Jump to content

World of Tanks – gamescom-Fragerunden-Zusammenfassung

• This topic is locked This topic is locked
44 replies to this topic

Community #1 Posted 27 August 2013 - 04:36 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 30,257
Wollt ihr wissen, wie die Zukunft von World of Tanks aussieht? Hier bekommt ihr Infos direkt von unseren Entwicklern!

Ganzen Artikel lesen

AE_Defender_ #2 Posted 27 August 2013 - 05:18 PM

Private

• Player
  • 8791 battles
  • 6
Dieser eine Satz sagt wirklich alles:

"Das Matchmaking funktioniert in der derzeitigen Form recht gut"

Aber wir wissen, Wargaming arbeitet permanent an einer Verbesserung.

Frontcamper #3 Posted 27 August 2013 - 05:23 PM

Sergeant

• Player
  • 40281 battles
  • 254
  • [T_C_F] T_C_F
Wenigstens kann die PC-Engine das Wichtigste, aber hat wirklich keiner nach neuen Vögeln gefragt..?
Zum "recht guten" Matchmaking hab ich gestern erlebt als Dreierzug mit ausschließlich Tier 5 in ein Stufe 7 Gefecht zu kommen in dem alle anderen Stufe 7 sind... auch alle 15 Gegner. Wie sowas ausgeht ist ziemlich verhersagbar und weit weg von "recht gut"!

Edited by Frontcamper, 28 August 2013 - 02:04 PM.

PyperFight #4 Posted 27 August 2013 - 05:38 PM

Private

• Player
  • 28022 battles
  • 5
  • [ALP3N] ALP3N
also ich hab das ganze so verstanden: ihr seit an vielen orten gewesen(viel unterwegs), plant viel, arbeit viel an bestehendem, aber passieren wird vorläufig nix!..ist das richtig so?

Lemon__Drop #5 Posted 27 August 2013 - 06:02 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4189 battles
  • 366
hallo
also ich weis nicht wer das beantwortet hat aber dieser punkt ist völliger Nonsens:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werdet ihr die Grafik verbessern, damit das Spiel wie in der Xbox 360-Version aussieht?
Wir arbeiten permanent daran, das Spiel auch hinsichtlich der Grafik zu verbessern. Allerdings wollen wir drastische Änderungen vermeiden. Dies würde Spieler mit älteren Computern ausschließen oder sie zwingen, ihre Maschinen mit neuesten Komponenten auszustatten, nur um weiterspielen zu können. Bedenkt bitte, dass die Xbox 360 eine Spielekonsole mit einem sehr effizienten Grafikchip ist. Wir haben die Grafik der Xbox 360 Edition sehr weit ausgereizt, denn jeder Spieler, der diese Konsole nutzt, wird die gleiche Grafikqualität genießen können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
1. eine dx10/11 api z.b. verbessert auch die Effizienz unter DX9,
abgesehen davon dx10 z.b. ist schon ca. 6-7jahre am consumer-markt.
.
noch dazu habt ihr aber ein Problem-solange ihr nur 1kern nutzt,
denn viele haben noch alte dualcore,
Multicore würde den billigen System mehr zu gute kommen,
da ihr ja so eine tolle engine habt die extrem cpu lastig ist.
.
Aber eure Ansicht ist völliger Blödsinn.
.
2.(360) ne is klar ein 7 jahre alter grafik chip ist sehr effizient, seid ihr eigentlich schon im jahr 2013 angekommen,
also nach der aussage lebt ihr noch im jahr 2006.
.
entweder eure Entwickler sind noch nicht im jahr 2013 angekommen, oder der der die fragen beantwortet hat ist ein  DAU.
.
sry aber in solchen Themen habt ihr keine Kompetenz!
.
.
.
edit:
genauso einen HardCore Modus einzubauen, ohne das dieser durch mods manipuliert wrden kann ist eigentlich einfach.
der hc wird einfach in einen anderen/es pfad/register eingebunden, und das game läuft ja eigentlich server -side,
somit kann man einbinden das dieser/es pfad/register vom Server bei Lobby einstieg überprüft wird sollte was nicht stimmen fliegt er aus der hc Lobby raus.

Edited by ObsidiaXXX, 27 August 2013 - 06:14 PM.

_eine_armlaenge_abstand_ #6 Posted 27 August 2013 - 06:38 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27526 battles
  • 615
  • [G__G] G__G
gibt es eig. eine 1 gg1 funktion? also so ne art duell?

xKillerx13 #7 Posted 27 August 2013 - 07:02 PM

Private

• Player
  • 14141 battles
  • 37
  • [EK-1] EK-1
Matchmaking recht gut, ähh nee, mit nem Stock 7ner 5 mal hintereinander in schöne 9er Gefechte zu komme ist nicht recht gut!
Auch kotzt es mich an mit z.B 6ern öfters mal ein einziger im Gefecht rumzufahren, alle anderen sind 7er und auch der Feind hat (natürlich) keinen 6er

Syluxs12 #8 Posted 27 August 2013 - 07:14 PM

Private

• Player
  • 19657 battles
  • 2
An Wargaming:
Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt das die ganze Zweit gespielt wurde ich fande das nämlich ziemlich Geil :D  :smile:

LosNDioS #9 Posted 27 August 2013 - 07:45 PM

Private

• Player
  • 28334 battles
  • 13
Alles nur geschwafel, verbessert wird nix. Wozu denn auch, die kohle kommt doch auch so.
Wer denen gesagt hat, dass das MM funzt gehört verhauen.
Diese 3 Tier Lobbys, in denen man iwie nur im unteren drittel steht, bei 6 Nationen und weiß Gott wie vielen Tanks in allen Klassen und Stufen, meiner Meinung nach mehr aus überholt. Aktuelles Bsp. T-44 (meiner) 3 Tier 9, 11 Tier 10. vs. 4 Tier 9, 11 Tier 10. Das kotzt doch an wozu wirste da mit reingeholt, Warteschlange 3stelliger tier8? Über 1000 Leute in der Warteschlange...Verbessert doch das Gameplay soweit, das es keine Autoloader mehr in Lobbys gibt. Es hat Sie nie gegeben also warum hier. Oder gebt regulären Tankern doch die möglichkeit einen Autolademech. nachzurüsten.
Ich sage euch nix wird sich ändern. Eher wird ein VK36.01H ein Heavy.

Edited by LosNDioS, 27 August 2013 - 08:02 PM.

Sportsgunner #10 Posted 27 August 2013 - 07:45 PM

Lieutenant General

• Player
  • 2241 battles
  • 7,851
  • [QUAK] QUAK

View PostObsidiaXXX, on 27 August 2013 - 06:02 PM, said:

....
entweder eure Entwickler sind noch nicht im jahr 2013 angekommen, oder der der die fragen beantwortet hat ist ein  DAU.
..... das war aber jetzt seeeehr böse ! ......  :teethhappy:
Der Matchmaker funktioniert recht gut ... ja nee, is klar.
Kann man den nicht so machen das er nur + ODER - eine Stufe zulässt ? (zB bei einem lvl5 Panzer in Gefechte mit 4/5 oder 5/6 ???
:confused:

LosNDioS #11 Posted 27 August 2013 - 07:47 PM

Private

• Player
  • 28334 battles
  • 13

View PostEisenschlumpf, on 27 August 2013 - 07:45 PM, said:

Der Matchmaker funktioniert recht gut ... ja nee, is klar.
Kann man den nicht so machen das er nur + ODER - eine Stufe zulässt ? (zB bei einem lvl5 Panzer in Gefechte mit 4/5 oder 5/6 ???
:confused:

Der Mann gehört ins WG HQ

vwscirocco #12 Posted 27 August 2013 - 07:51 PM

Corporal

• Player
  • 18734 battles
  • 181
  • [S--G] S--G
Man hätte mal fragen sollen was die beschissene Stalin Beschriftung soll. Obwohl so viele Spieler sich beschwert haben. Dazu gibt es eine Lustige Aussage von SerB "Q (an SerB): „Wie hat die EU Community auf das zurückkehren der Stalin Beschriftungen reagiert? A: „Die meisten hat es gar nicht interessiert, die einzigen die sich beklagt haben waren die Polen (das ist ihr Volkssport) und seltsamerweise die Rumänen."

Aha, sind wir Deutschen nun auch schon Polnische Mitbürger. :teethhappy:

s2k11 #13 Posted 27 August 2013 - 07:53 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17614 battles
  • 60
  • [STUHL] STUHL

Werdet ihr die Grafik verbessern, damit das Spiel wie in der Xbox 360-Version aussieht?
Wir arbeiten permanent daran, das Spiel auch hinsichtlich der Grafik zu verbessern. Allerdings wollen wir drastische Änderungen vermeiden. Dies würde Spieler mit älteren Computern ausschließen oder sie zwingen, ihre Maschinen mit neuesten Komponenten auszustatten, nur um weiterspielen zu können. [...]
BULLSHIT! Gebt einfach zu dass die Engine der größte Mist ist und es damit einfach nicht funktioniert.
Mal ernsthaft, ich kann mit meinem System aktuelle Blockbuster die wirklich grafisch anspruchsvoll sind, auf höchster Detailstufe bei ~60FPS zocken. Nur bei WoT (was zwar gut ausschaut, aber einen jetzt nicht vom Hocker haut) komme ich einfach nicht über 40FPS.
Stampft einfach BigWorld ein, entlasst die Unfähigen dort und kauft euch die CryEngine. Geld genug habt ihr ja inzwischen.
.
Edit: ObsidiaXXX verfasste genau meine Meinung in etwas geringerer Rage. :D Aber ich bekam schon einen Hals als ich die Antwort auf der GamesCom hörte -.- Holt euch anständige Entwickler. Welche die auch solche Lapalien wie diesen neuen Wehrpass auf dem Testserver hinbekommen. Mein Chef hätte mich schon lange rausgeschmissen, würde ich solche Software auf die Kunden loslassen.
.
Edit2: Und macht endlich die Edit-Funktion wieder ganz.

Edited by s2k11, 27 August 2013 - 08:03 PM.

LosNDioS #14 Posted 27 August 2013 - 07:53 PM

Private

• Player
  • 28334 battles
  • 13

View Postvwscirocco, on 27 August 2013 - 07:51 PM, said:

Aha, sind wir Deutschen nun auch schon Polnische Mitbürger. :teethhappy:
Oma wusste schon warum sie von da wech is..
Sollen sich die, die durch die EU-Osterweiterung zu uns gekommen sind doch mal ordentliche Hardware klauen

Edited by LosNDioS, 27 August 2013 - 07:55 PM.

asterix1967 #15 Posted 27 August 2013 - 08:03 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15865 battles
  • 723
Und warum wird den nicht endlich wie schon so oft gefordet, Mehrkernunterstützung eingebaut, und Directx 10
oder 11 unterstützung für die flotteren Pc´s? Bei Warthunder gehts doch auch.

Minolpirol #16 Posted 27 August 2013 - 08:26 PM

Warrant Officer

• Player
  • 80993 battles
  • 802
Das Matchmaking funktioniert in der derzeitigen Form recht gut

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!
Leben Sie überhaupt in unseres Welt?
Haben Sie nach dem Super, Horror, Monsterpatch 8.6. versucht mit einen Tier 8 einen Durchschlag bei einen Tier 10 zu erzielen?
Was früher Durchschläge waren; sind jetzt Querschläger!
Eine Balance und ein Matchmarking ist doch überhaupt nicht mehr vorhanden!
Haben Sie überhaupt Ahnung, was Sie für einen Irrsinn schreiben!
Ein sehr erzürnter Spieler der kein Geld mehr für Premium ausgeben wird!

Yakington #17 Posted 27 August 2013 - 08:29 PM

Private

• Player
  • 19106 battles
  • 1
  • [G_SB] G_SB
Das Matchmaking funktioniert "recht" gut!? Bitte was?
80% der täglichen Matches enden 5/15 oder schlechter, niemand kann mir erzählen das sei nur menschliches Versagen.
Kriegt das und vor allem diese "Ja, ein Pz. III/IV schafft bestimmt nen T29, sind ja nur 2 Tiere" Logik in den Griff. Bitte
Macht alles einfach wie zu 8.5 Zeiten, Artis perfekt, MM regelmäßig gut und keine NooB gg "obere Mittelklasse" Matches

wot_username #18 Posted 27 August 2013 - 09:29 PM

Lance-corporal

• Player
  • 9442 battles
  • 94
Was ich ja lustig finde:
Die Frage "Werden WOT, WOWP etc. einmal vereint?", wurde in der Show geschikt umgangen (man wollte dringend noch etwas zur vorherigen Frage sagen) und nicht richtig beantwortet, und hier in den News wird es nicht mal erwähnt.

Steelpredator #19 Posted 27 August 2013 - 10:15 PM

Private

• Player
  • 21388 battles
  • 31
  • [5-TH] 5-TH
"Das Matchmaking funktioniert in der derzeitigen Form recht gut"

BULLSHIT

Wenn man vor jeder Partie "zittern" muss....mit welchem besch....team muss ich jetzt wieder antreten bei dem meine eigene Leistung rein gar nichts am Ergebnis ändern wird. Oder muss ich mich mit einem Panzer gegen +2 Tier Panzer antreten die - je nach type - rein gar nichts ausrichten werden und damit kanonenfutter sein werden...

DAS SOLLTE ENDLICH MAL NACH 2 JAHREN VERBESSERT WERDEN:

Ausgleich der beiden Mannschaften nach Effizienz so dass beide etwa gleiche Qualitäten haben werden.
Nachdem beide Mannschaften ausgewürfelt wurden kann es doch nicht soooo viel Rechenaufwand bedeuten den einen oder anderen Panzer auszuwechseln so dass die Summen der Effs sich ausgleichen.

Details:Ein bisschen Bonus wenn der beste Spieler den höheren Panzer, Abzug wenn er den kleineren fährt usw usw...

F1cken_DosenBier #20 Posted 27 August 2013 - 10:17 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 16915 battles
  • 471
lange nicht mehr so ein unfug gelesen :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users