Jump to content


JagdPz E-100 Lektionen


  • Please log in to reply
705 replies to this topic

HeatMage #701 Posted 02 January 2019 - 01:36 PM

    General

  • Player
  • 31532 battles
  • 9,646
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View Postzulu_261, on 28 December 2018 - 02:05 PM, said:

Weil ich das gerade amüsant finde, führe ich die "Lektionen" mal weiter.

 

Neuste Lektionen:

HEAT frontal auf FV 4005 --> Der ging nicht durch!

 

Warum schießt du HEAT auf einen Stage II ?

Bruckio #702 Posted 02 January 2019 - 04:21 PM

    Captain

  • Player
  • 22272 battles
  • 2,138
  • Member since:
    01-05-2017
Weil er 20 Sekunden Nachladezeit hat und man im Gefecht nicht immer wissen kann, welche Munitionsart man als nächstes brauchen wird.

Sind das nicht Dinge, die man nach 30K Gefechten eigentlich wissen sollte?

Edited by Bruckio, 02 January 2019 - 04:22 PM.


Loerk #703 Posted 07 January 2019 - 05:20 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16521 battles
  • 1,004
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    08-19-2011

Das Teil macht mich wahnsinnig:

Lande auf Sniperrovka ohne Arty, nur 9er und 10er.

Geil, dachte ich.

Unser LT100 spottet ein Objektirgendwas in der querfahrt, ich schieße (AP-Mun), treffe und bounce.

Grille schießt, trifft, macht schaden.

Ich schieße wieder mit AP, treffe und bounce wieder.

Grille schießt, trifft, macht Schaden.

Objekt geht zu.

Ich lade HE, mache nen Blindschuss, daneben.

Objekt geht auf, Grille schießt, trifft, Objekt tot.

Fahre weg, ein Conway geht auf, ich schieße abwechselnd HE und AP, alle daneben.

 

Ende vom Lied:

Ich blocke 2,5k Damage, bin Full life und habe einen T30 totgerammt.

Unterm Strich habe ich mit AP nichts penetriert, mit PM einen und mit HE drei --> 2100 Schaden.

Da nützen einen die 299 Pen nix wenn nur rundgelutschte Panzer im Gegnerteam sind.



marlboro80 #704 Posted 10 January 2019 - 10:17 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23733 battles
  • 1,225
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    08-26-2012
Du weisst das dem autobouncewinkel vollkommen egal ist wieviel penetration du hast?

Loerk #705 Posted 10 January 2019 - 10:33 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16521 battles
  • 1,004
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    08-19-2011

Weiß ich, ich bounce auch mit 299 Pen an div. Seiten oder "geraden" Flächen.

Ziele auf 400+ m drück ich einfach ab und bin froh überhaupt zu treffen.

Hab mich halt gewundert, dass die Grille Schaden macht und ich nicht.



onlypaytowin #706 Posted 11 January 2019 - 01:19 PM

    Private

  • Player
  • 43551 battles
  • 27
  • Member since:
    10-07-2012

View PostBaeckerin, on 02 June 2017 - 08:24 AM, said:

Mögliche Erklärungen:

 

1. Gegen weiche Ziele eigentlich komplett ok

2. Splash-Damage (bspw. Fahrzeuge hinter Gebäudeteilen splashen)

3. Modulschäden verursachen (für Mission)

4. Spaßsetup... HE only (Why not?)

5. Er ist bei Akkoako in die Lehre gegangen (HE macht immer Schaden !!!1111!!!11)

6. Weil ers kann... 

:rolleyes:

 

Aber die Gun ist ne mittlere Katastrophe. Deswegen kann es sein, dass man durch die erhöhte Penetrationen eine evtl. auftretende Streuung ausgleichen will. Penetrationsreserve für unglückliche Trefferfläche

 

 

 

 

wenn ich die wahl habe zwischen 6/7 hundert dmg bei einem hull down tank oder den zu 80 prozent wahrscheinlichen bounce einzugehen ist die sache doch klar, habe vor einigen tagen in einem recht amüsanten t10 only game 9 kills gemacht, die meisten killshots mit he, es ist auch sehr erfreulich sich bei einer grille,tvp oder fv mit 1400 dmg plus zu erfreuen wo wiederum eine ap schelle bounced oder nur einen ach so oft vorkommen track verursacht

jeder wie er will un kann, aber bei der momentanen lage von russion crap tanks ist die erste geladene muni he, natürlich auch map und tankbedingt






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users