Jump to content


AMX 13 F3 ab 2. Kanone und weitere Panzer


  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Senku #1 Posted 08 July 2013 - 03:57 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 14402 battles
  • 214
  • Member since:
    11-08-2010
Hallo

Ich habe ein paar fragen was die Französiche arty angeht.

Aber hier erstmal meine Situation:

Ich habe vor Patch 8.6 immer gerne meine 2 deutschen artys gefahren damit meine ich meinen GW Panther und meinen GW Tiger.
Beide haben mir immer sehr viel spaß gemacht auf ihre weise.
GW Tiger bin ich gerne gefahren weil das ding zwar sehr lngsam schießt dafür aber da wo es hinballert erstmal kein gras mehr wächst.
Den GW panther bin ich gefahren weil er schön schnell nachgeladen hat und  auch relativ genau war.

Nach dem Patch 8.6 ist es so, dass ich zwar den GW Tiger immer noch gerne fahre aber mit dem gw panther komme ich nicht mehr so wirklich klar bzw er macht mir nicht mehr so viel spaß wie vorher.

Daher hatte ich mir überlegt, das ich mal mit den franzosen artys anfangen könnte, denn da hatte sich zwar auch was geändert aber die artys wahren ja immer schon sehr schnell mit nachladen, daher dachte ich vieleicht  kann eine franzosenarty die rolle des gw panther übernehmen.

Ich bin aktuell auf dem amx 13 f3 und habe die 2. Kanone und muss sagen, das mir das ding mit der 1. Kanone besser gefallen hat, denn die hat schneller nachgeladen und war auch gefühlt genauer bzw hatte auch eine bessere flugbahn.

Aber nun zu meiner Frage:

wie geht es nach dem 13 f3 weiter mit den kanonen und artys der franzosen? geht da weiter in die richtung die die 2. kanone des amx 13 f3 vogezeigt hat oder läd man wieder schneller nach und wird genauer?

weil ich frage das weil ich keine lust habe mich bis auf t7 oder 8 hochzuarbeiten nur um dann festzustellen, das mir die arty nicht gefällt.
Denn wenn ich mir denken kann das mir ein Panzer nicht gefallen wird, dann spaare ich mir lieber die arbeit.

HerrLampe #2 Posted 08 July 2013 - 04:13 PM

    Private

  • Player
  • 26350 battles
  • 43
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    10-15-2012
Ich kann jetzt nur was ab der Lor 155.51 (T8) sagen, die 155.50 hab ich mit 8.6 nicht gespielt, war aber in der vorherigen versionen der 155.51 sehr ähnlich. Letztere war im Grunde immernoch gut spielbar, allerdings merklich unpräziser. Bin jetzt bei der ersten Bat Chat angekommen, welche, unter anderem dank des Drehturm, aber auch gesteigerter Präzision wieder richtig fetzt. Im Grunde genommen gilt auch hier: Ausprobieren.

zeromun #3 Posted 08 July 2013 - 04:19 PM

    Brigadier

  • Player
  • 2958 battles
  • 4,547
  • [-TRON] -TRON
  • Member since:
    02-07-2013
Die Lorraine war mal richtig gut, seit dem Patch für mich langweilig geworden.
Die Bat Chat allerdings, wie Herr Lampe sagt-spielt sich richtig gut.
Ist aber eben auch teuer und 80 Sekunden bis das Magazin voll ist.

Senku #4 Posted 09 July 2013 - 08:56 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 14402 battles
  • 214
  • Member since:
    11-08-2010
danke für die schnellen antworten aber wenn ihr schon sagt das da was ungenauer geworden ist dann spiele ich lieber die briten arts mit dem nächsten patch. aber danke für die antworten.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users