Jump to content


BC 158 niedrige Erfahrung 8.7


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

rubyx #1 Posted 28 July 2013 - 10:41 AM

    Private

  • Player
  • 47835 battles
  • 5
  • [--FMJ] --FMJ
  • Member since:
    07-27-2012
Hallo zusammen

mir ist aufgefallen das ich mit der 10er BatArty extrem wenig Erfahrung bekomme gegenüber anderen Spieler im Team. Als Beispiel: Ich: 4829schaden, 4abschüsse 835erfahrung.    Foch 2253schaden, 2abschüsse, 984Erfahrung.

Das zieht sich durch das gesamte spiel. warum ist das so?

beste grüße
RubyX

Tatsuya_Egawa #2 Posted 29 July 2013 - 11:14 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 16937 battles
  • 1,918
  • Member since:
    04-08-2012
Zum einen kommt hinzu das die Batarty nun tier X ist, was heisst das du weniger erfahrung bekommst wenn du Panzer beschiesst die nicht tier X sind und zum anderen wurde ja auch die EP ausbeute bei den TDs erhöht ;)

Kendrian #3 Posted 05 August 2013 - 03:15 AM

    Private

  • Player
  • 19585 battles
  • 2
  • Member since:
    08-17-2012
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber mal ganz im Ernst, das ist doch sowas von lächerlich.
Ich fahre nen GWTiger und bin dadurch sehr oft in Tier10-Gefechten. Als gewissenhafter Artillerist schiesse ich demnach auch in erster Linie auf die high-tier Panzer. Ich verursache ne ganze Ecke mehr oder sogar das doppelte an Schaden von einem Panzer der gleichen Stufe oder der sogar eine Stufe höher ist (dmg + scout "dmg") und bekomme trotzdem weniger Erfahrung?!?!??!?  :mad:
Ich hab gehört, dass die Erfahrung aus Schaden, von der Entfernung abhängt aus der der Schaden verursacht wurde. Wobei die Arty damit schon perse gef**** wird ...
Und das mit der Erhöhung der verdienten EP ist ja nur ein "balancing" damit jeder Panzer theoretisch für die gleiche Leistung das gleiche bekommt. Egal ob Arty, TD, Scout, Heavy oder Med.
Aber wenn alle "Leistungen", also DMG, scout-DMG und kills höher sind und man trotzdem weniger EP bekommt, dann stimmt irgendwas aber ganz gewaltig nicht. Und mal ganz im Ernst, wenn man in diesem Zusammenhang von Leistung spricht, auf 700m+ ein sich bewegendes Ziel zu treffen und auch zu beschädigen ist bei weitem schwieriger als wenn man als dämlicher TD (nix gegen TD´s) aus 50m mal kurz nem E75 durch seine Turm-Frontblende schießt  :amazed:  .




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users