Jump to content


Seit ihr mit dem Tausch des T 50-2 für den MT-25 zufrieden?


  • This topic is locked This topic is locked
21 replies to this topic

DerNatzer #1 Posted 16 August 2013 - 10:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17679 battles
  • 53
  • Member since:
    07-11-2011
Frage steht oben ;) will mal eure Meinung dazu hören

Blubb #2 Posted 16 August 2013 - 11:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6111 battles
  • 380
  • Member since:
    04-19-2011
Kurz und Knapp einfach nein, der MT25 ist nicht gleich zu setzen mit einem T50-2. Der T50-2  war schnell, wendig, hohe Treffsicherheit, schnell drehender Turm, schnell schiessende Kanone und eine von Vorne kleine Silouhette und der MT25 naja er war gratis....  :tongue:

PzGen_Worf #3 Posted 17 August 2013 - 03:01 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58086 battles
  • 745
  • Member since:
    01-29-2013
Der MT-25 ist wendiger und dreht den Turm schneller....

Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.

Willfriede #4 Posted 17 August 2013 - 08:02 AM

    Private

  • Player
  • 17685 battles
  • 9
  • [MYRMI] MYRMI
  • Member since:
    08-22-2011
Ich fass das Teil nicht an, nicht weil es Neu ist, sondern weil der Wechsel darauf von Wargaming mit sovielen Tritten zwischen die Leisten begleitet wurde, dass mir die Lust quasi vergangen ist.Der neue Funker und sein skill level, der Kommandant mit ausgebauten Funkerskills die jetzt nur noch inaktiv sind, der Verlust seltener Medailien, Tarnfarben etc.Naja aufjedenfall eine solche Anhäufung, dass man nicht von " Das kann ja mal passieren" sprechen kann, sondern ganz klar von voller Absicht.

Edited by Willfriede, 18 August 2013 - 12:49 PM.


tollerTyp #5 Posted 20 August 2013 - 05:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 21347 battles
  • 58
  • Member since:
    10-23-2012

View PostBlubb, on 16 August 2013 - 11:35 PM, said:

Kurz und Knapp einfach nein, der MT25 ist nicht gleich zu setzen mit einem T50-2. Der T50-2  war schnell, wendig, hohe Treffsicherheit, schnell drehender Turm, schnell schiessende Kanone und eine von Vorne kleine Silouhette und der MT25 naja er war gratis....  :tongue:
Gratis war er leider nicht, hab XP, Credits und vor allem Zeit investiert einen Panzer freizuspielen der auf dem Testserver Spaß gemacht hat. 1 Monat Spaß gehabt, dannach stand aufeinmal ein unbrauchbarer Mülleimer in der Garage. Schade eigentlich, sobald ich Kohle oder nen Stellplatz brauch kommt er weg, gefahren wird er eh nicht.

PzGen_Worf #6 Posted 21 August 2013 - 03:40 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58086 battles
  • 745
  • Member since:
    01-29-2013
Leute, gebt den Teil mal eine Chance! Der MT-25 ist richtig gut!

goomStar #7 Posted 22 August 2013 - 11:38 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36639 battles
  • 644
  • [LABE] LABE
  • Member since:
    09-04-2012
Relativ schnell verkauft, da ich schon am T-50-2 nicht sonderlich interessiert war.
Der T-50 steht hingegen noch in der Garage (voraussichtlihc bewegungslos bis meine Hoffnung gestorben ist) - gut, da hab ich auch mehr für investiert.

SORAR #8 Posted 24 August 2013 - 09:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9312 battles
  • 73
  • [FURHQ] FURHQ
  • Member since:
    03-07-2013

View PostPzGen_Worf, on 21 August 2013 - 03:40 PM, said:

Leute, gebt den Teil mal eine Chance! Der MT-25 ist richtig gut!

Agree!
:smile:

Edited by SORAR, 24 August 2013 - 09:37 PM.


ZOOMER_78 #9 Posted 25 August 2013 - 09:42 AM

    Private

  • Player
  • 20484 battles
  • 3
  • Member since:
    08-14-2011
Das ist der Grösste Müll dieser MT25  Passiver Müllscouter!!!!
Kann man ja direkt gerade KV 13 Fahren .
Der ist in keiner Weise gleichzu setzen wie der T 50.2 und ich weiss von was ich rede !!
jemand der 3700 mal in den Kampf zog 5 Perks hat. und auszeichnugen hat von da bis hier auf diesem Scout!
Das kommt nicht von Heute auf Morgen.
Wargaming will einfach keine Taktischen Scouter die das Spiel lesen können oder es im Glücksfall auch mal noch zum Sieg wenden können.
Weil ein Paar Heavys und Tds von sogenannten ESL Clans bejammert haben der ist OP.
Mehrmals wurde der T.50.2 herabgestufft:
1. Panzerung des ganzen Panzers
2. Wendenkreis Grad von 56 grad massiv herabgesetz >50 grad
3. Kettenlaufwerk wird gestoppt bei Wenden auf der Stelle ( nur noch 1 Kette dreht )
Was aber das Fass zum überlaufen bringt ist das mit der Crew der MT 25 hat ein Funker also 5 im Panzer
Wen Wargaming schon so etwas bringt und damit den t 50.2 ersetz.
Wäre es dann nicht Normal das der 5 Mann auf das Level der restlichen bestehenden Crew angepasst wird!!??? (3700 fights)
Aber Nein. Damit beweist Wargaming einmal Mehr wie die Firmenphiloshpie ist. Welcome to Monopoly .you can pay and Shut ...
Auf die Communitiy wird sowiso nur im Väterchen Russland gehört. EU interssiert sie nicht.
Das Spiel ist sowiso seit der Einführung der Premium munition für ( normales Spielgeld ) nur noch ein billiger abklatsch vom wahren Geist wie es vorher war.
Wo man die schwachstellen der einzelen
Panzer kennen musste.
Bei mir ist dieser Müll von Mt25 mit 0 Fights aus der Hangar geflogen. Weil er schlichweg die anforderungen die ein offensive Scouter brucht nicht hat.
und nur eine Zielscheibe ist. Und kommt mir jetz nicht mit du kennst halt die Maps nicht oder du musst den Fahren wie ein Chaffee oder ein Vk2801.
Schaut mal das Loch im Forschungsbaum der Russen an bei den Lights nach dem kleinen T50.
Aber Autoloder und Reiskorn panzerung gibts wie Sand an mehr. ja und auch Die kenn ich gut genug. auch da hab ich MASTER Tankers.
Es ist Schade das immer nur was für die Tds & Hevays entwickelt wird. die meisten weekend speicals oder events sind immer auf diese Zielgruppen konzentriert!!
und jemand der halt nur Lights oder Meds spielt wird immer benachteiligt.
WG gebt einen anständigen Scouter raus und nicht so ein Müll wie der Mt25.
Bringt den Ursprünglichen T.50.2 als Premium Scouter raus ich Zahl 50Euro.
Wer geht schon freiwillig in ein Matchmacking wo nur Tx und T9 sind mit einem Light Scouter T5 Die sind sowiso bekloppt die solchen Spieler.
Ich hab mich nie über das MM beklagt mit meinem T 50.2. !!
so jetz gehts Besser  :smile:
MFG
ZOOMER_78
p.s Rechtschreibefehler dürfen behalten werden wen ge Scoutet..
Posted Image

Edited by ZOOMER_78, 30 August 2013 - 11:29 PM.


PzGen_Worf #10 Posted 25 August 2013 - 08:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58086 battles
  • 745
  • Member since:
    01-29-2013
Sorry, wer den Panzer ohne zu fahren nur anhand der Werte aus der Garage schmeißt, den kann ich nicht ernstnehmen. Er ist übrigends wendiger, als "dein" alter T-50-2, was dir doch bei dem so wichtig war.

Das mit dem 5. Mann und dessen Erfahrung ist allerdings großer Mist. Aber der Panzer an sich ist völlig okay.

ZOOMER_78 #11 Posted 26 August 2013 - 08:31 PM

    Private

  • Player
  • 20484 battles
  • 3
  • Member since:
    08-14-2011
@ PzGen_Worf

hallo Wolf erstmal

Doch hab Ihn getestet und zwar Mehr als nur 1 mal die ganze Beta Test des Aktuellen Patch 0.87 Patch
bevor WG ihn raus genommen hat. aber das Zähl oder Wert ich nicht als richtig deshalb hab ich es nicht erwänht

Es bleibt für mich leider so wie es oben beschrieben wurde
Es geht in die Rihtung wie Blubb oder Willfriede oben bereits erwähnte es ist nicht das Selbe.

Ich dank Dir jedoch für Deine Anteilnahme  :smile:

PzGen_Worf #12 Posted 26 August 2013 - 08:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58086 battles
  • 745
  • Member since:
    01-29-2013
Ja, wenn man so gut, wie du mit dem T-50-2 klar kam, kann ich das gut verstehen. Wenn man ihn dann 1:1 vergleicht, ist das natürlich ganz anders. Vor allem, wenn man seine Fahrweise an ihn spezialisiert hat. In dem Fall würde ich über den MT-25 wohl auch fluchen.

xX_Eliaas_Xx #13 Posted 29 August 2013 - 12:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 39720 battles
  • 127
  • Member since:
    10-03-2011
Hab's grad in dem MT25 Thread schon geschrieben, eine absolute Zumutung ist der. Damit kann man fast nur noch in nen Busch fahren und warten. Passiv stehen bleiben und nichts tun, aber aktiv fahrend andere aufdecken wie mit dem T-50-2 ist nen Krampf. Ich hab zwar lange ned soviele Fahrten wie "Zoomer_78" mit dem T50-2, aber auch meine 900 Fahrten reichen aus.
Find es absolut Schade, das war immer das Highlight  am Tag den mal zum Spass zu fahren. Vor dem MT25 schreck ich nur noch zurück wenn ich den doppler machen "muss".

StoneStender #14 Posted 30 August 2013 - 11:59 AM

    Sergeant

  • Player
  • 17525 battles
  • 294
  • Member since:
    07-08-2011
Ich habe meinen MT verkauft. Die Kiste hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Die China Scouts machen mir mehr Spaß.

Zuhaelterschelle #15 Posted 30 August 2013 - 05:11 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 28174 battles
  • 3,364
  • [WG12] WG12
  • Member since:
    08-04-2010
Die 3 fast 4 skill crew des t50-2 hockt nu im T54 und erwartet mit freude das Obj 140. Das sollte die frage im Titel beantworten oder :P

DerNatzer #16 Posted 08 September 2013 - 09:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17679 battles
  • 53
  • Member since:
    07-11-2011
Beruhigt mich das ich nicht der einzige bin der den MT 25 zum kotzen findet... Die Beschleunigung von dem is im gegensatz zum T 50 2 n scheißdreck hoch drei...

Night_Deathdragon #17 Posted 11 September 2013 - 09:10 PM

    Private

  • Player
  • 18298 battles
  • 1
  • [-NBC] -NBC
  • Member since:
    04-16-2012
NEIN NEIN NEIN NEIN

Mt 25 ist scheiße der t 50.2 ist viel besser ausserdem würde man viel lieber gefragt werden BEVOR einfach Panzer gelöscht bzw: ausgetauscht werden


MFG ICH

Balkenkreuzler #18 Posted 12 September 2013 - 10:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35006 battles
  • 866
  • Member since:
    09-09-2012
Ich kenne beide nur vom Sehen, aber meine Gefechtsfeldwahrnehmung besagt: Anscheinend fahren viele ehemalige T50-2-Fahrer ihren Ersatz nicht mehr ins Gefecht. Den MT25 sehe ich zumindest im Vergleich zum früheren T50-2 viel viel seltener.

Mighty_Mice #19 Posted 16 September 2013 - 04:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21380 battles
  • 512
  • Member since:
    07-26-2011
Stimmt, den MT25 sieht man relativ selten, allerdings war der Unterschied zwischen den beiden meiner Meinung nach nicht so krass wie der Nerf damals vom VK2801 den das war nicht einfach nur ne Verschlechterung sondern ein Todesstoß ...

Donidon #20 Posted 16 September 2013 - 05:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 16644 battles
  • 1,506
  • [-O_0-] -O_0-
  • Member since:
    04-23-2011
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Tausch, ich hatte nie einen T-50-2 somit gehöre ich zu den Gewinnern des ganzen.
Es gibt Dinge die einfach unglaublich genervt haben, der T-50-2 war eines davon, die Artis ein anderes, wenn jetzt noch was an den hi-tier TD gemacht wird bin ich vollends zufrieden, die haben einfach viel zu viel alpha.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users