Jump to content


Clankriege: Sabotage in Kürze verfügbar!


  • This topic is locked This topic is locked
13 replies to this topic

Community #1 Posted 10 October 2013 - 02:04 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,535
  • Member since:
    11-09-2011
Hier erfahrt ihr mehr über die neue Clankrieg-Funktion!

Ganzen Artikel lesen

Master_Mo #2 Posted 10 October 2013 - 02:13 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34446 battles
  • 413
  • [EX-4O] EX-4O
  • Member since:
    01-06-2012
Bedeutet das das beim Diebstahl der Stehlende Clan die Chips bekommt?
Fände eine Offizielle Antwort nicht schlecht

Edited by Master_Mo, 11 October 2013 - 02:35 PM.


wsan #3 Posted 10 October 2013 - 02:21 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 54219 battles
  • 504
  • Member since:
    06-29-2011
ola la nun bekommt der Clanstratege richtig viel zu tun.
Ich persönlich hab schon lange auf dieses Feature gewartet, aber wie lange wird so ein Spielchen dass wie Risiko oder auch Civilisation ausgelegt ist (nur als Vergleich), gut gehen.
Ich denke die grosse Heulerei der kleineren Clans, wird bald beginnen, weil die das unfair gegenüber den grossen finden, weil auch die Goldresourcen fehlen oder weiss was immer für Gründe.
Hier zahlt sich auch aus wenn man Leute im Clan hat, die die gegnerischen Clan gut einschätzen können.
Tante Edit sagt:
Jetzt fehlen nur noch die Söldnerfunktion, wo Spieler gegen Bezahlung dem Clan aushelfen, dann hat WG was die CW-Features betrifft, Wort gehalten.
Im diesen Sinne Have Fun  :bajan:

Edited by wsan, 10 October 2013 - 02:22 PM.


kikki1979 #4 Posted 10 October 2013 - 02:31 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50251 battles
  • 347
  • [SBG] SBG
  • Member since:
    06-07-2011
Ich finde das Feature ganz nett  :smile:  Bringt ein bisschen Stimmung in die ganze Sache  :teethhappy:

Aber es sollte endlich eine vergrösserung der WDM stattfinden! Es ist untragbar das wir Europäer nur auf 3 Regionen spielen dürfen! :angry:
Es spielen täglich mehr als 1000 Clans CW aber sind gerade mal 184 Clans auf der Map (also ca 20% der teiln. Clans)!

Ich hoffe beim Update 0.8.9 kommt endlich wieder ein grosses CW Update!

WarhammerMK #5 Posted 10 October 2013 - 02:48 PM

    Private

  • Player
  • 23623 battles
  • 44
  • Member since:
    02-13-2012
Wann gehen die CWs weiter?

kikki1979 #6 Posted 10 October 2013 - 02:50 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50251 battles
  • 347
  • [SBG] SBG
  • Member since:
    06-07-2011
Ich denk ab heute Abend läuft alles wieder!

Erst die neue Funktion wird ab nächster Woche funktionieren wen ich das richtig verstanden habe

WarhammerMK #7 Posted 10 October 2013 - 03:11 PM

    Private

  • Player
  • 23623 battles
  • 44
  • Member since:
    02-13-2012
gut

HuntTiger #8 Posted 10 October 2013 - 03:13 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 28043 battles
  • 516
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    04-06-2012

Quote

Aber es sollte endlich eine vergrösserung der WDM stattfinden! Es ist untragbar das wir Europäer nur auf 3 Regionen spielen dürfen! :angry:
Es spielen täglich mehr als 1000 Clans CW aber sind gerade mal 184 Clans auf der Map (also ca 20% der teiln. Clans)!

signed

Lo0ny #9 Posted 10 October 2013 - 03:35 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 56244 battles
  • 376
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    03-27-2011

Quote

Aber es sollte endlich eine vergrösserung der WDM stattfinden! Es ist untragbar das wir Europäer nur auf 3 Regionen spielen dürfen! :angry:
Es spielen täglich mehr als 1000 Clans CW aber sind gerade mal 184 Clans auf der Map (also ca 20% der teiln. Clans)

Ja am besten 1000 provinzen, damit jeder clan eine hat und alles ist gut. Völliger Schwachsinn!!! Die Clans die es nicht schaffen auf die Karte zu kommen, werden es auch mit neuen Gebieten nicht schaffen. Vielleicht 5-10 der rest wird von den Allianzen genommen. Wird also nix bringen. Trainiert lieber T10 Kompanien und sucht gute Spieler oder tut euch mit nem anderen Clan zusammen. Dann habt ihr mehr chancen, als das WG die map erweitert.

Zur neuen Funktion: Erstmal das alte richtig zum laufen kriegen, bevor man tausend neue sachen einbaut. wird eh nur probleme geben wie mit den revolten und dann sind die CWs wieder 4 wochen down und man kriegt (wie die letzten tage) garkeine infos!

SirBrandi #10 Posted 10 October 2013 - 03:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37541 battles
  • 595
  • Member since:
    02-17-2012

View PostLo0ny, on 10 October 2013 - 03:35 PM, said:

Ja am besten 1000 provinzen, damit jeder clan eine hat und alles ist gut. Völliger Schwachsinn!!! Die Clans die es nicht schaffen auf die Karte zu kommen, werden es auch mit neuen Gebieten nicht schaffen. Vielleicht 5-10 der rest wird von den Allianzen genommen. Wird also nix bringen. Trainiert lieber T10 Kompanien und sucht gute Spieler oder tut euch mit nem anderen Clan zusammen. Dann habt ihr mehr chancen, als das WG die map erweitert.

Der hat's begriffen.

View Postkikki1979, on 10 October 2013 - 02:31 PM, said:

Ich finde das Feature ganz nett :smile: Bringt ein bisschen Stimmung in die ganze Sache :teethhappy:

Aber es sollte endlich eine vergrösserung der WDM stattfinden! Es ist untragbar das wir Europäer nur auf 3 Regionen spielen dürfen! :angry:
Es spielen täglich mehr als 1000 Clans CW aber sind gerade mal 184 Clans auf der Map (also ca 20% der teiln. Clans)!

Der leider nicht.

Pyrdacor #11 Posted 10 October 2013 - 04:07 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View Postkikki1979, on 10 October 2013 - 02:31 PM, said:

.....
Aber es sollte endlich eine vergrösserung der WDM stattfinden! Es ist untragbar das wir Europäer nur auf 3 Regionen spielen dürfen! :angry:
Es spielen täglich mehr als 1000 Clans CW aber sind gerade mal 184 Clans auf der Map (also ca 20% der teiln. Clans)!

....

Also ich denke auch, eine Vergrößerung der Map und damit eine Anpassung an die deutlich gestiegenen Spielerzahlen wäre sinnvoller gewesen als dieses neue Feature.

Aus WG-Sicht war es wahrscheinlich genau andersrum: Denn mit dem neuen Feature kann man den Clans ja Gold aus der Tasche ziehen. ;-)

kikki1979 #12 Posted 10 October 2013 - 04:33 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50251 battles
  • 347
  • [SBG] SBG
  • Member since:
    06-07-2011
Ach der gute alte Brandeins der nix kann ausser ne gross Klappe zu haben...sitzt in nem Clan der behauptet keine Ally zu brauchen und wens draufankommt tuns sie es dann doch! Schau lieber das du mal Anstand lernst!
Aber ich glaub das hats in deiner Kinderstube schon nicht gegeben! Der Apfel fällt nicht weit vom Baum oder wie geht das noch?

Es geht mir nicht darum einfacher zu machen! Aber mit nur 3 Regionen haben wir Europäer definitiv zu wenig! Und ich denk da bin ich nicht der einzige der das so sieht!

Revive #13 Posted 10 October 2013 - 05:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19953 battles
  • 578
  • Member since:
    08-04-2011

View PostPyrdacor, on 10 October 2013 - 04:07 PM, said:

Also ich denke auch, eine Vergrößerung der Map und damit eine Anpassung an die deutlich gestiegenen Spielerzahlen wäre sinnvoller gewesen als dieses neue Feature.

Aus WG-Sicht war es wahrscheinlich genau andersrum: Denn mit dem neuen Feature kann man den Clans ja Gold aus der Tasche ziehen. ;-)
Ehm... und jetzt? Es kauft doch keiner Gold um es in die Clankasse zu hauen was ist das jetzt schon wieder für nen dämliches Gelaber?

FinalBossMode #14 Posted 14 October 2013 - 11:34 AM

    Corporal

  • Player
  • 12321 battles
  • 103
  • Member since:
    12-19-2012
also jetzt mal ernsthaft das klingt doch irgendwie merkwürdig in meinen ohren.....
die verbindung zum HQ abschneiden... dann kriegt ja bald keine kritische provinz mehr einkommen.
chuips klauen, revolten anzetteln. ich finde das is schnick schnack der das ganze irgendwie merkwürdig gestaltet.
ich meine 15vs15 war die idee des clanwars. demnächst kann ich noch persönlich nen spion steuern wie in north vs south um ne postkutsche zu überfallen die dann dafür sorgt das der angriff des gegners um 1h delayed wird weil die befehle gestohlen wurden????
:(




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users