Jump to content


An alle Type 59 Fahrer!

Type 59

  • This topic is locked This topic is locked
121 replies to this topic

Dailybounce #121 Posted 09 March 2014 - 05:24 AM

    Private

  • Player
  • 11286 battles
  • 15
  • Member since:
    06-22-2011
Im übrigen schieße ich nie mit gold. Mit keinem panzer. man muss halt nur wissen wo genau die schwachstellen von jedem tank sind. Wenn mal ein t10 daherkommt wo ich trotz zielens null chance gegen habe versuch ich ihn halt vor die eigenen td stellungen zu locken das wars dann auch mit diesem t10.

Omnath #122 Posted 19 March 2014 - 09:07 AM

    Corporal

  • Player
  • 18160 battles
  • 106
  • [ZIU] ZIU
  • Member since:
    11-14-2012

Ich finde nicht, dass der Type 59 als Gegner OP ist, aber damals war er der billigste T8 Premium und dafür hat man schon ne überaus krasse Ladung Panzer bekommen. Jetzt ist er einigermaßen gebalanced, auch wenn er zB 7° Gundepression als Chinese hat oder eine der regulären Top Guns des T-34-2 mit nur leicht gemilderter DPM und eine 1000x bessere Hull.

Ich finde das, was den Type so auszeichnet ist sein exzellentes MM und dadurch ist er (wenn man ihn gekriegt hat - ich habe ihn leider knapp verpasst) ein herrlicher Tank zum Statspadden =D

 

 

PS: Immer dieses Rumgeheule, nur weil er früher noch zig mal geiler war als jetzt (was im Übrigen mal eben komplett die Balance des Spiels zerstört hat). Wenn er euch "zu schlecht" ist, lasst ihn einfach in der Garage stehn und gurkt mit was anderem rum .__.







Also tagged with Type 59

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users