Jump to content

An alle Type 59 Fahrer!

Type 59

• This topic is locked This topic is locked
121 replies to this topic

General_Gauder #41 Posted 14 September 2013 - 02:38 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,713
  • [PZK] PZK

View PostXxPROsKILLERxX, on 12 September 2013 - 01:40 PM, said:

Ich komme seid den 6mm pen besser durch, gefühlt sehr viel besser... kann aber auch sein das ich damals schlechter gespielt hab.
Der einzige heftige nerf war wohl -20mm frontal armor.
Wann und wo wurde bitte etwas ander Panzerung verändert, oder stehe ich hier gerade auf dem Schlauch?

spartaner01 #42 Posted 16 September 2013 - 12:21 PM

Corporal

• Player
  • 59172 battles
  • 146
  • [-A-K] -A-K
also ich habe den typ seid der ersten stunde ,und muss sagen grundsatz ist ich habe mir einen premiumpanzer gekauft ,der so war wie er war .
jetzt habe ich nen lamen krüppel der so garnichts mehr kann .
wer sich für geld etwas kauft muss es so behalten wie es beim kauf war und so ist der typ schon lange nicht mehr .
wer das gegenteil behauptet hat den typ nie gekannt oder gehabt
lg spartaner01

Nooobdown #43 Posted 16 September 2013 - 12:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28230 battles
  • 653
würde ihn gerne mal fahren und testen wie er so ist....empfinde ihn als sehr guten Panzer

wintics #44 Posted 16 September 2013 - 12:27 PM

Major

• Clan Commander
  • 20994 battles
  • 2,777
  • [RENO] RENO
Ist er auch den ganzen Unkenrufern zum trotz. Ja er wurde angeglichen und sein MM verändert aber das war auch NÖTIG !

Zugegeben es waren viel auch die Spieler die gegen ihn spielten Schuld, weil Weakspots suchen etc ist ja voll gay und so :-) Aber 1 Platoon von den Dingern in der Ur Form war zu bösartig,.....
Erinnerte ein wenig an die guten alten t54 Zeiten :D

Lg und auf Ebay für ca 500er zu haben *argl*

FetterFettsack #45 Posted 16 September 2013 - 01:49 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 39624 battles
  • 471

wer sich für geld etwas kauft muss es so behalten wie es beim kauf war und so ist der typ schon lange nicht mehr .
wer das gegenteil behauptet hat den typ nie gekannt oder gehabt
In aller Regel hat man ihn mit dem Geld nur Gold gekauft, und an dem hat sich nichts geändert. Was du mit dem Gold dann kaufst, unterliegt zumindest derzeit nicht der Gewährleistung.
Außerdem hat sich, wie nun schon mehrfach meines Erachtens richtig vorgebracht wurde, nur die Umgebung geändert und das aus gutem Grund. Der Panzer selber wurde nicht (wesentlich [in Teilaspekten]) generft, eher sogar gebufft.
Und ich habe den Type 59 von Anfang an. ;)

Edited by FetterFettsack, 16 September 2013 - 01:49 PM.

spartaner01 #46 Posted 16 September 2013 - 03:52 PM

Corporal

• Player
  • 59172 battles
  • 146
  • [-A-K] -A-K

View PostFetterFettsack, on 16 September 2013 - 01:49 PM, said:

In aller Regel hat man ihn mit dem Geld nur Gold gekauft, und an dem hat sich nichts geändert. Was du mit dem Gold dann kaufst, unterliegt zumindest derzeit nicht der Gewährleistung.
Außerdem hat sich, wie nun schon mehrfach meines Erachtens richtig vorgebracht wurde, nur die Umgebung geändert und das aus gutem Grund. Der Panzer selber wurde nicht (wesentlich [in Teilaspekten]) generft, eher sogar gebufft.
Und ich habe den Type 59 von Anfang an. ;)
son blödsinn habe ich selten gelesen natürlich hat sich am typ nichts getan ,ich hoffe du glaubst auch was du da schreibst , beweglichkeit im  anzug wie ne maus ,feuerrate verlangsamt ,kommt natürlich nur dadurch das sich das umfeld im spiel geändert hat und ja gegen gold gekauft was ich für geld gekauft habe du schlaumeier

Donnerlotte #47 Posted 16 September 2013 - 07:55 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 538 battles
  • 450

View PostSallyIsG4yAndThatsOk, on 04 July 2013 - 11:00 PM, said:

Die nerfs am Type sind völlig berechtigt :B ! Wie ihr hier am Anfang meines Videos sehen könnt.

Viel Spass :*

Der Type 59 ist doch dieser PremiumPanzer, der noch besser ist als sein nichtPremium Gegenstück?
der aus dem IngameStore entfernt wurde weil er deffinitib OP ist?

Wer auch immer diesen Panzer in seiner Garage hat sollte sich einfach nur freuen und WOT dafür danken, dass er nicht komplett aus dem Spiel entfernt wurde.
und wer nun der Meinung ist, er wäre jetzt so schlecht und man könne ihn nicht mehr fahren, dem empfehle ich folgende Therampie:

1. Probier noch mal den Type 59
2. Versuch es mal mit irgendeinem anderen Premiumpanzer
3. Versuch mit dem AMX 40 umzugehen
4. Probier noch mal den Type 59
Gehts jetzt wieder besser?
Er ist doch nicht so schlecht?
Siehste!
Die AMX 40 Therapie funktioniert immer.

Frontline25 #48 Posted 18 September 2013 - 09:54 AM

Lance-corporal

• Player
  • 11880 battles
  • 69
  • [FDWB] FDWB

View PostDonnerlotte, on 16 September 2013 - 07:55 PM, said:

Der Type 59 ist doch dieser PremiumPanzer, der noch besser ist als sein nichtPremium Gegenstück?
der aus dem IngameStore entfernt wurde weil er deffinitib OP ist?

Wer auch immer diesen Panzer in seiner Garage hat sollte sich einfach nur freuen und WOT dafür danken, dass er nicht komplett aus dem Spiel entfernt wurde.
und wer nun der Meinung ist, er wäre jetzt so schlecht und man könne ihn nicht mehr fahren, dem empfehle ich folgende Therampie:

1. Probier noch mal den Type 59
2. Versuch es mal mit irgendeinem anderen Premiumpanzer
3. Versuch mit dem AMX 40 umzugehen
4. Probier noch mal den Type 59
Gehts jetzt wieder besser?
Er ist doch nicht so schlecht?
Siehste!
Die AMX 40 Therapie funktioniert immer.
Amx 40 :D ich fand ihn gut (wegen der panzerung)

Vexurius #49 Posted 18 September 2013 - 12:06 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24936 battles
  • 839
  • [-SCA-] -SCA-
So jetzt hab ich mir dein Profil angesehen und im Vorfeld befürchtet du hast nicht mal einen weiteren Med,
aber dann hab ich da doch noch den Indienpanzer gefunden, denn man mit einem T7 zu brei schiessen kann.

Meiner Meinung nach ist der Type mit Abstand der beste T8 Med.
So nach dem Motto "Der stärkste ist der Type dann kommt lange nix ........".

Ich kann mit meds nicht umgehen, aber als Gegner ist der Type immer noch der gefährlichste, super Helm, gute Kannone und bounci Hull!
Jeden T-44 ballert man durch die Birne! und das ist der Panzer der dem Type noch am nächsten kommt.
Alle anderen sind entweder generell butterweich oder haben schwachstellen die so gross sind, dass ich sie nach 48Std. Schalfentzug und mit einem "Controller" treffen würde!

WildWeasel #50 Posted 26 October 2013 - 10:18 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 15001 battles
  • 310
Ich habe den 59er auch von Anfang an und DA war er ohne Frage OP. Durchschlag, nachladegeschwindigkeit, panzerung, beweglichkeit u.s.w. um einiges besser als jetzt. Dann kam eines Tages die Nerfkeule und Muniblowups waren an der Tagesordnung sowie andere Dinge die zurück geschraubt wurden und im laufe der Monaten kamen andere Dinge hinzu.
Trotzdem ist der Type 59 noch ein ordentlicher Medium mit Daseinsberechtigung.
Zum Ingamegeld verdienen fast zu Schade und anspruchsvoll zu Fahren.
Eigentlich sollten Goldpanzer etwas schlechter sein als vergleichbare Fahrzeuge der selben Tierstufe, aber bei dem merkt man zum Glück nicht viel davon.
Ich sag nur T-44, alle die den kennen, wissen was ich meine. Der ist nicht besser, nur anders.

AndyV72 #51 Posted 26 October 2013 - 10:33 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 35747 battles
  • 383
  • [ISAFG] ISAFG
Japp der Type ist auf Jeden fall ein tick Lamgsamer beim Anfahren aber sonnst normal wie immer...
ABER nicht Vergessen ne... Es Fahren sehr viele mit Prem ammo rum!!!
Der SP wurde Offiziell generft der Type nicht  :teethhappy:

Edited by AndyV72, 26 October 2013 - 10:34 PM.

General_Gauder #52 Posted 26 October 2013 - 10:50 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,713
  • [PZK] PZK

View PostWildWeasel, on 26 October 2013 - 10:18 PM, said:

Ich habe den 59er auch von Anfang an und DA war er ohne Frage OP. Durchschlag, nachladegeschwindigkeit, panzerung, beweglichkeit u.s.w. um einiges besser als jetzt. Dann kam eines Tages die Nerfkeule und Muniblowups waren an der Tagesordnung sowie andere Dinge die zurück geschraubt wurden und im laufe der Monaten kamen andere Dinge hinzu.
Trotzdem ist der Type 59 noch ein ordentlicher Medium mit Daseinsberechtigung.
Zum Ingamegeld verdienen fast zu Schade und anspruchsvoll zu Fahren.
Eigentlich sollten Goldpanzer etwas schlechter sein als vergleichbare Fahrzeuge der selben Tierstufe, aber bei dem merkt man zum Glück nicht viel davon.
Ich sag nur T-44, alle die den kennen, wissen was ich meine. Der ist nicht besser, nur anders.
Also ich stimme ja mit fast allem überein was du da schreibst, aber wo wurde der Typ bitte generft, Ich zumindest habe nie etwas vom angeblichen Nerf mit bekommen.
Und ich habe ihn auch schon seit dem ersten Tag wo es ihn zu kaufen gab.
Folgende Dinge wurden verändert wurde war das MM, ganz zu Anfang musste er wie heute auch nicht gegen T10 ran, dann kam eine Anpassung des Matchmaking mit gleichzeitiger Erhöhung der Credit ausbeute um 5% (also eher ein Buff).
Dann kam die Physik, unter der aber alle Panzer leiden mussten und der Typ als ein Panzer der sowieso nie von seinem anzug gelebt hat, hat es überhaupt nicht gestört.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine dann kamen die "neuen" Skills merke früher gab es nur Rep, Tarnung und Feuerlöschen. Das will ich jetzt nicht unbedingt als Buff aufführen den es gab die neuen Skills ja für alle Panzer.
Dann Letztes Jahr im Sommer kamen die T10 Meds und TDs und der Typ bekam sein altes MM zurück, die 5% mehr Kohle blieben aber da! Ergo wieder ein Buff
Nun kommen wir zum letzten November (war es doch oder?) wo wieder eine größere Aktion kam die man wenn man einen Nerf sehen will als solchen bezeichnen kann, aber man vergisst sehr schnell das auch die Pen angehoben wurde und er jetzt bei gleichem DPM mehr Alpha hat für mich wieder ein Buff.
Also ehrlich ich weiß nicht wo die Leute immer diesen Nerf sehen wollen, mir ist in der ganzen Zeit (mittlerweile 2 Jahre) keiner aufgefallen.
So und nun zum angeblichen Munlager Problem, ich fahre seit je her ohne Nasses Munlager durch die Gegend und platze ca. alle 100 Spiele das ist in meinen Augen absolut in Ordnung und kann nicht wirklich als Schwäche durch gehen.
Der OP Mythos kommt schlicht und ergreifend aus der Anfangszeit und dem alten +-3 Matchmaking wo der Typ aber nur +1-3 hatte und aufgrund des besagten OP ruf weg ging wie warme Semmeln, und der Matchmaker mit Typs geflutet wurde.
Dadurch das es so unglaublich viele Typs gab diese aber nicht gegen T10 ran durften wurden sie vom MM oft in Spiele geschmissen wo auf der einen Seite 4-5 Typs waren und auf der anderen Seite 4-5 T7 Heavys, diese hatten dann erwartungsgemäß nicht so große Chancen und wurden reihenweise lang gemacht dazu kam noch das besonders die T6 Panzer den Typ Frontal überhaupt nicht bekämpfen konnten.
Nimmt man all das zusammen kommt ein Mythos zustande wo jeder von früher redet und wie leicht es doch war Kills im Überfluss zu machen, dies hatte aber nichts mit dem Panzer Ansicht zu tun sondern an den Spielumständen, ein weiterer Faktor wird wahrscheinlich auch noch der alte T54 gewesen sein der zu Anfang in der Beta wohl derbe OP war und der Typ eben eine leicht abgespeckte Variante von eben diesem ist.
In meinen Augen ist er immer noch genau so gut wie am ersten Tag an dem ich ihn gekauft habe.
So das ist meine kleine Einschätzung in Sachen Geschichte des Type 59 in WOT  :smile:

Edited by General_Gauder, 26 October 2013 - 11:03 PM.

WildWeasel #53 Posted 26 October 2013 - 11:00 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 15001 battles
  • 310
Ich kann es dir echt nicht sagen wann es war, aber es gabe eine "Anpassung". Im Gegensatz zum Anfang vom Type ist er jetzt nur noch ganz Ordentlich.
Und ich sage mit absicht Nerf, da man einiges an dem zurück geschraubt hat.

Bigboom93 #54 Posted 27 October 2013 - 09:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 10247 battles
  • 805
Der ganze Thread ist total lächerlich. Man schaue sich doch mal Videos an am besten vom Testserver wo der Typ erschienen ist, da könnt ihr mal sehen wie das Teil rum gekrochen ist
http://www.youtube.c...?v=AUHNUV0tAE0.
40 Sachen bergab.
Ich kann dieses "früher war alles besser" Gejaule nicht mehr hören.

Edited by Bigboom93, 27 October 2013 - 10:00 AM.

General_Gauder #55 Posted 27 October 2013 - 10:58 AM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,713
  • [PZK] PZK

View PostWildWeasel, on 26 October 2013 - 11:00 PM, said:

Ich kann es dir echt nicht sagen wann es war, aber es gabe eine "Anpassung". Im Gegensatz zum Anfang vom Type ist er jetzt nur noch ganz Ordentlich.
Und ich sage mit absicht Nerf, da man einiges an dem zurück geschraubt hat.
Eben das ist nicht der Fall, der Mythos des Typs kommt vom alten Matchmaking, die Fahreigenschaften waren aber schon immer auf dem jetzigen Niveau

WildWeasel #56 Posted 27 October 2013 - 12:01 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 15001 battles
  • 310
Ok, ich gebe mich geschlagen, da ich echt nichts beweisen kann. Ich bin mir zu 100% sicher, das da mal was war, was die Bewaffnung und die Muniblowups angeht.

@Bigboom93. Wenn du dieses Thema lächerlich findest und du das gejaule nicht mehr hören kannst, darfst Du gerne das alles überlesen und musst hier drin nicht rumstöbern. Mir geht es darum das man sich mit dem Fahrzeug auseinander setzt.

agentelrond #57 Posted 27 October 2013 - 03:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16547 battles
  • 910
Dann solltest Du aber eine Diskussion nicht mit falschen Fakten füttern. Der Durchschlag ist heute beispielsweise sogar höher und der Alphaschaden auch. Ich habe nichts von einem Nerf des Type 59 gemerkt, er spielt sich so gut wie immer. Aufgrund seiner guten Panzerung haben niedrige Tiers zum Teil erhebliche Probleme, Schaden anzubringen, vermutlich gründet darauf auch der Mythos vom OP Type 59.

Kurzum: Nach wie vor ein sehr geiles Gerät!

WildWeasel #58 Posted 27 October 2013 - 06:35 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 15001 battles
  • 310
Durchschlag ja, nachladegeschwindigkeit aber verschlechtert. Also doch nicht so falsch ?

agentelrond #59 Posted 27 October 2013 - 08:05 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16547 battles
  • 910
Lies mal oben nach, Du hast geschrieben, der Durchschlag sei besser gewesen.

WildWeasel #60 Posted 27 October 2013 - 09:18 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 15001 battles
  • 310
Also, wie gesagt, ich gebe mich geschlagen. An den ganzen Sachen wurde gedreht. Als er raus kam war er so, dann wurde er überarbeitet und angepasst und noch andere Dinge gemacht. Leider kann ich mich a) erinnern wann das war und b) kann ich es nicht beweisen wann (vor oder nach 8.2), was genau gemacht wurde. Sorry das ich soviel [edited]hier rein schreibe.
Aber ich weiss nur, das er nicht mehr so gut ist wie an dem Tag, an dem er implementiert wurde. Aber trotzdem gut genug das man damit fahren kann.

Edited by WildWeasel, 27 October 2013 - 09:48 PM.

Also tagged with Type 59

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users