Jump to content

A-20 Arrangement

• This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

EvolutionT #1 Posted 06 February 2011 - 04:10 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 5
Hi
Leute ich will mir den A-20 kaufen und hätte nun gerne eine empfehlung von euch wie ich ihn ausrüsten sollte worauf ich bei der spielweise achten sollte (welche panzer sollte ich meiden) oder ob doch ein anderer panzer besser als scout ist.

danke evo. :)

Gotchi #2 Posted 06 February 2011 - 04:30 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 3764 battles
  • 272
  • [PD] PD
Meinst du Ausrüstung wie Ansetzer etc? Oder meinst du die Standardausrüstung aus dem Techtree?

Bei ersterem kann ich leider nicht helfen. Ansonsten Funk > Ketten > Motor > Rest, wobei die Reihenfolge der ersten 3 je nach Geschmack ist.
Als Scout sollte man prinzipiell immer aufpassen, dass man nicht in den ersten 30sec Kamikaze begeht. Evtl warten bis das Team in Stellung ist. Überleben > Scoutmedallie.

Tötet dein Team Gegner die es sieht, weil du sie aufdeckst gibt es einen EP/Credit-Bonus für dich. Dagegen kann die Scoutmedallie nicht ankommen. Auch immer dran denken unter 50m sieht jeder jeden. (Campinovka, wenn man zur Südseite fährt einfach hinter dem Haus warten und hoffen, man hat ein Scharfschützenteam ;) )

So weit so kurz.

Allgemein kann ich dir folgende Beiträg ans Herz legen, solltest du "professioneller" Scout werden.

Einführung leichte Panzer
Sichtsystem
Funksystem

und in Englisch:

General Scouting Guide

Gotchi

Edit: Falls der A-20 nur eine Durchgangsstation ist, dann vergiss alles und hoffe, dass du nicht zu oft in Hightier-Battles kommst ;)

EvolutionT #3 Posted 06 February 2011 - 04:44 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 5
was meinste mit Ansetzer?

Gotchi #4 Posted 06 February 2011 - 04:46 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 3764 battles
  • 272
  • [PD] PD
Das ist ein Ausrüstungsgegenstand für deine Panzer. Direkt unter dem "Wartung"-Button (im Spiel) hast du 3 Felder, da kannst zusätzlich Ausrüstung kaufen.

EvolutionT #5 Posted 06 February 2011 - 05:43 PM

Private

• Player
  • 0 battles
  • 5
asu.
also da würd ich mir auf jedenfall das tarnnetz kaufen.sonst weiß ich garnicht weiter
aber noch eine frage. eignet sich der a20 oder der t34 besser als scout?^^

Gotchi #6 Posted 06 February 2011 - 07:00 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 3764 battles
  • 272
  • [PD] PD
Es gab hier irgendwo einen Thread, den ich leider nicht mehr finde. DA werden alle Light-Tanks mit den Vor und NAchteilen verglichen.

Meiner Meinung nach entweder der A-20 oder der Leopard bzw sogar Luchs. Wenn du den Thread iwie findest ^^ da steht das alles beschrieben...

Hugo_Stiglitz #7 Posted 28 February 2011 - 04:05 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 26639 battles
  • 72
  • [B2D] B2D
Was dir hilft, ist 'entspiegelte Optik' und vor allem ne Crew mit möglichst viel Tarnskill und Reparaturskill. Ist aber hartes Brot bis dahin, weil du in echt hohe Battletiers gesteckt wirst. Immer schön die Beweglichkeit ausnutzen, das Ding rennt 72(!) Klamotten.

ShiBu #8 Posted 03 March 2011 - 03:13 PM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 12795 battles
  • 1,706
A-20 war der pure horror für mich.

30 matches 3 kills 12 gewonnen oder so...
habe nichts in den panzer reingesteckt und stupide wie ein newbie einfach die scout orden eingefahren.

wenn es ginge noch die arty erschreckt und so schnell wie möglich den nächsten tank erforscht.
gib nicht auf das ist mein rat und viel glück mit dem matchmaking.. das ist wirklich ein tank der kaum eine chance hat.... und das geheule der kleinen scouts ist vollkommen in ordnung.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users