Jump to content


eSports-Fanberichte: Die Sieger stehen fest


  • This topic is locked This topic is locked
2 replies to this topic

Community #1 Posted 15 October 2013 - 02:31 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,718
  • Member since:
    11-09-2011
Wir haben die besten Berichte ausgewählt, die ihr uns in den vergangenen Wochen geschickt habt!

Ganzen Artikel lesen

HoBBos #2 Posted 15 October 2013 - 05:02 PM

    Private

  • Player
  • 30182 battles
  • 19
  • [S4] S4
  • Member since:
    02-27-2012
Der Bericht "World Cyber Games : Deutsche Qualifikationsrunde" (Autor: Matomi) ist inhaltlich völlig falsch. Zum größten und wichtigsten Fehler möchte ich zuerst kommen, die Platzierung der Teams. WUSA hat das Tunier gewonnen und nicht RAGE!. Anscheinend hat der Autor nur den ersten Spieltag verfolgt, da ist nämlich RAGE! als Sieger heraus gegangen, jedoch ging das Tunier über 2 Spieltage und am letzten Tag hat WUSA im Finale gegen RAGE! gewonnen.

Weiterhin lag der Autor bei der Art des Tuniers falsch: "Im Gegensatz zur WoT Pro League war dies kein „Live“-Gaming, denn die gesamte Action fand im Internet statt. Mit anderen Worten: Es war ein Offline-Turnier.". Matomi sagt hier einmal es fand alles im Internet statt, nur um dann danach zu sagen es war ein Offiline-Event. Was denn nun? Für alle die auch ein wenig verwirrt sind, es war ein Offline-Tunier welches nur über twitch.tv übertragen wurde. Woher ich das alles weis? Ich bin Team-Manager von RAGE! und habe bei jedem Match auf der gamescom 2013 gespielt.

Es kann nicht sein das jemand für so einen mangelhaften Bericht 5000 Gold bekommen hat, zumal WG selbst in einer kurzen News den richtigen Gewinner der WCG Qualifikation Deutschland bekannt gegeben hat.
Ich würde nochmal die Wahl des Berichts überdenken.

Mfg HoBBos RAGE!

Dr_Tuer #3 Posted 15 October 2013 - 09:39 PM

    Official Kamikaze

  • WGL PRO Player
  • 25667 battles
  • 39
  • Member since:
    09-10-2011
xD




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users