Jump to content


Les Radpanzer von die Grande Nation

Panhard-75 Panhard EBR

  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

LeKauz #1 Posted 12 July 2013 - 12:10 PM

    Private

  • Player
  • 8827 battles
  • 0
  • Member since:
    05-25-2012
Hallo geschätzte Community

die Franzosen haben bei ihrer light-med Reihe leider einen enormen Mangel an Premium-Trainingspanzern
Hier eine Idee von mir, um dem Abhilfe zu schaffen:
Tatatata
Ich präsentiere den Panhard-75

http://de.m.wikipedia.org/wiki/EBR-75

Ich denke, dass man diesen Radpanzer durchaus gebalanced als eine Art Premium AMX-13 als Tier VII oder VIII "light-tank" in das Spiel einbinden könnte.
Das enorme Tempo von maximal 105km/h ist nur auf der Strasse zu erlangen, wobei der Panhard sich auch im Feld recht flink fortbewegen kann. Desweiteren ist er vorwärts so schnell wie rückwärts.
Hier denke ich liegt dass einzige Balancing-Problem.
Ggf. wäre es sinnvoll das Tempo nicht so ins Spiel zu übernehmen, bzw. über die HP auszugleichen.

Nichtsdesdotrotz hielte ich den Panhard durchaus für einen würdigen T7-8 Premium.
Wie genau man das Ding klassifizieren sollte, weiss ich nicht... am ehesten würde ich zu light tendieren.

Ich hab keine Ahnung ob iwer von WG das hier lesen wird bzw. wie die Einstellung von WG zu Radpanzern ist...
aber die Community liest dieseb Artikel.
Ja, genau. DU!

Was ist deine Meinung dazu?
(Sachliche) Kritik ist erwünscht.

X3n5ati0n #2 Posted 12 July 2013 - 12:13 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Radpanzer wird es in diesem Spiel nicht geben, daher auch kein deutscher Puma oder ähnliches...wurde von WG schon öfter gesagt.

smudo1 #3 Posted 12 July 2013 - 12:14 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19569 battles
  • 1,195
  • [PWNY] PWNY
  • Member since:
    07-03-2011
Kann dir leider schon sagen dass die Einstellung von WG zu Radpanzern die ist, dass sie einfach nicht kommen werden. Weiß nicht mehr wo genau das war, aber gleich nach den ersten Vorschlägen für Radpanzer (v.a. deutsche Spähpanzer warens damals) ist von WG gekommen dass es immer nur Vollkettenfahrzeuge in WoT geben wird.

Also keine Radpanzer, Halbkettenfahrzeuge und was es sonst noch so gibt.

Derbysieger #4 Posted 12 July 2013 - 12:19 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 26571 battles
  • 18,888
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Da wäre ich seit den letzten 2-3 Q&A's von SerB vorsichtig........

Q& A vom 10.07
Das Problem mit den bereiften Panzern in WoT war der Drehmechanismus. Die Entwickler arbeiteten wohl an einer Option („drücken“ von statischen Objekten – und zwar LKW) and als
„Unfall“ kam ein Mechanismus heraus der es erlaubt bereifte Fahrzeuge einzubauen.

Q&A vom 11.07
- SerB sagt das sobald bereifte Fahrzeuge rauskommen würden, es einen Unterschied beim Schießen zwischen diesen und normalen Panzern geben würde.
  Da bereifte Fahrzeuge eine weichere Federung haben und dabei der Rückschlag mehr Effekt hat.

Aussagen ala " wird es nie geben und daher arbeiten wir nicht dran" hören sich anders an

Edited by Derbysieger, 12 July 2013 - 12:22 PM.


smudo1 #5 Posted 12 July 2013 - 12:36 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19569 battles
  • 1,195
  • [PWNY] PWNY
  • Member since:
    07-03-2011
Öha, na das sind ordentliche Neuigkeiten für mich! War halt das letzte was ich gehört hab in der Richtung dass alles, was nicht komplett auf Ketten unterwegs ist, ein großes Nein-Nein für WG ist!

Na dann kann ich ja endlich mal wieder gespannt sein ob und was da rauskommt  :smile:

Derbysieger #6 Posted 12 July 2013 - 12:38 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 26571 battles
  • 18,888
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Vorbehaltlich Übersetzungsfehlern !!!

Eisenkarl1975 #7 Posted 12 July 2013 - 02:41 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Community Contributor
  • 22761 battles
  • 3,133
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    02-01-2012
Lord Voldeblog hat in den letzten Tagen tatsächlich gemeldet, dass die Entwickler von WoT bei den Arbeiten zur Implementierung der Havok-Physik zufällig einen Weg gefunden haben, auch Radpanzer ins Spiel bringen zu können. Ob es jemals Radpanzer in WoT geben wird und wenn ja, wann das passieren wird und welche Fahrzeuge dann kommen könnten, steht aber noch in den Sternen.





Also tagged with Panhard-75, Panhard EBR

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users