordnung! Dieser Panzer kann sicher schnell seine Positionen wechseln, doch wohin? In zweiter und dritter Reihe, klar, doch wozu brauche ich dann Geschwindigkeit? Jeder Spieler in diesem Tierbereich kennt die Maps blind, kennt also auch die Wege, wie man zu den Brennpunkten kommt. Diese werden zu 90% auch bewacht, sodass es mit 990 HP schlichtweg UNMÖGLICH ist, eine neue Position zu finden.Auch extremst unverständlich ist das Fehlen eines Richtbereiches nach unten. In reinen Stadtmaps ist das nicht sonderlich hinderlich, doch die meisten Maps sind "Buckelpisten" mit schützenden Hindernissen, die einen Richtbereich NACH OBEN haben. Ergo nutzlos für den Panzer, der sich aus welchem Grund auch immer, TD schimpft.Das einzige, wozu er zu gebrauchen ist, ist das Artyfleddern, wenn die Hälfte des Gegnerteams schon in den heiligen Jagdgründen ein neues Heim gefunden hat.

Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du mit 219 Pen keinen 8er frontal penetrieren kannst, dann rate ich ernsthaft den Deinstallationsbutton in der Systemsteuerung zu bedienen. Die 2. russische TD-Linie ist eben speziell, wenn du damit nicht klar kommst dann verkauf halt in Gottes Namen den Panzer und spiel ne andere Linie...

Edited by MyStErIaL, 13 July 2013 - 06:00 PM.

TCSxMax112 #22 Posted 17 July 2013 - 08:59 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 16910 battles
  • 376
Nun mit 219 kann man durchaus auch mal an der Seite einer IS 3 oder IS 6 nicht durchkommen. Und frontal sind gerade IS 3 nervig, weil auf kurze Distanz kann man ihnen nicht unten reinschiessen und der Winkel ist zu schlecht um ihnen in den Turm zu ballern
Aber das ist trotzdem nicht das Hauptproblem des Panzers, denn da gibt es viel nervigere Nachteile (Gundepression, Richtwinkel, 0 Panzerung, mieser Hitpool, kaputter Tarnwert, hohe Munikosten, niedrige Alpha)

deCox77 #23 Posted 17 July 2013 - 04:56 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 46762 battles
  • 1,222
  • [MGOD] MGOD

View PostMyStErIaL, on 13 July 2013 - 05:57 PM, said:

Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du mit 219 Pen keinen 8er frontal penetrieren kannst, dann rate ich ernsthaft den Deinstallationsbutton in der Systemsteuerung zu bedienen. Die 2. russische TD-Linie ist eben speziell, wenn du damit nicht klar kommst dann verkauf halt in Gottes Namen den Panzer und spiel ne andere Linie...

schreibt derjenige, der diesen Panzer nicht hat... bitte troll dich.

Wenn dann irgendwann mal aus deinen Premiumtanks wieder genug Geld/Gold WG in den Hals gesteckt hast um Tanks zu kaufen und den Panzer gefahren bist komm zurück. Kleiner Tip: Wer seine Panzer nicht von Grund auf gefahren ist sondern alles mittels Gold sich kauft ist für mich nix Wert.

MyStErIaL #24 Posted 19 July 2013 - 08:23 PM

Corporal

• Player
  • 10834 battles
  • 145

View PostdeCox77, on 17 July 2013 - 04:56 PM, said:

schreibt derjenige, der diesen Panzer nicht hat... bitte troll dich.

Wenn dann irgendwann mal aus deinen Premiumtanks wieder genug Geld/Gold WG in den Hals gesteckt hast um Tanks zu kaufen und den Panzer gefahren bist komm zurück. Kleiner Tip: Wer seine Panzer nicht von Grund auf gefahren ist sondern alles mittels Gold sich kauft ist für mich nix Wert.

Für die von mir getätigte Aussage brauch ich den Panzer auch gar nicht. Wenn man mit 200mm Pen-Kanonen 8er Heavies frontal penetrieren kann, kann man es mit 219 erst Recht, da brauch ich kein Genie zu sein, um das zu erkennen, den Panzer zu besitzen schon dreimal nicht.....

Dein restlicher Post macht übrigens auch keinen Sinn, Erläuterungen wären angebracht. Sätze wie "Wer seine Panzer nicht von Grund auf gefahren ist sondern alles mittels Gold sich kauft ist für mich nix Wert" erschließen sich mir nicht so ganz..... Ich denk mal du meinst ich wandel nur Free-XP um und hol mir dann direkt die hohen Tanks?? Keine Ahnung, ich verstehs nicht....

Btw:  Darum ist die Liste an Tanks in meinem Wehrpass auch so lang, weil ich alle Panzer übersprungen hab. Nicht weil ich jeden Panzer mit dem vorherigen hochgegrindet hab.  :tongue:

View PostdeCox77, on 17 July 2013 - 04:56 PM, said:

blabla....ist für mich nix Wert...blabla

Ganz großes Kino. Auf sowas warte ich immer nur. Absoluter Garant für deine Inkompetenz als Diskussionspartner. Seine Frustration im Internet abzulassen ist leicht hm?

Ganz arm, wenigstens stellst du dich mit deinen Aussagen selbst ins Abseits.... :facepalm:

Edited by MyStErIaL, 19 July 2013 - 09:01 PM.

Graf_Panzer #25 Posted 19 July 2013 - 09:23 PM

Major General

• Player
  • 43566 battles
  • 5,370
ich hatte die Su 101 und nun den JP 2.... der JP 2 läuft gleich von Anfang an besser...
Die SU 101 bräuchte ne Waffe auf dem Niveau des JP2, dann wäre die meiner Meinung nach .... besser

play_soundbot #26 Posted 20 July 2013 - 11:21 AM

Private

• Player
  • 53022 battles
  • 40
  • [TIRED] TIRED
Ich mag meine SU101 ziemlich netter Tarnwert, Feuergeschwindigkeit und Pen sind auch ausreichend.
Gestern endlichmal mein Panzerass mit dem teil geholt, 5600 Schaden waren da drinn und bin mit 10 Abschussen aus dem Gefecht gegangen.
Man kann die Su101 nicht als normalen TD spielen, zum Anfang einfach stark zurückhalten, wenn man gespottet wurde neue Position suchen und am Ende einfach aggressiv spielen.
An den Negativenrichtbereich kann man sich gewöhnen aber sorgt für Frust und mehr Hp wären auch ganz net.
Die Munitionskosten sind das einzigstes was wirklich verbessert werden sollte, sonst wird das Teil immer ein Nischenfahrzeug bleiben.

Nunja meine Su hat einfach besondere Bedürfnisse und wenn man die meistert rockt das Teil einfach aber man sollte Zeitmitbringen und hoffen man hat ein gutes Team xD.

deCox77 #27 Posted 21 July 2013 - 11:49 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 46762 battles
  • 1,222
  • [MGOD] MGOD

View PostMyStErIaL, on 19 July 2013 - 08:23 PM, said:

Für die von mir getätigte Aussage brauch ich den Panzer auch gar nicht. Wenn man mit 200mm Pen-Kanonen 8er Heavies frontal penetrieren kann, kann man es mit 219 erst Recht, da brauch ich kein Genie zu sein, um das zu erkennen, den Panzer zu besitzen schon dreimal nicht.....

Dein restlicher Post macht übrigens auch keinen Sinn, Erläuterungen wären angebracht. Sätze wie "Wer seine Panzer nicht von Grund auf gefahren ist sondern alles mittels Gold sich kauft ist für mich nix Wert" erschließen sich mir nicht so ganz..... Ich denk mal du meinst ich wandel nur Free-XP um und hol mir dann direkt die hohen Tanks?? Keine Ahnung, ich verstehs nicht....

Btw:  Darum ist die Liste an Tanks in meinem Wehrpass auch so lang, weil ich alle Panzer übersprungen hab. Nicht weil ich jeden Panzer mit dem vorherigen hochgegrindet hab.  :tongue:

Ganz großes Kino. Auf sowas warte ich immer nur. Absoluter Garant für deine Inkompetenz als Diskussionspartner. Seine Frustration im Internet abzulassen ist leicht hm?

Ganz arm, wenigstens stellst du dich mit deinen Aussagen selbst ins Abseits.... :facepalm:

Eigene inkometenz mit der der anderen abzutun: Unterste Schublade. Der einzige arme bist du hier. Abseits? Du bist vollkommen selbst drin und merkst es nicht mal, aber große Sprüche ala Deinstallation zeugen ja von deinem vollkommenden Wissen.

Wenn man eine Aussage zu einem Panzer trifft, den man selber nie bewegt hat, ist das nix anderes als trollen.

Und: FreeXP, wie wandelt man die gleich? Stimmt, mit Gold, ich dachte soweit kannst du denken. Scheinbar muss man dir das erst erklären. :) 9,4k Gefechte, davon die meisten mit "Goldpanzern". Brauchst du viell. noch genauere Angaben oder verstehst du jetzt was ich meine? Du solltest ggf. immer erst mal dein Gehirn benutzen ehe du hier iwas posten musst.

Lies dir die Posts von TCSxMax112 und Graf_Panzer durch, viell. verstehst auch du auf deinem Nivia (*g*) was gemeint ist.

@SkR3V3R:
Hast vollkommen recht mit deiner Analyse des Verhaltens, ist nur eben nicht "TD-Like".

Glückwunsch zum Panzerass, habe zwar nur 6 Abschüsse gehabt, aber auch um die 5k DMG und damit das Panzerass erhalten.

Posted Image

Edited by deCox77, 21 July 2013 - 12:11 PM.

huehnchen1 #28 Posted 21 July 2013 - 01:40 PM

Warrant Officer

• Player
  • 50481 battles
  • 986
  • [4DEL] 4DEL
@MyStErIaL und deCox77

Tragt Euren Kleinkrieg doch mal in einem Übungsgefecht oder per PM aus, hier gehts um den SU-101 - private Streitereien müllen diesen Thread nur zu.
Unabhängig davon, wer nun *ächz* "recht" hat...

Sorry, meine Meinung

MfG

Wolfman32 #29 Posted 23 July 2013 - 12:28 AM

Warrant Officer

• Player
  • 14854 battles
  • 632

View PostTyr1982, on 02 July 2013 - 04:46 PM, said:

Im Moment wird der Panzer von mir noch mit der 122er bewegt und selbst mit der Knifte ist nicht die Penetration das größte Problem sondern der verfluchte negative Richtberreich.

Bei fast jeden Spiel in dem ich zu früh dahinscheide hatte es etwas damit zu tun. Entweder weil ein kleiner Käfer unter meinem Panzer lag und ich dadurch nur noch als Flak dienen konnte oder weil ich einen anderen möglichst ebenen Weg einschlagen mußte um nicht das Risiko einzugehen ständig in den Himmel zu starren....

Tante Edit maulte über die Rechtschreibung...

Also ich habs mal getestet und denke, wenn man den negativen Richtbereich umgehen will, sollte man die Stockgun nehmen. Die war gar nicht schlecht. Sehr genau und zielt schnell ein und hat nen brauchbaren Richtbereich. Vor allem zur Seite geht die gut. Man muss halt Premium Muni verwenden. Mit 235 Pen ist das ok. NmM ist das die bessere Alternative! :glasses:

Graf_Panzer #30 Posted 23 July 2013 - 10:16 AM

Major General

• Player
  • 43566 battles
  • 5,370
Naja .... nicht jeder kann einen BatChat fahren, so wie die Profis.... nicht jeder oder nur wenige kommen mit der SU 101 zurecht.
Weil wenn die SU 101 so gut wäre wie die ISU 152, so gäbe es diesen Thread nicht mit der Überschrift
SU-101, schlimmer gehts nicht
mit dem Teil können sich weniger im Durchschnitt in ihrer gewohnten Form ins Spiel einbringen, darum schreiben die, das die SU 101 nicht gerade der beste TD ist... und ich finde die haben Recht...

Gebt der SU 101 eine 12,8er und die entspricht mehr dem was sich die Leute von einem TD erwarten, ala Jagdpanther 2.... weil der entspricht einem TD mit der Kanone im Heck und einem Middle-Tank Fahrwerk mit guter Gun

Edited by Graf_Panzer, 23 July 2013 - 10:19 AM.

MyStErIaL #31 Posted 25 July 2013 - 09:26 AM

Corporal

• Player
  • 10834 battles
  • 145

View Posthuehnchen1, on 21 July 2013 - 01:40 PM, said:

@MyStErIaL und deCox77

Tragt Euren Kleinkrieg doch mal in einem Übungsgefecht oder per PM aus, hier gehts um den SU-101 - private Streitereien müllen diesen Thread nur zu.
Unabhängig davon, wer nun *ächz* "recht" hat...

Sorry, meine Meinung

MfG

Hast absolut Recht. Ich hatte aber eh nicht vor mit ihm weiter zu diskutieren, da seine Antwort schon ableiten lässt, dass es offensichtlich eh nichts bringen würde.  :sceptic:

Benutzername00 #32 Posted 02 August 2013 - 03:50 AM

Private

• Player
  • 39419 battles
  • 4
Mal den Post aus dem anderen Thread einfügen...
Kann nicht so ganz verstehen, was an diesem Panzer so schlecht sein soll.
Ich selbst hab von Anfang an die D25s raufgepackt und das Funkgerät. Motoren leider Stock.
Was mich ärgert ist, dass man mit den ersten Ketten kaum Zubehör mitnehmen kann. Hab mich für die Werkzeugkiste entschieden.
In meinem bis jetzt bestem Stock-Gefecht habe ich eine gute Runde erwischt mit nur wenigen T8 und knapp 4000 Schaden ausgeteilt.
Das Ding kann an der Front in leichten Gefechten extrem effektiv gespielt werden. Ansonsten ist es wie ein TD zu spielen oder - wenn es die map zulässt - zum flankieren auf Distanz.
Mir macht das Teil Stock jedenfalls mehr Spaß als meine ISU. Das größte Problem dass ich mit dem Uralmash habe sind die stark schwankenden Leistungen. In einem Gefecht fetten
Schaden gemacht und viel EP bekommen, im nächsten danach ein paar Minuten nutzlos gestorben. Mit der Panzerung verhält es sich wie mit dem JgPantherII: Wanne= scheiße; Aufbau= Bunker
Ich fasse mal zusammen:
+ schnell und wendig wie der T44
+ gute Rof (Dpm ist gut, aber nicht fantastisch)
+ (sieht cool aus)
+ präzise (mit Topgun)
+ gute Panzerung des Kampfraums, die extrem oft t8 Panzer abprallen lässt
+ Schon Stock gut erträglich zu fahren
- die butterweiche Wanne des T44, die nur selten was abprallen lässt
- wenig HP
- Wenig aplha (was die RoF aber prima ausgleicht)
- Das wirklich Hauptproblem und das einzige, das dafür sorgt dass ich den TD OK und nicht saugeil finde ist die gundepression, die einem bei jedem kleinen Hügel Schon verk*cken lässt.
Zur Geldeffizienz:
Die AP Granaten kosten für die Topgun um 1000 Credits(kann nicht genau nachgucken da wot Server grad down ist) und wer wissen will wie viel sie im vergleich zu anderen guns rausschleudert kann ja nachrechnen.
Jedenfalls ist das Ding kostengünstiger als die russischen Standard 122er.
Hier die Auswertunsbilder zu meinem guten Gefecht (stock):
http://s14.directupl...2rddfu4_jpg.htm
http://s1.directuplo...hfnznvo_jpg.htm
http://s14.directupl...s3kat7x_jpg.htm

Fredi84 #33 Posted 02 August 2013 - 12:23 PM

Lieutenant

• Player
  • 16171 battles
  • 1,522
  • [-OPS-] -OPS-
Für so eine Babykanone ist sie imho einfach zu teuer. Da sollte man deutlich mehr Plus einfahren können!

Und die Genauigkeite würd ich IMHO nicht als Pro anführen, denn die hat mich sehr enttäuscht und ist auf dem Niveau eines Medium Panzers, aber nicht auf dem eines TDs.

Also Gun eines Meds mit besserer ROF, dazu kein Richtwert, wenig Panzerung, wenig HP, kein Turm, wenig Alpha, Penetration eines schwächeren Tier8 Heavies.

Also so ganz wundert es da nicht, dass die Kiste nicht so beliebt ist.

deCox77 #34 Posted 13 August 2013 - 09:57 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 46762 battles
  • 1,222
  • [MGOD] MGOD
Nach etwas mehr als 350 Gefechten fahr ich das Ding auch nur noch als Scout... Ist zwar vollkommener Schwachsinn für einen mit weniger als 1k HP ausgestatten TD, doch anders kann man mit dem Tank kaum fahren.

EinPhoenix #35 Posted 14 August 2013 - 05:11 PM

Private

• Player
  • 27316 battles
  • 16
  • [LAG1] LAG1
Hallo Kommandant,
der SU- 101 ist nun bei mir in der Garage, und wird dort nicht lange sein. Denn,

1. er ist mit einem sehr kleinen Schwenkbereich seines Geschützes kein Panzer der ein Tarnnetz gebrauchen kann, und du als Sniper, als defensiver Spieler, benötigst eins. Denn wenn ein Gegner aus dem Wirkungsbereich heraus fährt, der TD SU-101 sich zwangsläufig ihm zudrehen muss wird aus bekannten Gründen die Tarnung aufgehoben und man wird zum Opfer einer durchschnittlichen Atti.
2. Bei jedem Gefecht, in dem ein Hügel, Anhöhe –selbst kleineste Bodenwellen- ein Teil der Karte ist, also quasi bei jede Karte, ist die SU-101 ein leichtes Ziel, weil, wenn Du einen Gegner auf’s Korn nehmen willst, mußt du komplett über den Hügel (Bodenwellen) rüberfahren. Sie kann gar nicht, oder nur äußerst gering ihr Geschütz neigen. Was bei z.B. El Haluf ein eindeutiger Nachteil ist.
Letzten Endes bin ich von diesem TD enttäuscht.

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, sich die Mühe zu machen ihn zu erforschen, oder ihn mit zusätzlichen Ausrüstungen zu versehen.

Lieben Gruß

Phoenix

Fredi84 #36 Posted 18 August 2013 - 04:02 PM

Lieutenant

• Player
  • 16171 battles
  • 1,522
  • [-OPS-] -OPS-
Ich find ihn mittlerweile sehr cool :)

Byz #37 Posted 09 October 2013 - 11:33 PM

Corporal

• Player
  • 40476 battles
  • 179
Habe mitlerweile 724 Gefechte auf der Kiste und liebe sie immer noch. (bei 62% WR) Bei 1000 Gefechten werde ich vlt. einen Guide zu der SU 101 schreiben.

Posted Image

Mit freundlichen Grüßen,

Byz

Biofraction #38 Posted 25 October 2013 - 02:28 PM

Warrant Officer

• Player
  • 36978 battles
  • 905
Die größte SU 101 Gun ist ausreichend. Der Tank ist für niemanden der a: sich nicht bewegen will b: der die Maps noch nicht kennt c: das Tarnsystem vom Spiel nicht anzuwenden weiß.
Man benötigt pro Map und von jeder Seite mind. 3 Stellen wo eine Hulldown Möglichkeit mit Doppelbusch gegeben ist. Diese sind ausreichend gegeben und werde sie nicht hier verraten ;D
Dazu muss man sein Team im Auge behalten, schauen wo wird gespotted ev. Hinzu Gegnertanks kennen, kann man die mit max2 Schüssen in die Garrage fördern?
Beherzige ich dies nicht, werden die Runden nix, stell ich mich flexibel auf den Tank ein was eine Menge Arbeit bedeutet läuft es überwiegend auf 2k-3k Damage raus. läuft es gut auch mehr.
Wie bereits geschrieben, ein anspruchsvoller Tank mit hohen TARNWERTEN, dies nutzen. Wurde bereits mehrmals als unsichtbarer OP SU 100 NOOB Fahrer beschimpft. Überwiegend werde ich in Gefechten nicht vom Gegner aufgedeckt; sei denn eine Flanke fällt und die Su 101 muss ich den Nahkampf, was auch gut geht solange es schnell geht.
Fazit: Schnelles Denken, hohe Übersicht über das Geschehen und Mapkenntnisse. Mit der Gun kommst Du super frontal durch 8er durch (ev. mal Internetverb Verbindung checken) und dies sogar OHNE GOLDQUATSCHMUNITION, wirklich war ;D
Sollten Gold aus Randoms rausnehmen, die Leute durschlagen ja gar nix mehr ;D selbst im T6 Bereich fliegen mir so viele Goldies um die Ohren, kein Wunder das solche Treads entstehen.
Negative Eigenschaften wurden bereits aufgeführt, wie bei jedem Tank diese kennen und im Spiel dann nutzen. Damit meine ich damit leben, sonst währe das ja keine "Herausforderung" - was für eine Bezeichnung.
Edit: Bitte keinen TD als Scout fahren!!!! wenn dann die Finger von lassen, bitte Du tust Deinen Teamkollegen und dem Spiel und ev. auch mir damit einen großen Gefallen.

Edited by Biofraction, 25 October 2013 - 02:30 PM.

fleischchaess #39 Posted 26 October 2013 - 05:34 AM

Private

• Player
  • 12511 battles
  • 35
sehr gut erklärt @ Biofraction!
Hab mir die Uralmash vor kurzem wieder gekauft,um die WR auf über 50 % zu bringen.( jetzt steht der ganzen TD Zweig inkl Obj 263 in der Garage)
Und vor kurzem auch die ISU mit der BL-10,im direkten Vergleich find ich persönlich die SU-101 angenehmer zu spielen.Weil eben die Kanone viel zuverlässiger ist.Und ich die Möglichkeit hab,da zu helfen wo hilfe gebraucht ist,und ein ligth oder med sich die Zähne an der SU ausbeissen.
Gegen mitte/ende des Spiels nutz ich die SU auch mal sehr vorsichtig als Scout,wenn ich seh wir könnten/werden gewinnen.Weil ja dann meistens keine eigene Scouts mehr leben.
edith
@Biofraction,wurde die Woche ingame aufs übelste von einem deiner Clankollegen beschimpft,wegen angeblichen nichthelfens.Er hat leider nicht gemerkt,dass er mit seinem Leo PT sich selber in eine Sackgasse manövriert hat,und 3 andere feindliche Kanonen nur darauf gewartet haben,dass ich ihm helfe.Schade,sowas müsste nicht sein......(ist jetzt bisschen OT,weil ich damals mit dem FCM unterwegs war)

Edited by fleischchaess, 26 October 2013 - 05:43 AM.

Wolfman32 #40 Posted 31 October 2013 - 10:15 PM

Warrant Officer

• Player
  • 14854 battles
  • 632
Kann jemand sagen, wie sich die Änderungen durch 8.9 an der Su-101 bemerkbar machen? :glasses:

Also tagged with SU-101

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users