Jump to content


JagdPz E-100 Lektionen


  • Please log in to reply
683 replies to this topic

Baeckerin #681 Posted 02 June 2017 - 08:24 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 36175 battles
  • 1,820
  • [WG12] WG12
  • Member since:
    12-11-2011

View PostBruckio, on 19 May 2017 - 03:01 AM, said:

Hab mal eine Frage an die Jg E100 Fahrer

 

Es kommt oft vor, dass ich mit HE beschossen werde.

 

Warum macht ein Jg E100 Fahrer dass?

Mögliche Erklärungen:

 

1. Gegen weiche Ziele eigentlich komplett ok

2. Splash-Damage (bspw. Fahrzeuge hinter Gebäudeteilen splashen)

3. Modulschäden verursachen (für Mission)

4. Spaßsetup... HE only (Why not?)

5. Er ist bei Akkoako in die Lehre gegangen (HE macht immer Schaden !!!1111!!!11)

6. Weil ers kann... 

:rolleyes:

 

View PostBruckio, on 20 May 2017 - 01:07 AM, said:

Aber gerade bei der Pen die ein Jg E100 hat, ist es doch nicht notwendig standardmäßig mit Heat zu schießen.

Aber die Gun ist ne mittlere Katastrophe. Deswegen kann es sein, dass man durch die erhöhte Penetrationen eine evtl. auftretende Streuung ausgleichen will. Penetrationsreserve für unglückliche Trefferfläche

 

 



destroyer987_1 #682 Posted 27 August 2017 - 06:08 PM

    Private

  • Player
  • 15148 battles
  • 3
  • [DHWH] DHWH
  • Member since:
    01-03-2015

Seid gegrüßt, 
seit eben habe ich den JPE100 in der Garage, bilde aber noch mit meinem JT8,8 eine Crew aus.
Bezüglich des Setup hab ich aber ein paar Fragen:

Wie sieht euer Muitionslayout aus? 

Welche Module benutzt ihr, Ansetzer ist Pflicht, Lüftung bei einer BIA Crew ebenso, und als drittes Richtantrieb?
hab jetzt auch schon öfter was vom Spiltterschutz gelese, ist der eventuell mehr empfehlenswert?
Wie bildet ihr die Crew aus? Mit Tarnung, und einem Anstrich um vllt ein Paar prozent rauszuholen?
 



X_Maerz #683 Posted 27 August 2017 - 06:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 43046 battles
  • 367
  • [_RGT_] _RGT_
  • Member since:
    05-19-2012

Hi,

 

View Postdestroyer987_1, on 27 August 2017 - 06:08 PM, said:

Seid gegrüßt, 
seit eben habe ich den JPE100 in der Garage, bilde aber noch mit meinem JT8,8 eine Crew aus.
Bezüglich des Setup hab ich aber ein paar Fragen:

Wie sieht euer Muitionslayout aus? 

Welche Module benutzt ihr, Ansetzer ist Pflicht, Lüftung bei einer BIA Crew ebenso, und als drittes Richtantrieb?
hab jetzt auch schon öfter was vom Spiltterschutz gelese, ist der eventuell mehr empfehlenswert?
Wie bildet ihr die Crew aus? Mit Tarnung, und einem Anstrich um vllt ein Paar prozent rauszuholen?
 

 

Munition: 15 AP, 5 Heat, 4 HE

Module: Ansetzer, Lüfter, Waffenricht.

Crew: Vergiss Tarnung, kannst du im 5 Skill oder so nehmen. Lampe und Rep, dazu Ruhige Hand und Meister am Bremshebel, Ordnungsfanatiker.

 

Gruß, X_Maerz



_Jack_Shephard #684 Posted 27 August 2017 - 06:39 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 18543 battles
  • 1,530
  • [322] 322
  • Member since:
    06-30-2015

Munition: (weiß gerade nicht das exakte loadout, weil ich nicht am PC bin aber hauptsächlich AP, 4 - 6 Heat und ca. 5 - 8 HE, weil die HE Schellen auch sehr weh tun

Equipment: Ansetzer, Lüfter, Richtantrieb/Splitterschutz ich tendiere eindeutig zu Splitterschutz, da momentan so viel HE-Derp-Honks rumfahren Type, Arty etc. Z.B macht dir ne Tier 10 Bc Arty frontal kaum mehr Dmg, wenn du Splitterschutz drauf hast, kombiniert mit guter Panzerung.

Crew: BIA ist klar, 6ter Sinn, Rep, und die skills wo man die Sichtweite erhöht (weiß die Bezeichnung gerade nicht) Und lass bitte Tarnung :D Tarnung ist das peinlichste was man auf dem Panzer machen kann.

 

Und bitte spiel den JPE100 aggressiv. Leider sehe ich viel zu viele, die in dem Tank campen. Du hast Panzerung, HP, ne hammer Gun, die Traden kann wie keine andere. Der muss wie n Heavy gefahren werden. 

 

By the way wieso musst du erst eine Crew ausbilden? Wenn du z.B den Tier 9er behältst, dann nehm da die Crew raus und schule die dann auf den Jpe100 um. 


Edited by _Jack_Shephard, 27 August 2017 - 06:45 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users