beta v.0.6.3.2
Comp4ny
16 Jan 2011
Asatar, on 16 January 2011 - 02:08 PM, said:
Das gibt erstmal nen +1 von mir!
IanLuxor, on 16 January 2011 - 02:28 PM, said:
Auch wenn ich den Ton in dem Posting etwas unangebracht finde
Ich gebe Ihm Recht - wird Zeit, das das Release kommt.
Ich gebe Ihm Recht - wird Zeit, das das Release kommt.
Ich kenne Haschem ja nun schon länger, haben auch schon viel miteinander gezockt, dass er aber jetzt so... offen seine Meinung sagt...
was für ein Moderator auch mal okay ist, finde ich aber völlig okay. Man kann es niemanden Recht machen, und schon garnicht denjenigen die Beharlich sind.
Der Frust, die Wut oder was auch immer muss einfach mal gesagt werden und raus aus dem Kopf. Wie ein Überdruckventil was schon bei 160° ist
und kurz vor der Roten Anzeige. Da gehe ich lieber bei lasse meine Meinung raus um den Druck abzubauen, und kann jetzt sagen das ich vorzeitig
wieder bei 90° bin
Es sind meistens genau die Leute die sich Angesprochen fühlen weil sie genauso Handhaben wie ich in meiner Kritik angesprochen habe.
Mein Ton ist Rau, aber dafür ohne Persöhnliche Beleidigungen, Angriffe usw. - Ein Kritikialer Post auf Neutralem Niveau. Das sollte berücksichtigt werden.
Blackhour
16 Jan 2011
ich hätte noch was was ihr da rein machen könntet wie wäre es mit net softwipe? ^^
Nimuee
16 Jan 2011
Comp4ny, on 16 January 2011 - 01:57 PM, said:
Jetzt hört doch mal mit eurem Scheiss Softwipe auf. Meine Fresse Ihr wollt doch eh nur High Tiers Zocken.
Diejenigen die wirklich auch mal andere Panzer TESTEN wollen, sind eine kleine Gruppe die den Sinn von B E T A mitlerweile kenne oder verstehen.
Ganz Ehrlich? Der Softwipe Plus im September war ein riesen großer Fehler von den Entwicklern!!! Man hätte einfach alles Resetten sollen
ohne Bonus von Gold und Free EP. Jetzt glaubt hier fast jeder es sei eine Selbstverständlichkeit das zu jedem Patch ein Softwipe kommt.
Dann hätten wir heute nicht dieses miese Balancing, vermutlich mehr Teamplay weil über 80% glauben nen High Tank zu brettern,
und man alleine besser klar kommt und sich dann wundert das ein Tank ruck zuck weggeballert wurde.
Ich schliesse mich Haschem absolut an, es wird gemeckert wo ihr nur könnt, was anderes können hier die meisten garnicht mehr..
Anstatt mal Odentliche Beta-Reviews für die Entwickler zu schreiben, oder nach neuen Fehlern zu suchen die noch unentdeckt sind,
wird einfach nach Mehr... Mehr .... Mehr... noch Mehr ... geschrien. Ich lobe diejenigern Spieler, die die sache noch Ernst nehmen.
Ich hoffe ich bekomme jetzt sehr viele Minuse, wenn nicht... bin ich echt Entäuscht... ihr seit teilweise Undankbar und Verlangt einfach nur nach mehr,
ohne Sinn und Verstand. Jetzt kommt ein Patch, und ihr meckert wieder und wieder und wieder.... Beschwert euch über User die Mimimi machen, seit aber nicht besser.
Diejenigen die wirklich auch mal andere Panzer TESTEN wollen, sind eine kleine Gruppe die den Sinn von B E T A mitlerweile kenne oder verstehen.
Ganz Ehrlich? Der Softwipe Plus im September war ein riesen großer Fehler von den Entwicklern!!! Man hätte einfach alles Resetten sollen
ohne Bonus von Gold und Free EP. Jetzt glaubt hier fast jeder es sei eine Selbstverständlichkeit das zu jedem Patch ein Softwipe kommt.
Dann hätten wir heute nicht dieses miese Balancing, vermutlich mehr Teamplay weil über 80% glauben nen High Tank zu brettern,
und man alleine besser klar kommt und sich dann wundert das ein Tank ruck zuck weggeballert wurde.
Ich schliesse mich Haschem absolut an, es wird gemeckert wo ihr nur könnt, was anderes können hier die meisten garnicht mehr..
Anstatt mal Odentliche Beta-Reviews für die Entwickler zu schreiben, oder nach neuen Fehlern zu suchen die noch unentdeckt sind,
wird einfach nach Mehr... Mehr .... Mehr... noch Mehr ... geschrien. Ich lobe diejenigern Spieler, die die sache noch Ernst nehmen.
Ich hoffe ich bekomme jetzt sehr viele Minuse, wenn nicht... bin ich echt Entäuscht... ihr seit teilweise Undankbar und Verlangt einfach nur nach mehr,
ohne Sinn und Verstand. Jetzt kommt ein Patch, und ihr meckert wieder und wieder und wieder.... Beschwert euch über User die Mimimi machen, seit aber nicht besser.
Gruß,
ein Softwipe hat auch gewisse Vorteile, wenn ich gezielt (Entwickler) Tiers testen will, das sollte man nicht ausser acht lassen. Darum sehe ich das ganze anders, was nicht bedeutet das ich eine sogenannte Rücksetzung begrüßen würde.. im Gegenteil, mir ist es egal.
Richtig, eine Beta ist zum testen da, Feedback soll gegeben werden.. denke das muss man nicht näher erläutern. Jedoch wäre für mich ein Status "Open Beta" seit guten 3 Monaten angemessener, denn so "spielt" sich das ganze zZ einfach - mein Empfinden.
Teamplay.. Tja, hier kommt wieder die Beta ins Spiel, welche du ja löblich erwähnst. Eine solche Gegebenheit ist kein Fundament für ein orientiertes Gruppenspiel und wirds auch nie sein.
Replying to beta.... bedeutet für mich, bitte Feedback (welches ja bekanntlicherweise unterschiedliche Formen hat). Warum nimmst du dir dann zb das Recht heraus, andere als Suderanten darzustellen? Wenn jemand Bedenken hat, anhand der Notes was den T-54 betrifft, ist es seine "Pflicht" diese auch schriftlich festzuhalten.
Vorallem wird hier nach einer Diskussion verlangt und in solcher gibt es immer 2 Parteien - Gott sein Dank. Ob sich die Spielbarkeit verbessert/verschlimmern wird, tja.. abwarten.
Ich für meinen Teil, begrüße so manch Änderung (für andere) jedoch sind die ganzen Punkte in den Patchnotes für mich nicht relevant. Äusserung wie: Kettenrep T54; Balance zwischen T9 Med, US Tank Anpassung (Bewaffnung) wurden von mir abgegeben, somit ist meine Aufgabe erledigt. Egal was die Zukunft noch bringen wird an Patchnotes - irrelevant für mich und wirkt sich weder Pro noch Contra auf das Spiel aus.
Feedback/Informationspolitik (Support) ist mein Bedürfnis und daran messe ich Erfolg oder Niederlage von einem Spiel. Bis sich dahingehend nichts tut, in Form von einer Info betrache ich alles andere eher nüchtern.
Gruß
Nimu
GunISlinger
16 Jan 2011
Hein, on 16 January 2011 - 02:16 PM, said:
Also ich habe ein is3 is 4 is7 also ich habe alle heavys getesten habe t44 Hummel also aber ich will auch andere Testen.
ich will, ich will, ich will.......dann mach doch, hindert dich niemand daran...nur noch Kleinkinder hier die nix süßes oder kein Spielzeug an der Kasse bekommen und sich dann schreiend auf dem Fußboden wälzen?
zitze
16 Jan 2011
Textinhalt gelöscht....keine zeit für sinnlose Diskusionen....
ich teste bald den M26 Pershing....und wehe ihr nölt auch über den so sinnlos rum
ich teste bald den M26 Pershing....und wehe ihr nölt auch über den so sinnlos rum
Nimuee
16 Jan 2011
Darklynx
16 Jan 2011
Jo Leute.
Jetz ma bitte ein bisschen RUHE hier.
Der T-54 ist eigentlich halbwegs schlecht. Was macht ihr atm anders als nur Randome Battels?
In Randome Battels ist es nicht sehr Aussagend wie Stark ein Panzer ist.
Natürlich gibts noch halbwegs schlimme Situationen wo man denkt, das geht doch gar nicht.
Aber das sind Fehler die immerhin behoben werden können mit dir Zeit.
Ich find die Stärke eines Panzers in Randome Battels zu messen ist Schwachsinn.
Da macht jeder das was er eigentlich will.
Natürlich kann man so einem Medium egal ob t-54 oder Panther2.... an einem Heavy Tank nicht ranlassen, da diese die einfach ausfahren.
Man brauch halt Gruppenspiel
80%Luck und 20%Skill
Der T-54 ist eigentlich halbwegs schlecht. Was macht ihr atm anders als nur Randome Battels?
Natürlich gibts noch halbwegs schlimme Situationen wo man denkt, das geht doch gar nicht.
Natürlich kann man so einem Medium egal ob t-54 oder Panther2.... an einem Heavy Tank nicht ranlassen, da diese die einfach ausfahren.
80%Luck und 20%Skill
Nimuee
16 Jan 2011
Darklynx, on 16 January 2011 - 03:12 PM, said:
Jo Leute.
80%Luck und 20%Skill
80%Luck und 20%Skill
*winkt*
Denke den meisten gehts um die Performance, welche der T-54 einfach mitsich bringt, vorallem wenn dieser im Rudel auftaucht. Könnte man ja einfach testen.. 3xT54 vs 3xPantherII vs 3xPershing, kenne nur leider keinen Pershing Fahrer
Gruß
Darklynx
16 Jan 2011
Türlich tauchen die momentan in Rudeln auf xD? Hallo xD?
Das sind vor kurzem erst neu eingefügte Panzer.
Wenn die TDs von den Amis kommen, tauchen die in Rudeln auf. ^^
Das legt sich aber wieder mit der Zeit. KP was manchmall fürn Hipe um die Dinger gemacht wird. Obwohl ich mich manchmall auch schon aufrege bei Situationen... xD
Aber soo Op sind die Teile nun auch wieder nicht.
Das legt sich aber wieder mit der Zeit. KP was manchmall fürn Hipe um die Dinger gemacht wird. Obwohl ich mich manchmall auch schon aufrege bei Situationen... xD
Nimuee
16 Jan 2011
Darklynx, on 16 January 2011 - 03:30 PM, said:
Türlich tauchen die momentan in Rudeln auf xD? Hallo xD?
Jein, jedoch könnte man behaupten (sehs zum Teil auch so), das der Performance Gewinn eindeutig beim T-54 höher ist. Dh, 3 Pershings oder 3 Panther II im Gegnerteam erreichen nie die Gefährlichkeit, wie sein Russisches Pendant.
Gruß
Garst
16 Jan 2011
Nightslaver
16 Jan 2011
Garst, on 16 January 2011 - 03:53 PM, said:
Das war der beste Witz den ich heut gelesen habe! Mit dem zweiten Turm des T-54 dauert eine Turmdrehung ume 360 Grad dauert genau 7,05 sek! Wie kommst Du denn bitte auf 30 sek?
In der Realität braucht der 30 Sekunden für eine komplette Drehung des Turms, im Spiel sind es wie angemerkt 7,05 Sekunden.
Comp4ny
16 Jan 2011
Haschem, on 16 January 2011 - 03:02 PM, said:
Stellt euch mal vor, es würden 80% der
Spieler (oder Tester^^) von WoT aktiv im Forum teilnehmen......ihr postet eine Antwort und
wenn ihr abgeschickt habt, sind in der Zeit schon 20 neue Posts dazu gekommen *etwas übertreib*
Spieler (oder Tester^^) von WoT aktiv im Forum teilnehmen......ihr postet eine Antwort und
wenn ihr abgeschickt habt, sind in der Zeit schon 20 neue Posts dazu gekommen *etwas übertreib*
Das ist keine Übertreibung, dass ist Realität.
Wir hatten im Forum über 30000 User die Aktiv gepostet haben zu BC2-Zeiten... da hatten wir vll. was zu tuhen gehabt ^^
Nachts um 3-4 Uhr konnten wir das Forum dann "endlich" mal Aufräumen, für wenige Stunden.
Maffin01
16 Jan 2011
ich hätte auch gerne mal gehört mit welcher begründung der T54 die schrägste und beste panzerung der t9 mediums hat ?
Historische korrektheit ist kein grund, wenn man nachkriegspanzer mit dem WK2 Panzern balancen will, dann muss man entweder die WK2 Panzer aufwerten oder die Nachkriegspanzer abwerten, aber das ist auf gar keinen fall passiert, im gegenteil der nachkriegspanzer (t54) wurde noch mehr aufgewertet, z.B. die Turmdrehung...
Historische korrektheit ist kein grund, wenn man nachkriegspanzer mit dem WK2 Panzern balancen will, dann muss man entweder die WK2 Panzer aufwerten oder die Nachkriegspanzer abwerten, aber das ist auf gar keinen fall passiert, im gegenteil der nachkriegspanzer (t54) wurde noch mehr aufgewertet, z.B. die Turmdrehung...
Garst
16 Jan 2011
Das was Zitze dort beschreibt hat allerdings nix mit der Realität zu tun. Da stehen nur an den Haaren herbei gezogen "Fakten" wie schneller IS-3 und solcher Quatsch.
Fakt ist, der Patch geht in die richtige Richtung. Warum der T54 größer wird versteh ich, aber warum der Panther2 der 20% zu groß ist nicht kleiner wird, versteh ich nicht. Naja kommt vielleicht noch.
Ansonsten schauen wir mal was der "NERV" des T54 bringt. In meinen Augen nicht viel. Turmdrehgeschwindigkeit und Kettendrehgeschwindigkeit gehören beim T-54 runter gesetzt, dann hätte man auch nicht das Problem mit der Panzerung
Fakt ist, der Patch geht in die richtige Richtung. Warum der T54 größer wird versteh ich, aber warum der Panther2 der 20% zu groß ist nicht kleiner wird, versteh ich nicht. Naja kommt vielleicht noch.
Ansonsten schauen wir mal was der "NERV" des T54 bringt. In meinen Augen nicht viel. Turmdrehgeschwindigkeit und Kettendrehgeschwindigkeit gehören beim T-54 runter gesetzt, dann hätte man auch nicht das Problem mit der Panzerung
Hein
16 Jan 2011
@Haschen
Das mit dem Softwipe viele wollen natürlich nur heavys damit muss man aber Leben und dann gibt es welche die was zu BETA tun wollen Testen und wir wollen auch schon mal andere Tanks testen manechmal kann man auch dann so ein t 54 testen und mal Selber gfahren vieleicht kommen dann nicht so viele leute der T 54 ist OP.
Das wegen wollen viele ein softvipe.
Mfg HEin
Das mit dem Softwipe viele wollen natürlich nur heavys damit muss man aber Leben und dann gibt es welche die was zu BETA tun wollen Testen und wir wollen auch schon mal andere Tanks testen manechmal kann man auch dann so ein t 54 testen und mal Selber gfahren vieleicht kommen dann nicht so viele leute der T 54 ist OP.
Das wegen wollen viele ein softvipe.
Mfg HEin
Comp4ny
16 Jan 2011
Ja und nun erkläre mal, wie man bitte die "echten" Tester ausfiltern soll.
Tausende Spieler melden sich zu Betas an. Sagen wir mal von 1000 Spielern (100%), wollen aber auch nur schätzzungsweise 10-20% aktiv auch Testen.
Der Rest will nur Spielen. Lass es auch gerne 30% sein. Die Dunkelziffer ist aber höher.
Es kommt noch ein Softwipe. Das ist 1000% sicher. Wurde offiziell Bestätigt. ~ Wohl gemerkt, ein Softwipe, kein Softwipe Plus
Es wird zeit das der scheiss Release endlich da ist, damit ein großteil der Community wieder Flennend mit WoT aufhören tut... zwecks Softwipe.
Tausende Spieler melden sich zu Betas an. Sagen wir mal von 1000 Spielern (100%), wollen aber auch nur schätzzungsweise 10-20% aktiv auch Testen.
Der Rest will nur Spielen. Lass es auch gerne 30% sein. Die Dunkelziffer ist aber höher.
Es kommt noch ein Softwipe. Das ist 1000% sicher. Wurde offiziell Bestätigt. ~ Wohl gemerkt, ein Softwipe, kein Softwipe Plus
Es wird zeit das der scheiss Release endlich da ist, damit ein großteil der Community wieder Flennend mit WoT aufhören tut... zwecks Softwipe.
Sorehead
16 Jan 2011
Auch Leute, die einfach nur spielen sind Beta Tester. Denn sie erzeugen in jedem Match statistische Daten über die Performance ihre Panzer, was für Balancing-Fragen wichtig ist, sie erzeugen Server-Last, was für die Techniker wichtig ist. Und, vielleicht am wichtigsten - allein wenn sie regelmäßig ihre Freizeit in einem (Beta-) Spiel verbringen, zeigen sie damit, dass das Spiel nicht sooo schlecht sein kann.
Man gibt den Devs also auch ohne Bug Reports wichtiges Feedback. (Was nicht heißen soll, dass diese Dinge unwichtig wären.)
Man gibt den Devs also auch ohne Bug Reports wichtiges Feedback. (Was nicht heißen soll, dass diese Dinge unwichtig wären.)