←  Probleme mit dem Spiel

Main page

»

Probleme mit Lags

Umpf's Photo Umpf 13 Feb 2011

Hallo!
Also ich habe seit ein paar Tagen (7Tage) Probleme mit dem Spiel, ich habe es nicht permanent aber mehrmals am Tag. Das Problem tritt wie folgt auf, mitten im Spiel bleibt plötzlich alles stehen, zirka 10 Sec, und mein Panzer fährt einfach irgendwo hin  :blink:. Das beste Beispiel war letztens in einem Übungsgefecht, ich habe mich verschanzt mit meiner Maus und hatte nicht mal meine Finger auf der Tastatur. Plötzlich sagt ein Freund im TS zu mir "wo fährste hin", ich so "hö ich bewege mein Panzer gar nicht, ich habe nicht mal die Finger auf der Tastatur". 10 Sec später war ich ich aus meiner Deckung raus gefahren und habe mich Zirka 15 Meter von dem Fleck weg bewegt. Mein Ping im Spiel ist wenn ich diese Lags nicht habe im normalen Bereich 20-30ms, wenn ich so einen "Ausfall" habe ist der plötzlich bei 200ms und höher. Ich habe Gestern eine Tracertroute zum Spielserver gemacht und die war total normal 8ms - 15ms.

Mein System
Windows 7 32Bit
AMD X2 6000@ 3000Mhz
4GB Arbeitsspeicher
Nividia 250 GTS
100 Mbit Glasfaser Internetleitung

Gruss
Umpf  :lol:

Gehzilla's Photo Gehzilla 20 Apr 2011

Ebenfalls das gleiche! D.h. manchmal dreht sich mein Panzer im Kreis, manchmal reagiert er nicht.... Dachte erst es liegt am Keyboard, aber nada!

Siga62's Photo Siga62 03 Aug 2012

Seit 7.5 habe ich auch das Problem mit den Lags, der Ping ist normalerweise auf 20-30, seit dem update schnellt er stellenweise auf 999.
Mein Anbieter ist Kabel-BW, 32MB Leitung.

Spaartaaa's Photo Spaartaaa 04 Aug 2012

hat sonst noch wer lags, so seit gestern abend??

Schrotti's Photo Schrotti 04 Aug 2012

Nö, alles bestens, wie immer (VDSL 50 aus Berlin).

ikzocker's Photo ikzocker 04 Aug 2012

habe seit heute das problem das mein panzer einfach stehen bleibt und ich nix machen kann.
das problem wird erst mit einem WOT neustart gefixt ;(

was kann man tun dagegen?

Blaskuit's Photo Blaskuit 06 Aug 2012

Moin, moin,
wenn man den task-manager öffnet, wird du feststellen, das windows sehr viel im Hintergrund arbeitet. War jedenfalls bei mir der Fall. Da diese Programme  auf den ersten Kern (0) zugreifen, genau wie WOT, könntest du da das Problem haben, die anderen "schlafen". Es gibt da so ein kleines Prog, wo man WOT (und auch andere Progs) auf deine anderen Kerne verteilen kann. Bin gerade auf Arbeit, kann ich heute Abend nennen. Die andere Vermutung ist, du hast bei der Installation von WOT die vorgeschlagenen Grafik-Einstellungen übernommen. Stell die mal alle auf minimum, bzw. aus. Dann berichte mal was passiert.

Fjoddel's Photo Fjoddel 06 Aug 2012

Scheint ein Problem bei den Kabel Anbietern zu sein. Habe auch KD 32mbit und seit 3 Tagen mit diesen Horror Lags zu kämpfen.
Mein Kollega hat auch KD und zeitgleich diese Lags gehabt.

Hab mal bei KD angerufen, denen ist angeblich nichts bekannt. In Foren liest man aber das Kabel Deutschland am System arbeitet
und es daher zu Ausfällen kommen kann.

Naja, abwarten und nen Bier trinken ;)

Blaskuit's Photo Blaskuit 07 Aug 2012

Moin, moin,
probier mal folgendens:
  • Click the start button and navigate to the command prompt (Start > All Programs > Accessories > Command Prompt)
  • Make sure that you right click on the command prompt application and choose "Run as Administrator"
  • Type in the command "ipconfig /flushdns"
Damit wird deine gespeicherte Verbindung gelöscht (WOT) und beim neuen Spielstart neu hergestellt.

Fjoddel's Photo Fjoddel 07 Aug 2012

Hmmm....also hab ich mal gemacht....5 Matches gespielt...keine Lags mehr!
Ich werte das heute und morgen noch mal aus aber erst einmal VIELEN DANK!

Bisher hat es geholfen!
Get the IPS Communities App for iPhone now!