Jump to content

MT-25 auf dem Testserver

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

germanenwolf1 #1 Posted 06 July 2013 - 02:12 PM

Corporal

• Player
  • 45154 battles
  • 144
Als T-50-2 Fan habe ich den MT-25 auf dem Testserver unter die Lupe genommen.

Und (es wird jetzt viele Minus für mich hageln):
ich finde ihn gut! Er ist agiler und stabiler geworden. Problem des T-50-2 war für mich die mangelnde Beweglichkeit. Natürlich kann man derzeit mit dem T-50-2 jeden Gegner umkreisen. Der MT-25 kann es jetzt aber BESSER!
Er hat zwar seine Größe verdoppelt, dafür ist er schwerer geworden. Und als Ausgleich für das Gewicht 50 PS mehr bekommen. Einen T-71 wegzurammen war bisher unmöglich. Jetzt gut machbar. Die Kanone ist vom T-50-2 übernommen worden und ist ausreichend.
Aufgrund der Größe ist er jetzt besser während der Fahrt zu treffen. Die neue Beweglichkeit sollte aber dazu dienen, dass dies eben nicht passiert.

Mein Fazit:
- beweglicher als der T-50-2 und er kommt mir "stabiler" vor
- mehr Gewicht, dadurch können feindliche Scouts auch zur Not weggerammt werden
- leider etwas groß geraten, damit anfälliger für Feindbeschuss
- Tarnwert ist mir leider nicht bekannt, das werde ich noch ausgiebig testen
- Creditausbeute endlich vernünftig, die war beim T-50-2 ja teilweise wirklich übel

Meine einzige Angst:
Die T-50-2 Crew verbringt ihre meiste Zeit im Tetrarch. Hoffentlich wird beim Patch auf 8.7 automatisch erkannt, dass der T-50-2 crewtechnisch nicht besetzt ist, da diese in einem anderen Panzer sitzt. Dann sollte ja die "Einweisung" auf den neuen MT-25 auch im Tetrarch automatisch erfolgen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem MT-25 gemacht?

MarshallDTeach #2 Posted 06 July 2013 - 02:17 PM

Captain

• Player
  • 26717 battles
  • 2,107
  • [WSET] WSET

View Postcalimero1000, on 06 July 2013 - 02:12 PM, said:

Als T-50-2 Fan habe ich den MT-25 auf dem Testserver unter die Lupe genommen.

Und (es wird jetzt viele Minus für mich hageln):
ich finde ihn gut! Er ist agiler und stabiler geworden. Problem des T-50-2 war für mich die mangelnde Beweglichkeit. Natürlich kann man derzeit mit dem T-50-2 jeden Gegner umkreisen. Der MT-25 kann es jetzt aber BESSER!
Er hat zwar seine Größe verdoppelt, dafür ist er schwerer geworden. Und als Ausgleich für das Gewicht 50 PS mehr bekommen. Einen T-71 wegzurammen war bisher unmöglich. Jetzt gut machbar. Die Kanone ist vom T-50-2 übernommen worden und ist ausreichend.
Aufgrund der Größe ist er jetzt besser während der Fahrt zu treffen. Die neue Beweglichkeit sollte aber dazu dienen, dass dies eben nicht passiert.

Mein Fazit:
- beweglicher als der T-50-2 und er kommt mir "stabiler" vor
- mehr Gewicht, dadurch können feindliche Scouts auch zur Not weggerammt werden
- leider etwas groß geraten, damit anfälliger für Feindbeschuss
- Tarnwert ist mir leider nicht bekannt, das werde ich noch ausgiebig testen
- Creditausbeute endlich vernünftig, die war beim T-50-2 ja teilweise wirklich übel

Meine einzige Angst:
Die T-50-2 Crew verbringt ihre meiste Zeit im Tetrarch. Hoffentlich wird beim Patch auf 8.7 automatisch erkannt, dass der T-50-2 crewtechnisch nicht besetzt ist, da diese in einem anderen Panzer sitzt. Dann sollte ja die "Einweisung" auf den neuen MT-25 auch im Tetrarch automatisch erfolgen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem MT-25 gemacht?

Total scheußlich, Träger als alle anderen Scouts (abgesehen vom VK28), ich komm mit dem nicht klar, daher wird er verkauft sobald das update da ist, es sei denn er wird nochmal überarbeitet

Zuhaelterschelle #3 Posted 06 July 2013 - 02:25 PM

Lieutenant Сolonel

• Beta Tester
  • 28174 battles
  • 3,364
  • [WG12] WG12
Ok mein Fazit hab ich zwar schon in den andren threads kundgetan, aber dann mach ich es hier eben nochmal.

Das mit der mit der gesteigerten Beweglichkeit wiederspricht sich aber schon mal mit meinen erfahrungen.

tl:dr
Neuer Tank is langweiliger als der alte. Radioperator fängt wie schon bekannt bei 100% an. Radioperator skills aufm Commander werden nicht zurück gesetz! Der neue spielt sich ähnlich dem alten VK2801.

komplett:
Ein paar runden hab ich mit dem gedreht und siehe da, er hat eigentich nix mehr mit dem T50-2 gemein. T50-2 war früher ein einziges GoKart, nach der Physik is er ein wenig gestutz worden aber war immer noch lustig. Aber das teil hier is nu nicht mehr vergleichbar.
Im grunde vergleiche ichs nu mit dem alten VK2801. Nur eben ohne große wumme mit ordentlich bumms. Die endgeschwindigkeit is immer noch top nur die beschleunigung eher mäßig. Die 14? tonnen mehr, machen sich eben bemerkbar. Fühlt sich echt ähnlich dem alten VK an.
Leider fühlt sich das teil nu in den kurven an wie ein Öltanker, wenn man das hasenartige haken schlagen vom T50-2 gewöhnt ist. Wirkliches aktiv scouten is nu nicht mehr so wirklich drin. Dafür fehlts nu an einigen enden.
Mein Fazit ist, wer den alten VK2801 mochte und auch mit der Babykanone zu recht kommt anstatt seiner Derp 10,5 für den is der neue MT-25 etwas. Man fühlt sich irgendwie vertraut und kann die taktiken von damals anwenden.
Für T50-2 Fahrer wirds aber nu eine umstellung. Der neue Tank is nicht schlecht, aber wenn man die superlative in sachen Mobilität vom T50-2 gewöhnt ist, geht einen schon etwas ab. Taktiken müssen überdacht werden und die spielweise demensprechend angepasst. Ich für meinen Teil weiß noch nicht, ob ich mit dem glücklich werd. Allein schon weil ich nu gezwungen werd einen Radiooperator auszubilden und mit gold die Radiooperatorskills vom Commander umschulen muss.
Ich werd ihn auf jedenfall erstmal behalten und wenn ich gar nicht mehr warm werd mit dem teil, kommt die Crew eben auf einen Medium im neuen RU Mediumbaum der wohl mit 0.8.8 erscheint.

MetalStorm98 #4 Posted 12 July 2013 - 10:28 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 26587 battles
  • 326
  • [-RGT-] -RGT-

View PostMarshallDTeach, on 06 July 2013 - 02:17 PM, said:

Total scheußlich, Träger als alle anderen Scouts (abgesehen vom VK28), ich komm mit dem nicht klar, daher wird er verkauft sobald das update da ist, es sei denn er wird nochmal überarbeitet
ja der MT-25 ist der größte mist...was ich mich frage, wiso die den überhaubt rausnehmen, also den T50-2...einfach nur dumm....WG soll mal was gescheites machen..das spiel wird immer dümmer von patch zu patch!!!!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users