Jump to content


Forenkompanie Vol.2- Wir sind hier nicht zum Spaß!


  • Please log in to reply
2974 replies to this topic

Walther_K_Nehring #1 Posted 26 September 2013 - 11:26 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,926
  • Member since:
    09-21-2011

So, Alle mal herhörn!
.
Aufklärungsergebnisse haben ergeben, dass sich erneut abends (häufig gegen 20:00 Uhr) feindliche Panzerkompanien in unserem Frontabschnitt herumtreiben und stellenweise Durchbrüche durch die HKL erzwungen haben. Weit und breit ist aber wieder kein Aas zu greifen, das hiergegen was unternehmen kann. Also bleibt es mal wieder an uns hängen die Feuerwehr zu spielen.
.
Wenn die Aufklärungsdaten richtig sind, dann haben wir es vermehrt mit schweren Panzern der Typen T-150 und KV-1S zu tun, sowie Hellcat-Panzerjägern. Vereinzel ist mit Artillerieunterstützung zu rechnen.
.
Also was bleibt zu tun?
.
Wir sammeln abends unsere Kräfte, bilden selbst eine schwere Panzerkompanie, versohlen denen den Hintern und riegeln den Fronteinbruch wieder ab.
.
Ich weis, dass wir ziemlich gelitten haben und unsere Reserven erschöpft sind. Wenn es geht versucht ebenfalls Panzer der o.g. Typen mitzunehmen. Wir müssen aber nehmen was kommt.
.
Also bringt eure Besatzungen und Panzer auf Vordermann, fasst Munition, Sprit und Proviant und dann verteilen wir mal von den Kostenlosen! Jetzt sind wir am Drücker! Meldet euch am besten ab 19:00 Uhr in der Bereitstellung.
.
Funkfrequenz und Losungswort geben wir kurz vor Angriff bekannt!
.
Und nun ran an den Speck. Sprit und Munition gibts drüben im Hive. Proviant ist im Café Hardware zu fassen.
.
Weggetreten!
.
.
.
.
.
.
Und hier nochmal die Eckdaten für die etwas Begriffsstutzigen unter uns  :trollface:
.
- Forenkompanie- 42/7er Teams, diverse Kompanien, andere Funmodi (Rennen, Karls, Historisch, etc.)
- Beginn 20:00h, Einfindung im Spiel am besten 19:00-19:30h, damit man Organisatorisches durchgehen kann und etwas schnacken- hierzu bitte den Channel Forenkompanie_GER ingame betreten
- TS-Server und Passwort geben wir ab 19:00h ingame bekannt
.
Und nochmal- hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Das prügel ich euch in eure Köpfe rein! (Zitat: Gunny Hartman)   :playing:

 

edit:

 

Hier mal ein Nachtrag, da es bisher öfter vorkam, dass Leute ohne passende Panzer mitfahren wollten (seht dies bitte als Empfehlung an, keine in Stein gemeiselte Grundregel)- ein paar Panzer für Kompas und Teams:

 

42/7er Teams/Meister-Kompa:

 

1A-Panzer: IS-3, 110, T32, T34, AMX 13/90, RU 251, WZ-132, Caernavon, Centurion, Pershing, Indienpanzer

1B-Panzer: Der Rest mit Turm

No-Gos: Kasematt-TDs (TDs ohne Turm), Arties

 

Senior-Kompanie:

 

1A-Panzer: T-150, ARL 44, M6, T-34/85, Cromwell, Hellcat

1B-Panzer: Der Rest + FV307

No-Gos: Arties, Kasematt-TDs, TOG II (Ausnahme, wenn wir alle TOGs fahren)

 

Also bitte seid im Vorfeld der Gefechte so ehrlich und geht auch in die entsprechenden, zu euren Panzern passenden Teams, damit wir zeitig loslegen können- 2 Stunden sind eben ziemlich schnell rum. Grundsätzlich fahr ich ziemlich bunte Setups aus A und B-Panzern. Nur die No Gos, werdet ihr bei mir nie sehen.


Edited by Walther_K_Nehring, 14 October 2014 - 08:19 AM.


SandMuecke #2 Posted 26 September 2013 - 11:31 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18122 battles
  • 3,377
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010
Es Zählt ab sofort:

 

"Wer zuerst im TS ist, Fährt mit"

 

 

So ich bemühe mich den Ingame Chanel "Foren_Kompanie_GER" offen zu halten. Sollte er mal nicht da sein, so Erstellt ihn selber.
.
Des weiteren haben wir im TS³ einen Chanel Erstellt den ihr über die IP:
.

83.169.15.137 PW ->kompanie<- Erreicht.
.
Bei Eingabe der TS Daten Joint ihr direkt in den Kompanie Chanel.

.
 

 
Spoiler

 

 


Edited by SandMuecke, 13 October 2014 - 10:18 AM.


Walther_K_Nehring #3 Posted 26 September 2013 - 11:35 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,926
  • Member since:
    09-21-2011
Ich würde keinen festen Termin nennen. Wer da ist fährt mit, wer nicht da ist halt beim nächsten Mal.

Ich kenn das ausm Clan, man kanns da einfach net jedem Recht machen und von daher würde ich das Ganze einfach locker angehen. Und ich will auch net, dass es dann heist "Ätsch du hast diese Woche verpasst, nächste Woche wieder"

Vlt. kann sich jeder hier ja anmelden und wenn er das tut, dann soll er sich aber auch bereit halten und seinen Hintern ins TS packen.

Das mit dem TS wäre, denke ich, net schlecht. Notfalls kann man bestimmt bei uns noch nen Raum einrichten (bei uns tummelt sich eh der albe OT-Bereich^^), oder wir nutzen die Forenkompanie einfach wieder (wenns den Channel noch gibt).

Bulletproof12 #4 Posted 26 September 2013 - 11:47 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Clan Commander
  • 24963 battles
  • 3,116
  • [-DD-] -DD-
  • Member since:
    12-12-2011
Ha gefunden.
Also kurzform.
Bin meist abends on daher gern dabei.
KV-1S
Type 58
SU-100 (diese hat derzeit aber nur 100% Besatzung)

Edited by Bulletproof12, 26 September 2013 - 02:37 PM.


SandMuecke #5 Posted 26 September 2013 - 12:09 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18122 battles
  • 3,377
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010
Is ja richtig, das wen sich abends genug finden das die dann Los ziehen können und die Forums Grenzen Verteidigen. Aber das der Erste Versuch im Sand Verlaufen ist, lag mMn mit daran das kein Fester Termin gesetzt wurde, wo man sich drauf einrichten kann. Also vom mir aus 1 Termin die Woche und den Rest der Woche so wie man sich findet.

Würde ja grundsätzlich nichts gegen Sprechen oder?

dfrom #6 Posted 26 September 2013 - 12:13 PM

    Race Instructor

  • Player
  • 13690 battles
  • 4,727
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-09-2012
Melde Kompaniebereitschaft  :honoring:

Falkus_Kibre #7 Posted 26 September 2013 - 12:15 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20193 battles
  • 12,308
  • Member since:
    03-02-2012
schöne idee, bin per se dabei. entweder hol ich mir die hummel wieder oder ich schnapp mir einen med, wahrscheinlich den chinamann.

sPzAbt501 #8 Posted 26 September 2013 - 12:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44137 battles
  • 918
  • [OSMTH] OSMTH
  • Member since:
    04-05-2011
einfach ne Ladung schicken ....   :trollface:

Walther_K_Nehring #9 Posted 26 September 2013 - 12:26 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,926
  • Member since:
    09-21-2011

View PostSandMuecke, on 26 September 2013 - 12:09 PM, said:

Is ja richtig, das wen sich abends genug finden das die dann Los ziehen können und die Forums Grenzen Verteidigen. Aber das der Erste Versuch im Sand Verlaufen ist, lag mMn mit daran das kein Fester Termin gesetzt wurde, wo man sich drauf einrichten kann. Also vom mir aus 1 Termin die Woche und den Rest der Woche so wie man sich findet.

Würde ja grundsätzlich nichts gegen Sprechen oder?

Also, auf Wunsch- fester Kompanietag Montag, sowie die anderen Wochentage nach Belieben. Hug, ich habe gesprochen  :trollface:

Quote

Melde Kompaniebereitschaft  :honoring:

Löblich! Werde ich im Kompanietagebuch vermerken und dich fürs Krumme Kreuz alter Klasse einreichen.

Quote

schöne idee, bin per se dabei. entweder hol ich mir die hummel wieder oder ich schnapp mir einen med, wahrscheinlich den chinamann.

Chinesich? Komm Smutje, so gehts nicht. Bei uns gibts Eintopf, Gulasch und Dosenwurst mit Schwarzbrot. Fang jetzt ja noch an Frühlingsrollen zu kochen  :teethhappy:

Quote

einfach ne Ladung schicken ....   :trollface:

Eine schwarze Horchlimousine hält auf der Straße vor deinem Haus. Zwei Gestalten mit langen, schwarzen Ledermänteln, Hüten und Sonnenbrillen kommen die Einfahrt hochgelaufen. Es klingelt an deiner Tür. Auf ein schüchternes "Hallo" deinerseits, entgegnet eine der Personen "Leutnant Mayer von der Hive-Sicherheitsgrupe. Man erwünscht Ihre Anwesenheit aufgrund dringlicher Angelegenheiten. Bitte folgen Sie uns, ein Wagen steht bereit."

Falkus_Kibre #10 Posted 26 September 2013 - 12:30 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20193 battles
  • 12,308
  • Member since:
    03-02-2012
Purchased:
"Hummel" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte:  930.000 ausgeben.

ich mach den bummskopp!

Pfundi61 #11 Posted 26 September 2013 - 12:58 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 2148 battles
  • 1,388
  • Member since:
    04-24-2013
Melde mich wie befohlen!  :honoring:
Ab 2000 bereit zum Gefecht. Fahrzeuge: VK 30.02 M mit 50% im ersten Skill (dfrom fragen, der sagt dir, dass man dieses Fahrzeug durchaus fahren kann :trollface: )
VK 36.01 H mit 99% Crew
Beim T-150 fehlen leider noch 14.000 EP auf die dicke Wumme. Sonst aber 92% Crew mit 38% im ersten Skill
T-50 stünde bereit. Is aber jetz ja der MT-25

1900 liese sich vermutlich auch einrichten, wenn mein Vati pünktlich kommt  :smile:

dfrom #12 Posted 26 September 2013 - 01:21 PM

    Race Instructor

  • Player
  • 13690 battles
  • 4,727
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-09-2012

View PostPfundi61, on 26 September 2013 - 12:58 PM, said:

Melde mich wie befohlen!  :honoring:
Ab 2000 bereit zum Gefecht. Fahrzeuge: VK 30.02 M mit 50% im ersten Skill (dfrom fragen, der sagt dir, dass man dieses Fahrzeug durchaus fahren kann :trollface: )
VK 36.01 H mit 99% Crew
Beim T-150 fehlen leider noch 14.000 EP auf die dicke Wumme. Sonst aber 92% Crew mit 38% im ersten Skill
T-50 stünde bereit. Is aber jetz ja der MT-25

1900 liese sich vermutlich auch einrichten, wenn mein Vati pünktlich kommt  :smile:
Fahren kann man damit, ganz wunderbar sogar, und dank seiner magnetischen Hülle, richtet er sich sogar von selbst nach Norden aus. Ich empfinde ihn halt bloss für Gefechte jenseits von Tier 1 als ungeeignet

Pfundi61 #13 Posted 26 September 2013 - 01:22 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 2148 battles
  • 1,388
  • Member since:
    04-24-2013
Ich weiss dfrom, ich weiss  :teethhappy:

Doc_Hardware #14 Posted 26 September 2013 - 01:55 PM

    Kännchen nur draußen

  • Player
  • 11580 battles
  • 2,217
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    06-08-2011
ab 2000 wäre ich auch mehr oder weniger bereit die woche über... ^^
aber nur mim 360% PzII .. bis Tier 6 geht da was  :trollface:  :glasses:
Ansonsten komm ich mit irgendwas anderem mit :
Spoiler                     
P.S.: JPIV ist mitlerweile auch im Stall

Edited by Doc_Hardware, 26 September 2013 - 02:01 PM.


MonkeyDRuffy82 #15 Posted 26 September 2013 - 02:10 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 13497 battles
  • 3,807
  • [7PZD] 7PZD
  • Member since:
    07-09-2010
Der Fernmelder in HQ von Walther klingelt: "Monkey am Apparat, melde kann keine 100 % Anwesenheit garantieren. da die Luftkämpfe in Bereich WT stark zu genommen haben. Jeder Pilot wir gebraucht. General ich danke für ihr Verständnis."

Walther_K_Nehring #16 Posted 26 September 2013 - 02:12 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,926
  • Member since:
    09-21-2011
"Na dann gut Schuss Monkey. Halte uns den Luftraum sauber!"

SandMuecke #17 Posted 26 September 2013 - 02:13 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18122 battles
  • 3,377
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

View PostMonkeyDRuffy82, on 26 September 2013 - 02:10 PM, said:

[...]

Ein Abtrünniger.... Steinigt ihn    :justwait:

MonkeyDRuffy82 #18 Posted 26 September 2013 - 02:15 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 13497 battles
  • 3,807
  • [7PZD] 7PZD
  • Member since:
    07-09-2010
Monkey winkt zum Abschied nochmal mit den Flügeln und verschwindet dann in den Wolken.

Doc_Hardware #19 Posted 26 September 2013 - 02:26 PM

    Kännchen nur draußen

  • Player
  • 11580 battles
  • 2,217
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    06-08-2011
... und kracht in den 1x1 klötzchenturm von Doc_Hardwares Minecraft-Server

Falkus_Kibre #20 Posted 26 September 2013 - 02:28 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20193 battles
  • 12,308
  • Member since:
    03-02-2012
können wir in dem thread mal zur abwechslung beim thema bleiben? also wir wollen nicht wissen, wer nicht mitmacht, wir wollen wissen, wer mitmacht und wer welchen panzer mitbringen würde. evtl. kann walther ja im ersten post auch sowas wie eine liste anlegen. spieler x bringt panzer y mit und wann hat er zeit. also falkus + hummel + immer um 2000 uhr.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users