Jump to content


„Drei für Alle“-Feiertagsturniere, Teil I


  • This topic is locked This topic is locked
92 replies to this topic

Panzerschredder_86 #21 Posted 26 November 2013 - 04:34 PM

    Private

  • Player
  • 43518 battles
  • 4
  • Member since:
    05-27-2011
Kann man im Clan auch mehrere Teams anmelden? Sry, wenn die Frage doof ist, aber ich hab noch nie an sowas teilgenommen.

Friesen_71 #22 Posted 26 November 2013 - 05:28 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35024 battles
  • 289
  • Member since:
    07-21-2012
Ich hoffe die Serverperformance reicht aus, bei so vielen Events gleichzeitig!

Pyrdacor #23 Posted 27 November 2013 - 07:47 AM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View Postwinner45, on 25 November 2013 - 09:23 PM, said:

wot ist eigentlich als teamspiel gedacht, sonst kommt es ja nur auf dpm und zielfertigkeit an, Taktik ist beim 1vs1 nicht mehr so wichtig

Korrekt!

Ich denke sowieso, daß der Trend da in die falsche Richtung geht. Mir würden epische Panzerschlachten mit deutlich mehr als 15 Panzern pro Seite deutlich besser gefallen, als diese 3er-Team-Geschichte.

__PlusUltra__ #24 Posted 27 November 2013 - 08:20 PM

    Private

  • Player
  • 46582 battles
  • 16
  • Member since:
    05-08-2012
Wie kann ich mein Team / meine Mitspieler mitanmelden?
Link bei wot geht nicht..............

Mindhunter_X #25 Posted 28 November 2013 - 02:36 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 6289 battles
  • 99
  • Member since:
    10-14-2013
Hi,

bin noch auf der suche nach Teilnehmer fürs 3 gegen 3

Teamname: ╬AfrikaKorps╬

bei interesse einfach bei mir melden!

no_name_at_all #26 Posted 28 November 2013 - 03:13 PM

    Sergeant

  • Player
  • 52964 battles
  • 212
  • [IS4U] IS4U
  • Member since:
    04-22-2012

View PostGeneralErwinRommer, on 28 November 2013 - 02:36 PM, said:

Hi,

bin noch auf der suche nach Teilnehmer fürs 3 gegen 3

Teamname: ╬AfrikaKorps╬

bei interesse einfach bei mir melden!

:ohmy:  Das ist ein Witz, oder? Falls nicht solltest Du das Team in "Kanonenfutter" umtaufen.

Jetzt mal ernsthaft, Du bist blutiger Anfänger mit 44% Trefferquote ohne vernünftige, ausgebaute Panzer oder gar geskillte Crews!
Dein Engargement finde ich klasse, aber da kannst Du Dich auch mit dem Dreirad für die Tour de France anmelden!

Deepblue #27 Posted 28 November 2013 - 03:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24450 battles
  • 96
  • Member since:
    04-27-2011

View Postno_name_at_all, on 28 November 2013 - 03:13 PM, said:

:ohmy:  Das ist ein Witz, oder? Falls nicht solltest Du das Team in "Kanonenfutter" umtaufen.

Jetzt mal ernsthaft, Du bist blutiger Anfänger mit 44% Trefferquote ohne vernünftige, ausgebaute Panzer oder gar geskillte Crews!
Dein Engargement finde ich klasse, aber da kannst Du Dich auch mit dem Dreirad für die Tour de France anmelden!

Evtl sieht er es ja unter dem olympischen Gedanken,dabeisein ist alles undso.
Wenn du dich da anmeldest würdest es doch auch nicht gerne sehen wenn ein Unicum kommt und dich fragt ob du einhändig spielst oder?(Ich habe jetzt deine Stats nicht nachgesehen,ich gehe einfach mal davon aus das du keines bist)

no_name_at_all #28 Posted 28 November 2013 - 03:43 PM

    Sergeant

  • Player
  • 52964 battles
  • 212
  • [IS4U] IS4U
  • Member since:
    04-22-2012

View PostDeepblue, on 28 November 2013 - 03:20 PM, said:

Evtl sieht er es ja unter dem olympischen Gedanken,dabeisein ist alles undso.
Wenn du dich da anmeldest würdest es doch auch nicht gerne sehen wenn ein Unicum kommt und dich fragt ob du einhändig spielst oder?(Ich habe jetzt deine Stats nicht nachgesehen,ich gehe einfach mal davon aus das du keines bist)

Naja, klar bin ich beleibe kein Unicum und ein Spieler mit Deinen Qualitäten macht wahrscheinlich Konfetti aus meinem Panzer. Der Unterschied ist, dass mir das klar ist und der Kollege "GeneralErwinRommer" wohl eher blauäugig ins offene Messer fährt.

Meinst Du nicht, dass vorher klar ist, dass er dabei nur Frust bekommen kann? Wem ist damit geholfen? Ist es für Dich gesunder Sportsgeist wenn Veteranen gegen blutige Anfänger antreten? Da kann man sich doch wohl nicht wirklich über einen Sieg freuen, oder? Gerade bei 3 vs.3 kann der beste wohl kaum noch auf den schwächsten aufpassen?

Also nochmal zur Verdeutlichung, lieber "GeneralErwinRommer" ich will Dir nichts böses, ich meine nur Du solltest vorher wissen, dass Du Dir eine blutige Nase holen wirst.

In diesem Sinne, nichts für Ungut!

Yannik1904 #29 Posted 28 November 2013 - 03:50 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23 battles
  • 1,482
  • Member since:
    06-29-2012
Ich denke nicht, dass es Teams aus reinen Chaffees oder anderen Scouts/schnellen Panzern weit bringen wird.
Wenn man z.B. mit einem reinen KV1 Team spielt, hat ja mind. 1 die Troll mit Gold und/oder HE.
Überlegt euch mal, wie lange so ein Chaffee gegen einen/zwei (weil die TrollGuns NIE alleine stehen [sollten]) KV1 mit Troll ankommt!

Richtig, gar nicht! Selbst wenn nur einer trifft... Der Chaffee muss ja auch irgendwie hinter  die KV1 kommen, und davor haben die KV1 ihre Schüsse zu schießen!

Ich erwarte ein spannendes und lustiges Tunier  :bajan:

Thom4S_SN #30 Posted 28 November 2013 - 05:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 56061 battles
  • 447
  • [MOTIV] MOTIV
  • Member since:
    07-30-2011
Das spielt bei dem M24 keine Rolle, mit 185mm Durchschlag und 2,9 sec Reload und der Genauigkeit reicht das Spotten. Und der M24 schaut 400m weit ohne Zubehör.

Schaut euch doch mal an was ein M24 im T7 Gefecht schon für Schaden anrichtet, die Kiste wurde ins Spiel gebracht um gegen T10 anzutreten.

http://wotreplays.co...ploaded_at.desc

ankmarphi #31 Posted 28 November 2013 - 09:38 PM

    Private

  • Player
  • 21039 battles
  • 1
  • [PBSJA] PBSJA
  • Member since:
    02-18-2013
kann mir einer sagen bis wann die gefechte an den spieltagen gehen und wie viele es an einem tag sind

Deepblue #32 Posted 28 November 2013 - 10:31 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24450 battles
  • 96
  • Member since:
    04-27-2011

View PostYannik1904, on 28 November 2013 - 03:50 PM, said:

Ich denke nicht, dass es Teams aus reinen Chaffees oder anderen Scouts/schnellen Panzern weit bringen wird.
Wenn man z.B. mit einem reinen KV1 Team spielt, hat ja mind. 1 die Troll mit Gold und/oder HE.
Überlegt euch mal, wie lange so ein Chaffee gegen einen/zwei (weil die TrollGuns NIE alleine stehen [sollten]) KV1 mit Troll ankommt!

Richtig, gar nicht! Selbst wenn nur einer trifft... Der Chaffee muss ja auch irgendwie hinter  die KV1 kommen, und davor haben die KV1 ihre Schüsse zu schießen!

Ich erwarte ein spannendes und lustiges Tunier  :bajan:
Mit 3 Kvs auf offenem Feld keine Chance gegen zb 3 Chaffees,1er spottet und die 2 anderen holzen rein,die blinden Kvs werden es nicht sehen woher es kommt und in paar Sekunden platzen.

In ner Stadtkarte siehts schon wieder anders aus nur selbst da sind die flinken Scouts durch Flankenmanöver meiner Meinung nach auch im Vorteil,bis son KV den Turm gedreht hat hast ihm auch schon 2 von hinten verpasst.

Das heißt wenn die Scouts aufpassen,aber wer zB Chaffee erfolgreich fährt der wird wissen was er tut und sich warscheinlich nicht erwischen lassen.

Also ich für meinen Teil tippe auf nen Chaffee Team als Sieger.

Leckermann #33 Posted 30 November 2013 - 09:30 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24383 battles
  • 76
  • Member since:
    06-03-2011
Ich weiss ja net so recht, der Chaffee sollte einzig als Tier 5 Tank ausgenommen werden, da er wie einige bereits angedeutet haben im Tier X unterwegs war  und das nicht gerade schlecht.
In Tier 5 wird er aufgrund von Sichtweite, Kadenz und Durchschlag mit immer noch sehr gutem Speed alles eindampfen, zumal der typische Chaffee Fahrer sicher nicht nur eine 1xx % Crew auf der Kiste hat.
Mir schwahnt böses für mein Team. -_-
Ohne jammern zu wollen, tolles Event für Leute die dennoch gern midtier fahren. =)

Edited by Leckermann, 30 November 2013 - 10:15 AM.


Albert_Hiller #34 Posted 03 December 2013 - 11:30 AM

    Private

  • Player
  • 12763 battles
  • 18
  • [LOPTR] LOPTR
  • Member since:
    11-20-2012
Hallo WoT-Team und Community,
bei der Turnieranmeldung unseres 4ten Spielers(Reservespieler) gab es gestern ein Problem, er konnte nicht mehr unserem Team beitreten.
Es war 17.45Uhr, auch eine Bekannte hat extra geschaut, ob es geht, aber es ging einfach nicht.
Bei manchen anderen Teams mit 3 Spielern hätten sie den "teilnehmen"-Button drücken können.
Wegen dieses Problems habe ich bereits ein Ticket eröffnet und an einen Admin für Fun-Cups geschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Das Turnier beginnt bereits morgen abend, daher bitte ich hier nochmals um Hilfe.

Hoffe auf baldige Antwort und bedanke mich hiermit bereits im vorraus.

__Gepetto__ #35 Posted 03 December 2013 - 05:09 PM

    Private

  • Player
  • 32395 battles
  • 1
  • Member since:
    07-20-2013
Ist ja toll, wir haben auch ein Team angemeldet und wurden abgelehnt.
Bis dato keine Info warum?
Auch Support sagt nichts obwohl von mir angeschrieben.
Was haben wir falsch gemacht?

Albert_Hiller #36 Posted 03 December 2013 - 06:19 PM

    Private

  • Player
  • 12763 battles
  • 18
  • [LOPTR] LOPTR
  • Member since:
    11-20-2012
Mein Team ist angenommen, aber unser Ersatzspieler konnte leider nicht.
Hattest du bei dir den Button auf der Rechtenseite Team anmelden geklickt?
Dabei meine ich nicht erstellen sondern nachher das anmelden.

SagittariusMSM #37 Posted 03 December 2013 - 10:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 34564 battles
  • 68
  • Member since:
    12-26-2011

View Postkarl0815, on 03 December 2013 - 05:09 PM, said:

Ist ja toll, wir haben auch ein Team angemeldet und wurden abgelehnt.
Bis dato keine Info warum?
Auch Support sagt nichts obwohl von mir angeschrieben.
Was haben wir falsch gemacht?

Team-Name?

vwscirocco #38 Posted 03 December 2013 - 11:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 18734 battles
  • 181
  • [S--G] S--G
  • Member since:
    01-08-2013
Ich verstehe nur nicht, wie so viele Teams immer weiter kommen ohne ein Gefecht absolviert zu haben.

SagittariusMSM #39 Posted 04 December 2013 - 06:22 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 34564 battles
  • 68
  • Member since:
    12-26-2011

View Postvwscirocco, on 03 December 2013 - 11:11 PM, said:

Ich verstehe nur nicht, wie so viele Teams immer weiter kommen ohne ein Gefecht absolviert zu haben.

Weil noch gar kein Spieltag war :confused:  Heute 19Uhr gehts erst los.

Sagi

vwscirocco #40 Posted 04 December 2013 - 09:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 18734 battles
  • 181
  • [S--G] S--G
  • Member since:
    01-08-2013

View PostSagittariusMSM, on 04 December 2013 - 06:22 AM, said:

Weil noch gar kein Spieltag war :confused:  Heute 19Uhr gehts erst los.

Sagi

Nein, meine das so viele ein Freilos haben.




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users