Jump to content

dämliche Heavys

• This topic is locked This topic is locked
15 replies to this topic

Feldwebel_Schuuulz #1 Posted 03 November 2013 - 05:16 PM

Sergeant

• Player
  • 34385 battles
  • 234
zur Zeit Nr. 1 auf meiner Hassliste:
HTs die sich bei Wadi Angriffsmission ewig langsam auf den Hügel bei A0 rauquälen, um von dort zu snipern, während man am Ende trotz einer 13:7 Führung wegen des Zeitlimits verliert.
Häufigkeit 100% (also, dass die da snipen wollen, nicht das Verlieren wg. Zeitlimit). Geht mir echt auf die Nerven.

Nr. 2.
Lakeville - HT fetzt des Tal auf der 2er Linie nach vorne, hämmert kurz vor Überschreiten der Kuppe in der Mitte auf F7 (Hilfe, Hilfe), ist 4 Sekunden später tot und schimpft dann über die N00bs (schön mit Nullen statt mit "o"'s schreiben), die ihm nicht geholfen haben
Häufigkeit 50% - muss ich drüber lachen

Nr. 3.
El Hjalluf Begegnungsgefecht
HTs die bei H4 oder D6 snipen statt Richtung Flag zu fahren
Häufigkeit: 75% - nervig

Warum spielen die keine Jagdpanzer wenn sie snipen wollen? *gammel*

Dirrly #2 Posted 03 November 2013 - 05:18 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 5632 battles
  • 335

View PostFeldwebel_Schuuulz, on 03 November 2013 - 05:16 PM, said:

HTs die sich bei Wadi Angriffsmission ewig langsam auf den Hügel bei A0 rauquälen, um von dort zu snipern, während man am Ende trotz einer 13:7 Führung wegen des Zeitlimits verliert.

Gestern standen die beiden Scouts aus meinem Team da oben um zu snipern, das ist wahrscheinlich noch weniger sinnvoll. ^^

MarshallDTeach #3 Posted 03 November 2013 - 05:21 PM

Captain

• Player
  • 26564 battles
  • 2,109
  • [WSET] WSET

View PostFeldwebel_Schuuulz, on 03 November 2013 - 05:16 PM, said:

zur Zeit Nr. 1 auf meiner Hassliste:
Häufigkeit 100% (also, dass die da snipen wollen, nicht das Verlieren wg. Zeitlimit). Geht mir echt auf die Nerven.

Nr. 2.
Lakeville - HT fetzt des Tal auf der 2er Linie nach vorne, hämmert kurz vor Überschreiten der Kuppe in der Mitte auf F7 (Hilfe, Hilfe), ist 4 Sekunden später tot und schimpft dann über die N00bs (schön mit Nullen statt mit "o"'s schreiben), die ihm nicht geholfen haben
Häufigkeit 50% - muss ich drüber lachen

Nr. 3.
El Hjalluf Begegnungsgefecht
HTs die bei H4 oder D6 snipen statt Richtung Flag zu fahren
Häufigkeit: 75% - nervig

Warum spielen die keine Jagdpanzer wenn sie snipen wollen? *gammel*

Ja, zum teil sind die nerfig.

mich kotzen eher die suizid-scouts und diese Art von Heavys an die zu schnell rushen.

_F_J_ #4 Posted 03 November 2013 - 05:27 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 14454 battles
  • 393
Welpenschutz aktiviert da weniger als 1k Gefechte. Aber musste es dafür extra nen neuen Thread geben?

MarshallDTeach #5 Posted 03 November 2013 - 05:32 PM

Captain

• Player
  • 26564 battles
  • 2,109
  • [WSET] WSET
sonst wärs doch langweilig für die mods, oder?

Palgruber #6 Posted 03 November 2013 - 05:52 PM

Warrant Officer

• Player
  • 36626 battles
  • 523
  • [T_O_B] T_O_B
Noch besser:
Spiel ist eigentlich gewonnen, man steht in Überzahl und ein verbunkerter Gegner, steht hulldown, nur die Front linst raus, ist gespottet und wird von Arty angepingt, für jeden ersichtlichlich das es gleich rummst und der nie und nimmer Lebend übersteht - fährt Er raus, gibts saures vom Team, bleibt Er stehen, frisst Ihn die Arty nach (je nach Typ) mehr oder weniger Murmeln.

Was machen die Trottel.......ein Depp nach dem anderem denkt sich "Oh hinter der Ecke steh einer, dem hau Ich eine rein" und passend zum Reload des Gegners, linst ein Depp nach dem anderem um die Ecke um Instant zu platzen.
Die Wracks der Heavy/Meds/TD/Lights stapeln sich an der Ecke, die Arty beisst vor wut ins Mauspad, der gegnerische Heavie freut sich ein Loch in den Wanst über diesen EP-Lieferservice, urplötzlich sind die Zahlen gedreht, das Spiel geht verloren und die neugierigen "IchBinDoofUmDieEckeGugger" erdreisten sich auch noch ein "Noob Team" als Klopfer zum stapel zu lassen :teethhappy:

Darkwing32052 #7 Posted 03 November 2013 - 05:59 PM

Sergeant

• Player
  • 39227 battles
  • 203
  • [G-B-C] G-B-C

View PostPalgruber, on 03 November 2013 - 05:52 PM, said:

Noch besser:
Spiel ist eigentlich gewonnen, man steht in Überzahl und ein verbunkerter Gegner, steht hulldown, nur die Front linst raus, ist gespottet und wird von Arty angepingt, für jeden ersichtlichlich das es gleich rummst und der nie und nimmer Lebend übersteht - fährt Er raus, gibts saures vom Team, bleibt Er stehen, frisst Ihn die Arty nach (je nach Typ) mehr oder weniger Murmeln.

Was machen die Trottel.......ein Depp nach dem anderem denkt sich "Oh hinter der Ecke steh einer, dem hau Ich eine rein" und passend zum Reload des Gegners, linst ein Depp nach dem anderem um die Ecke um Instant zu platzen.
Die Wracks der Heavy/Meds/TD/Lights stapeln sich an der Ecke, die Arty beisst vor wut ins Mauspad, der gegnerische Heavie freut sich ein Loch in den Wanst über diesen EP-Lieferservice, urplötzlich sind die Zahlen gedreht, das Spiel geht verloren und die neugierigen "IchBinDoofUmDieEckeGugger" erdreisten sich auch noch ein "Noob Team" als Klopfer zum stapel zu lassen :teethhappy:

Besonders lustig wird die ganze Sache wenn der eingegrabene Heavy KV1-S heißt und alle im eigenen Team die Reloadtime abwarten um dann um die Ecke zu schauen ;-)

Beatsteak #8 Posted 03 November 2013 - 06:03 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12600 battles
  • 515
Hab grade mal wieder ein T9 Gefecht auf wadi verloren, weil alle heavys Snipern mussten...

Tolgoschx3 #9 Posted 03 November 2013 - 06:04 PM

Sergeant

• Player
  • 18903 battles
  • 213
Wobei mich bei den Noobsagern dann fast noch mehr stört, wenn so ein Spruch kurz vor dem Übergang in die Garage abgelassen wird.

Damit die Herrschaften sich ja nur einer passenden Antwort entziehen.

Quineloe #10 Posted 03 November 2013 - 06:13 PM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 5690 battles
  • 1,660
Also meine persönlichen Top 3 der dämlichen Heavies habe ich auch

1. Die, die mir von vorne einfach durch die beste Panzerung ballern. Hey, ein wenig Rücksicht bitte? Blöde Goldnoobs.

2. die, die mir einfach so in die Seite ballern. Was soll das denn, bleibt gefälligst auf eurem Platz hinter dem Felsen wo ihr hingehört. Benzin ist teuer.

3. Die, die mir hinten reinballern wo ich keine Panzerung mehr hab. Geht's euch noch gut? ihr seid heavy tanks, spielt gefälligst lights oder schnelle mediums. Unfassbar, sowas

xgasx #11 Posted 03 November 2013 - 06:15 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 29666 battles
  • 3,369
kommt davon wenn einige Trottel im Forum den Spruch abgeben;
Deutsche Heavies nutzt man zum Sipern die dürfen nicht  an  die Front immer schön 2te oder  3Reihe wegen der Glaswanne!
Wer diesen Spruch gemacht hat dem gehört heute noch eine gewischt!

multimill #12 Posted 03 November 2013 - 06:20 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 24934 battles
  • 1,409
Naja das Problem ist zumeist der geänderte Modus.

Meiner Meinung nach ist Angriff unspielbar, da die Karten einfach überhaupt nicht zum Modus passen. Encounter ist so "naja"

Amagai #13 Posted 03 November 2013 - 06:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11465 battles
  • 504
Mich regt es ja vor allem auf, wenn die Typen am Anfang nicht losfahren. Deutsche Heavies sind offenbar ganz besonders von dem Problem befallen, dass man in den ersten 10 Sekunden des Gefechts anscheinend weder W noch RR drücken kann...

Die Hälfte fährt los, erreicht auch gute Positionen. Der Rest kommt dann nach und nach hinterhergetuckert, muss die Strecke natürlich jetzt unter Feindbeschuss zurücklegen und stirbt oder kommt mit 20% HP an. Es kommt übrigens praktisch nie vor, dass diese Nachzügler dann an die Flanke gehen, wo sie gebraucht würden - also nix mit "erstmal etwas abwarten, um nicht im Lemmingtrain zu landen"...

Aber letztlich gehört der ganze Crap doch in die Frusttherapie, nicht wahr?

Edited by Amagai, 03 November 2013 - 06:23 PM.

Tahonka #14 Posted 03 November 2013 - 08:42 PM

Lieutenant General

• Player
  • 21648 battles
  • 6,115
Vote for Close!

Ein Fall für die Frusttherapie.

zeromun #15 Posted 03 November 2013 - 08:59 PM

Brigadier

• Player
  • 2958 battles
  • 4,547
  • [-TRON] -TRON

View Postxgasx, on 03 November 2013 - 06:15 PM, said:

kommt davon wenn einige Trottel im Forum den Spruch abgeben;
Deutsche Heavies nutzt man zum Sipern die dürfen nicht  an  die Front immer schön 2te oder  3Reihe wegen der Glaswanne!
Wer diesen Spruch gemacht hat dem gehört heute noch eine gewischt!

Auch wenn du das so schreibst, fahre ich mit dem Tiger und Tiger P trotzdem nicht nach vorne.

Feldgendarm #16 Posted 03 November 2013 - 09:22 PM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 20164 battles
  • 438
  • [E-R-S] E-R-S

View PostTahonka, on 03 November 2013 - 08:42 PM, said:

Vote for Close!

Ein Fall für die Frusttherapie.

Skalpell Tupfer !
Erledigt ........Geschlossen und Archiviert.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users