Jump to content


T50-2 Rep-kosten


  • This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Fleckwolf #1 Posted 16 July 2013 - 11:29 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30009 battles
  • 80
  • Member since:
    03-28-2012
Moin Jungs,

Erkläre mir mal einer warum diese rasende Schuhschachtel  rep kosten eines T VII Panzers hatt ?
  das ist doch wohl absoluter Wahnsinn, mich hätte es gestern fast vom Stuhl gehauen deswegen!
   wollte den schon immer mal haben und habe gestern zugeschlagen für den Preis !
also erstes Gefecht nicht lange überlebt und dann dieser Hammer mit den Kosten. Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder einfach nur abzocke ? :ohmy:

  gruß

  die Sau aus dem Spessart

KYLoooo #2 Posted 16 July 2013 - 11:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44231 battles
  • 501
  • Member since:
    09-29-2012
Liegt wohl daran, dass er in 10er Gefechte kommt und in den Gefechten viel reißen kann, wenn man gut spielt, und dadurch gut Geld einfährt und es sich somit wieder rechnet, wenn man die Repkosten zu niedrig macht, würde man zu viel Geld mit dem T50-2 machen.. denk ich mal. :D

KS1975 #3 Posted 16 July 2013 - 11:44 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 30016 battles
  • 2,243
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    12-24-2010
Der T-50-2 ist (noch) genau wie der Chaffee und genau wie es der VK2801 früher einmal war, das Ende eines Forschungsbaum, nämlich des Scoutbaumes. Der ging früher mal nur bis Tier V, somit war er mal zusammen mit den beiden anderen der beste Scout. Damit nun nicht alle nur noch diesen Panzer spielen, sind seine Reparaturkosten (genau wie bei Tier X Panzern) deutlich erhöht. Durch das Aufkommen anderer (höherer) Scouts ist das eigentlich nur noch ein Relikt und wurde beim VK2801 auch schon behoben. Der T-50-2 wird mit dem nächsten Patch ersetzt, aber ob er dann billiger wird, weiß ich nicht.

Fleckwolf #4 Posted 16 July 2013 - 11:45 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30009 battles
  • 80
  • Member since:
    03-28-2012
kann ich mir nicht vorstellen da du zb. mit einem T 29  in einem T9 oder 10 Gefecht wohl mehr reißen könntest und der hatt noch weniger Rep kosten als der T50 2  ach ja die beliefen sich auf 8800 Credits  wie alle wissen ein  T5 light   lächerlich.
  ok danke für die Auskunft  unsere Post´s haben sich überschnieten

Edited by spessartsau, 16 July 2013 - 11:47 AM.


GS_Guderian #5 Posted 16 July 2013 - 04:32 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 68643 battles
  • 3,701
  • [GS_] GS_
  • Member since:
    10-04-2010

View Postspessartsau, on 16 July 2013 - 11:29 AM, said:

...
also erstes Gefecht nicht lange überlebt und dann dieser Hammer mit den Kosten. Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder einfach nur abzocke ? :ohmy:
....

Genau, damit das NICHT passiert. Es sollte bei der Einführung der Tier V Scouts keiner einfach mal so rumfetzen und 'sinnlos' in den Feind fahren. Das hilft weder dem Team noch dem Portemonnaie. Und damit die Spieler es nicht tun, ist er eben teuer.

Edited by GS_Guderian, 16 July 2013 - 06:45 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users