Ich mag den auch ganz gern. Aber mal eine Frage, wie stellst Du fest, was Du damit alles zerlegt hast? Strichliste? Danke
Ich mag den auch ganz gern. Aber mal eine Frage, wie stellst Du fest, was Du damit alles zerlegt hast? Strichliste? Danke
Der_Panzerfluesterer, on 28 January 2014 - 02:25 PM, said:
Nee, das ist ein runterladedinges und läuft dann parallel zu WoT. Alle deine Daten bleiben bei dir! vbaddict ist die Seite mit dem Hochladen der Dossierdatei. Wotstatistics macht das lokal. Für mich reicht es.
ja das ist good... es dauert alles bis man es angelegt hat.... aber ich hatte einen SSD Crash und meine HDD Absicherung hatte ich ohne Bootsektor geschrieben :-)
Also musste ich alles neu machen und das ganze Anlegen... Personalisieren war weg, weil man seine Config nicht speichern kann.
Online speichert er halt alles fast Automatisch
Also ich liebe ihn! War einer meiner ersten Panzer, steht seitdem in der Garage und wird auch immer mal wieder gerne rausgeholt.
57,37% Siege
28,28% überlebte Gefechte
1,64 Schadensverhältnis
1,98 Abschüsse/Verluste
1,66 Gegner entdeckt
1,42 Abschüsse
1.155 höchste Erfahrung
1.141 höchster Schaden
9 Maximum zerstört in einem Gefecht
Man muss hierbei allerdings berücksichtigen, dass er, wie gesagt, einer meiner ersten Panzer war und ich ihn schon damals sehr viel gefahren bin, aber die Stats steigen kontinuierlich.
Mein bisher bestes Gefecht mit ihm, das ich heute Vormittag erfahren habe:
http://wotreplays.com/site/821252?secret=4a18e4e0e48c9c6bcdceda3fc723c78f
SpearHead86, on 27 January 2014 - 07:32 PM, said:
Stimmt zwar, aber selbst mit Hartkernmuni würde ich den KV-1 nur von hinten beschießen und am besten noch aus sicherer Entfernung. Das Gleiche gilt für die Matilda.
Für alle Skeptiker: KV-1 (5 Abschüsse), Churchill I (2 Abschüsse), T1 Heavy (2 Abschüsse), Matilda (11 Abschüsse)
Es ist also möglich, mit dem Pz38(t) auch solche dicken Pötte zu zerlegen!
Meine Kills mit meinem Liebling nach 1438 Gefechten und 61,27% Winrate. Den geb ich nicht her. Der reißt auch Tier 5 Gefechte noch rum oder steht mit der Damage ganz Oben.
Edited by Nobody33, 08 May 2014 - 05:41 PM.
Hübsche Statistik! Wie ich sehe jagst du den Pz. IC auch so gerne wie ich. Genau, immer schön diesen "möchte-gern-Trollern" das Game vermiesen.
Ja der macht immer noch Spaß, auch wenn ich ihn zur Zeit eher weniger fahre, da ich ihn quasi schon im Schlaf bewegen kann und es kaum noch Überraschungen gibt. Ach ja, man sollte sich tunlichst im Klarem sein, welcher Panzer einen "oneshoten" kann. Heute erst wieder passiert ... verdammter T82-Glücktreffer. Wäre ein soo schöner Tagessieg geworden. -.-
Wie sage ich immer in Tier 5-Gefechten ... "Als Lowtier rein und als Toptier (exp.) wieder raus!"
Edited by SpearHead86, 08 May 2014 - 09:23 PM.
Richtig erkannt. Der Pz.1C ist eine wiederliche Kiste in Händen von Spielern die damit umgehen können. Ich kann es nicht. Die Kiste bringt Anfänger und auch Fortgeschrittene immer völlig aus dem Konzept. Darum versuche ich die Kiste immer möglichst schnell und aus der Ferne aus dem Spiel zu nehmen. Gelingt auch meist.
Aber zum 38 (t) zurück. Die Kiste bessert auch meine Winrate etwas auf wenn in Tier 8 - 10 Gefechten der MM mir die falsche Seite zuteilt.
Für alle die den Pz.kw38(t) noch nicht haben meine Ausstattung. Mögen zwar manche für falsch halten, aber ich fahre den meist wie einen schnellen TD.,
Als Waffe die 4,7 Kwk, Tarnnetz, Splitterschutz und Scherenfernrohr. Tarnfarben hat er auch. Natürlich Rep-Kit, Feuerlöscher, Erste Hilfe.
Die Besatzung ist auf 110% und schon bei der 3. Fertigkeit.
Kommandant z.B. 6. Sinn. Der Rest ist Tarnung, Weitsicht, Treffsichert usw.
Nobody warum hast du den Splitterschutz verbaut?
Der 38er ist doch so dünnhäutig da geht doch eh die He-mun der Arty und auch der He-Schleudern wie zb. T18 und co durch.
Splitterschutz nützt doch nur bei Treffern die nicht durchschlagen.
Für mich ist das nicht schlüssig, aber jeder wie er will.
Ich benutze z.B Lüftung und geschärfte Optiken und Tarnetz.
Tarnanstrich natürlich auch, Crew ist allerding erst beim ersten Skill.
Ruhige Hand
Fahren wie auf Schienen
Tarnung
Tarnung
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit dem 38T und hoffentlich läßt SerB und co die Finger von der Kiste.
Splitterschutz hilft auch beim Rammen oder Gerammt zu werden.
Kommandand.: 6. Sinn, Tausendsassa, Adlerauge
Fahrer: Fahren wie auf Schienen, Rammbock, Meister am Bremshebel
Funker: Weitsicht, Signalverstärker, Tarnung
Laderschütze: Vorahnung, Tarnung, Sichere Ladung
Die letzten Fertigkeiten erst bei 98%
1705 Gefechte mit 61,25% WR
Edited by Nobody33, 13 May 2014 - 09:53 PM.
Ich versuche mehr die Scoutvariante in der skillung.
35 AP, 21 APCR
Lüfter, Optiken, Tarnnetz
Crew bei 0,8 Skills. Späher (weiter gucken), Bremshebel, Weitsicht, Tarnung.
Mein persönlicher Rekord war eine runde mit 6 Abschüssen. 5 davon Tier5 inkl. KV-1
Ich mag ihn auch sehr gerne. Überlege aber meine Crew mit einer Tier5 oder tier6 Crew dann zu tauschen bzw. anteilig, da man im Lowtier einfach nicht so viele XP verdient. 3 Skill Kommandant und 3 Skill Fahrer wären ja schon was. Funker und Ladeschütze haben dann dauerhaft ACT
Mein Rekord mit dem Pz.kw38(t) waren 9 Abschüsse in einem Spiel. Werde ich nie vergessen. War eine Niederlage
@Xeoh
Richtig, XP macht er nicht viel, aber die Winrate aufbessern geht gut. Ich verkauf ihn auch nicht.
Edited by Nobody33, 13 May 2014 - 11:11 PM.
Ich fühle mich geehrt
Ich würde ähnlich skillen, höchstens Weitsicht statt Ruhige Hand beim Kommandant. Beim Zubehör würde ich statt dem Tarnetz dann das Fernrohr ausprobieren, um auch mal selbst Ziele für mich selbst spotten zu können. Vorteil daran ist, man kann auch mal eine Flanke alleine halten, wenn man mit dem Sichtsystem arbeitet.
Mal ne Frage allgemein- merkt man eigentlich was davon, dass die Frontpanzerung leere Stellen hat? Ich hab ihn schon längere Zeit nicht mehr gefahren und wollte einfach mal nachfragen, bevor ich mich nur unnötig aufregen muss^^
Hintergedanke bei "Ruhige Hand" und "Entspiegelte Optik" ist, dass ich mit dem Kleinen auch öfters mal aggressiver unterwegs bin und die Sichtweite auf dem Tier (392 Meter) vollkommen ausreichend ist.
Andererseits kann er die Rolle des Passivscouts (auch wenn nur mittelmäßig mobil) und des Snipers sehr gut übernehmen. Hängt halt ganz einfach vom Spielstil ab.
Das Tarnnetz hat mir schon öfters den Ar*** gerettet, da das Teil in manchen Situation schon einen echt bösen Tarnwert hat.
Das mit der fehlenden Frontpanzerung kann ich nicht behaupten. Aber die Abpraller in über 1600 Gefechten kann ich sowieso an einer Hand abzählen ... von daher.
Edited by SpearHead86, 14 May 2014 - 11:06 AM.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users