Jump to content


Ich will meinen T-50-2 zurück!


  • Please log in to reply
32 replies to this topic

Lancelod #21 Posted 16 April 2014 - 12:42 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

Block Quote

Storm just disclosed some info as to what will happen in patch 9.1.

- TD camouflage bonus after shooting will be removed (SS: currently, when shooting, TD’s don’t lose as much camo as other classes, this will be a nasty nerf especially to very fragile TD’s with big guns, such as the Borsig and WT Panzer IV)
- some light tanks will be buffed (at the very least, MT-25 and VK2801), MT-25 should be buffed approximately to the old T-50-2 level
- tier 4+ light tanks will have their MM tier spread reduced (there will be exceptions for certain vehicles)
- 12 of the worst tanks (statistically) will be buffed and 8 of the best will be nerfed

 

na,

das sind doch gute nachrichten für viele Mt-25 Fahrer

 



SORAR #22 Posted 22 April 2014 - 10:32 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9312 battles
  • 73
  • [FURHQ] FURHQ
  • Member since:
    03-07-2013
Defintiv!
Da ich Perma-Camo gekauft habe, wollte ich mich von meinem "neuen" MT-25 nicht trennen und hab ihn behalten.
Ich hab mich mit ihm halbwegs arrangiert, umso mehr freut es mich dass er endlich einen (überfälligen) Buff erhält.
Wendigkeit/Speed gefühlt schlechter als beim T-50-2, größeres Ziel, Sichtweite mit 370m "naja", und vorallem sehr schwache Kanone!
Da kann ruhig etwas nachgeholfen werden. Selbiges gilt für den T-50 und VK2801. WG hat wohl eingesehen, dass sie damals zu weit gegangen sind und seither kaum noch diese Panzer in Gefechten zu sehen sind. Dafür jede Menge T71, AMX 1375/90 & Konsorten.

Lancelod #23 Posted 23 April 2014 - 01:24 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

Chinesen, Franzosen, Deutsche und Amerikaner haben gute leichte Panzer auf höheren Stufen,

(darüber läßt sich natürlich streiten) aber die Russen haben nichts, was sich als Scout verwenden ließe.

(die Briten haben glaube ich auch keine Scouts...und die Japaner erst recht nicht)

 

Ich freue mich auch über einen Mt-25 buff....auch wenn er mir nichts bringt.

Bin komplett zum ELC gewechselt.



GuwapoAko #24 Posted 04 June 2014 - 01:13 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7641 battles
  • 441
  • [49TH] 49TH
  • Member since:
    03-08-2013

Ich begrüße den buff.

 

Und kann allen T-50-2 hatern nur sagen: :tongue:

 

Habe mich mit dem Mt-25 wie er jetzt ist auch schon sehr gut arrangiert. Klar...ging nix über den T-50-2. (Der nur gut war wenn man ihn gut fahren konnte...genau wie der ELC...ist auch nur dann bisschen OP wenn man ihn beherrscht!) Aber der MT-25 kann auch schon gut was reissen. Von wegen blind und kann nicht spotten usw. Das ist ausgemachter Unsinn. Der ELC hat auch nicht mehr Sichweite, ebenso 59-16 die Mistkrücke (hab ihn, hasse ihn), oder amx12t. Alles dasselbe, was Sichtweite anbelangt.

 

Insofern sind Scouts dahingehend generell unterlegen. Aber dafür gibts Skills und Tarnung udn Optiken usw....

 

 



Captain_Hammergeil #25 Posted 04 June 2014 - 08:58 PM

    Captain

  • Player
  • 36033 battles
  • 2,005
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-03-2011

Dann könnte man ja wenigstens das T-50-2 Modell geben und ihn T-50-2 nennen :P... der MT-25 sieht sowas von bescheiden aus.

Das der T-50-2 unrealistisch war.. na und? Ist der WTF E100 realistisch?

 

Was soll an den T-50-2 so schlimm gewesen sein, hab das nie verstanden.


Edited by XxPROsKILLERxX, 04 June 2014 - 09:02 PM.


Tibull #26 Posted 12 June 2014 - 08:38 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15246 battles
  • 509
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011

View PostXxPROsKILLERxX, on 04 June 2014 - 09:58 PM, said:

Dann könnte man ja wenigstens das T-50-2 Modell geben und ihn T-50-2 nennen :P... der MT-25 sieht sowas von bescheiden aus.

Das der T-50-2 unrealistisch war.. na und? Ist der WTF E100 realistisch?

 

Was soll an den T-50-2 so schlimm gewesen sein, hab das nie verstanden.

 

ganz meine Meinung ... T-50-2 unhistorisch ... naja danke für die ganzen Reissbrettstudien und Fantasiefahrzeuge ... schade um den kleinen Renner

 

aber der MT-25 macht sich jetzt nach dem Patch ganz gut



Captain_Hammergeil #27 Posted 12 June 2014 - 05:39 PM

    Captain

  • Player
  • 36033 battles
  • 2,005
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-03-2011

Der Name MT-25, das Aussehen, und das Fahrgefühl haben mich dazu gebracht das Teil nach 1 Runde zu verkaufen. Was hatte ich damals als halb Noob doch ein Spaß, ich weiß noch als ich ihn mir gekauft habe, n halben Tag in Übungsgefechten gegammelt :wub:. Wenn er wenigstens da zu nutzen wäre, der T-50-2...

 

Edit: Was soll an dem Ding so OP gewesen sein? Ich fand die T5 Lights nach Einführung der 8er Lights eher UP, zumal besonders der T-50-2 mit den Physics extrem generft wurde.


Edited by XxPROsKILLERxX, 12 June 2014 - 05:42 PM.


Tibull #28 Posted 17 June 2014 - 04:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15246 battles
  • 509
  • [R-B-B] R-B-B
  • Member since:
    05-14-2011

Joa ... versuch ihn mal jetzt nach dem Patch



Lancelod #29 Posted 07 September 2014 - 03:32 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

Der LTTP ist der neue T-50-2

 



Captain_Hammergeil #30 Posted 12 September 2014 - 01:34 PM

    Captain

  • Player
  • 36033 battles
  • 2,005
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-03-2011

Der T-50-2 war wenigstens ein echter Scout. Jetzt hat man zwar auch "scouts" diese sind aber nicht so schnell und wendig haben dafür aber gute Kanonen, relativ gute, welche womit man gut dmg machen kann und wo scouten dann zur nebensache wird. Wenn ich dmg machen will fahr ich ein Med. T-50-2 war ein schöner Aufklärer der gut aussah und ab und an getrollt hat.

 

OP - nein. Realistisch? Nein. Welcher Panzer ist denn in WoT schon historisch. Tiger H wurde (meines Wissens nach) nie mit einer langen 8,8cm Ausgerüstet, hierbei kann ich auch falsch liegen. Der Panther "1" ist jedenfalls alles andere als historisch, obwohl er existierte und "weit verbreitet" war.

Historisch korrekt können sie nicht als Grund nennen, OP auch nicht.

 

Schade drum.



Blackout300 #31 Posted 08 February 2015 - 08:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15938 battles
  • 574
  • Member since:
    10-01-2011
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein gott ich könnt immernoch heulen das er aus dem Spiel entfernt wurde, ich war damals zwar noch ein klassischer Lowbobaber spaß hat er trotzdem ohne Ende gemacht:arta::arta::arta:

Edited by Blackout300, 08 February 2015 - 08:49 PM.


MolligerLiebhaber24cm #32 Posted 08 February 2015 - 08:52 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 9585 battles
  • 673
  • Member since:
    01-03-2011

View PostBlackout300, on 08 February 2015 - 08:49 PM, said:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein gott ich könnt immernoch heulen das er aus dem Spiel entfernt wurde, ich war damals zwar noch ein klassischer Lowbobaber spaß hat er trotzdem ohne Ende gemacht:arta::arta::arta:

 

Schändest du gerne Leichen? Der Thread is immerhin schon 5 Monate tot

Lancelod #33 Posted 08 February 2015 - 09:33 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

View Postdemonicron, on 08 February 2015 - 08:52 PM, said:

 

Schändest du gerne Leichen? Der Thread is immerhin schon 5 Monate tot

 

nanana

aber apropos in der Vergangenheit schwelgen:

 

Hier ein Beitrag von theRisingSun zum Thema T-50-2

 


Edited by Lancelod, 08 February 2015 - 09:35 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users