Jump to content


Clanwars Kampagne Gefechte manipulieren!


  • Please log in to reply
123 replies to this topic

X3n5ati0n #41 Posted 20 November 2013 - 10:47 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011

View PostErebo, on 20 November 2013 - 07:32 AM, said:


Wenn 2 Teams gegeneinander kämpfen, sei es auch nur aus Übungszwecken zwischen Alliierten, wird dadurch eine durchschnittliche Menge Erfahrung generiert, welche auf die Ruhmpunkte der Spieler Einfluss hat. Dagegen ist nichts zu sagen....


Dann zitiere ich mal unseren Polizisten Erebo....der sagt zu schnell fahren ist ok bis 200 nur drüber is unfair.

PapaSchmu #42 Posted 20 November 2013 - 11:00 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 8599 battles
  • 262
  • Member since:
    01-31-2011

View PostRitterkreuz1943, on 20 November 2013 - 10:25 AM, said:

Warum haben dann diese Member der betreffenden Clans noch keine 0 Ruhm-/Siegpunkte? Wenn die Betrügereien nachgewiesen sind (wie es wohl durch Replays ist), dann würde ich die weitere Teilnahme komplett untersagen bzw. die Clans für die 2.Kampagne komplett sperren.


WG kann doch die Ruhmpunkte filtern, oder? Ich habe im fairen, gewonnenen Landungsgefecht 800 - 950 RP rausgeholt. Bei den gewonnenen Gefechten auf der Karte (x5) waren es 3k - 4,5k RP. Setzt den Filter entsprechend bei 1000 RP (Landungsgefechte) und 5000 RP (Kartengefechten) an und schaut euch Häufungen bei Spielern und Clans an, die ebend diese Schwelle überragen. Mag sein das alles fair war, dass lässt sich aber mit Replays nachweisen.
Im Vorfeld abgesprochene Gefechte zum RP farmen, kann man bei knappen Siegen eh niemals nachweisen, es sei denn der absolute Rookie-Clan gewinnt gegen einen Top-Clan - da ist die Sache wohl klar.

Meine Meinung wurde hier leider nicht berücksichtigt. Andere Personen haben die Sanktion verhängt.

Ich finde auch sie sind zu gut weggekommen.


View PostWlKlNGER, on 20 November 2013 - 10:25 AM, said:

Achso, jetzt hab ich es kapiert.

Scheingefechte sind ok, solange nicht zu viel Schaden und Ruhmpunkte eingefahren werden.
Da Du ja selber sagst dass Übungsgefechte zwischen Alliierten, die echt aussehen, ok sind, werden wir das zukünftig dann so machen wie alle anderen auch.
Ich hoffe wir bescheissen dann auf die richtige Art, die von Euch geduldet wird.

Merkst jetzt langsam selber, dass das System krank ist?

Merkst du eigentlich was du hier zusammen argumentierst?
Wenn das Gefecht unter normalen Bedingungen abläuft, dann ist das vollkommen ok. Wenn aber Gefechte ausgeschlachtet werden, dann ist es Betrug. Solange ihr euch an die EULA haltet, in der drin steht, was erlaubt und verboten ist...nicht nur für Clanwars, dann ist alles gut. Keiner sagt etwas Trainigsgefechte auf der WDM gegen Allies zu machen, wenn dies Clan X nicht gefällt kann er ja die Gebiete angreifen um dies zu verhindern. Wenn diese Gefechte aber aufgrund der Mechanik mit der Ruhmpunkte berechnet werden ausgenutzt werden, dann schreiten wir ein.
Wenn plötzlich Clans nur noch 3 Gefechte pro Abend gegen ihre 2. Clans machen, dann schreiten wir auch ein. Wenn Allianz X (und wie gesagt wir sind nicht in Watte gepackt, wir kennen auch die Allianzen, die es so gibt) entscheidet nur noch sich selbst intern anzugreifen, schauen wir uns das auch an, wenn Allianz X doppelt so viele Gefechte hat wie Allianz A und 3x so viele Ruhmpunkte hat und damit die Kampagne gewinnen würde, ist dies natürlich unfair.

Dies dauert alles recht lang, und wir werden diese Kampagne sicherlich genau durchleuchten. Diejenigen, welche nun schon ihr Fett weg bekommen haben, waren so bescheuert schlau, das sie sich so leicht haben erwischen lassen. Wenn du lieber WIKINGER also meinst, das man sich nur schlauer anstellen muss, ok probier es aus aber wunder dich nicht, wenn du am Ende leer ausgehst!


Merkst du nicht selber,das ein Clan, der so etwas nötig hat krank ist... um dich mal in abgeänderter Form zu rezitieren.

wooti #43 Posted 20 November 2013 - 11:17 AM

    Private

  • Player
  • 25043 battles
  • 39
  • Member since:
    04-16-2011
zumal ihr unica leute doch verdammt gute spieler seid ... ihr hättet den tank doch locker bekommen ... egal wo ihr gegen wen gespielt hättet ... ich mein ich hab alle 2-3 Tage mal ein gefecht (oder landungstunier) und bin unter den top 10.000 ... es ist also weder großer aufwand noch ständige anwesenheit von nöten ... warum also ?? weils die anderen auch machen ?? wohin geht da die argumentation wikinger ? warum habt du/ihr fake gefechte nötigt ?? ihr stampft 95% der anderen spieler eh unangespitzt in den boden ... warum habt ihr sowas nötig ? das ist was ich beim cheaten/betrügen nicht verstehe ... man hat es einfach nicht nötig und tut es trotzdem ... also bitte sage mir: warum ? und wenn du jetzt sagst "weil ichs kann" frage ich dich warum beschwerst du dich dann hier ?

Edited by wooti, 20 November 2013 - 11:20 AM.


PapaSchmu #44 Posted 20 November 2013 - 11:29 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 8599 battles
  • 262
  • Member since:
    01-31-2011

View PostWlKlNGER, on 20 November 2013 - 10:47 AM, said:

Dann zitiere ich mal unseren Polizisten Erebo....der sagt zu schnell fahren ist ok bis 200 nur drüber is unfair.

Und um es noch einmal ganz deutlich zu machen:

Clan A kämpft abends gegen Clan B (normales CW Gefecht)  In deinem Beispiel wären das die erlaubten 70 km/h

Clan A gewinnt, jeder Spieler bei Clan A bekommt im Schnitt 1100 Erfahrung

Clan B verliert, jeder Spieler bei Clan B bekommt im Schnitt 500 Erfahrung

Clan A kämpft gegen Partne-Clan X ( "Übungsgefecht" auf der WDM, weil kein Gegner angreift oder weil Zeit ist) In deinem Beispiel wären das immer noch 70km/h aber in Kolonne...

Clan A soll gewinnen, aber Clan X spielt besser und killt fast alle Spieler von Clan A, da Clan A aber das Land behalten soll capt der letzte Panzer Clan X weg und Clan A gewinnt.

Clan A gewinnt mit durchschnittlich 500 Erfahrung

Clan X verliert mit durchschnittlich 900 Erfahrung (das Gefecht hätten sie ja gewonnen aber A soll die Provinz behalten)

Ob nun so ein Gefecht ab und an mal mit dem partnerclan veranstaltet wird oder gegen einen Feind, wird sich in der Statistik kaum wiederfinden, und dadurch wird Clan A nicht die Kampagne gewinnen...


Wenn jedoch schlaue Spieler meinen sie müssten mit ihren Partnerclans folgendes abziehen, dann sind sie leider falsch gewickelt.

Wieder Clan A gegen Clan X (nennen wir es Pinata schießen, das hab ich hier irgendwo gelesen und es passt)Dies wäre in deinem Beispiel das 200km/h auf der Landstrasse fahren.

Clan A spielt gegen Clan X, es werden alle 30 beteiligten Fahrzeug auf das Maximum beschädigt, am besten noch während sie nacheinander Cappen, damit der Beschädiger auch jedes mal noch 95 Cappunkte zurücksetzt. Dies machen beide Clans mit jeweils 15 Panzern an jedem Cap. Ergebnis:

Clan A gewinnt und erhält im Schnitt  4000 Erfahrung pro Spieler

Clan X verliert und erhält im Schnitt 3000 Erfahrung pro Spieler

In einem Gefecht gegen einen echten Gegner niemals möglich, daher Betrug und verboten!


Ich weiß nicht, ob es so schwer zu verstehen ist, wo hier der Punkt ist. Keiner hat etwas dagegen mal ein Gefecht auch intern zu machen, warum die Zone einfach kampffrei übergeben, übung macht ja bekanntlich den Meister. Dies aber mit System zu machen um sich Vorteile vor Clans zu sichern, welche fair spielen ist 1. verboten und 2. zeugt es nicht von Skill, wenn man so etwas nötig hat.

Wie wäre es denn mal mit gutem Beispiel voran zu gehen, und zu sagen, wir sind an der Spitze, weil wir es verdient haben, nicht weil wir wissen wie man am besten bescheißt.

Tresckow73 #45 Posted 20 November 2013 - 12:02 PM

    Private

  • Player
  • 46633 battles
  • 44
  • Member since:
    06-30-2011
Voll krass!
Es gibt ja viele Möglichkeiten die Engine zu "strapazieren" und seine "Leistung" zu pushen, aber was hier abgezogen wurde...
.
Und vor allen in einem Wettkampf!
Gedopt!!!
:angry:
Pfui, wo ist eure Ehre geblieben.
>Ein ehrloser Sieg schmeckt schaal.<
.
Ihr betrügt nicht nur WG, sondern vor allem die Spieler die hier in einen fairen Contest gehen wollten.
Und wenn man so liest wie weit es hier getrieben wurde,
fühle ich mich schon jetzt um den Panzer betrogen.
.
>>Es wäre echt dumm von WG hier nicht einzuschreiten,
denn gegen "gedopte" Gegner will ich dann auch nicht antreten.
Ich will auch eine faire Chance haben!
Und so dürfte es wohl den Meisten gehen.
WG hat rational entschieden - für die faire Mehrheit der Spieler!
:glasses:

Edited by Matthor, 20 November 2013 - 12:20 PM.


Feldgendarm #46 Posted 20 November 2013 - 12:03 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 20233 battles
  • 438
  • [E-R-S] E-R-S
  • Member since:
    11-22-2010

View PostErebo, on 20 November 2013 - 11:29 AM, said:

Wie wäre es denn mal mit gutem Beispiel voran zu gehen, und zu sagen, wir sind an der Spitze, weil wir es verdient haben, nicht weil wir wissen wie man am besten bescheißt.

Auch noch anstrengen bei der Kampagne? Na jetzt verlangst du aber zuviel von den Leuten  :trollface:

1stF_TreffNix #47 Posted 20 November 2013 - 12:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14138 battles
  • 599
  • Member since:
    11-17-2012
Ich finde auch das hier der feine Unterschied gesehen werden kann, ob man 900 oder sogar 4000 Punkte bekommt ist auf jedenfall Relevant, und wenn WG mit beweisen dagegen vorgeht, ist das absolut richtig!

Anstatt sich so viel mühe zu machen, um mit Fake gefechten Punkte zu machen, gibt es mit Verteidigungen und Angriffen gegen ganz normale Gegner doch mehr als genug einzufahren.

Ich nehme mich mal als Beispiel, als mittelmässiger Spieler habe ich dank unserem Kommandanten schon 70k Ruhmpunkte und habe noch in der Top 400 einzug.
Ich habe nicht jeden Tag mitgespielt, und werde auch jetzt nicht jeden Tag mitspielen.
Das könnte natürlich auch nach hinten losgehen, jedoch sehe ich momentan eine echte Chance in den Top 10k zu bleiben.
Wenn ich das am schluss hinbekommen habe, dann doch erst recht jeder in den Top Clans.

Heinrich_Deutschland #48 Posted 20 November 2013 - 12:19 PM

    Private

  • Player
  • 6449 battles
  • 39
  • [STEEL] STEEL
  • Member since:
    08-03-2012
@Erebo: Ohne jetzt nochmal alles gelesen zu haben, denke ich dass in diesem Thread keiner der WMI oder UNICA Spieler sich über die Strafe beschwert hat. Wir haben einen Fehler gemacht und wurden dafür bestraft -> ist in Ordnung. Was uns aber etwas wundert, ist die Tatsache, dass die anderen Clans nicht bestraft werden, weil deren Fakebattles real aussehen (du nennst es Übungsgefecht auf der WDM). Sowas sollte doch genauso verboten sein. Für Übungsgefechte gibt es immerhin einen eigenen Modus.

1stF_TreffNix #49 Posted 20 November 2013 - 12:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14138 battles
  • 599
  • Member since:
    11-17-2012

View PostHeinrich_Deutschland, on 20 November 2013 - 12:19 PM, said:

@Erebo: Ohne jetzt nochmal alles gelesen zu haben, denke ich dass in diesem Thread keiner der WMI oder UNICA Spieler sich über die Strafe beschwert hat. Wir haben einen Fehler gemacht und wurden dafür bestraft -> ist in Ordnung. Was uns aber etwas wundert, ist die Tatsache, dass die anderen Clans nicht bestraft werden, weil deren Fakebattles real aussehen (du nennst es Übungsgefecht auf der WDM). Sowas sollte doch genauso verboten sein. Für Übungsgefechte gibt es immerhin einen eigenen Modus.

Die müssten dann eben erstmal mit hohen Punkten auffallen, und dann muss man es jemanden nachweisen können oder nicht?
Ich finde die Erklärung von _c0bRa_ passend, weil es dir zwar technisch möglich ist 200 zu fahren, heisst es nicht das du es darfst, und wenn von 10 Fahrern eben nur einer erwischt wird, nennt man das Pech.
Denke was Erebo damit meint, ist eben das ausreizen einer Regel die im allgemeinen ja schon etwas gebogen werden kann.

X3n5ati0n #50 Posted 20 November 2013 - 12:29 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Mal abgesehen davon ist das eine Entscheidung des Clanleaders gewesen und die Spieler gehen dann in die Gefechte die aufploppen.
Wenn der dann sagt nehmt Hellcat und fahrt dorthin und macht nichts mehr...das ist auch nicht so viel beknackter als technischer Sieg...bitte keiner reingehen wir wollen verlieren.

Bei CWs ist nichts logisch (vor allem nicht mit einem Regelwerk das keiner versteht und Diplomatie wo sich 1 von 100 drum kümmert), deshalb mach ich mir über Anweisungen bei dieser CW-Kampagne Null Kopf drüber.
Ihr glaubt doch nicht dass die Spieler diese komischen Regeln alle gelesen und verstanden haben? Ich bin nach ein paar Absätzen ausgestiegen sorry...

Das ist ja auch der Grund warum ich zu UNICA gegangen bin...die machen bei diesen normalen CWs nicht mit.

Bei der letzten Kampagne waren wir mit keinerlei Ally Platz 18.
Da unsere Leute WN7-technisch auf Platz 1 aller teilnehmenden Clans stehen sieht man allein schon daran wie weit man ohne Allies und Scheinkämpfe kommt.

X3n5ati0n #51 Posted 20 November 2013 - 12:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Achja: Komischerweise gabs bei mir für diese 2 "Scheinkämpfe nur 1500 Punkte und für die normalen Fights je 5000. Wo bitte wurde da mehr rausgeholt als in einem normalen Fight. Oder ist diese Berechnung genauso verbuggt wie die Endtabelle jetzt?

PapaSchmu #52 Posted 20 November 2013 - 01:31 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 8599 battles
  • 262
  • Member since:
    01-31-2011
Das war ein Beispiel.

Wenn dein Clanleader so etwas von dir verlangt, wo ist das Problem zu sagen, NEIN da mache ich nicht mit?

X3n5ati0n #53 Posted 20 November 2013 - 01:52 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Wenn Du an 2 Tagen nichtmal die Chance hast Punkte zu bekommen weil irgendwelche Dackel angreifen die dann gar nicht antreten, und 4 Tage auf Dienstreise bist, dann nimmst Du mit was aufploppt. Und da ich eh nicht anfange mich mit diesen unsäglichen Regeln auseinanderzusetzen soll ich dann sagen : Nein das ist vermutlich gegen die Regeln???
Ich hab einmal auf diese CW-Map geschaut, und da wird nur zwischen großen Clans irgendwelche Gefechte arrangiert und die kleinen Angreiferclans abgewehrt...mehr passiert da nicht. Wenn der Leader meint die anderen machen es auch dann glaub ich das...der beschäftigt sich täglich 8 Stunden damit, ich nicht.
P.S. Die meisten der Spieler haben nichtmal das Spiel verstanden und man kann es auch mit 12 Jahren spielen, also bitte tut nicht so als ob das verstehen dieser komischen CW-Regeln Voraussetzung hier wäre um mitzumachen. Die AGB bei den meisten Sachen liest sich auch nur 5% durch und 1% versteht sie.

Edited by WlKlNGER, 20 November 2013 - 01:56 PM.


wooti #54 Posted 20 November 2013 - 02:00 PM

    Private

  • Player
  • 25043 battles
  • 39
  • Member since:
    04-16-2011
ja aber warum beschwerst du dich bei anderen, wenn du etwas nicht verstehst oder dir etwa garnicht erst angesehen hast ? Unterschreibst du auch alles an der Haustür was dir unter die Nase gehalten wird ? Weil damit wird sich schon wer beschäftigt haben ? und beschwerst dich dann bei 3ten, weil du ja unterschrieben hast ? ich kann ja verstehen, dass du dich damit nicht auseinandersetzen möchtest, aber dann den fehler bei WG zu suchen und das vorallem noch auf diese art und weise wirft echt ein seltsames licht auf deine argumentation ...
grade nach deinem letzten post und deiner erläuterung kann ich nur sagen "selbst schuld" ... du überfällst ja auch keine bank, wirst erwischt, gehst in knast und sagst "hey der anführer unseres raubzugs hat gesagt ich soll und ich hatte länger keinen job mehr, da nimmt man was man kriegt ! ... ihr seid schuld liebe polizei" ...

Edited by wooti, 20 November 2013 - 02:03 PM.


_c0bRa_ #55 Posted 20 November 2013 - 02:05 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 52408 battles
  • 1,791
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    04-14-2012

View PostWlKlNGER, on 20 November 2013 - 01:52 PM, said:

Die AGB bei den meisten Sachen liest sich auch nur 5% durch und 1% versteht sie.
1. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...
2. Wenn ich etwas so (semi-)professionell betreibe wie UNICA (Unicums International) und mich damit rühme auf Platz 1 der WN7 Ratio der Clans zu sein, ESL spiele und und und... Und nun willst mir uns weiß machen, dass ihr nicht wusstet, was ihr tut? Sorry, ich kann nicht mehr vor lachen...
:popcorn:
3. Schafft man es auch ohne größere Probleme in die Top 10k, obwohl man nicht 24/7 spielt...
Klar werden die AGBs bei Spielen gerne überblättert oder überflogen, das heißt aber nicht, dass die ihre Gültigkeit verlieren, wenn du sie nicht gelesen hast (obwohl du bestätigt hast, dass du sie gelesen hast), genau deswegen kommt die Abfrage wo du dieses akzeptierst... :)

Edited by _c0bRa_, 20 November 2013 - 02:11 PM.


X3n5ati0n #56 Posted 20 November 2013 - 02:24 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Wenn Du die Regeln genau durchliest und sie konsequent auslegst sind jegliche Kämpfe und Chips auf Allies und Zweitclans nicht zulässig.
Da aber in der ersten Kampagne alle sich gegenseitig zugepflastert haben damit, war man üblicherweise der Meinung die Regel interessiert niemanden.
Anders kam man auch nicht in die höheren Bereiche...mal davon abgesehen.
Nun interessiert man sich nur für Kämpfe die ungewöhnliche XPs bringen, nicht aber für die anderen. Wusste man aber auch nicht zu Beginn der 2.Kampagne so genau. Jetzt erzählt mir bitte wie irgendjemand vorher wissen kann was bestraft wird und was nicht.
Eure ganze Argumentation ist Schwachsinn weil eben die Grundlage "Regelwerk von CWs" sich ständig ändert, gummimäßig formuliert und inkonsequent geahndet wird. Und ein Spieler der nie CWs spielt und ab und an mal auf Spezialgefechte geht weil er halt den 10er Tank haben will, soll genau wissen was ok ist und was nicht?
Jemand der nicht in den oberen Clans mitspielt sieht das eh nur aus der Neid-Ansicht.
Wenn ich Leute von EXNOM, PIRATES oder EFE dazu frage sind die ähnlicher Ansicht wie ich.
P.S. Wer es nicht glaub kann den ellenlangen Thread im englischen Forum lesen....

Edited by WlKlNGER, 20 November 2013 - 02:27 PM.


_c0bRa_ #57 Posted 20 November 2013 - 02:42 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 52408 battles
  • 1,791
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    04-14-2012

View PostWlKlNGER, on 20 November 2013 - 02:24 PM, said:

Eure ganze Argumentation ist Schwachsinn weil eben die Grundlage "Regelwerk von CWs" sich ständig ändert, gummimäßig formuliert und inkonsequent geahndet wird.
Google mal nach dem Begriff "bei Nässe", um mal wieder ein Beispiel aus der StVO zu bringen... :) Da kannst du dir dann auch ellenlange Threads zu durchlesen, und dennoch werden Leute wegen genau diesem Zeichen zu Geldstrafen und Führerscheinentzug verurteilt, obwohl dieses Schild mindestens genauso inkonsequent und gummihaft ist, da nirgends definiert ist, wann es nass ist... :)
Und natürlich bist du der durchschnittliche Gelegenheits-WoTler, mit deinen "lächerlichen" 30.000 Gefechten weißt du natürlich nicht, wann ein Spiel gestellt ist, um das maximale an XP rauszuholen... Sollte eigentlich nach dem max. XP Wettbewerb letztes Jahr klar sein, dass man nicht alles darf (da gabs ein schönes Replay hier im Forum mit nem T1 Cunningham, der 3 Batchats gekillt hat). Die wurden auch vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wen willst hier eigentlich noch verarschen?
Aber immer Vollgas rein http://www.absperr-s...2257_692347.jpg

Edited by _c0bRa_, 20 November 2013 - 02:49 PM.


X3n5ati0n #58 Posted 20 November 2013 - 03:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Rate mal warum ich trotz den vielen T10 Panzern bei einem Clan bin, der diesen normalen CW-Quatsch nicht mitfährt im Gegensatz zu Dir (mit mehr Gefechten in weniger Zeit als ich).

Dieses Diplomatie-Länder-Hinundherschieben geht mir auf die Eier und wenn es den Panzer nicht gäbe würd es mich Null interessieren.
Genau das ist auch der Grund warum ich mich auch Null mit dem Regelwerk etc. beschäftige, dazu ist die Clanführung da.
Und von irgendeinem XP-Wettbewerb hör ich auch nur am Rande, geschweige denn ich würde das aktiv verfolgen.

Ich zocke mit meinen Kumpels Lieblingspanzer Random und gehe in die Spezialgefechte wenn sie aufgehen und fertig.
Ich will hier kein Anwaltsdiplom machen sondern am Feierabend zocken.

vollautovolker #59 Posted 20 November 2013 - 03:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15049 battles
  • 528
  • Member since:
    12-29-2011
CW kümmert dich nicht die Bohne, der prem Panzer aber schon. Und keinerlei skrupell um zu zumindest fragwürdigen Aktionen zugreifen. Solche Leute hab ich ja gerne...

Sich beim Schummeln ertappen lassen und dann die Klappe aufreißen  :popcorn:

X3n5ati0n #60 Posted 20 November 2013 - 03:38 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35105 battles
  • 1,340
  • Member since:
    08-08-2011
Das übliche Mimimi der schlechten Spieler kümmert mich übrigends auch nicht die Bohne. Und wie gesagt "Schummeln" alle wenn Du die Regeln genau lesen würdest, was aber so gut wie niemand tut.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users