Jump to content


Das Update 8.10 bringt japanische Panzer!


  • This topic is locked This topic is locked
305 replies to this topic

Yahiko_Mizuki #41 Posted 26 November 2013 - 06:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 9165 battles
  • 100
  • Member since:
    03-18-2013
mich  würde eher interessieren für WANN der patch geplant ist. denn das steht nirgends o.O

Cyberfries #42 Posted 26 November 2013 - 06:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25806 battles
  • 514
  • Member since:
    09-14-2012

View PostFrontcamper, on 26 November 2013 - 06:37 PM, said:

Weil in China VIEL mehr Leute WoT spielen als in Japan.
Bisher.
Das liegt daran, dass China einen eigenen Server hat, während die Japaner auf keinem Server Platz hatten.

View PostDleopard2, on 26 November 2013 - 06:37 PM, said:

Freu mich auf die Japaner und oder auf den weiteren Garagenplatz :smile:
Eine frage was ist multi-core? :confused:

Dein Prozessor hat, wenn dein PC nicht aus der Steinzeit stammt, mehrere Kerne (dualcore, quadcore)
WoT nutzt bisher nur maximal zwei Kerne, was einige Leute mit Hochleistungsrechnern stört.
Was ich leider nicht ganz nachvollziehen kann.
Auf meinem Notebook läuft alles problemlos (Im Gegensatz zu WoWP)

View PostSkorpieo, on 26 November 2013 - 06:41 PM, said:

Laut SilentStalker soll der STB1 ein Leopard/Patton hybrid sein.

Habe ich weiter oben schon geschrieben.

Friesen_71 #43 Posted 26 November 2013 - 06:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34972 battles
  • 290
  • Member since:
    07-21-2012

View PostonRage, on 26 November 2013 - 06:39 PM, said:

Was sollen die neuen Panzer?
WG hält so die Spieler am Ball!
Wenn neue Panzer kommen, wird wieder mehr gespielt! Du spielst lieber allein WOT, wenn du könntest? :teethhappy:  Ausserdem waren Japaner überfällig. Beschwer dich lieber über "Papierpanzer"!

Edited by Friesen_71, 26 November 2013 - 06:47 PM.


Friesen_71 #44 Posted 26 November 2013 - 06:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34972 battles
  • 290
  • Member since:
    07-21-2012

View PostJessebell, on 26 November 2013 - 06:42 PM, said:

mich  würde eher interessieren für WANN der patch geplant ist. denn das steht nirgends o.O

Meist kommt das einen Tag nach Ankündigung, also morgen!

Yahiko_Mizuki #45 Posted 26 November 2013 - 06:51 PM

    Corporal

  • Player
  • 9165 battles
  • 100
  • Member since:
    03-18-2013
ok o,O

Friesen_71 #46 Posted 26 November 2013 - 06:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34972 battles
  • 290
  • Member since:
    07-21-2012

View PostJessebell, on 26 November 2013 - 06:51 PM, said:

ok o,O

Also denke ich mal. Mittwochs ist immer Patchday, nach der Ankündigung.

Cyberfries #47 Posted 26 November 2013 - 07:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25806 battles
  • 514
  • Member since:
    09-14-2012

View PostPanzerfighter, on 26 November 2013 - 06:57 PM, said:

"Unser Ziel bei World of Tanks bestand schon immer darin, die Spieltiefe durch regelmäßige Updates zu bewahren"

Immer nur neue Tanks reinzuschaufeln bringt keine Spieltiefe, mir wäre es langsam echt mal lieber Wot würde endlich neue Spiel Modi rausbringen.

Wie im letzten Patch die Teamgefechte?

Riesen_Zwerg17 #48 Posted 26 November 2013 - 07:00 PM

    Private

  • Player
  • 5341 battles
  • 21
  • Member since:
    04-12-2013
Ähhm welchen weg sollte ich wähln dem über die leichten Panzer, oder die mittleren?

mvprobiter #49 Posted 26 November 2013 - 07:00 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7280 battles
  • 254
  • [QS] QS
  • Member since:
    09-01-2011
also ich freu mich mehr auf die japanischen Panzer als damals auf die chinesischen aber das ist meine Meinung dazu, habe mich mal versucht an den chinesischen Panzern aber macht mir persönlich keinen Spass

Neo_Plan #50 Posted 26 November 2013 - 07:01 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 69713 battles
  • 1,157
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostDuck_of_Death, on 26 November 2013 - 06:24 PM, said:

klar sind sie egal aber die aufgehende Sonne sieht einfach besser aus deswegen will ich sie und in Europa wäre das ganze auch vollkommen legal

Also wenn Du die hier meinst:

Posted Image

..ist das die japanische Kriegsflagge gewesen und ich weiß nicht inwieweit die heute noch in Japan obsolet ist...

Gruß
Neo

Schimpanzer #51 Posted 26 November 2013 - 07:01 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 25033 battles
  • 395
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    06-28-2011
Juhuu...wieder neue Panzer...Yeah...ganz toll...soviel neue Spieltiefe.
Nee mal ehrlich...was soll der Mist???? Jeden Monat irgendwelchen neuen Panzer rein zu werfen bring nun wirklich keine Spieltiefe!
WG will natürlich für jedes Land bzw. jeden Markt den es zu erschließen gilt was aufwarten. Klar mit Panzern aus dem eigenen Land zu spielen is doch viel toller und besser um die Leute zu mobilisieren. Aber es kann nun mal niemand ernsthaft behaupten, dass die Japaner oder Chinesen wirklich Panzer-Nationen waren oder diese Waffengattung bei Ihnen überhaupt eine entscheidende Rolle gespielt hat. Also ob vorher die Chinesen jetzt die Japaner oder was weiß ich noch...irgendwann ist es auch mal gut.
Obwohl neue Nationen braucht es da gar nicht. Schon bei den alten Nationen ist es unzumutbar geworden! Wenn man sich da die Bäume ansieht tummeln sich da mehr Reißbrett, Phantasiepanzer oder Holzmodelle als der blöde Reichskasper je zu Gesicht bekommen hat. Dazu dann noch bei einigen Nationen nur Nachkriegsmodelle weil euch wirklich gar nichts mehr eingefallen ist....sehr innovativ ist das nun wirklich nicht. Vor allem...was soll das bringen???
Jeder Panzer hat Fähigkeiten, Vor- und Nachteile. Je größer die Unterschiede der einzelnen Panzer desto anders muss man diese Spielen oder auf diese reagieren. Diese Unterschiede machen es interessant etwas anderes zu erforschen...oder freizuspielen...nicht eine andere Fahne oder der Typenname. Aber eben dadurch dass immer mehr Mist auf den Markt geworfen wird, wird es uninteressanter etwas neues zu erforschen.
Mittlerweile kann es bei der Anzahl an Fahrzeugen schon gar keine wirklichen Unterschiede mehr geben. Bei jeder Nation gibt es ein fast identisches Gegenstück in ner anderen Lackierung bei nem anderen Land. Oder alternativ Fahrzeuge die komplett OP sind.
Mal zu vergleich: Es gibt mittlerweile hunderte Sorten Schokopudding. Durch die 101. Sorte ändert ich am Geschmack auch nichts mehr.
Besser hättet ihr mal die Fahrzeuge auf die wirklich verwendeten reduziert (also die wirklich in entscheidenden Umfang zum Einsatz kamen) und diese wirklich verschieden gemacht...Dann lieber die Forschungskosten für einzelne Module erhöht oder so. Manchmal ist weniger eben mehr. Erst recht wenn man sich von der grauen Masse an Games mal abheben will.
Und zu tun gäbe es am Spiel auch sonst noch genug. Neue Modi. Mehr Karten. Besseres Matchmaking. Das Sichtsystem...etc.
Aber nein lieber jeden Mistpanzer hinzufügen damit man sagen kann das Spiel entwickelt sich. Mag auch so sein aber nicht in die Tiefe sondern in die Versenkung
Ihr seid leider icht mehr die einzigen in diesem Genere also wäre ein bißchen mehr Originalität und wirkliche Verbesserungen nicht schlecht.
Nochmal in Kurzform: Steckt euch eure Phantasie, Prototyp, Reißbrettpanzer sonst wo hin und kümmert euch um die wichtigen Sachen.

Edited by Schimpanzer, 26 November 2013 - 07:09 PM.


Friesen_71 #52 Posted 26 November 2013 - 07:05 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34972 battles
  • 290
  • Member since:
    07-21-2012

View PostPanzerfighter, on 26 November 2013 - 06:57 PM, said:

"Unser Ziel bei World of Tanks bestand schon immer darin, die Spieltiefe durch regelmäßige Updates zu bewahren"

Immer nur neue Tanks reinzuschaufeln bringt keine Spieltiefe, mir wäre es langsam echt mal lieber Wot würde endlich neue Spiel Modi rausbringen.

Es gibt neuerdings Teamgefechte! Ist doch ein neuer Spielmodus. Meinst du, das WG alles auf einmal bringt?

Cyberfries #53 Posted 26 November 2013 - 07:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25806 battles
  • 514
  • Member since:
    09-14-2012

View PostRiesen_Zwerg17, on 26 November 2013 - 07:00 PM, said:

Ähhm welchen weg sollte ich wähln dem über die leichten Panzer, oder die mittleren?

Das können wir dir erst sagen, wenn wir sie auf dem Testserver ausprobiert haben.

View Postmvprobiter, on 26 November 2013 - 07:00 PM, said:

also ich freu mich mehr auf die japanischen Panzer als damals auf die chinesischen aber das ist meine Meinung dazu, habe mich mal versucht an den chinesischen Panzern aber macht mir persönlich keinen Spass

Die Chinesen beginnen erst ab Stufe 7 Spaß zu machen, mit Ausnahme des Chi-Ha.

View PostSchimpanzer, on 26 November 2013 - 07:01 PM, said:

WG will natürlich für jedes Land bzw. jeden Markt den es zu erschließen geht was aufwarten. Klar mit Panzern aus dem eigenen Land zu spielen is doch viel toller und besser die Leute zu mobilisieren. Und es kann nun mal niemand ernsthaft behaupten, dass die Japaner oder Chinesen wirklich PAnzer Nationen waren oder diese Waffengattung bei Ihnen überhaupt eine Rolle gespielt hat.

Chinesen und Japaner mögen für dich zwar gleich aussehen, tatsächlich gibt es da aber große Unterschiede.

View PostSchimpanzer, on 26 November 2013 - 07:01 PM, said:

Also ob vorher die Chinesen, Japaner oder was weiß ich noch...irgendwann ist es auch mal gut. Nur neue Nationen braucht es da gar nicht. Schon bei den alten Nationen ist es unzumutbar! Wenn man sich da die Bäume ansieht tummelt sich da mehr Reißbrett, Phantasiepanzer oder Holzmodelle als der blöde Reichskasper je zu Gesicht bekommen hat. Dazu dann noch bei einigen Nationen nur Nachkriegsmodelle weil euch wirklich gar nichts mehr eingefallen ist....sehr innovativ ist dies absolut nicht.

Auch wenn ich verstehe, dass einige sich beschweren, weil auch Panzer im Spiel sind, die in der Realität nicht gekämpft haben.
Das sollten wir doch langsam hinter uns haben.
Außerdem sind die Japaner zum Großteil real existierende Fahrzeuge, die wirklich eingesetzt wurden.

View PostSchimpanzer, on 26 November 2013 - 07:01 PM, said:

Erst recht wenn man sich von der grauen Masse an Games mal abheben will.

Der grauen Masse an was?
WoT hat (noch) keine Konkurrenz.

Senzelian #54 Posted 26 November 2013 - 07:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 28910 battles
  • 1,385
  • [GT-CL] GT-CL
  • Member since:
    08-12-2012

View PostPhenom_9_100, on 26 November 2013 - 06:03 PM, said:

Ich habe es glaub ich schonmal gesagt, sorgt erstmal dafür, dass das Spiel auch spielbar ist, heisst eine vernünftige Engine, anstatt irgendeine neue Nation hinzuzufügen.

Es wird schon daran gearbeitet...
Und das Spiel ist sehr wohl ganz gut spielbar, sonst würde ich wohl kaum mit 60 Frames spielen :)

SoSiTe_XyU_ZiVoTNibE #55 Posted 26 November 2013 - 07:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31695 battles
  • 398
  • Member since:
    07-04-2011
Na toll der Testerserver geht wohl nicht morgen on, sowie es aussieht gibt es grössere probleme. So das er erst mal auf nächste woche verschoben wurde.

Schimpanzer #56 Posted 26 November 2013 - 07:14 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 25033 battles
  • 395
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    06-28-2011

View PostCyberfries, on 26 November 2013 - 07:06 PM, said:

Chinesen und Japaner mögen für dich zwar gleich aussehen, tatsächlich gibt es da aber große Unterschiede.
Ich wollte mich an der Stelle nicht explezit auf Japaner und Chinesen , sondern neue Panzer im Allgemeinen beziehen. Das es vielleicht einen Unterschied zwischen Japaner und Chinesen geben wird kann sein, aber das die Japaner irgenderinen Panzer mit Fähigkeit einbringen sollen, den es in der Form oder zumindest fast identisch nicht schon bei  einer bestehenden Nation im Spiel gibt halte ich für unwahrscheinlich.

Edited by Schimpanzer, 26 November 2013 - 07:17 PM.


mvprobiter #57 Posted 26 November 2013 - 07:22 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7280 battles
  • 254
  • [QS] QS
  • Member since:
    09-01-2011

View PostCyberfries, on 26 November 2013 - 07:06 PM, said:


Die Chinesen beginnen erst ab Stufe 7 Spaß zu machen, mit Ausnahme des Chi-Ha.


Ok, vielleicht versuche ich mich mal wieder an den Chinesen aber erst wenn ich meine Panzer habe, die ich Erforschen wollte und versuche mein Glück.

Boomstah #58 Posted 26 November 2013 - 07:23 PM

    Sergeant

  • Veteran
  • 12135 battles
  • 1,014
  • Member since:
    01-23-2012

View Postche13, on 26 November 2013 - 07:08 PM, said:

Na toll der Testerserver geht wohl nicht morgen on, sowie es aussieht gibt es grössere probleme. So das er erst mal auf nächste woche verschoben wurde.

Mit Morgen braucht Ihr nicht rechnen, natürlich darf Ich euch nicht mitteilen, wann es soweit sein wird. :sceptic:

Friesen_71 #59 Posted 26 November 2013 - 07:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34972 battles
  • 290
  • Member since:
    07-21-2012

View PostSchimpanzer, on 26 November 2013 - 07:14 PM, said:

Ich wollte mich an der Stelle nicht explezit auf Japaner und Chinesen , sondern neue Panzer im Allgemeinen beziehen. Das es vielleicht einen Unterschied zwischen Japaner und Chinesen geben wird kann sein, aber das die Japaner irgenderinen Panzer mit Fähigkeit einbringen sollen, den es in der Form oder zumindest fast identisch nicht schon bei  einer bestehenden Nation im Spiel gibt halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn dich neue Panzer stören , spiel sie halt net! Ich warte aber schon seit Sommer 2012 auf japanische Panzer und freue mich drauf. Du verdirbst einen ja glatt die Laune am Spiel mit deinem genörgel

Cyberfries #60 Posted 26 November 2013 - 07:28 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25806 battles
  • 514
  • Member since:
    09-14-2012

View PostSchimpanzer, on 26 November 2013 - 07:14 PM, said:

Ich wollte mich an der Stelle nicht explezit auf Japaner und Chinesen , sondern neue Panzer im Allgemeinen beziehen. Das es vielleicht einen Unterschied zwischen Japaner und Chinesen geben wird kann sein, aber das die Japaner irgenderinen Panzer mit Fähigkeit einbringen sollen, den es in der Form oder zumindest fast identisch nicht schon bei  einer bestehenden Nation im Spiel gibt halte ich für unwahrscheinlich.

Etwas völlig neues wird es wohl leider nicht geben, da WG die hydropneumatische Federung nicht umsetzen will.
Aber wenigstens wird es mehr Neuerungen geben als bei den Chinesen.
Die Kombination aus Wendigkeit, Kanonenabsenkung und Kanonen gibt es so noch nicht.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users