Jump to content


Video: Blick ins Objekt 416


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Community #1 Posted 13 September 2013 - 03:23 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,021
  • Member since:
    11-09-2011
Hier seht ihr, wie dieser Panzer von innen aussieht!

Ganzen Artikel lesen

Eukrates #2 Posted 13 September 2013 - 06:06 PM

    General

  • Community Contributor
  • 25301 battles
  • 8,128
  • Member since:
    05-17-2012
Hm, ich habe es mir angesehen und muss sagen, ich mag zwar diese informativen Videos, aber dieses hat mir nicht so gut gefallen.

Es werden mehrere Fachbegriffe genannt, die mir als Laien mit gefährlichem Halbwissen nicht viel sagen. Da ich persönlich davon ausgehe, dass die Mehrzahl der WoT-Spieler nicht bei der Panzertruppe oder der Instandsetzung waren, könnte man dieses Nachschlagen, aber persönlich finde ich es interessanter, wenn es einem erklärt wird. Sehr schön würde das bei der Munitionsführung gemacht.

Es ging mir persönlich auch zu schnell. "Start" SPEEDTALK "End" Hier Staukasten, da Staukasten, da Haken, dort das.

Oft konnte man die Dinge garnicht wirklich sehen, die beschrieben wurden. Als Beispiel die Gangschaltung. Dann hätte mich zum Beispiel interessiert, da ich den guten Herren meines Wissens nach noch nicht im RL gesehen oder wahrgenommen habe, sofern er auf der GC-Partie war, war der Fahrsitz für kleine Menschen gedacht? Oder sollte der Sitz wirklich so genutzt werden, das man mit angewinkelten Knien sitzt und lenkt?

Challengers Videos finde ich da entspannter, auch wenn sie länger sind. Da nehme ich mir gerne die Zeit.

Da ich mal beim Bauträger gearbeitet habe, kam mir der Vergleichsgedanke an zwei unserer Verkäufer. Der eine ist mehr oder minder mit den potentiellen Kunden durch die Wohnung gerannt: "Da, dort, hier, fertig!" Der andere hat den Kunden die Möglichkeit gegeben, die Räume auf sich wirken zu lassen. Hat den Kunden Kleinigkeiten mit einfach bildlichen Worten dargestellt.

Dies ist meine persönliche Wahrnehmung, auf jeden wirken Sachen anders, aber Challengers Videos haben mit besser gefallen. Ich hätte mir mehr Ruhe gewünscht und auch mal eine Erklärung, was etwas macht und dann vielleicht mal auch Vergleiche. Wie wurde das in anderen Panzertypen, bei anderen Nationen und heutzutage gehandhabt, etc.

btw: Da ist ein Übersetzungsfehler im Untertitel. Er sagt, dass das Fahrzeug 400 PS hat, aber im Untertitel stehen 4000 PS, was ich ziemlich beeindruckend fänd.  :smile:

Was nichts mit dem Video selber zu tun hat, ich finde es schade, wie die Fahrzeuge verkommen. Wenn man sie ausstellt, sollten sie auch gepflegt werden. Ansonsten kann man sie auch direkt verschrotten. Da will ich garnicht wissen, wie die Maus aussieht.

Stevmon #3 Posted 13 September 2013 - 08:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8542 battles
  • 212
  • [FLUCH] FLUCH
  • Member since:
    08-26-2011
Die Maus sieht innen eher leer aus. Es gibt ein Video im gleichen Stil über die Maus. Allerdings ist russisch drübergesprochen, so dass man the CHieftain nicht verstehen kann.
Evtl. gibts das mal in englisch für nicht russische Fans.
Hier der Link:
http://www.youtube.c...h?v=YDcKNXlTzv0

Edited by Stevmon, 13 September 2013 - 08:48 PM.


Hugo_Stiglitz #4 Posted 15 September 2013 - 12:36 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 26646 battles
  • 72
  • [B2D] B2D
  • Member since:
    12-27-2010
Das Ding ist ja wirklich so winzig beziehungsweise flach :)

Cyberfreez #5 Posted 15 September 2013 - 03:15 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 26073 battles
  • 436
  • Member since:
    12-21-2010
Hmm... hab ich was verpasst ?? Wieso ist der Turm eine größere version vom T-54 weil da 4 statt 3 Mann rein müssen ? Auch beim T-54 sind es 4 Mann Besatzung. Erst ab dem T-64 waren es nur noch 3 Mann Besatzung.
.
.
Edit: Alllerdings muss ich meinem Vorposter recht geben, sieht arg vergammelt aus das Teil. Da war mein Panzer gepflegter als das Ding. Im Gegensatz wurde der auch fast täglich benutzt und stand nicht nur rum.

Edited by Cyberfreez, 15 September 2013 - 04:17 PM.


Adeptus_Titanicus #6 Posted 15 September 2013 - 03:39 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15207 battles
  • 1,760
  • Member since:
    12-02-2011
War ganz unterhaltsam.

Manuel999 #7 Posted 15 September 2013 - 04:46 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12710 battles
  • 95
  • Member since:
    01-28-2012

View PostCyberfreez, on 15 September 2013 - 03:15 PM, said:

Hmm... hab ich was verpasst ?? Wieso ist der Turm eine größere version vom T-54 weil da 4 statt 3 Mann rein müssen ? Auch beim T-54 sind es 4 Mann Besatzung. Erst ab dem T-64 waren es nur noch 3 Mann Besatzung.
.
.
Edit: Alllerdings muss ich meinem Vorposter recht geben, sieht arg vergammelt aus das Teil. Da war mein Panzer gepflegter als das Ding. Im Gegensatz wurde der auch fast täglich benutzt und stand nicht nur rum.

T-54 ist der Fahrer in der wanne und nicht im turm deswegen 3 mann besatzung

Cyberfreez #8 Posted 15 September 2013 - 06:30 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 26073 battles
  • 436
  • Member since:
    12-21-2010

View PostManuel999, on 15 September 2013 - 04:46 PM, said:

T-54 ist der Fahrer in der wanne und nicht im turm deswegen 3 mann besatzung

ahja... ok ... wenn es um die Besatzung des turms geht ok,.... schande auf mein Haupt.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users