Jump to content

Zweiter öffentlicher Test der Version 8.7

• This topic is locked This topic is locked
145 replies to this topic

Typisch #41 Posted 11 July 2013 - 11:48 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 27772 battles
  • 431

View PostGreatHannibal, on 11 July 2013 - 11:01 PM, said:

das habe ich mir durchgelesen und auch die Anweisungen befolgt aber trotzdem ladet er immer wieder das ganze spiel runter 4.5 gb liegt das vllt dadran weil es ne englische Testversion ist und ich das ganze spiel auf deutsch habe ?

Nach der Installation startest du hoffentlich nicht den Installer, damit das Spiel beginnt, sondern die neu erstellte .exe für den Testserver? ^^°
Der Testserver- Installer ist nur auf englisch und russisch(?). Hast es hoffentlich in einen separaten Ordner installiert, nicht in den von 0.8.6.

Edited by Typisch, 11 July 2013 - 11:49 PM.

GreatHannibal #42 Posted 12 July 2013 - 12:46 AM

Private

• Player
  • 4510 battles
  • 5

View PostTypisch, on 11 July 2013 - 11:48 PM, said:

Nach der Installation startest du hoffentlich nicht den Installer, damit das Spiel beginnt, sondern die neu erstellte .exe für den Testserver? ^^°
Der Testserver- Installer ist nur auf englisch und russisch(?). Hast es hoffentlich in einen separaten Ordner installiert, nicht in den von 0.8.6.

ich habe es genau so richtig gemacht wie du es meinst aber trotzdem installiert es erst die testversion dann das originale und ja der installer ist nur auf eng und russisch naja ich will dir jz nicht deine zeit klauen wollte es mal versuchen ging nicht spiele ich halt normal :)

yumata #43 Posted 12 July 2013 - 03:11 AM

Warrant Officer

• Player
  • 10871 battles
  • 735
  • [PZKG3] PZKG3
Der E-25 fährt sich ja recht schön aber mit der Kanone ist der höchstens auf tier 6 anzusiedeln.
Als 7er hat der keine chance und dürfte dann als Turbo-Stug nur zum Scouten taugen.

Yumata

Rammstein__ #44 Posted 12 July 2013 - 06:23 AM

Lieutenant

• Player
  • 5496 battles
  • 1,737

View PostGreatHannibal, on 12 July 2013 - 12:46 AM, said:

ich habe es genau so richtig gemacht wie du es meinst aber trotzdem installiert es erst die testversion dann das originale und ja der installer ist nur auf eng und russisch naja ich will dir jz nicht deine zeit klauen wollte es mal versuchen ging nicht spiele ich halt normal :)

schreib mir mal ne pm und sag was du bis jetzt gemacht hast . ich helfe dir das zu instalieren so das du heute testen kannst  :smile:

Edited by Rammstein__, 12 July 2013 - 06:26 AM.

Matzethefishfischmatze #45 Posted 12 July 2013 - 06:32 AM

Corporal

• Player
  • 61145 battles
  • 114
  • [L4CWG] L4CWG
Die SFL  G.W.E.100 ist die einzige die im Nahkampf ihre Kanone nicht genug nach unten bekommt, als einzige dieser SFL Klasse.Dann nehmt doch die Arty komplett raus wenn eh immer alles verschlechtert wird um die Spielbalance zu erhalten.
Nahkampf in der Base mit IS4 keine Chance an zu visieren wenn er genau vor einem steht .Traurig das die Vorschläge der Spieler überhaupt nicht berücksichtigt werden.....keinen Wert haben

s2k11 #46 Posted 12 July 2013 - 07:05 AM

Lance-corporal

• Player
  • 17614 battles
  • 60
  • [STUHL] STUHL

View PostWahoo73, on 12 July 2013 - 06:32 AM, said:

Die SFL  G.W.E.100 ist die einzige die im Nahkampf ihre Kanone nicht genug nach unten bekommt, als einzige dieser SFL Klasse.Dann nehmt doch die Arty komplett raus wenn eh immer alles verschlechtert wird um die Spielbalance zu erhalten.
Nahkampf in der Base mit IS4 keine Chance an zu visieren wenn er genau vor einem steht .Traurig das die Vorschläge der Spieler überhaupt nicht berücksichtigt werden.....keinen Wert haben
Das durfte ich vor kurzem auch feststellen, als ein T-50-2 vor mir stand. In Randoms unspielbar, da sich von den geistigen Tieffliegern eh keiner um Scouts kümmert.

XschNAPsX #47 Posted 12 July 2013 - 09:03 AM

Private

• Player
  • 24832 battles
  • 44
  • [NODAD] NODAD
Ich Stimme hier meine Vorrednern vollkommen zu bzgl dem E-25.

7000 Gold ist zuviel und 6700 sind da nicht besser. 300 Gold billiger...
Naja, spaß macht er vom feeling allerdings schon.

Es ist eine Überlegung Wert, wenn es eine 30% Aktion geben würde. Dann lege der Preis bei 4690 Gold. Klar, immer noch teuer aber damit kann man Leben denke ich.

Richtig geil wäre eine 50% Aktion. Sehr unwahrscheinlich aber wer weiß. Vllt ja mal wieder eine Game of the Year Choice Award Belohnung oder so... Dann lege der Preis bei immerhin 3350 Gold. Aber wie gesagt, seeeeehr unwahrscheinlich, leider :(

GEBI_AT #48 Posted 12 July 2013 - 09:16 AM

Private

• Player
  • 12673 battles
  • 11

View PostRhodiebert, on 11 July 2013 - 06:46 PM, said:

Warum wird denn jetzt schon wieder Angriff auf Malinowka und Westfield deaktiviert? Mir kommt es so vor, als wenn immer mehr Maps und Modi, wo gute Teamarbeit gefragt ist entfernt werden. Und gerade diese beiden haben als Scout noch so richtig spaß gemacht, sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger waren das meine Lieblingsmodi auf den beiden Karten.

Nur weil die Leute zu blöd sind von dem Hügel runter zu kommen und sich dann bei Wargaming beschweren, ständig zu verlieren. TD's mit sehr genauer Kanone und Artilleri kann ich noch verstehen, aber das gesamte Team auf dem verdammten Berg und dem Gegner schön Ruhe lassen, während er die Schlinge zuzieht? Wie blöd kann man eigentlich sein?

Interessante Entscheidung - ich vermute, dass bestimmte Statistiken hier als Grundlage für die Überlegungen dienen. Ich hab übrigens gegen gut positionierte Gegner am Berg auch schon ordentlich abgestunken.

Gibt es das Begegnungsgefecht Prokhorowka noch: das find ich eigentlich schlecht gelungen.

NCC_1701_E #49 Posted 12 July 2013 - 09:16 AM

Lance-corporal

• Player
  • 33726 battles
  • 66
  • [FRU] FRU

View PostGreatHannibal, on 11 July 2013 - 11:01 PM, said:

das habe ich mir durchgelesen und auch die Anweisungen befolgt aber trotzdem ladet er immer wieder das ganze spiel runter 4.5 gb liegt das vllt dadran weil es ne englische Testversion ist und ich das ganze spiel auf deutsch habe ?

Du musst das ganze Spiel runterladen, aber in einen anderen Ordner installieren. Sonst wird deine Originale Version überschrieben und du kannst nicht mehr auf den normalen Server.

Einfach einen neuen Ordner erstellen, z.B. C:Games/Beta_WoT und da alles installieren und auch von dort die WoT.exe ausführen. Dann sollte es aber funzen.

Das ganze komplett runter zu laden ist leider nicht zu ändern.

Bigbigjohn #50 Posted 12 July 2013 - 10:01 AM

Private

• Player
  • 24481 battles
  • 9
  • [OLD-O] OLD-O
Also ich kann grad beim besten willen keine Bugs finden, in der 8.7.
Läuft wie geschmiert bei mir.
Warum fahren alle Foch?   ;-)

Rammstein__ #51 Posted 12 July 2013 - 10:01 AM

Lieutenant

• Player
  • 5496 battles
  • 1,737

View Posttaron12, on 12 July 2013 - 09:16 AM, said:

Du musst das ganze Spiel runterladen, aber in einen anderen Ordner installieren. Sonst wird deine Originale Version überschrieben und du kannst nicht mehr auf den normalen Server.

Einfach einen neuen Ordner erstellen, z.B. C:Games/Beta_WoT und da alles installieren und auch von dort die WoT.exe ausführen. Dann sollte es aber funzen.

Das ganze komplett runter zu laden ist leider nicht zu ändern.

beim download des testservers hat sich bei der instalation von selber ein neuer ordner angelegt world of tanks CT nach der instalation hatte ich 2 verschiedene louncher auf dem desktop und konnte loslegen

TripleXxX94 #52 Posted 12 July 2013 - 10:03 AM

Private

• Player
  • 14489 battles
  • 40
Ich finde auch, dass das MachtMaking-System geändert werden sollte (natürlich nur für random Gefechte)  und zwar so:

Beispiel eines Tier 6 Gefechtes (sollte aber bei allen Stufen umsetzbar sein)

Fahrzeuge:

Heavies: Tier 5-6 (Anzahl im Gefecht -> 4-6 )

Meds: Tier 5-6 (Anzahl im Gefecht -> 3-6 )

Lights: Tier 5-6 (Anzahl im Gefecht -> 2-3 )

TD: Tier 5-6 (Anzahl im Gefecht -> 2-5  )

Arty: Tier 5-6 (Anzahl im Gefecht -> 1-3  )

Ein Fahrzeug eines Typ's (z.B 2-mal Kv-1S) darf Max. 3-mal je Team vorhanden sein.

Ich finde diese Zusammenstellung besser als die momentane, da die Max. Anzahl einer Klasse begrenzt ist.

Vorteile:

- Gefechte werden angenehmer zum spielen
- Zugmitglieder können eine ganze Klasse selbst verwalten
- Keine übertriebenen Gefechte mehr

Nachteile:

- Leicht erhöhte Wartezeit beim Gefechtsbetreten

Ich hoffe das ich helfen konnte und somit meinen Teil beigeben konnte.

Freundliche Grüsse

TripleXxX94

PanzerGert #53 Posted 12 July 2013 - 10:18 AM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostHeathammer, on 11 July 2013 - 11:39 PM, said:

Schade, dass der chinesische Premium Panzer 112 nicht drinne ist... würde den gerne testen, sieht aber so aus, als ob WG ihn auch nicht im 8.7 reinbringt.
Der 112 wird in der Tat nicht kommen und völlig überarbeitet werden. Ob er dann mit 8.8 kommt bleibt abzuwarten.  :smile:

kuzheofgue #54 Posted 12 July 2013 - 11:06 AM

Lance-corporal

• Player
  • 25787 battles
  • 68

View PostGEBI_AT, on 12 July 2013 - 09:16 AM, said:

Interessante Entscheidung - ich vermute, dass bestimmte Statistiken hier als Grundlage für die Überlegungen dienen. Ich hab übrigens gegen gut positionierte Gegner am Berg auch schon ordentlich abgestunken.

Gibt es das Begegnungsgefecht Prokhorowka noch: das find ich eigentlich schlecht gelungen.

Am Berg stimmt, da hat man wirklich schlechte Karten, wenn sie rundherum gut aufgestellt sind. Aber wenn alle nur auf der Bergspitze, bei der Mühle sitzen und auf einen warten, habe ich selten verloren. Erst recht als Scout gibt es da ein paar sehr gute Spots, von wo aus man Jeden aufklären kann, der es wagt in die Nähe der Kante zu kommen und wenn das Team von beiden Seiten langsam und gleichmäßig vorrückt, sind die armen Schweine da oben von beiden Seiten aus zu treffen. Also keine Chance da lange durch zu halten. Erst recht, wenn es Artillerie gibt.

Edited by Rhodiebert, 12 July 2013 - 11:12 AM.

Cobra1983 #55 Posted 12 July 2013 - 11:31 AM

Colonel

• Player
  • 7741 battles
  • 3,940

View PostPanzerGert, on 12 July 2013 - 10:18 AM, said:

Der 112 wird in der Tat nicht kommen und völlig überarbeitet werden. Ob er dann mit 8.8 kommt bleibt abzuwarten.  :smile:

Wisst ihr was? Dann behaltet ihn doch gleich ganz! Oder glaubt ihr ernsthaft, jemand will einen kaputtgenerften Premium kaufen? Sorry, dass du das jetzt abkriegst, PanzerGert - du hast die Entscheidung ja nicht getroffen. Aber es musste halt mal gesagt werden.

Heathammer #56 Posted 12 July 2013 - 11:37 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 11691 battles
  • 318

View PostPanzerGert, on 12 July 2013 - 10:18 AM, said:

Wahrscheinlich war er dann doch zu OP für nen Premium. Zumindest die theoretischen Werte lassen darauf schließen, dass er dem IS 6 als Premium in vielen Dingen überlegen war/ist. Da ich aber schon den Löwen und JgTig 88 habe, würde ich mir noch nen 8er Med Premium der Deutschen wünschen. So ne Art Indien-Panzer mit eigenen Vorzügen.  :playing:

FieselWuestel #57 Posted 12 July 2013 - 11:37 AM

Warrant Officer

• Player
  • 52991 battles
  • 946
  • [ZONIS] ZONIS

View Posts2k11, on 12 July 2013 - 07:05 AM, said:

Das durfte ich vor kurzem auch feststellen, als ein T-50-2 vor mir stand. In Randoms unspielbar, da sich von den geistigen Tieffliegern eh keiner um Scouts kümmert.

Doch, ich war einer derjenigen, die mit dem VK 2801 erfolgreiche Jagd auf die kleinen Russenkisten machte und immer die Ari schützte. Ja, zumindest bis zum Nerf des VK 2801, der nun in Geschwindigkeit, Wendigkeit etc. keine Gefahr mehr für die darstellt. Aber gut das die Russen jetzt den völlig unrealistischen T-50-2 gegen einen anderen (durchaus gleichwertigen) MT ersetzen. Wäre ja noch schöner, wenn die auch geschwächt werden würden. Damit man dass nicht zu offensichtlich macht, kommt halt ein neuer OP, der den alten OP ersetzt. Verzeihung - ich meinte einen sehr, sehr gut ausbalancierten Panzer...

Cobra1983 #58 Posted 12 July 2013 - 11:46 AM

Colonel

• Player
  • 7741 battles
  • 3,940

View PostHeathammer, on 12 July 2013 - 11:37 AM, said:

Wahrscheinlich war er dann doch zu OP für nen Premium. Zumindest die theoretischen Werte lassen darauf schließen, dass er dem IS 6 als Premium in vielen Dingen überlegen war/ist. Da ich aber schon den Löwen und JgTig 88 habe, würde ich mir noch nen 8er Med Premium der Deutschen wünschen. So ne Art Indien-Panzer mit eigenen Vorzügen.  :playing:

NA UND?? Hört doch endlich mal auf, OP OP OP OP zu jammern, sondern lernt spielen und findet euch damit ab, dass da vielleicht mal ein recht starker Panzer aufs Feld rollt. So lange er nicht stärker ist, als ein voll ausgebauter regulärer T8 Heavy sehe ich da kein Problem wegen P2W!
Wenn der 112 stärker war als ein regulärer T8 Heavy, dann ist eine Überarbeitung ok - wenn nicht, ist das Quatsch!
Das "lernt spielen" ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen...sondern eher auf die Leute, die furchtbare Angst haben, ein Premium (oder teilweise ja auch regulärer Panzer) könnte "OP" sein und man müsse sich auf eine harte Nuss einstellen. So wie ich WG kenne, war der 112 bestenfalls so stark wie ein normaler T8 Heavy....und das sollten sie sich auch bei einem Premium ruhig trauen! Wer etwas vergleichbares ohne Geld haben will, kann sich ja den IS-3 holen. Der 112 hätte dann nur noch den Vorteil der erhöhten XP und Creditausbeute.
Also, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler - kriegt euch wieder ein! Und WG - traut euch mal was!

Edited by Cobra1983, 12 July 2013 - 11:49 AM.

Napoleon231187 #59 Posted 12 July 2013 - 11:55 AM

Private

• Player
  • 4132 battles
  • 15
  • [MTSLG] MTSLG
Hey

also ich muss schon sagen ich habe mir alles hier in ruhe durch gelesen und es unterhaltsammer als jede talk show

wie viele hier schimpfen wegen den neuen TD

wie viele schimpfen weil paar sachen deaktiviert werden

und mehre angriffe gegen WG

die hören nicht auf die comunity ? der letze patch war so ein petch nur für uns weil 80 % der spieler sich nur an beschwären waren wegen den artys !!!!

es ist normal in ein mmog 90% der spieler wissen nicht was ihr Tank kann haben keine ahnung wie eine Taktik funktioniert und haben erst recht keine ahnung was sie über haupt hier in spiel machen sollen

ausser campen einfach drauf los fahren und schießen auf alles was sich beweg notfalls der eigene mann!!!

Fazit da WG sich nach der mehrheit sich schon ein wenig richtet werden alle sachen nach diesen 90% verändert !!! die anderen 10 % sind dann an schimpfen weil sie sachen die mal wirklich gut waren wie jetzt die sachen die deaktiviert werden nicht mehr haben .

Ich hätte mich jetzt gefreut hier mehr zu lesen über die neue map und die neuen sfl bei britten da ich keine gute internet leitun in mom habe. habe ich das mit den test server dies mal gelassen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier jetzt bissen was wissen wertes sehen würde ( Map SFL Bugs etc )

lg aus UK

Napoleon

Edited by Napoleon231187, 12 July 2013 - 11:58 AM.

Kevin01071999 #60 Posted 12 July 2013 - 12:01 PM

Sergeant

• Player
  • 34033 battles
  • 293
ohne auf den Testserver gewesen zu sein, mal kurz meine Meinung zu den br. Artys.
es widerspricht sich doch total, einerseits die meisten Artys totzunerven, andererseits neue ins Spiel zu bringen.
das Ziel wurde doch ganz klar erreicht, es wird wesentlich weniger Arty gefahren.
warum jetzt der neue Baum bzw Zweig ?
nur um Stellplätze zu verkaufen ? noch ne Arty mehr in der Garage rumstehen zu haben, die dann nur rostet ?
irgendwie wissen da manche Leute wohl selber nicht , was sie nun eigtl wollen
Vorschlag : jedes Land erhält nen zusätzlichen TD-Zweig, das Geschrei ist ja noch nicht gross genug

und nun her mit der Farbe

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users