Jump to content


Zweiter öffentlicher Test der Version 8.7


  • This topic is locked This topic is locked
145 replies to this topic

RealGoneDaddy #141 Posted 31 July 2013 - 07:47 PM

    Private

  • Player
  • 19761 battles
  • 1
  • Member since:
    01-30-2012

View Postkackbaron, on 26 July 2013 - 11:39 PM, said:

also echt langsam reichts mir, mit diesen beschissenen updates, erst wurden die artys total versaut und jetzt wird das matchmaking  immer schlechter, die unterschiede werden immer grösser. Bevor ich drei Schüsse getätigt habe ist das match schon verloren. wird immer langweiliger muss ich sagen. Was nützen da noch nen paar neue artys, wenn alle auf dem gleichen schlechten niveau sind.

Danke, danke, danke für diesen Beitrag.
Echt, ich dachte nur mir geht das so.
Es ist echt nur noch schlimm, und ich muss zugeben, dass ich schon Angst und Bange habe vor jedem neuen UpDate.
Das "neue" Matchmaking funktioniert vorne und hinten nicht, und iss einfach nur ZUM KOTZEN...!!!!
Wobei ich ja glaube, dass die Spacken von Wargaming das ganz bewusst machen.
Wenn man am Rande erfährt was für Formeln die nutzen um die Treffgenauigkeit zu berechnen, dann kann mir doch keiner erzählen, dass die es nicht schaffen halbwegs gleichstarke Teams zu generieren. Es gibt, gerade in der Spielewelt für jeden Dreck 'ne Formel, und ich habe echt das Gefühl, die nutzen beim MM auch eine, aber eine wo schon von Anfang an fest steht welches Team gewinnt. Anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären.
Es ist einfach nur der Hammer... Seit dem Drecks-UpDate 8.6 ist das alles ganz schlimm geworden.
Wahrscheinlich haben sich zu viele aufgeregt, sodass sie nun noch mal schnell das 8.7 hinterherschieben mußten.
Aber es ist NICHTS besser geworden.
Echt sehr sehr schade, ich habe mal WoT so gerne gespielt, aber nun verliere ich echt so langsam die Lust.
Ein Blick in die Teamliste vor dem Match und man/du/ich weiß, dass Ding ist verloren, und zwar unabhängig davon ob da die größten Noobs im Team sind, oder nicht. Früher konnte man so mache Unzulänglichkeiten einiger Team-Mates ausgleichen, aber seit 8.6 habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr geht. Und vor allem habe ich das Gefühl, dass schon von vornherein feststeht welches Team gewinnt.
Mal 'n kleines Beispiel. Eben Himmelsdorf (Begegnungsgefecht) gespielt. Die Top 3 auf unser Seite 1. Lor. 40 (Stock), 2. T-54 (Full Upgrade), 3 (Ich) E-50 (Full Upgrade). Gegnerische Team: 1. ST-1 (Full Upgrade), 2. M-103 (Full Upgrade) 3. E-75 (Full Upgrade). Dann hatte das gegnerische Team natürlich auch noch einen T-54, während bei unserem Team dann an 4. Stelle ein Tier 8 kam, ich glaube ein IS-3...
Hhhmmmm... tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen so ein MM.
Und das geht jetzt schon seit einiger Zeit so. Diese Beispiel ist, zumindest für mich, absolut repräsentativ, für die letzten, ich schätze mal, 3 Wochen.
Nervt nur noch, und so geht einem der Spielspaß natürlich ab...
Hhhhmmm... eigentlich würde mich nur mal interessieren warum die Spacken von Wargaming das machen...
Hat da jemand 'ne plausible Erklärung...?
Wollen die einem motivieren Gold zu kaufen...?
Also bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall, keine Cent bekommen die mehr von mir, solange sich an diesem MM nichts ändert.
Und wenn das so weitergeht, dann ist auch noch der letzte Spaß weg, und jede weitere Runde ist reine Zeitverschwendung...


Ich denke mal, jetzt geht 's wieder los mit: "Fang nicht an zu heulen" und so...
Aber vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich, und vielleicht ist jemand da draußen, der mir das mal erklären kann.
Danke....

Ultimate_Siemka #142 Posted 02 August 2013 - 11:16 AM

    Private

  • Player
  • 14684 battles
  • 1
  • Member since:
    10-25-2012
Hallo ich will den testserver spielen da steht noch 8.6 wenn ich den starte steht da das ich den nicht spielen kann und wo kann ich die 8.6 zu 8.7 downloaden ???

ich  hoffe auf antworten

ddc605 #143 Posted 02 August 2013 - 02:39 PM

    Major

  • Player
  • 30316 battles
  • 2,667
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
Ist die Zeit der Testserver nicht schon vorbei?
Wenn das nächste Update kommt, gehen die nächsten online.

MrMCD #144 Posted 06 August 2013 - 11:50 AM

    Private

  • Player
  • 6527 battles
  • 4
  • Member since:
    11-01-2011
Ich kann den Testserver zwar starten, doch trotz der tatsache, dass der Server online ist, kann ich nicht auf ihn Verbinden. Würde gerne ein paar panzer testen, bevor ich sie mir kaufe
bitte um schnelle Hilfe

EisernerKreuzritter #145 Posted 06 August 2013 - 12:34 PM

    Private

  • Player
  • 11212 battles
  • 44
  • [B-R-D] B-R-D
  • Member since:
    04-12-2011

View PostMrMCD, on 06 August 2013 - 11:50 AM, said:

Ich kann den Testserver zwar starten, doch trotz der tatsache, dass der Server online ist, kann ich nicht auf ihn Verbinden. Würde gerne ein paar panzer testen, bevor ich sie mir kaufe
bitte um schnelle Hilfe

Du startest lediglich den Spielclienten, der kann sich aber nicht mit dem Serververbinden, weil der Server down ist ...

Game_Luma #146 Posted 08 August 2013 - 08:50 PM

    Private

  • Player
  • 2375 battles
  • 1
  • Member since:
    07-14-2013
Ich versuch mich ein zulogen und es geht nicht weil ihrgend was mit meinem Netzwerk nicht stümt oder der server nicht verbunden werden kann. Ist der Offline ? ich find nemlich keine information da zu. :sad:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users