Jump to content


T-34-3 - Guide / Anleitung / Diskussion

t34 t34-3 t-34 t-34-3 34

  • Please log in to reply
494 replies to this topic

johnny_k2 #21 Posted 08 November 2013 - 02:17 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15738 battles
  • 4,053
  • Member since:
    12-06-2011
@ Oetslmoetsl:

Vielleicht hast Du den Hinweis: "small data set" übersehen.

Hinzu kommt, daß ich meinen anfangs mit wenig Ausrüstung und schwacher Mannschaft fuhr.
Da ich unterdurchschnittlich spiele, kann ich ihn nur mit meinen anderen Premiumpanzern vergleichen. Als erster Tier-8-Premium fährt er deutlich mehr rein, als ein 7er oder 6er. Dafür habe ich ihn gekauft.
Mittlerweile fahre ich ihn sogar gerne (mit Fluchen ab und zu)!

Schöne Grüße!

Oetslmoetsl #22 Posted 08 November 2013 - 04:25 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 228 battles
  • 79
  • Member since:
    10-26-2012
Als erster Tier 8 Premium wäre ein IS-6 bestimmt besser gewesen. ;)
Und naja, ich denke, dass alle Tier 8 Premiums potentiell mehr einfahren als Tier 7er.

Edited by Oetslmoetsl, 08 November 2013 - 04:26 PM.


johnny_k2 #23 Posted 09 November 2013 - 03:14 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15738 battles
  • 4,053
  • Member since:
    12-06-2011
Hier mal ein schönes Beispiel von gestern:
http://wotreplays.co...e/418311#report
(im TS habe ich meinem Zugkollegen übrigens davon abgeraten zu weit vorzufahren. Leider erfolglos.)
Wenn ich das als schlechter Spieler hinbekomme, kann der T-34-3 so miserabel ja wohl nicht sein.

Ich gebe ja zu, daß ich erst mal eine Weile gebraucht habe, um mich an seine Eigenheiten zu gewöhnen, aber wenn man seine Schwächen berücksichtigt, kann man durchaus Credits farmen.

IS-6 war übrigens in der engeren Auswahl, aber auf dem Testserver kam ich mit dem T-34-3 besser klar und hatte die meisten Credits. Hat ja jeder seinen individuellen Spielstil und Vorlieben.

Schöne Grüße!

Oetslmoetsl #24 Posted 11 November 2013 - 01:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 228 battles
  • 79
  • Member since:
    10-26-2012
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... ;)

johnny_k2 #25 Posted 11 November 2013 - 02:14 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15738 battles
  • 4,053
  • Member since:
    12-06-2011

View PostOetslmoetsl, on 11 November 2013 - 01:59 PM, said:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... ;)

Und ich werd sogar satt dabei.
:izmena:

Oetslmoetsl #26 Posted 11 November 2013 - 02:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 228 battles
  • 79
  • Member since:
    10-26-2012
Hungerkünstler?

:trollface:

johnny_k2 #27 Posted 11 November 2013 - 04:28 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15738 battles
  • 4,053
  • Member since:
    12-06-2011

View PostOetslmoetsl, on 11 November 2013 - 02:33 PM, said:

Hungerkünstler?

:trollface:

Das wirds sein. Gestern nur halbsatt geworden...
http://wotreplays.co...ohnny_k2-t-34-3
:ohmy:

Oetslmoetsl #28 Posted 11 November 2013 - 07:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 228 battles
  • 79
  • Member since:
    10-26-2012
Haste kein Video?

Vogelhund #29 Posted 13 November 2013 - 08:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13391 battles
  • 541
  • Member since:
    01-29-2011
Ich versteh nicht warum ich Abpraller mit heat habe?

TheTianBao #30 Posted 13 November 2013 - 08:30 AM

    Lieutenant

  • Clan Commander
  • 8067 battles
  • 1,998
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011

View PostBirdDog74, on 13 November 2013 - 08:12 AM, said:

Ich versteh nicht warum ich Abpraller mit heat habe?

Das wurde mit dem Genauigkeitspatch 8.6 geändert , gegen Schottpanzerung ist Heat nahe zu nutzlos und abprallen kann Sie nun auch.

MatzetheFish #31 Posted 14 November 2013 - 10:07 AM

    Corporal

  • Player
  • 58964 battles
  • 104
  • [USER] USER
  • Member since:
    07-09-2011
Der T34-3 ist nach dem Löwen der beste Feuerpanzer im Game. Egal welchen Schuss man bekommt das Teil brennt immer.
Die Ausrichtung der Kanone nach unten ist richtig bescheiden, z. B. Karten Bergpass oder Polargebiet am Berg braucht man gar nicht versuchen, weil es nicht geht ohne das der Gegner einen trifft, bis man die Kanone richtig visiert hat,  um die richtige Stellung zu haben fährt so weit vor das man sofort erledigt ist. Ansonsten wäre der ein guter Med ,bis auf das Chinesen mit Ladezeit (Ansetzer),verbesserter Waffenrichtantrieb immer noch ungenau schießen wie zu Beginn, (nichts verbessert worden) .Abpraller , Querschläger bei HE ,Panzerbrechend, Hohlladunggeschoss jede Dritte ein Treffer .Gegenüber den russischen Med immer benachteiligt werden.
Mit der Ausbildung der Mannschaft befinde ich mich im 2 Perk ,Waffenbrüder plus Ansetzer verbesserte Lüftung beträgt die Nachladezeit 11,89 Sekunden . So jetzt schaut mal was die anderen mit diesen Vorrausetzungen für Nachladezeit besitzen plus Genauigkeit der Kanone  ! ! ! Ohne Worte
BB

Edited by Fischermatze, 14 November 2013 - 10:11 AM.


MakeMyDay_ #32 Posted 15 November 2013 - 09:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 39819 battles
  • 108
  • Member since:
    11-23-2012
Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden, aber ich muß meinen Frust über diesen Fehlkauf auch einmal Luft machen.
Ich dachte immer der FCM wäre der schlechteste Premium aber der T34-3 Top ihn locker. Was sich die Russen nur gedacht haben so einen miesen Panzer für so viel Geld anzubieten?

Leider greift hier nicht das Fernabgabegesetzt mit der 14 Tg.Rückgabe. Ha ha, wäre das möglich, würden die auch gescheitere Panzer bauen!

Wie zum Teufel haben die Russen den 2.Weltkrieg gewonnen mit diesen krummen Kanonen?

Vogelhund #33 Posted 22 November 2013 - 12:19 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13391 battles
  • 541
  • Member since:
    01-29-2011
Ich spiel ihn nur noch mit AP / 5 HE und viel Geduld.

Man kann nicht einfach wie beim Type 59 vor preschen und auf Abpraller hoffen.

frankstrunz #34 Posted 25 November 2013 - 12:58 PM

    Brigadier

  • Player
  • 42355 battles
  • 4,276
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011
Soderle, nachdem ich mich durch den T-34-2 gearbeitet habe, habe ich den T-34-3 angeschafft.

Mal schauen wie er sich schlägt. Da ich vom T-34-2 "abgehärtet" bin, erhoffe ich mir damit klar zu kommen.

Vorteil gegenüber dem T-34-2 dürfte das bessere Matchmaking sein. Nachteil die ungenauere Kanone.

Na mal schauen, die ersten paar Matches waren ganz passabel.

cheeky__brat #35 Posted 27 November 2013 - 09:38 PM

    Private

  • Player
  • 23935 battles
  • 10
  • Member since:
    07-15-2012
Also mir gefällt der Panzer echt sehr gut.

Was mir aber gar nicht gefällt und mir mitlerweile recht merkwürdig vorkommt: Das Ding mit der Winrate.

Ich spiele den Panzer sehr gerne und Panzer, die ich gerne spiele, spiele ich meistens auch ganz gut und dementsprechend liegt die Winrate meistens bei über 55%. Bei diesem Panzer ist es aber nicht mal annäherend so. Ich verliere die meisten Matches bisher und hatte teilweise schon eine Winrate von nur 39%, mitlerweile ist sie wieder auf 42% aber höher geht sie einfach nicht. In meinem Clan fahren 6 Leute den T-34-3 und allen gefällt er. Und komischerweise hat keiner von ihnen mehr als 43% Winrate. Ich verstehe das nicht, mit dem T-34-1 spiele ich auch gerne und da liegt die Winrate bei 61%. Irgendwas kommt mir da einfach geschummelt vor. Mir kommt es so vor, als würde WG den Panzer extra in schlechte Teams stecken.. anders kann ich mir das nich erklären.. meine Durchschnittserfahrung liegt bei 529 und ich spiele !!ohne Premium!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Desklet931c #36 Posted 29 November 2013 - 01:03 AM

    Private

  • Player
  • 8554 battles
  • 23
  • Member since:
    08-16-2011

View PostMotton, on 27 November 2013 - 09:38 PM, said:

Also mir gefällt der Panzer echt sehr gut.
Dem kann ich nur zustimmen  :great:
Der T-34-3 ist echt nen super Panzer, ja die Gun hat besondere Bedürfnisse lässt sich aber sehr einfach von ner Gummispritze zum Monster umbauen...
Pflicht ist hier der Vertikale Stabi und die Crew Skills smooth ride und sharp shot ich habe jetzt beide auf 100% und muss sagen das er sich jetzt wie nen neuer Panzer anfühlt
besonders in der !Genauigkeit! wers nicht glaubt : meine Treffer Rate liegt bei 84,75 % und ist damit mehr als gut :glasses: (glaube ich jetzt mal  :amazed: ).
Ja er hat ne schei* gun depression aber hey:
Das ist jetzt nichts Neues und ihr müsst das nicht in jedem neuen Gefecht erneut lernen.... nutzt eben mal die 30 sec for dem Game nicht um GL, Have fun, y2 zu schreiben oder dem Gegner mitzuteilen, dass ihr ne neue Maus oder was weiß ich habt sondern überlegt euch ne Route in der ihr nicht nach unten ziehlen müsst und möglichst viel auf gleiche Ebene fahrt wie euer Gegner.
Jetzt noch was zur Spielweise:
Ich selber muste nach dem Type 59 erst mal etwas umlernen man kann den T34-2 eben nicht wie nen typen fahren...
Ich nutze ihn meistens, um schnell in eine gute spot Posi zu fahren und dort verkeil ich mich dann zwischen den Felsen oder anderm Schutz und lasse unseren TD/arty die Arbeit machen...  ab und zu fahre ich dan auch mal raus um selber nen Schuss abzugeben wenn die Gelegenheit gut ist. Bis jetzt habe ich mit der Taktik gute Erfahrung gemacht  :smile:
Hier einmal meine Stats:
-win rate 53%
-hit ratio 84.75%
-average exp per battle 757
-average damage dealt 992
-damage received 1196

Edited by Desklet931c, 29 November 2013 - 01:05 AM.


M_Gamer #37 Posted 29 November 2013 - 02:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8318 battles
  • 247
  • [C_O_S] C_O_S
  • Member since:
    02-07-2013
Mir gefällt er auch gut ,auch wenn die Kanone vlt. etwas komisch auf einem med ist.

endoc #38 Posted 29 November 2013 - 03:34 PM

    Brigadier

  • Player
  • 18105 battles
  • 4,691
  • [ENDOC] ENDOC
  • Member since:
    11-23-2012
Ich mag den Panzer: mobil, ordentliche Turmpanzerung, und schöner Alpha.
Der nicht vorhandene Richtbereich macht jeden Hügel zu einem Abenteuer!  :smile:
Es ist halt nicht der typische Med (hohe RoF, gute Mobilität...) sondern so wie der WZ-120 und 121 (also ein typischer China Med) (den WZ-111 und den 113 könnte man hier auch noch nennen, da sie alle ähnlich sind)
Ich hab den Kauf noch nie selten bereut. Nur wenn ich mehr als 3x hören muss "der ging nicht durch, trololo" nervt mich das...
Dafür hab ich jedoch eine gute Lösung gefunden: Nationale Sprachen


View PostMakeMyDay_, on 15 November 2013 - 09:14 PM, said:

...
Wie zum Teufel haben die Russen den 2.Weltkrieg gewonnen mit diesen krummen Kanonen?

Das ist ein CHINESE!  :angry:

call_me_drunk_and_sexy #39 Posted 29 November 2013 - 07:12 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 47981 battles
  • 1,388
  • Member since:
    05-03-2012

View PostDesklet931c, on 29 November 2013 - 01:03 AM, said:

Dem kann ich nur zustimmen  :great:
Der T-34-3 ist echt nen super Panzer, ja die Gun hat besondere Bedürfnisse lässt sich aber sehr einfach von ner Gummispritze zum Monster umbauen...
Pflicht ist hier der Vertikale Stabi und die Crew Skills smooth ride und sharp shot ich habe jetzt beide auf 100% und muss sagen das er sich jetzt wie nen neuer Panzer anfühlt
besonders in der !Genauigkeit! wers nicht glaubt : meine Treffer Rate liegt bei 84,75 % und ist damit mehr als gut :glasses: (glaube ich jetzt mal  :amazed: ).
Ja er hat ne schei* gun depression aber hey:
Das ist jetzt nichts Neues und ihr müsst das nicht in jedem neuen Gefecht erneut lernen.... nutzt eben mal die 30 sec for dem Game nicht um GL, Have fun, y2 zu schreiben oder dem Gegner mitzuteilen, dass ihr ne neue Maus oder was weiß ich habt sondern überlegt euch ne Route in der ihr nicht nach unten ziehlen müsst und möglichst viel auf gleiche Ebene fahrt wie euer Gegner.
Jetzt noch was zur Spielweise:
Ich selber muste nach dem Type 59 erst mal etwas umlernen man kann den T34-2 eben nicht wie nen typen fahren...
Ich nutze ihn meistens, um schnell in eine gute spot Posi zu fahren und dort verkeil ich mich dann zwischen den Felsen oder anderm Schutz und lasse unseren TD/arty die Arbeit machen...  ab und zu fahre ich dan auch mal raus um selber nen Schuss abzugeben wenn die Gelegenheit gut ist. Bis jetzt habe ich mit der Taktik gute Erfahrung gemacht  :smile:
Hier einmal meine Stats:
-win rate 53%
-hit ratio 84.75%
-average exp per battle 757
-average damage dealt 992
-damage received 1196
die kunst ist auch nicht die anderen panzer zu treffen, sondern schaden zu machen. und wenn du einen anderen panzer auf mittlerer entfernung anvisierst, oder besser seine weak spots, ist es eben mit der kanone reines glücksspiel, ob du schaden machst, bzw den anvisierten weak spot triffst. selbst kurze distanzen sind bei nicht voll eingezieltem kreis wirklich problematisch, und meist bouncer.
somit hat deine treffer genauigkeit eben nichts mit der genauigkeit der kanone zu tun.

desweiteren sind 992 durchschnitts damage gerade ein kleines bisschen mehr als 2 gelandete volltreffer beim gegner, was bei aller liebe nicht wirklich sehr gut ist, und noch dazu deine these der achso genauen und tollen gun widerlegt... denk mal drüber nach  :blinky:

Desklet931c #40 Posted 29 November 2013 - 11:38 PM

    Private

  • Player
  • 8554 battles
  • 23
  • Member since:
    08-16-2011

View PostbLuTrAuScH_D, on 29 November 2013 - 07:12 PM, said:

die kunst ist auch nicht die anderen panzer zu treffen, sondern schaden zu machen. und wenn du einen anderen panzer auf mittlerer entfernung anvisierst, oder besser seine weak spots, ist es eben mit der kanone reines glücksspiel, ob du schaden machst, bzw den anvisierten weak spot triffst. selbst kurze distanzen sind bei nicht voll eingezieltem kreis wirklich problematisch, und meist bouncer.
somit hat deine treffer genauigkeit eben nichts mit der genauigkeit der kanone zu tun.
desweiteren sind 992 durchschnitts damage gerade ein kleines bisschen mehr als 2 gelandete volltreffer beim gegner, was bei aller liebe nicht wirklich sehr gut ist, und noch dazu deine these der achso genauen und tollen gun widerlegt... denk mal drüber nach  :blinky:
Ja 992 durchschnitts Schaden sind nicht grade viel, aber ich spiele ihn ja auch nicht auf Schaden das war sein bruder der Type...... sondern aufs Spotten....
Hab gestern auch den Ace Tanker geschafft  :smile:
mit 1369 Schaden...... aber satten 4465 spot damage  :glasses:
4000 exp gab es dann auch......(2x)

Edited by Desklet931c, 29 November 2013 - 11:39 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users