Jump to content


Community im Rampenlicht Special: Golden Joystick


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Community #1 Posted 18 October 2013 - 02:51 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,543
  • Member since:
    11-09-2011
Während World of Tanks Kandidat als „Bestes Online-Spiel“ bei den Golden Joystick Awards ist, waren wir sehr damit beschäftigt, darüber Wettbewerbe in der europäischen World-of-Tanks-Community zu veranstalten!

Ganzen Artikel lesen

Master_Mo #2 Posted 18 October 2013 - 04:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34541 battles
  • 413
  • [EX-4O] EX-4O
  • Member since:
    01-06-2012
Das Tschechenevent scheint ganz lustig gewesen zu sein  :angry:  :angry:  :confused:  :blinky:
Fänd ich bei den Deutschen auch mal ganz nett :)

Edited by Master_Mo, 18 October 2013 - 04:19 PM.


Matzethefishfischmatze #3 Posted 18 October 2013 - 04:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 60897 battles
  • 113
  • Member since:
    07-09-2011
Golden Joystick ist eine feine Sache ,nur die Versprechungen die gemacht werden sind teilweise oder gar nicht von den Spielern erhört worden. Weil Änderungen im Spiel wurden so hart vorgenommen das viele Spieler ihren Account auf Eis gelegt haben, der Spaß war vorbei und die Begründung ,wir musste es an die Balance des Spiels anpassen, Standard- Antwort.
Eiserne Beta- Spieler drehen sogar langsam den Rücken zum Spiel, weil Veränderungen zu schnell ,ohne Ratschläge die im Forum stehen ,durchgezogen werden.
In diesem Jahr werdet ihr um jede Stimme kämpfen müssen, weil auch die angeblich hohen Belohnungen echt ein Witz sind . 1 Tage Premium und 300 Gold für Kreativität des Logos , Hammer enttäuschend solche Preise ....
Meine Stimme ......

Boomstah #4 Posted 18 October 2013 - 07:27 PM

    Sergeant

  • Veteran
  • 12135 battles
  • 1,014
  • Member since:
    01-23-2012

View PostFischermatze, on 18 October 2013 - 04:25 PM, said:

Golden Joystick ist eine feine Sache ,nur die Versprechungen die gemacht werden sind teilweise oder gar nicht von den Spielern erhört worden. Weil Änderungen im Spiel wurden so hart vorgenommen das viele Spieler ihren Account auf Eis gelegt haben, der Spaß war vorbei und die Begründung ,wir musste es an die Balance des Spiels anpassen, Standard- Antwort.
Eiserne Beta- Spieler drehen sogar langsam den Rücken zum Spiel, weil Veränderungen zu schnell ,ohne Ratschläge die im Forum stehen ,durchgezogen werden.
In diesem Jahr werdet ihr um jede Stimme kämpfen müssen, weil auch die angeblich hohen Belohnungen echt ein Witz sind . 1 Tage Premium und 300 Gold für Kreativität des Logos , Hammer enttäuschend solche Preise ....
Meine Stimme ......
Hier gibt es momentan 5000 Gold + 5000 Token für eine hübsche Karikatur zu gewinnen!

View PostMaster_Mo, on 18 October 2013 - 04:19 PM, said:

Das Tschechenevent scheint ganz lustig gewesen zu sein  :angry:  :angry:  :confused:  :blinky:
Fänd ich bei den Deutschen auch mal ganz nett :)
Solch ein Event führe Ich schon seit 3 Wochen durch, nächste Woche erscheint Teil 4 !
Einfach mal nach den Van Gogh Wettbewerben suchen  :great:

Edited by SergeantBaba, 18 October 2013 - 07:32 PM.


Trainee #5 Posted 18 October 2013 - 11:15 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 30202 battles
  • 128
  • [D-D] D-D
  • Member since:
    10-03-2010
Naja, wenigstens erkärt PanzerGerds Bild sein Verhalten und Charakter.... *********

quansel #6 Posted 19 October 2013 - 07:44 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 48243 battles
  • 70
  • [FT-B] FT-B
  • Member since:
    04-10-2013
Am besten gefällt mir das Ergebnis auf dem polnischen Server!
Da hat anscheinend eine Person mit ihren 3 Accounts gewonnen!?
Hammer Ergebnis!!!

quansel




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users