Jump to content


Zusammenfassung der gamescom-Fragerunde zur World of Tanks Xbox 360 Edition


  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

Community #1 Posted 29 August 2013 - 11:47 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,189
  • Member since:
    11-09-2011
Seid ihr neugierig auf die World of Tanks Xbox 360 Edition? Dann lest weiter, um Informationen aus erster Hand direkt von der gamescom zu bekommen!

Ganzen Artikel lesen

LosNDioS #2 Posted 29 August 2013 - 12:11 PM

    Private

  • Player
  • 28334 battles
  • 13
  • Member since:
    04-28-2011
Irgendwie setzt ihr aufs falsche Pferd.

Kein Gaming untereinander. 7 Jahre alte Technik der Hardware. Gut, für nen Golf 2 bekommste auch noch Teile aber entwickelt wird da wohl nix mehr.....

Bei der fragwürdigen Performance der PC-Engine wäre es meiner Meinung nach sinnvoller diese doch nochmal zu überdenken.
Server und Engine laufen doch jetzt schon mehr als am Limit. Stattdessen werden wir mit immer mehr Panzern und Artys belästigt.

Wenn schon Konsole dann doch bitte die Next-Generation.

Lemon__Drop #3 Posted 29 August 2013 - 12:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 4189 battles
  • 366
  • Member since:
    08-20-2013
das beste ist doch das man fr ein f2p game die Gold mitgliedschafft braucht

Goetter #4 Posted 29 August 2013 - 12:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34208 battles
  • 1,193
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    07-22-2011

View PostObsidiaXXX, on 29 August 2013 - 12:37 PM, said:

das beste ist doch das man fr ein f2p game die Gold mitgliedschafft braucht

Ja dann ist das so. Kann man drüber denken und davon halten was man will. Konsole ist die Zukunft was Spiele angeht. Sei es Shooter oder sowas. Gut ist das Inormationen nach und nach mal zum Vorschein kommen was die Konsoleros da erwartet. Und mal ganz davon ab... Auch dort wird das Game mMn einschlagen wie eine Bombe.  :playing:

Catidog #5 Posted 29 August 2013 - 01:37 PM

    Private

  • Player
  • 11530 battles
  • 10
  • Member since:
    02-03-2013
Kann ich das Spiel aufm PC und auf der XBox mit dem selben Konto spielen. Oder muß ich für die XBox ein neues Konto einrichten? :sceptic:

Gangstasmurf #6 Posted 29 August 2013 - 02:23 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 2241 battles
  • 7,975
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-30-2012
Ich denke mal du brauchst ein neues Konto/Account, da das Spiel auf einem anderen Server ist .

... wenn ich falsch liegen sollte, bitte Info ....

Gulaschkanone01 #7 Posted 29 August 2013 - 02:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12634 battles
  • 57
  • Member since:
    05-17-2013

View PostGoetter, on 29 August 2013 - 12:57 PM, said:

Ja dann ist das so. Kann man drüber denken und davon halten was man will. Konsole ist die Zukunft was Spiele angeht. Sei es Shooter oder sowas. Gut ist das Inormationen nach und nach mal zum Vorschein kommen was die Konsoleros da erwartet. Und mal ganz davon ab... Auch dort wird das Game mMn einschlagen wie eine Bombe.  :playing:
Man hat es bei der Umfrage ja sehr deutlich gesehen - nur lumpige dreiviertel waren nicht begeistert von der Konsolenversion.
Aber mal abgesehen davon,das muss ja ein mordsmäßiger Clown heute früh bei Dir auf dem Teller gewesen sein.

Soweit mir bekannt,mussten schon bei ein paar Launchtiteln für die neuen Konsolen abstriche gegenüber dem PC gemacht werden ( BF 4 als Beispiel ) .

Mppol #8 Posted 29 August 2013 - 03:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7822 battles
  • 544
  • [-ARB-] -ARB-
  • Member since:
    10-27-2011

View PostGoetter, on 29 August 2013 - 12:57 PM, said:

Ja dann ist das so. Kann man drüber denken und davon halten was man will. Konsole ist die Zukunft was Spiele angeht. Sei es Shooter oder sowas. Gut ist das Inormationen nach und nach mal zum Vorschein kommen was die Konsoleros da erwartet. Und mal ganz davon ab... Auch dort wird das Game mMn einschlagen wie eine Bombe.  :playing:
Tja, immer wenn jemand so ne dahingekackte Scheiße schreibt, muss ich ihn auf den Boden der Tatsachen bringen: http://www.shortnews...hoch-ueberlegen Nicht nur, dass die  Konsolen in punkto Steuerung im Nachteil sind,neien, auch die Grafik ist schlechter (sowohl auf der alten, wie auch der neuen Generation - verglichen mit einem Gamer-PC). Natürlich ist die Konsole zum Couchgammeln geeignet, aber um ein Spiel richtig zu zocken, bedarf es einen Computer und kein Gamepad. Und man sieht ja, wie die Konsolen die Spiele beeinflussen: Die Level der Shooterstorys werden schlauchiger, weil Konsolenspieler nicht wie am PC die Möglichkeit haben sich die ganze Zeit gezielt umzudrehen und nicht von allen Seiten eine Gefahr erwarten können, sondern eben meist nur in ihrem Blickfeld. Damit dass Ganze dann nicht total öde wird, reiht sich eine Skriptsequenz an die andere. Ob das jetzt so wunderbar ist? Ich für meinen Teil weis zwar die Vorteile (relaxter etc.) zu schätzen und nutze beim ein oder anderen Spiel auch ein Gamepad, allerdings sind die Konsolen für mich eben nur zum "Spielen" und nicht zum Zocken geeignet, da u.a. ein Schriftchat fehlt (bzw. die Eingabe sehr lange dauert) und man das Gerät auch sonst nicht für irgendwelche anderen Zwecke nutzen kann, bzw. auf der XBox-Version wird es wahrscheinlich keine Mods geben, d.h. man müsste sich Skins von WG für Echtgeld kaufen.

Lemon__Drop #9 Posted 30 August 2013 - 12:34 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 4189 battles
  • 366
  • Member since:
    08-20-2013

View PostGoetter, on 29 August 2013 - 12:57 PM, said:

Ja dann ist das so. Kann man drüber denken und davon halten was man will. Konsole ist die Zukunft was Spiele angeht. Sei es Shooter oder sowas. Gut ist das Inormationen nach und nach mal zum Vorschein kommen was die Konsoleros da erwartet. Und mal ganz davon ab... Auch dort wird das Game mMn einschlagen wie eine Bombe.  :playing:

jaja wir werden sehn wieviel leute noch auf der 360 zocken, wenn xbone/PS4 rauskommen

Nachtlatscher #10 Posted 30 August 2013 - 11:13 AM

    Private

  • Player
  • 19442 battles
  • 8
  • [1PDST] 1PDST
  • Member since:
    11-28-2012
LoL is das geil...
Also es sei jedem selbst überlassen ob er findet das PC oder Konsole für games besser ist.
Aber auch wenns mich nich betrifft weil ich eher die PC-Fragtion vertrete find ich eine aussage absolut spitze.

Quote

Wird die World of Tanks Xbox 360 Edition weiterhin kostenlos spielbar bleiben?

   Ja. Jeder Spieler, der eine aktive Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft hat, kann mitmachen und das Spiel spielen.

Da frag ich mich doch was bitte ist an 14€ für 3 Monate Gold-Mitgliedschaft kostenlos???
Aber naja wenn man wie ich nicht auf die "Gaming Zukunft"setzt und beim PC bleibt hat man diese Probleme ja nich.

grüße der nachtlatscher

Goetter #11 Posted 30 August 2013 - 05:16 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34208 battles
  • 1,193
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    07-22-2011

View PostMppol, on 29 August 2013 - 03:32 PM, said:

Tja, immer wenn jemand so ne dahingekackte Scheiße schreibt, .....
Hat wohl jemand die Netiquette vergessen?
Nachtlatscher hat es auf den Punkt getroffen.Jeder soll für sich selbst entscheiden wo bzw. mit was er spielt. Die Zukunft der Spieler wird im Schwerpunkt auf den Konsolen liegen. Und nach einer nicht zu verachtenden Anzahl von Stunden Shooter usw. auf dem PC weiss ich siicherlich wovon ich rede. Und wenn ich hier meine persönliche Meinung kundtue muss sich deswegen keiner auf den Schlips getreten fühlen oder sonstiges. Wem es nicht passt sollte mal googlen was der Sinn eines Forums ist.
Man darf nicht immer nur von der deutschen Community ausgehen. Wie mittlerweile jeder weiss spielt auf der Box jeder gegen jeden. Ohne unterschiedliche Server und somit sollte man diesbezüglich einfach mal global die Sache betrachten.
Und warum es für die 360 kommt und nicht für die neue Generation weiss nur WG. Aber einen gewissen Grund muss es ja geben.

Edited by Goetter, 30 August 2013 - 05:17 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users