Jump to content

Experiment "Historisch korrekt"

• Please log in to reply
4075 replies to this topic

Der_Lerch #1 Posted 23 July 2013 - 10:14 PM

Warrant Officer

• Clan Diplomat
  • 2224 battles
  • 853
  • [KFZVG] KFZVG

*
POPULAR

Hallo miteinander,
.
eigentlich bin ich kein Neuling mehr, aber ich habe vor einiger Zeit World of Tanks verlassen, weil mir die zahlreichen Prototypen und Fantasiebewaffnung einiger Panzer gelinde gesagt gehörig auf die Nerven ging.
.
Es störte mich dabei nicht mal so sehr, dass es diese Prototypen oder Gedankenspiele im Forschungsbaum gibt. Was mich wirklich ärgerte war, dass selbst real existierende Panzer stellenweise bis zur Unkenntlichkeit verändert wurden und/oder eine Bewaffnung im Spiel erhielten, die in der Realität schon rein physikalisch nicht möglich war.
.
Wie dem auch sei, so ganz lässt mich das Spiel nicht in Ruhe und mir kam mein eigenes kleines Gedankenspiel... das Experiment "Historisch korrekt"
.
Ich habe mir einen neuen Account erstellt und werde ausschließlich Panzer ins Gefecht führen, die tatsächlich gebaut wurden und entweder im Einsatz waren oder zumindest in Serie produziert und ausgeliefert wurden. Somit fallen schon mal gefühlte 75% der spielbaren Panzer weg, aber das reicht mir noch nicht!
.
Sämtliche Panzer werden - sofern überhaupt möglich - in ihrer historisch korrekten Konfiguration gefahren, sprich: mit der korrekten Bewaffnung und Ausstattung... bye bye Fantasiewaffen, ciao Rennwagenmotor!
.
Ich werde kein Gold für Munition oder Verbrauchsgüter kaufen.
.
Das bedeutet natürlich auch, dass ich wohl 99% der Zeit keinen Premiumaccount fahren werde, Spezialmunition mich in den Ruin treibt und ich kaum mit einer 100%-Mannschaft starten können werde. Von Premiumpanzern brauche ich gar nicht erst anfangen zu träumen.
.
Mein Experiment kurz zusammengefasst:

.
Linkliste:
YouTube-Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCD-kN2XxhXd5eXOdzZtP5aQ

Edited by The_Gruber, 18 May 2015 - 11:44 AM.