Jump to content


Special: Faules Wochenende


  • This topic is locked This topic is locked
146 replies to this topic

Neo_Plan #121 Posted 21 July 2013 - 10:08 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68287 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012
Vielleicht mal den ganzen Fred lesen und vielleicht ist es auch stillschweigend über Nacht korrigiert worden (hat jemand Feedback?) aber gestern war es so dass das was Du so wunderschön fett geschrieben hast eben nicht so war denn es zählte die Stufe des zerstörenden Panzers und nicht des Opfers. Wenn Du mit einem 5er einen 7er erwischt hast gab es nur 5k, erwischtes Du mit nem 7er nen 5er 10k und wenn du mit nem 8ter einen der 7er aus der Liste erwischtest gab es garnichts und genau dazu gab es bisher kein Feedback....

Gruß
Neo

Edited by Neo_Plan, 21 July 2013 - 10:09 AM.


Belial83 #122 Posted 21 July 2013 - 10:11 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012
Keine Ahnung was hier all so meckern, aber das Event funktioniert so wie es soll. Hab gestern mehrfach für Abschüße von Tigern oder Churchill VII gut Kohle bekommen und mein Tigerchen hat nebenbei 1,7 Mille gefarmt.

Ich weiß zwar nicht wann das Event gefixt wurde, da es wohl zu Beginn nicht ganz so funktionert hat. Aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich keine Probleme mit den Missionen hatte und das schon gestern nach dem Mittag. Okay ein bisschen Feedback von WG wäre nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben...sitzen wahrscheinlich im Sonnenstuhl und genießen das schöne Wetter  :smile:

Edited by Belial83, 21 July 2013 - 10:15 AM.


Neo_Plan #123 Posted 21 July 2013 - 10:50 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68287 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostBelial83, on 21 July 2013 - 10:11 AM, said:

Keine Ahnung was hier all so meckern, aber das Event funktioniert so wie es soll. Hab gestern mehrfach für Abschüße von Tigern oder Churchill VII gut Kohle bekommen und mein Tigerchen hat nebenbei 1,7 Mille gefarmt.

Ich weiß zwar nicht wann das Event gefixt wurde, da es wohl zu Beginn nicht ganz so funktionert hat. Aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich keine Probleme mit den Missionen hatte und das schon gestern nach dem Mittag. Okay ein bisschen Feedback von WG wäre nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben...sitzen wahrscheinlich im Sonnenstuhl und genießen das schöne Wetter  :smile:

Ich muß Dir leider widersprechen, es ist nichts gefixt...
Grade mit einem Tier 6 einen Tier 5 aus der Liste abgeschossen und dafür 10k statt 5k bekommen (nicht das ich mich so darüber jetzt beschweren will aber für 8ter die einen Tiger erwischen ist das dann schon suboptimal wenn sie nichts bekommen!)

Gruß
Neo

Shady016 #124 Posted 21 July 2013 - 11:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 11525 battles
  • 101
  • Member since:
    05-29-2011
Das kann WG auf ihr tolles RGN schieben xD" Immerhin gibt es keine Bugs  :teethhappy: Nutzt es einfach aus und gut ist.

Schrottkiste #125 Posted 21 July 2013 - 12:46 PM

    Major

  • Player
  • 52086 battles
  • 2,628
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob ich da etwas verpennt habe, und das Zeug grundsätzlich preiswerter geworden ist...
Es wundert mich deshalb auch, dass es nicht in der Eventbeschreibung steht...

...aber... :playing:

Goldenes Verbrauchsmaterial gibt es für 10.000 Credits!
Ist das nun Bestandteil des Events oder ist der Preis grundsätzlich halbiert worden?

Wenn das ein Angebot ist, dann fleißig einbunkern

Cobra1983 #126 Posted 21 July 2013 - 12:50 PM

    Colonel

  • Player
  • 7741 battles
  • 3,937
  • Member since:
    07-08-2012

View PostFire_Fighter_SamSam, on 20 July 2013 - 01:59 PM, said:

Ich krieg nichtmal den angekündigten Bonus für meine Kills der bestimmten Panzer! Toll gemacht Wargaming! Mir verspricht man 10000 Credits für den Tod eines Tigers (H) und was geschieht? Ich freue mich total auf das Geld, weil ich einen Tiger (H) gekillt habe und was krieg ich? NICHTS! Wargaming schuldet mir 10000 Credits!

Wargaming schuldet dir gar nichts. Lies mal die Beschreibung des Events oder diesen Thread hier durch, du Nasenbär.
Aber motzt ruhig weiter...so hab ich wenigstens was zum lachen, wenn ich schon nicht selbst mitfahren kann (Modultreffer Grafikkarte).....

Edited by Cobra1983, 21 July 2013 - 12:52 PM.


Schrottkiste #127 Posted 21 July 2013 - 01:02 PM

    Major

  • Player
  • 52086 battles
  • 2,628
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011
Habe einfach mal für 7 Millionen Feuerlöscher usw. eingepackt.
Ob da nun Credits rumliegen oder nützliche Plörren ist ja eigentlich Jacke wie Hose.

Spätestens Dienstag werde ich erfahren, ob es sinnvoll war.  :harp:

Schönen Sonntag noch!

/Edit

Die Info aus #131 war mir einfach mal einen Grünen wert, Danke, Neo!
(aber nächste Woche 8.7? Ist doch noch nicht mal der Testserver on, oder?)
Bin ja mal gespannt, ob dann die AT und ein paar chinesische generft werden, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Bei den Artys werden sie sich bestimmt auch was einfallen lassen, ist ja so herrlich artyfrei geworden das Spiel.

Edited by Schrottkiste, 21 July 2013 - 01:25 PM.


Neo_Plan #128 Posted 21 July 2013 - 01:07 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68287 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostSchrottkiste, on 21 July 2013 - 01:02 PM, said:

Habe einfach mal für 7 Millionen Feuerlöscher usw. eingepackt.
Ob da nun Credits rumliegen oder nützliche Plörren ist ja eigentlich Jacke wie Hose.

Spätestens Dienstag werde ich erfahren, ob es sinnvoll war.  :harp:

Schönen Sonntag noch!

Jein....
Die sind seit 8.6 mit 50% im Angebot und bleiben es bis 8.7 kommt. Das könnte allerdings in der Tat auch schon nächste Woche sein wenn man den einschlägigen Seiten glauben darf.

Gruß
Neo

Dean124 #129 Posted 21 July 2013 - 01:29 PM

    Private

  • Player
  • 20065 battles
  • 35
  • Member since:
    01-18-2012
Der Name des Event ist Programm. Man kann dieses Evesnt nicht nutzen, da zu viele Niederlagen und kaum Gewinne stattfinden. Schade nur das es sich bei jedem Event wiederholt, egal was angeboten wird.

KYLoooo #130 Posted 21 July 2013 - 01:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44231 battles
  • 501
  • Member since:
    09-29-2012

View PostDean124, on 21 July 2013 - 01:29 PM, said:

Der Name des Event ist Programm. Man kann dieses Evesnt nicht nutzen, da zu viele Niederlagen und kaum Gewinne stattfinden. Schade nur das es sich bei jedem Event wiederholt, egal was angeboten wird.

Dann haben deine Gegner anscheinend nicht zu viele Niederlagen und sie können das Event nutzen. :)

Dean124 #131 Posted 21 July 2013 - 01:59 PM

    Private

  • Player
  • 20065 battles
  • 35
  • Member since:
    01-18-2012

View PostKingYoshiLuca, on 21 July 2013 - 01:42 PM, said:

Dann haben deine Gegner anscheinend nicht zu viele Niederlagen und sie können das Event nutzen. :)
Kommst dir witzig vor oder? Hör andere auf zu provizieren oder aufzuziehen. Spiel mal mit den Spieler, die ich bekomme, dann erkennst du mal die Lage die ich habe.

Edited by Dean124, 21 July 2013 - 02:00 PM.


KYLoooo #132 Posted 21 July 2013 - 02:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44231 battles
  • 501
  • Member since:
    09-29-2012

View PostDean124, on 21 July 2013 - 01:59 PM, said:

Kommst dir witzig vor oder? Hör andere auf zu provizieren oder aufzuziehen. Spiel mal mit den Spieler, die ich bekomme, dann erkennst du mal die Lage die ich habe.

Ich spiel auch mit solchen Noobs aber was solls, ab ins nächste Game. :)

Belial83 #133 Posted 21 July 2013 - 02:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

View PostNeo_Plan, on 21 July 2013 - 10:50 AM, said:

Ich muß Dir leider widersprechen, es ist nichts gefixt...
Grade mit einem Tier 6 einen Tier 5 aus der Liste abgeschossen und dafür 10k statt 5k bekommen (nicht das ich mich so darüber jetzt beschweren will aber für 8ter die einen Tiger erwischen ist das dann schon suboptimal wenn sie nichts bekommen!)

Gruß
Neo

Interessant, ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings bin ich fast den ganzen Abend Tiger gefahren  :happy:. Aber 10k für nen 5k Abschuß zu bekommen ist natürlich auch nicht schlecht.

Walther_Waltherson #134 Posted 21 July 2013 - 02:32 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40162 battles
  • 7,204
  • Member since:
    03-30-2013
Das Event ist super. Ich konnte meine beiden Briten Matilda und Churchill I zum Farmen nutzen. Wenn abgeschossen, schön für den Gegner. Aber ein paar Churchill I, Matilda und At2 abschiessen?! Na klar, da bin ich dabei.

Übrigens, der Bug passt wunderbar zum Motto. Da ist etwas "faul" und vor allem braucht man selbst recht faul zu sein, um mit den HighTiers ein paar LowTiers zu erledigen.

Übrigens wurde der Churchill I gestern über aus großzügig sehr häufig in günstige Tier V und VI Runden gematcht.

_Metacon_ #135 Posted 21 July 2013 - 02:51 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 20944 battles
  • 2,042
  • [ES] ES
  • Member since:
    02-06-2011

View PostPanzerGert, on 19 July 2013 - 05:10 PM, said:

Aber Stahlwand mit Leopard wird hart. :teethhappy:

View Post_Metacon_, on 19 July 2013 - 08:24 PM, said:

Vielleicht hast Du glueck und im Gegnerteam sind 15 Panzer II J. von denen sich kein einziger Premium Munition leisten kann :-D

Hm, ich haette doch besser die Klappe halten sollen..
Aber nun hab ich unfreiwillig mal vorgelegt..

PanzerGert, nun bist Du dran ;)

Posted Image

Neo_Plan #136 Posted 21 July 2013 - 03:10 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68287 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View Post_Metacon_, on 21 July 2013 - 02:51 PM, said:

Hm, ich haette doch besser die Klappe halten sollen..
Aber nun hab ich unfreiwillig mal vorgelegt..

PanzerGert, nun bist Du dran ;)



Ich denke er meinte da er den: Posted Image  :trollface:

Gruß
Neo

Dean124 #137 Posted 21 July 2013 - 03:16 PM

    Private

  • Player
  • 20065 battles
  • 35
  • Member since:
    01-18-2012

View PostKingYoshiLuca, on 21 July 2013 - 02:05 PM, said:

Ich spiel auch mit solchen Noobs aber was solls, ab ins nächste Game. :)
Einfacher gesagt als getan, wenn man nach 30 Partien, nicht mehr als 40% gewinnt, dann stimmt was nicht und das geht bei jedem Event so, kein Plan ob es volle Absicht ist oder Zufall, normal finde ich das nicht. Normallerweise liegt die Siegrate bei mir bei 50-70%.

T0XiX #138 Posted 21 July 2013 - 07:31 PM

    Corporal

  • Player
  • 21428 battles
  • 181
  • Member since:
    06-29-2012
Muss Zufall sein, dieses Wochenende rauschen die Punkte und die Siege nur so durch. Meisten ist das Team sogar zu gut, und meine Kartoffel (BDR G1 B) kriegt zuwenig ab.
Durchschnitt an Credits sind momentan 50k :-), schon über 4 Millionen verdient.  (Kommt nur mir das so vor oder ist der kleine Franzose "flüster" leicht OP)

Alles in allem höchst gelungen.

eine OT frage: Ich hab letztens Joves Mod Pack installiert, bin auch soweit zufrieden. Aber bei meinen Panzern in der Garage stehen jetzt einige extra Zahlen. Meistens in Grün oder Blau oder Lila etc. Was genau meinen die bzw. die Zahlen danach. Die kann ich auch bei den anderen in der Statistik sehen. Beschreibungen sind leider alle auf russisch (Und mein Kyrillisch ist etwas eingerostet ;-) )

Bauernwalze #139 Posted 22 July 2013 - 11:19 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 61190 battles
  • 3,040
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012
Update: Der Fehler bei der WE-Mission wurde immer noch nicht behoben, die Belohnung richtet sich immernoch nach dem zerstörenden Panzer (Hellcat zerlegt AT-2 gibt 10k anstatt 5k).

Otto_von_HEATmarck #140 Posted 22 July 2013 - 01:05 PM

    Brigadier

  • Player
  • 39024 battles
  • 4,514
  • Member since:
    09-19-2012
die 10k Bonus bei Tigerabschuss funktuionieren bei mir immernoch nicht, nehmt mal bitte Stellung!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users