Jump to content


IS-6 verbessern


  • Please log in to reply
575 replies to this topic

Rage2k #41 Posted 26 July 2013 - 08:52 PM

    Captain

  • Player
  • 9599 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012

View PostKingYoshiLuca, on 19 July 2013 - 08:52 PM, said:

schießt du nur mit Goldammo und machst trotzdem kein damage? :P

Der IS-6 hat wohl die größte Abpraller rate überhaupt. Ich bin mit dem Ding schon paar mal verzweifelt. Hab auch schon geschafft, in einem Faceoff mit einem T34, mit 0 Schaden von ihm zerlegt worden zu sein. Und ich kenne die Schwachstellen durchaus, da ich auch den T34 habe.

Mcguffin #42 Posted 26 July 2013 - 08:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48383 battles
  • 756
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    02-14-2012

View PostMajorHyrican, on 19 July 2013 - 08:06 PM, said:

Meiner meinung nach hatt IS-6 zu wenig durchschlagskraft. Wäre es möglich Gold Munition mehr Durchschlagskrafz zu verleihen z.B von 215 zu 250 Durschlag.

Beim ersten Gefecht(Post) im Forum mag es noch angehen, sich dermassen zu verlaufen, daß man sich mit einem Tier8 Premium bei der Einkleidung der Rekruten mitanstellt.
Sollte man aber mit selbigem Tier8 auf dem Schlachtfeld nach einigen tausend Gefechten in ähnlicher Weise durch die Gegend irren, befürchte ich doch, das nicht einmal eine Durchschlagskraft von 400+ dem Panzer zum Erfolg verhelfen kann.

just my 2 cents

Subetai_Noyan #43 Posted 02 September 2013 - 06:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16430 battles
  • 61
  • [BUB] BUB
  • Member since:
    08-29-2012

View PostDosenstahlwunder, on 26 July 2013 - 08:52 PM, said:

Der IS-6 hat wohl die größte Abpraller rate überhaupt. Ich bin mit dem Ding schon paar mal verzweifelt. Hab auch schon geschafft, in einem Faceoff mit einem T34, mit 0 Schaden von ihm zerlegt worden zu sein. Und ich kenne die Schwachstellen durchaus, da ich auch den T34 habe.

jo kenn ich, ich mag den is6, es ist ein guter panzer. aber ich muss zugeben, wenn man niedrige pen rolls hat, geht nix...
heute passiert:
face off mit dem tiger 2.

erster schuss von mir: lower glaces, pen und iwas mid dmg
schuss 2 (lieber mal apcr laden )  bounced an den lower glasses
schuss 3 das selbe..

dann hab ich meinen anus aus der schusslinie geschoben


aber so unterm strich: is6 ist richtig gespielt ein super panzer, buffed muss er wirklich net werden

oida #44 Posted 03 September 2013 - 05:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14006 battles
  • 503
  • [F4CE] F4CE
  • Member since:
    02-02-2011
Gerade eine Runde auf dem Testserver mit ihm gedreht, lief ganz gut:

Victory!
Battle: Himmelsdorf 03.09.2013 18:45:51
Vehicle: IS-6
Experience received: 8.260 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 183.490
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Mission completed! Award:
Equipment added: Automatic Fire Extinguisher (x5), Large First Aid Kit (x5), Large Repair Kit (x5

Naja, XP und Credits sind durch das Server-Event natürlich jenseits von Gut und Böse, aber lustig war es ^^

Nukularphysiker #45 Posted 04 September 2013 - 08:33 AM

    Corporal

  • Player
  • 23060 battles
  • 161
  • Member since:
    07-29-2011
Der IS6 ist gut so wie er ist. Die Panzerung ist bei weitem besser als die Werte auf dem Papier vermuten lassen. Die Mobilität ist OK, besser als bei den Deutschen auf gleichem Tier aber auch schlechter als bei den Franzosen.

Die Kanone würde ich als die Herausforderung an diesem Panzer bezeichnen. Der geringe Durchschlag zwingt zum Schuss auf die Schwachstellen, die man eben aus Entfernung dank der schlechten Präzision kaum trifft. Also muss man nah ran, was dank der Panzerung kein großes Problem darstellt, solange man von Deckung zu Deckung huscht.

Von allen T8-Premiumheavies halte ich den IS6 für das spaßigste Gesamtpaket. Löwe und T34 sind lahme Gurken, der FCM scheint aus Baguette zu bestehen und KV5 ist eine rollende Schwachstellensammlung. Dagegen ist der IS6 ein guter Allrounder.

Wer auf den T8-Premium Gold lädt, negiert den Sinn dieser Panzer, welcher darin besteht Credits zu verdienen. Man kommt beim IS6 dank des besseren MM auch sehr gut ohne Gold zurecht.

oida #46 Posted 06 September 2013 - 04:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14006 battles
  • 503
  • [F4CE] F4CE
  • Member since:
    02-02-2011
Premium-Tanks sind aber auch zum Leveln von Crews gedacht, von daher finde ich es nicht verwerflich, für dicke Brocken oder das letzte 1on1 ein paar Gold-Murmeln dabei zu haben. Erfahrungspunkte kann man eben nicht kaufen, von daher sind sie eben auch "Gold" wert. Zumal man durch einen Sieg ja auch einen Credits-Bonus bekommt, oder täusche ich mich da jetzt?

RepublicThunderbolt #47 Posted 10 September 2013 - 07:09 PM

    Major

  • Player
  • 6852 battles
  • 2,657
  • Member since:
    04-03-2012
Aufm IS-6 brauchste aber eigentlich keine Goldshells...

Also ich fahre keine.

Snotz0gg3r #48 Posted 14 September 2013 - 09:14 AM

    Private

  • Player
  • 21070 battles
  • 40
  • Member since:
    07-19-2012
der der mit premium muni schießt hat einfach nur das Geld dazu.


Genau und wer den tanks in die schwachstellne schiest ist auch ein noob

Hasa #49 Posted 14 September 2013 - 10:35 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 14346 battles
  • 12
  • Member since:
    01-04-2011
DAs probel ist nicht zu Wissen wo man Hinschissen muss

Das Problem ist den Punkt zu treffen und auch noch durchzukommen.

Bei den jetzigen Russenpanzernerfkampanie ausichtslos

WildWeasel #50 Posted 15 September 2013 - 06:44 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 14937 battles
  • 310
  • Member since:
    11-20-2010
Der IS6 muss bestimmt nicht mehr Durchschlag haben, man muss sich mit dem auch kein Direktschusswechsel mit einem anderen achter Leisten. Wenn es geht, such ich mir ne Flanke oder versuche hinter die zu kommen um die 390 Durchschnittschaden Ordentlich unter zu kriegen im Heck vom Roten. Wohlstandsmunition habe ich auch bissle dabei um auch auf Entfernung nem Tiger2 oder nem IS eine rein zu drücken.
Wer meint, Goldmuni ist was für Noobs, dann bin ich richtig gerne Noob.

Fredi84 #51 Posted 16 September 2013 - 07:08 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 16157 battles
  • 1,522
  • [-OPS-] -OPS-
  • Member since:
    06-08-2012

View Postw0nd4bra, on 21 July 2013 - 10:28 AM, said:

@Rengaw96:
Ich würde zum Bleistift demnächst mit dem e50 und der Panther2 Kanone nur mit Gold ballern, um so schnell wie möglich die 10,5er zu bekommen. Hat nix mit nooblike zu tun. Grade mit HEAT hast du gefühlt seit dem Update soviele Nichtdurchschläge. Auf die Schwachstellen schieße ich selbst dann auch, nur weiß ich dann, dass ich durchkommen würde.

@HenningSie
Ich hab mit dem T69 arge Schwierigkeiten einen IS3 zu penetrieren (frontal).

a) Wieso schießt du dann mit HEAT wenn du doch SOVIELE Nichtdurchschläge seit dem Update hast?

b) Du hast mit dem T69 arge Schwierigkeiten einen IS3 frontal zu penetrieren.....NA UND????????????????????????

Das ist doch der Sinn des IS3 frontal...........du fährst nen Medium Panzer mit AUTO LOADER!!!! Was willst du? 400mm pen?



Leute, kommt mal klar, wieso will jeder die Eier-legende-Woll-Milch-Sau fahren?

Und Gott bewahre wenn ich mal wo an eine Grene komme. Oh nein eine MAUS vor mir, und ich nur im T8 Medium. Na das geht mal garnicht, dass ich nun zurückfahre!

Vexurius #52 Posted 18 September 2013 - 01:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24936 battles
  • 839
  • [-SCA-] -SCA-
  • Member since:
    02-26-2011
Wenn die IS-6 nen pen. Buff erhält ist sie OP!
meiner meinung nach ist sie das jetzt schon!

FetterFettsack #53 Posted 21 September 2013 - 01:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38053 battles
  • 471
  • Member since:
    05-05-2011
@ Vexurius

In Trolllaune? ;-)

WildWeasel #54 Posted 21 September 2013 - 06:13 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 14937 battles
  • 310
  • Member since:
    11-20-2010
Is 6 ist OP. So ein Schwachsinn. Ehrlich.

Propaganda_PaNdA82 #55 Posted 19 October 2013 - 08:54 AM

    Private

  • Player
  • 7962 battles
  • 33
  • [-TCD] -TCD
  • Member since:
    08-11-2011
Ich  weiss  auch nicht was  ihr gegen den IS6  habt  , das  ist  für mich ein sehr  agiler Panzer  mit super Werten
man muss  nur wissen wie  man ihn fährt , jeder  der  sich  beschwert  den zweifel ich an  das er fähig ist
Panzer zu steuern  und Taktiken im Gefecht anzuwenden  bzw  die Panzerung sinnvoll einzusetzen !

Raven76 #56 Posted 19 October 2013 - 09:04 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12800 battles
  • 309
  • [G_S_H] G_S_H
  • Member since:
    02-22-2011

View PostVexurius, on 18 September 2013 - 01:05 PM, said:

Wenn die IS-6 nen pen. Buff erhält ist sie OP!
meiner meinung nach ist sie das jetzt schon!
Schön,das du dich als kompletter Idiot outest und deine Fehler noch hervorhebst.IS kommt von Iousif Stalin.....Stalin war bekanntlich männlich und dementsprechend heisst es DER IS6

Vexurius #57 Posted 21 October 2013 - 07:45 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24936 battles
  • 839
  • [-SCA-] -SCA-
  • Member since:
    02-26-2011

View PostFetterFettsack, on 21 September 2013 - 01:25 PM, said:

@ Vexurius

In Trolllaune? ;-)

Nein eigentlich nicht, aber ich persönlich empfinde sie als den dreckigsten Gegener auf T8.
Und das schlimmste IS-6 vs. IS-6 das kann stunden dauern ;)

View PostWildWeasel, on 21 September 2013 - 06:13 PM, said:

Is 6 ist OP. So ein Schwachsinn. Ehrlich.

Im jetztigen Zustand OP war vielleicht etwas übertrieben,
aber wenn das Teil auch noch ne bessere Gun hätte wäre sie OP ;)


View PostRaven76, on 19 October 2013 - 09:04 AM, said:

Schön,*dass du dich als kompletter Idiot outest und deine Fehler noch hervor *hebst. *IS kommt von Ioussif Stalin.....Stalin war bekanntlich männlich und dementsprechend heissßt es DER IS6.

Für dich nochmal: "Meine Worte gefallen mir besser",
und wenn du schon trollen willst dann mach es doch richtig ;)

die IS, die IS, die IS, die IS,...........so jetzt du!

lg

WildWeasel #58 Posted 21 October 2013 - 11:42 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 14937 battles
  • 310
  • Member since:
    11-20-2010
IS6 bessere Gun ? Vom IS3 beispielsweise, DANN wäre das Ding nicht nur OP, sondern eine Offenbarung. :teethhappy:
Besonders viele Leute unterschätzen den Panzer als Gegner.

Edited by WildWeasel, 21 October 2013 - 11:46 PM.


Vexurius #59 Posted 22 October 2013 - 08:07 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24936 battles
  • 839
  • [-SCA-] -SCA-
  • Member since:
    02-26-2011

View PostWildWeasel, on 21 October 2013 - 11:42 PM, said:

IS6 bessere Gun ? Vom IS3 beispielsweise, DANN wäre das Ding nicht nur OP, sondern eine Offenbarung. :teethhappy:
Besonders viele Leute unterschätzen den Panzer als Gegner.

Mein absoluter Liebling unter den Premiumtanks, denn T-34 rühr ich seit der IS-6 nicht mehr an,
es ist einfach schön wenn die Leute sich an dem Teil die Zähne ausbeißen ;)

lg

WildWeasel #60 Posted 22 October 2013 - 09:26 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 14937 battles
  • 310
  • Member since:
    11-20-2010
Absolut, ja. :trollface:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users